Energieverbindungen zwischen Menschen

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Ohhh ja des kenn ich auch in meine KS und (los lassen) fase hab mich es kaum gejuckt aber seit ich letztes mal kurz ihm geschrieben hab ist es komisch weil er jetzt immer am Abend zur selben Zeit on ist wie ich und über den Tag im drei-vier stunden rücktmuss is er auch immer on.

Hmmm es ist total komisch und es macht mich völlig krank das er mir dann nicht mal schreibt.
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Isana12 schrieb:
seelenblind schrieb:
Hab Dir gerade einen interessanten Link gesendet, via PN, weiß nicht ob man das im Forum machen darf.

kann ich den auch haben ?
Danke ! :)

Der Text "Karmische Beziehungen" wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt!

Ich möchte Euch eindringlich auffordern hier keine fremden Texte zu verwenden und die Urherberrechte der Verfasser zu beachten.

Admin Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 13.01.2013 - 20:47:53
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Wagner schrieb:
Ohhh ja des kenn ich auch in meine KS und (los lassen) fase hab mich es kaum gejuckt aber seit ich letztes mal kurz ihm geschrieben hab ist es komisch weil er jetzt immer am Abend zur selben Zeit on ist wie ich und über den Tag im drei-vier stunden rücktmuss is er auch immer on.

Hmmm es ist total komisch und es macht mich völlig krank das er mir dann nicht mal schreibt.

So ging mir das genauso. Ich merke immer, wenn sie online geht. Manchmal fängt sie mich ab und schreibt nicht, das macht mich auch krank,
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey,

ich klinke mich mal ein.

ich weiß nicht genau ob ich da schon selbst erfahrungen gemacht habe. ich weiß nur dass meine letzte affäre mir sehr viel kummer gebracht hat, aber mich auch weiter gebracht hat. seitdem denk ich ganz anders, habe ne etwas andere sicht der dinge, zukunftspläne usw. er hat mir quasi indirekt auch etwas beigebracht.

vlt ist das auch seine person, ich möchte ihn nicht unbedingt seelenpartner nennen, die mir mit vielleicht 4 treffen geholfen hat, mich selbst als person weiter zu entwickeln.


ne kleine erfahrung hab ich da auch mit meinem ex, aber das ist nun auslegungssache. ich hatte nach der trennung jeden abend intensiv an ihn gedacht und meinte auch, dieses band zu spüren. ich habe mich darauf konzentriert usw usw. den ganzen schmarn eben. ich kam mir selbst dabei recht bescheuert vor.

nuja, vor einer woche kam er zu mir und meinte dass er nach der beziehung so oft an mich gedacht hat, mich vermisst hat und irgendwie das gefühl hatte er muss unbedingt zu mir zurück.
gut, der zug ist abgefahren, aber das ist ne andere story.

bin nun mal gespannt was ihr nun aus meinen erfahrungen macht. ihr dürft es gerne in der luft zerpflücken und als einbildung darstellen :) :D

glg marie
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
seelenblind schrieb:
Karmische Beziehungen

Wir können es auch als Spiegel beschreiben in den wir schauen und uns selbst wieder finden.

Danke seelenblind, für diese Beschreibung/Text.
ihr werdet es vielleicht nicht glauben - aber mein Ex und ich sehen uns äusserlich/Gesicht sogar ziemlich ähnlich
na toll, kann ich da nur sagen, da hab ich mir ja was "ausgesucht"... ;)
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Mariiie schrieb:
bin nun mal gespannt was ihr nun aus meinen erfahrungen macht. ihr dürft es gerne in der luft zerpflücken und als einbildung darstellen :) :D

glg marie


Mariiiie warum sollte man Dich dafür in der Luft zerpflücken. Alle, die an sowas glauben, weren gerne als verrükct abgestemelt. Nur dann sind ja alle Gottesgläubige auch verrückt :)

Wenn die zeitliche Folge, zwischem dem Denken und seinem Melden nicht zu lange getrennt waren, ist das durchaus möglich. Aber in dem Fall glaube ich, dass dazwischen ein großer Zeitraum war, ergo eher Einbildung, oder denkst Du noch häufiger an Ihn und lässt ihn innerlich nicht wirklich los?

Der andere, ja.. manchma haben wir diese Begegnungen, oft nur ein- zweimal gesehen und doch veränderen die irgendwie das Leben, weil einem selbst was klar wird.
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Oder das is mir auch schon oft passiert.
Das ich mal mein handy in mein zimmer oben gelassen habe. In der zeit war ich dann immer unten und hab mit meine Familie Kaffee getrunken und mich mit denne unterhalten. Und ur plötzlich musste ich dann immer an Mein Freund (jetzt Ex Freund:'( )
denke einfach so und an meine Handy. Immer wieder kamm mir mir der gedanke ich soll mein Handy hollen schnell es is wichtig und dabei war dann immer ein bild von ihm in meinem kopf. Also bin ich hoch gegangen hab auf mein handy geschaut und er hatten mich dann immer ungefär 3 oder 4 mal versuch anzurufen. Es war immer totall komisch.

Oder wenn ich meine hndy nicht dabei habe, dass ich dann weis wann ich eine sms bekommen habe von freunden.

des ist auch immer voll unheimlich. Bei mir sind laufen solche sachen.

Und des auch immer mit meine Ex (ich will ihn ja zurück). Immer wenn ich abends dann im bett liegen und Tv schau und mir nichts denke. Plötzlich kommt mir dann das bild von ihm in meine kopf und so ein schauer, dass er mir gerade sehr nahe ist. Dann geh ich an meine handy und seh das er gerade on ist. Und ich hasse es dann weiß ich das er gerade on ist aber mir nicht schreib. Ich würde gerne ihm schreiben aber ich will ihn auch nicht nerven und was zurück bekomm ich auch nicht:'(

ich find des immer wieder zimlich fastinierend und hab mir auch schon dedanken drum gemacht warum? und am meisten is es immer bei Ihm. Aber das wir Sellenpartner sind glaube ich kaum.


Zuletzt modifiziert von Wagner am 30.08.2012 - 13:49:22
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Entschuldigung das ich jetzt schon wieder was schreib. (Ich hab zu viel Zeit):lach:

Aber ich habe grade den Text Durchgelesen von Seelenblind, Karmische Beziehungen.
Und ich muss sagen sehr viele dieser dingen waren genauso in meine Beziehung.
ich und Er wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Das sagten auch sehr viele aus unserer Familien Umgebung.

bei unsere Trennung sagte er auch das unsere Beziehung wie ein rotes Band durch sein Leben geht. bei der Trennung (ich wusste damals das sie bald bevorsteht) war es bei mir tage lang so als ob meine Leben einfach an mir vorbeizieht. Es war wir so ein grauer schleier vor meine Augen. Ich konnte nicht weinen und nicht lachen. Eine absolute leere und eiskalt. Als ob eine teil innerlilch abgestorben ist. ich habe nächte lang von ihm geträumt. In der zeit konnte ich nicht einmal gescheid reden, mir waren absolut jedes Wort im hals strecken geblieben. ich konnte nur schreiben. Schreiben es ist wie ein Gefühl gewessen der Befreiung. Mir kommen einfach die Sätze nur aus mir so raus. Und das jetzt immer noch (naja ich glaube man mergt es auch).
Die Trennung war der absolute horro. So was wünsche ich keinem.

Und jetzt ist es immer noch. ich wache jede nach ein bis zwei mal auf und sehe wie er neben mir liegt und schläft. Bis ich dann mal raliesiere das des nicht wahr sein kann und dann verschwimmt diese bild.

Er ist mir so extrem naha wie noch nie einen menschen mir wahr und doch so weit fehrn.
unsere bezihung wahr sehr launen haft. Er sagte was aus Spaß und mich hat des innerlich so getroffen. Wie ein richtige stich in meine herz.

Aber das es wirklich so eine bezihung wahr glaub ich nicht oder will es nicht glauben. Er ist meine erste große lieben und ich glaub das ich mich da in irgenetwas rein steigere.
Aber ich findes unheimlich das meine Bezihnung genau so ist/wahr wie sie dort beschrieben ist.
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Dear Frau Wagner..

1. mal, Ehre wem Ehre gebührt. Der Text ist nicht von mir, nur aus em I-Net kopiert.

2. Du und Deine Verbindung, Wahrnehmung. Manchmal belügen wir uns, insbesondere im Trennungsschmerz und bilden uns ein, dass es die Dualseele ist und unser Unterbewusstsein spielt uns manchen Streich.

Doch es gibt Möglichkeiten, dem auf die Spur zu kommen... einiges sogar.
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Ich des glaub ich auch. Naja ich will ihn zurück. Also auf in den Kampf :D

Es wär auf verrückt so zu denken.
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey,

@ seelenblind

nein, ich habe nach meinem ex relativ schnell die sache abgehakt. das war ne sache von 2 wochen trauern und dann kam schon diese affäre in mein leben, der mein denken so drastisch verändert hat.
seitdem ist mir mein ex egal, ich sag mir, ich hab so viel alleine geschafft, ich brauche ihn nicht dafür.

ich will ihn nicht zurück, er ist mir quasi egal. er hat mir seiner einen ex vor meinen augen rumgemacht, es war mir egal.

wer weiß, ich bin auch nicht getauft und stehe eigentlich in sachen glauben mit beiden beinen fest auf dem boden der tatsachen, aber manchmal denk ich mir schon: da muss noch was sein, so viele zufälle gibt es nicht!

und sind wir nicht alle ein bissl...bluna? :D :D gott, ist das alt.

glg
 

seelenblind

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
61
Mariiie schrieb:
wer weiß, ich bin auch nicht getauft und stehe eigentlich in sachen glauben mit beiden beinen fest auf dem boden der tatsachen, aber manchmal denk ich mir schon: da muss noch was sein, so viele zufälle gibt es nicht!

und sind wir nicht alle ein bissl...bluna? :D :D gott, ist das alt.

glg


hmmm.. ich trink nur Cola und ab und an wodka, aber nur mit naturtrüben apfelsaft, gilt das auch? :D;)

Oculus non vidit, nec auris audivit - Was das Auge nicht gesehen, noch das Ohr gehört hat. Beschäftige Dich mit Transzendenz,selbst der gute alte Hesse tat es.... und viele andere auch, die weiß gott schlauer waren als ich es jemals sein werde. Dort wo die natuwissenschaft aufhört, dort fängt es meistens an, alles was wir nicht mehr logisch erklären können und ich hasse es, wenn manch einer versucht, allein liebe als biologisch-chemischen prozess abtun wollen. wenn es denn so wäre, gott, wäre alles einfach, auch die trennung, da gäbe es sicher ein gegenmittel, das nicht bluna heißt :D
 
C

crying_soul

Gelöschter User
ich zitiere mal frei nach hamlet...

zwischen himmel und erde gibt es mehr, als der verstand begreift...

oder aber.. beschäftigt ich mit transzendenz.. was das auge nicht sieht und das ohr nicht hört....

naturwissenschaft stäößt an ihre grenzen, wir menschen neigen dazu alles mit logik u
und verstand erklären zu wollen. doch warum z.B. liebt man, wenn logische gründe dagegen sprechen? woher kommen all die übersinnlichen wahrnehmungen und nicht nur von verirrten, woher der unerschütterliche glaube an reinkarnation, von großen philosophen, dichtern und denkern... warum spürt man, wenn jemand stirbt... es gibt sovieles...
 

christelle24

Neues Mitglied
Registriert
24 März 2013
Beiträge
2
Hallo ich erlebe selber eine sehr schmerzafte Phase meines Lebens,es geht um den Mann den ich liebe.Sobald ich versuche mich anzunähern,zieht er sich immer mehr zurück,weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll.Versuche mich bei Ihm nicht zu melden aber irgendwie schaffe ich es nicht,jedes mal lasse ich nach aus Angst ihn zu velieren.Manchmal passieren bei mir auch komische Dinge wenn ich mit jemandem mich unterhalte über Ihn plötzlich ruft er an als er das fühlen würde.Wenn Ihr auch solche Erfahrungen durchgemacht habt würde ich es gerne mit euch teilen!


Christelle
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Also ich kann das auch bestätigen dass es so etwas wie Transzendenz oder gar Telepathie gibt. Gerade zwischen Lebenspartnern oder Ex-Partnern.
Nur nennt man das etwas anders, nämlich "Das Gesetz der Anziehung".

Man kann sich das in etwa vorstellen wie bei einem Radiosender und einem Empfänger der eben auf die Frequenz des entsprechenden Senders eingestellt ist.
Wir alle senden ständig Elektromagnetische Impulse aus. Tag und Nacht, jede Sekunde. Ob wir wollen oder nicht. Mit unseren Gedanken. Denn das sind nichts anderes als elektromagnetische Impulse in unseren Gehirnen. Derjenige, der nun irgendwo (bestenfalls natürlich nicht allzuweit entfernt) mit der selben Frequenz unterwegs ist, wird diese Impulse empfangen und auch verstehen. Eben weil er auf die selbe Frequenz "eingestellt" ist.
Daher kommt auch der Begriff "auf der selben Wellenlänge liegen". Und was passiert wenn man sozusagen perfekt auf der selben Wellenlänge liegt? Genau, wir verlieben uns im besten Fall.

Wenn es nun irgendwann zu einer Trennung kommt hört unser Sender aber nicht einfach mal so auf, immer weiter die selben Impulse zu senden. Ebensowenig wie der Empfänger. Schon gar nicht wenn beide sehr lange aufeinander "eingestellt" waren.
Und so sendet man eben nach einer Trennung die entsprechenden Wellen aus die der andere dann auch empfängt.

Ihr könnt zuallererst einmal davon ausgehen dass es kein Zufall ist wenn Euch der/die Ex im Kopf rumschwirrt. Denn in diesen Momenten schwirrt Ihr nämlich auch im Kopf des Anderen herum. Der wiederum sendet dann auch wieder weil er an Euch denkt usw. usw.

Ich habe es z.B. schon sehr häufig erlebt dass während meiner Beziehungen meine Partnerinnen plötzlich genau das sagten, was ich Sekunden vorher dachte.
Irgendwann hab ich mir einen Spass daraus gemacht und versuchte das zu steuern.
Meiner Meinung nach hat das sogar irgendwann funktioniert.
Meine jetzige Freundin ist das beste Beispiel. Ich hab mir neulich, als wir zusammen auf dem Sofa lagen einfach mal ganz intensiv etwas ganz und gar nicht Jugendfreies und echt abgefahrenes mit ihr vorgestellt. Ich hab mich nur noch auf diese Bilder konzentriert ein paar Minuten lang. Plötzlich sagte sie:
"Hör sofort auf mir solche Sachen zu schicken, sonst werd ich jetzt nass oder rot oder beides!!"
Da war dann selbst ich platt und musste echt lachen.

Na ja, jedenfalls denke ich dass das auch mit Ex-Partnern funktioniert wenn die weiter weg sind. Seit einigen Tagen denke ich immer wieder, wenn ich an meine Ex denke, mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und dass Du ganz schnell einen tollen Mann findest der dich wirklich glücklich macht."
Nun hab ich einfach mal so in Ihre FB-Chronik geschaut. Seit ich diese Gedanken täglich denke beginnt die plötzlich fast täglich solche Herzschmerz- & Vermissens- Weisheiten in ihrem Profil zu posten. Ich glaube die ist im Moment mental näher bei mir als sie jemals war. Das mit dem "klopfenden" Gefühl in der Solarplexus-Gegend habe ich übrigens auch oft. Das fühlt sich manchmal sogar so an, wie wenn jemand mit der Faust auf meine Brust hauen würde. Und meistens meldet sich dann kurz danach jemand bei mir. Nur in den letzten Wochen nicht, weil es von der Ex ausgeht.
Die zwingt sich momentan Funkstille zu halten weil sie sonst ihr Gesicht in ihrem Bekanntenkreis verlieren würde. Denn sie machts ja gerade wieder so wie immer. Erst den 6er mit Zusatzzahl in die Wüste schicken, den dann ordentlich durch den Dreck ziehen, und dann jammern wenn man sich mit lauter 2ern und 3ern abgeben muss
:PP

Ich glaube jedenfalls dass diese Dinge funktionieren können. Der Schlüssel dazu liegt im Gefühl eben am Solar-Plexus. Dieses könnt Ihr mit euren Gedanken beeinflussen.
Denkt Ihr ständig an die Streitereien aus der Vergangenheit, an Rechnungen, Mahnungen, das kaputte Auto, den blöden Vorgesetzten oder Chef, dann fühlt sich das nicht gut an und Ihr sendet Negativität aus. Und somit zieht Ihr noch mehr Negativität in Euer Leben. Denkt Ihr jedoch an schöne Dinge, wie eben die schönen Erlebnisse mit Euren Ex-Partnern und fühlt Euch gut dabei, dann werdet Ihr eben auch weitere schöne Dinge anziehen.

Probiert es einfach mal aus...


Zuletzt modifiziert von Knaller88 am 09.04.2013 - 01:55:41
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
WOW Knaller 88 dein Text ist der Hammer!!!!
Wahnsinn ich denk gerade so, das ich das morgen umsetze wenn ich ihn sehen muss...
Ich hatte das gestern auch, schrieb mit einem Kumpel via Facebook und schrieb ihm so das ich hoffe das er sich nie wieder meldet....
Eine halbe Stunde später schau ich auf mein Telefon und da war ein Text von ihm drauf :O
Ich dachte mir nur so ohmann
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ich schreib das jetzt hier nochmal rein, weil ich das seit meinem Cut von vor 3 Tagen verstärkt habe...:::

ich hatte in den letzten Wochen immer mal wieder als "Energieverbindung" zwischen uns ein -ich nenn es- Solarplexusklopfen..( pochen und klopfen in der Solarplexusgegend und Magen )
in unterschiedlichen Situationen

ich habe mich mit ihm dann auch mal darüber unterhalten, erst wusste er nicht was ich meine, aber dann schon

jetzt habe ich besonders heute - soo stark diese Solarplexusklopfen, richtig heftig zeitweise, das es schon sehr unangenehm ist, vom Herz ganz zu schweigen, ich habe dadurch fast schon regelrecht Herzrythmusstörungen

eben auch schon wieder...
kommt das nur vom Liebeskummer ? :nanu:
das ist echt unangenehm
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.104
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben