Ein Meer aus Lügen und Versprechen

Habibi

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
11
Liebe Habibi,



Das war dann aber nicht sachlich, wenn du es ihm doch unterstellt hast, dass er es war!

Nach seiner Antwort, dass er es nicht war, hättest du besser souverän die Unterhaltung beendet.
Lasse dich nicht mehr auf solche Machtspielchen ein.

Wenn er sich nicht um seine Kinder kümmern will, dann sehe den Vorteil darin, dass du keine Angst haben musst bezüglich Beschneidung usw.

Bitte : Gehe zu den Ämtern (incl. Jugendamt), finde Lösungen für dich und deine Kinder.
Lasse ich außen vor. Er bemüht sich nicht. Dann hat er auch keine Rechte!

Hi Wuehlmaus

Nachdem er mir so viele Dinge angedroht hatte, hab ich ihn einfach gefragt. Jemand anderes kommt dafür auch nicht in Frage. Er weiß wie die Scheidung ablief usw und ja ich unterstelle ihm dies wenn auch höflich.

Es ist einfach genug kaputt und es erschließt sich mir kein Sinn warum er uns weiter zerstören möchte, wenn er doch nun endlich seine Ruhe mit seiner Ollen hat.

Ich habe einen Termin bei JA nächste Woche. Natürlich ist es auf der einen Seite gut dass ich Ruhe habe und er seine Kinder nicht beachtet. Auf der anderen Seite tut es aber höllisch weh so behandelt zu werden. Zudem eine Ablehnung seines so geliebten Sohnes dem widerspricht wie ich ihn kenne!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Habibi,

nur kurz hierzu:

Gestern erhielt ich Post dass man mir meine Aufstockung einstellt, da ich ja Eigentum besitze und evtl einen großen Erlös davon hätte. Meine Sachbearbeiterin ist mir neu zugeteilt worden aber meine vorherige wusste genau wie es mit dem Versorgungsausgleich usw aussah. Bisher ist das Haus auch nicht verkauft sondern mein Ex wohnt dort immernoch.

Solange du (Mit)Eigentümerin bist, dein Ex-Mann im Haus wohnt und du Aufstockung (SBG II) bekommst, bist du verpflichtet, von deinem Ex-Mann eine angemessene Miete zu verlangen! Und diese Miete wird dir dann als (weiteres) Einkommen angerechnet. Dies solltest du schnellsten klären! Und auch, wenn das Haus verkauft ist oder du ausbezahlt wirst, wird dir dieses Geld angerechnet. Ich kenne mich etwas im SGB II aus.


Zu der Thematik mit deinem Araber kann ich leider nichts sagen, da ich hier ebenfalls die große Problematik der kulturellen Unterschiede sehe.
 

julischka

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
18
Ich habe ja nichts gegen diese Männer. aber sie sind dann doch nur für den Urlaub zu genießen. Aber weinen als Europäer für sowas? so blöde ist eigentlich keiner mit verstand. Liebe ist da anders.......es tut mir immer sooo leid das diese Gefühle so ausgenutzt werden.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Julischka, geht's noch?
Auch wenn dieser Kulturkreis andere Werte hat, so sind es Menschen, und nicht "sowas"!

Sind wir Europäer was Besseres?

Ich empfinde deinen Post als rassistisch,
und darüber hinaus hilft er Habibi wohl kein bisschen.

Wenn man sich verliebt, setzt immer ein bisschen der Verstand aus, egal in wen man sich verliebt!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Sorry Habibi, für das kurze OT:

Liebe Julischka, was ist denn los mit dir gerade? Ich empfinde deinen Post auch als recht aggressiv und wertend. Du bist mir gestern schon in einem anderen Strang aufgefallen und ich möchte dich bitten, mehr auf deine Wortwahl und den Inhalt deiner Posts zu achten.

Du hast dich für den gestrigen Post entschuldigt und geschrieben, dass es dir selbst gerade nicht gut geht. Was hältst du davon, wenn du in deinem eigenen Strang dein Herz ausschüttest, bevor du in anderen Strängen deine unterdrückte Wut, Frustration und Enttäuschung herauslässt? :smile:
 

Habibi

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
11
Hallo ihr lieben und noch ein frohes neues Jahr!
Wie ihr sicher schon ahnen könnt, habe ich Silvester mit meinen Kindern bei Freunden verbracht. Natürlich hat mich der Kindsvater nicht mal annähernd besucht oder kontaktiert.
Weihnachten ist er immerhin 2 Stunden hier gewesen, ohne Geschenk oder grosses Interesse. Aber meine Kinder waren alle hier und mein Ex-Ehemann auch und so war die Runde dich ganz erträglich und schön.

Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen und sein Kind hat er auch nicht besuchen wollen. Mittlerweile habe ich Halbzeit meiner Schwangerschaft und auch für diese kommt absolut kein Interesse. Vor Weihnachten war er kurz fröhlich dass es ein Junge wird und wollte unbedingt mit mir Namen suchen.
Ich war wirklich ein wenig erfreut über sein Verhalten, aber genauso schnell ist es wieder abgeflaut.

Seine Schwester aus Schweden hatte mich kontaktiert und gefragt wie es mir denn ginge und den Kindern. Ich habe ihr ganz sachlich die Situation erklärt und ihr gesagt dass ich ihren Bruder nicht mehr in meiner Nähe wünsche. Es ist einfach zuviel passiert und ich bin nach wie vor sehr verletzt. Allerdings habe ich gespürt dass es mir ohne Kontakt besser geht und ich deutlich ruhiger werde. Natürlich kommt die Einsamkeit hoch, aber der Stresspegel fällt deutlich wenn ich nichts mit ihm zu tun habe.

Faktoren ist, ich möchte keinen Mann mehr um mich, welcher wochenlang ohne uns klar kommt.

Letzte Woche dann war ich zufällig zu Besuch bei Freunden ausgerechnet in der Nähe seiner Wohnung. Es kam wie es kommen musste, ich war in seinem Vorgarten und habe in sein Wohnzimmer gesehen. Grosser Fehler! Seine Frau lag gemütlich eingelullt auf "meiner/unserer Couch und er hat neue Möbel und nun einen riesengrossen Fernseher an der Wand!!! Für uns hat er nicht einen Cent über..nie! Dazu war natürlich die Wohnung wie geleckt, während ich täglich den Kindern hinterherwische und den Kampf gegen Hundehaare verliere. Das also hatte er gemeint, er hat ein anderes Zuhause. Ich bin natürlich heulend nach Hause gefahren.

Vorgestern dann bekomme ich von 2 meiner engsten Freundinnen die Freundschaft gekündigt. Begründung..Er hat ihnen erzählt wie ich wirklich bin und was ich abrotze über alle!!!!! Nie im Leben habe ich das gesagt was sie mir vorhielten. Er benutzt privates Wissen dass ein Paar miteinander so redet und hat lügen über lügen eingebaut.
Nun sitze ich hier mit vereiterter Backe, geschwollen wie ein Monster wegen Zahn, heulend und völlig fertig und weiss mir keinen Rat mehr.
Auf mein Fragen warum er das getan hat, stand er gleichgültig mit neuer teurer Jacke vor mir und sagte: du redest mit meiner Schwester. ...Jetzt wirst du lernen...

Vielleicht sollte ich erwähnen dass mein Auto zwischen den Jahren mit Gras und Matsch beschmiert wurde bis übers Fenster und vor 4 Tagen jemand an meinem kofferraumschloss dran war. Er hat natürlich damit nix zu tun.
 

Habibi

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
11
Ich schreibe über
Hallo ihr lieben und noch ein frohes neues Jahr!
Wie ihr sicher schon ahnen könnt, habe ich Silvester mit meinen Kindern bei Freunden verbracht. Natürlich hat mich der Kindsvater nicht mal annähernd besucht oder kontaktiert.
Weihnachten ist er immerhin 2 Stunden hier gewesen, ohne Geschenk oder grosses Interesse. Aber meine Kinder waren alle hier und mein Ex-Ehemann auch und so war die Runde dich ganz erträglich und schön.

Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen und sein Kind hat er auch nicht besuchen wollen. Mittlerweile habe ich Halbzeit meiner Schwangerschaft und auch für diese kommt absolut kein Interesse. Vor Weihnachten war er kurz fröhlich dass es ein Junge wird und wollte unbedingt mit mir Namen suchen.
Ich war wirklich ein wenig erfreut über sein Verhalten, aber genauso schnell ist es wieder abgeflaut.

Seine Schwester aus Schweden hatte mich kontaktiert und gefragt wie es mir denn ginge und den Kindern. Ich habe ihr ganz sachlich die Situation erklärt und ihr gesagt dass ich ihren Bruder nicht mehr in meiner Nähe wünsche. Es ist einfach zuviel passiert und ich bin nach wie vor sehr verletzt. Allerdings habe ich gespürt dass es mir ohne Kontakt besser geht und ich deutlich ruhiger werde. Natürlich kommt die Einsamkeit hoch, aber der Stresspegel fällt deutlich wenn ich nichts mit ihm zu tun habe.

Faktoren ist, ich möchte keinen Mann mehr um mich, welcher wochenlang ohne uns klar kommt.

Letzte Woche dann war ich zufällig zu Besuch bei Freunden ausgerechnet in der Nähe seiner Wohnung. Es kam wie es kommen musste, ich war in seinem Vorgarten und habe in sein Wohnzimmer gesehen. Grosser Fehler! Seine Frau lag gemütlich eingelullt auf "meiner/unserer Couch und er hat neue Möbel und nun einen riesengrossen Fernseher an der Wand!!! Für uns hat er nicht einen Cent über..nie! Dazu war natürlich die Wohnung wie geleckt, während ich täglich den Kindern hinterherwische und den Kampf gegen Hundehaare verliere. Das also hatte er gemeint, er hat ein anderes Zuhause. Ich bin natürlich heulend nach Hause gefahren.

Vorgestern dann bekomme ich von 2 meiner engsten Freundinnen die Freundschaft gekündigt. Begründung..Er hat ihnen erzählt wie ich wirklich bin und was ich abrotze über alle!!!!! Nie im Leben habe ich das gesagt was sie mir vorhielten. Er benutzt privates Wissen dass ein Paar miteinander so redet und hat lügen über lügen eingebaut.
Nun sitze ich hier mit vereiterter Backe, geschwollen wie ein Monster wegen Zahn, heulend und völlig fertig und weiss mir keinen Rat mehr.
Auf mein Fragen warum er das getan hat, stand er gleichgültig mit neuer teurer Jacke vor mir und sagte: du redest mit meiner Schwester. ...Jetzt wirst du lernen...

Vielleicht sollte ich erwähnen dass mein Auto zwischen den Jahren mit Gras und Matsch beschmiert wurde bis übers Fenster und vor 4 Tagen jemand an meinem kofferraumschloss dran war. Er hat natürlich damit nix zu tun.
mein Handy und das spinnt ständig
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.292
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben