Ein Klassiker - Arzt u. Krankenschwester

Rosebud

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
61
Hallo Leute,
ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum hier gefunden habe! Im Internet gibt es ja leider auch sehr viel unseriöses Zeug, aber beim Durchstöbern hier habe ich den Eindruck gewonnen, hier wird einem wirklich geholfen!

Meine Geschichte zieht sich mittlerweile schon sehr lange hin und ist leider auch nicht allzu kompakt geraten. Ich hoffe, Ihr lest sie trotzdem. Hier ist sie:

seit fast 10 Jahren arbeite ich als Krankenschwester in derselben Klinik wie er, dem besten Chirurgen des Hauses... verheiratet, 2 Kinder, beide mittlerweile erwachsen oder fast erwachsen. Ich ebenfalls in einer festen und langjährigen Beziehung ohne Kinder, mehr oder weniger glücklich, sehe die Mitarbeiter des Hauses weitestgehend als geschlechtslose Wesen, verheiratete Männer sind ohnehin tabu.