Eine neue Liebe....

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Ich habe mich damals vor drei Jahren hier angemeldet, total am Boden zerstört, keine Ahnung was die Zukunft bringen würde. Auch wenn ich Exi am Anfang tierisch vermisst habe, ich habe es geschafft mich selber aufzuraffen, habe mir mein Leben spannend gestaltet, bin viel gereist, habe das beste daraus gemacht... habe ich Anfangs noch gedacht ich würde mich nie wieder für eine andere Frau begeistern können so habe ich recht schnell erfahren dürfen, dass ich wohl doch für andere interessant bin... ok, ich hatte wirklich kein Interesse mit einer was anzufangen, aber es hat doch sehr gut getan! So nach und nach habe ich mitbekommen, was meine Ex mit mir getrieben hat, dass sie mich belogen und betrogen hat, dass sie mich für einen anderen verließ.... Die Zeit bis zur vollständigen Loslösung dauerte knapp ein Jahr... da ich als Anwalt meinen Scheidungsantrag selber unterschreiben konnte, war es genau diese Unterschrift, die ich gebraucht habe... ich wusste zwar nach wie vor nicht, was die Zukunft bringen würde, aber ich wusste, dass sie in mein neues Leben nicht mehr rein passt....

Und dann kam der Tag X von dem ich noch kurz zuvor dachte, er komme nie, ich würde ihn nicht erleben. Etwa 1 3/4 Jahre nach ihrem Auszug habe ich SIE kennengelernt... ähnlicher Lebensweg, geschieden, ein Traum von Frau.... ich hatte mich nach fünf Minuten unsterblich verliebt, auch wenn ich mich versucht habe zu bremsen. Seit vergangenem Donnerstag ist sie nun meine Ehefrau! Und es gab EINIGE, die meinten, es sei ja fast schade, dass ich nun "weg vom Markt" sei ;)

Was ich Euch sagen möchte: Wo sich eine Tür schließt, da öffnet sich eine neue. Es ist hart einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber gebt die Hoffnung niemals auf! Irgendwo finden sich irgendwann zwei einsame Herzen und verschmelzen zu einem gemeinsamen! Ich werde mich aus diesem Forum nunmehr verabschieden, danke Euch allen für Eure damalige Unterstützung! Haltet die Ohren steif!
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben