Ein Aus/ Ein Anfang

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Oh wie schön...herzlich willkommen in d-land....hoffe du hattest einen guten Flug....wünsche dir einen tollen start hier in good old germany :smile:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi Sternchen!

Ja, bin wieder da und habe ein bisschen Zeit...aber aufs Laufende komme ich hier nicht so ganz. Das ist einfach viel zu viel.

Außerdem habe ich gerade den Eindruck es ist wahnsinnig viel passiert in den drei Tagen. Ich war doch gar nicht so lange weg? Bin ein bisschen verwirrt.

Ein update gibt´s vielleicht schon bald. vielleicht sehe ich den fling morgen schon, oder dann eben Montag.

Liebe Grüße
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
Hey Allassea

herzlich willkommen zurück in deutschland
schön das du wieder da bist und nicht mehr so viel ENtfernung hast^^
Ich hoffe es geht dir gut

Du hast recht es dauert ne zeit um wieder hier auf dem laufenden zu sein...
Hier ist auch einiges passiert
Wenn du soweit bist schreibe dein update.Ich bin gespannt:smile:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
klitzekleines update!

ich bin jetzt in meiner Wohnung und es sieht erbärmlich aus...ich muss noch so viel auspacken. Immerhin standen die Möbel noch und der Plan für heute ist wenigstens die Klamotten unterzubringen. Sind ja nur 3 Köffer...Frauen.

Das date mit fling hat heute nicht geklappt, ich werde ihn morgen sehen und ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin.

UND: mein Schlüssel von der Arbeit ist...beim Ex. Das heißt ich muss den diese Woche auch noch sehen, was mich gerade extrem stresst und ich keine Ahnung habe, ob ich das hinbekomme. Irgendwer Tipps?

Und ein großes Entschuldigung, ich hab durch den ganzen Wiedersehen-Umzieh-Neuanfangs-Kram einfach keine Zeit überall mitzulesen. Ich hoffe, das wird bald wieder besser.

Machts gut
Allassea
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Hi nochmal,

auch von mir ein herzliches Hallo in Germany :)
Und ich drück Dir morgen sämtliche Daumen mit deinem Fling!
Berichte dann unbedingt :)

Lg
Susi
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Ich sterbe vor Aufregung...soviel neues Morgen! Ich weiß, wer heute nicht schlafen kann ;-)
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Das wird bestimmt ganz toll :) Mach Dir nicht soviele Gedanken..... (ich weiß leicht gesagt)
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hmmm toll hält sich in Grenzen sich vor 30 neue Arbeitskollegen beweisen, darunter der fling und ja nichts anmerken lassen und den ganzen Tag auf Kohlen sitzen ob/wann Exi den Schlüssel bringt.

Aber auch der Tag hat nur 24 Stunden.
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Achso, ich meinte das Date mit dem Fling :)
Aber auch das mit der Arbeit schaffst Du! Ganz bestimmt
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Achsoooo auf das date freu ich mich rießig. Aber das ist ja erst am Wochenende und der Tag morgen und die ganze Woche liegt mir wie ein Stein im Magen.

Wird schon werden.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Allassea schrieb:
Hmmm toll hält sich in Grenzen sich vor 30 neue Arbeitskollegen beweisen, darunter der fling und ja nichts anmerken lassen und den ganzen Tag auf Kohlen sitzen ob/wann Exi den Schlüssel bringt.

Aber auch der Tag hat nur 24 Stunden.

und wenn die 24 Std. nicht reichen, dann nimmst Du halt die Nacht noch dazu :lach:

Das stellt man sich immer schlimmer vor, als es letztendlich ist: 30 neue Arbeitskollegen. Pass mal auf: die sind nachher ganz nett. Dir beißt keiner die Rübe ab. ;)
nach ein paar Tagen hast Du die Namen auch drauf und weißt, wie der Hase läuft (wer kann mit wem, wer ist eine Nervensäge und wer verdrückt immer die Vorräte aus dem Kühlschrank?)

Der Ex soll den Schlüssel rausrücken, sonst kriegt er eins auf die Nuss und der Fling soll bloß pünktlich sein, sonst fängt der sich auch eine ein :lach:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Greta, du hast Recht!

Ich bin einfach viel zu doll Mimose und spiele immer alles in Gedanken durch und hab die Hosen voll.
Aber es ist eigentlich alles gar nicht so schlimm. Und wenn jemand wüsste, dass die laute, lustige, selbstbewusste Allassea manchmal so die Hosen voll hat... ;-)

Das Gute ist: wenn morgen Ex UND fling dran sind, macht das aufbretzeln wenigstens doppelt Sinn.

Ich halt euch auf dem Laufenden!
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi Greta, und alle die noch mitlesen.

Ersatzhose habe ich dann doch nicht gebraucht. Und ich muss mich ja fast entschuldigen, aber bei mir ist einfach so viel los momentan, dass ich gar nimmer zum Lesen komme. Das zeigt vielleicht auch, dass es mir gut geht. =)

AAAAALso: Arbeit ist alles gut, läuft und ich bin gespannt, wie das nächste Jahr wird.

Der Ex hat mir gestern meinen Schlüssel und alle Sachen gebracht, kam bei mir vorbei. Wollte extrem locker sein, hat die Arme angehoben, um mich zu umarmen, aber das ging von meiner Seite einfach nicht. Er sah bei diesen Versuchen ziemlich dämlich aus, aber ich konnte mich nicht überwinden. Er ist dann fast wie ein getretener Hund abgezogen, aber ich konnte es einfach nicht. Ein bisschen tut es mir leid, weil ich mich unsouverän gefühlt habe, aber es hat mir auch nochmal gezeigt, dass aus uns nichts mehr werden würde.

Der Fling war am Montag sehr schüchtern. Kam mich begrüßen, dann haben wir uns den Tag fast nimmer gesehen. Abends habe ich dann mit den Mädels einen Sekt getrunken, da hat er sich dann am Ende dazugesetzt und nur ich wusste, warum ;-)
Ganz zufällig ist er dann auch gleichzeitig heim, hat sich dann aber ganz flott verabschiedet...bissl später habe ich dann eine sms geschickt und am Ende kam er bei mir vorbei und wir hatten einen sehr schönen Abend.
Kurz und gut, er war gestern nochmal bei mir. Auch da haben wir wieder ordentlich geknutscht und so, aber dann meinte er irgendwann, er weiß nicht, ob das alles eine so gute Idee sei, er habe keinen Bock auf den Tratsch etc pp. Den Rest des Abends haben wir uns dann sehr gut unterhalten und gekuschelt.
An der Arbeit ahnt noch niemand was und ich habe mich jetzt auch wieder ein bisschen zurückgezogen.
Ich musste heute morgen wieder früher raus als er und als ich grad heim komme, hatte er heute morgen mein Bett gemacht.

Mein Fazit: Ex zurück ist wirklich gestorben und die Sache mit meinem Fling entwickelt sich langsam, aber wir müssen auch wirklich nichts überstürzen. Ich genieße das unglaublich. Und der Kitzel, sich tagsüber zu sehen, aber eben keine "Signale" senden zu dürfen, ist sehr sehr angenehm.

Alles gut,
Allassea
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Allassea schrieb:
Auch da haben wir wieder ordentlich geknutscht und so, aber dann meinte er irgendwann, er weiß nicht, ob das alles eine so gute Idee sei, er habe keinen Bock auf den Tratsch etc pp. Den Rest des Abends haben wir uns dann sehr gut unterhalten und gekuschelt...Ich musste heute morgen wieder früher raus als er und als ich grad heim komme, hatte er heute morgen mein Bett gemacht.

Moin Allassea,
das klingt doch klasse!! :clap:

Sehr gut finde ich zu sagen: eigentlich habe ich keinen Bock auf Tratsch und dann stumpf weiter zu machen :lach: und es war nicht nur Geknutsche.

In der Firma wäre ich allerdings auch erst noch vorsichtig!!
Knutschen am Arbeitsplatz kann ganz schnell ganz viel Ärger bringen
-vor allem von Neidern, bei denen es seit langer Zeit nicht mehr gut läuft.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Sweety, wie wärs wenn du seine Überlegungen ein wenig übernimmst - ihn quasi darin bestärkst - könnt mir dann vorstellen das er eine andere Haltung dann plötzlich übernimmt. Hast du das mal versucht?

LG
Sternie
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.455
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben