Er beendet verhältnis

Ana84

Neues Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich kann mit niemanden über diesen Thema sprechen, deswegen bin ich auf diesen Forum gestossen.

Zunächst zu mir… ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Davon 7 Jahren verheiratet. Wir haben keine Kinder.
Bis vor 3 Wochen hätte ich nie im Leben daran gedacht Interesse für einen anderen Mann zu haben. Nun ist es leider passiert und seit ca 3 Wochen bin ich komplett durcheinander.

Vor 3 wochen habe ich ihn auf der Arbeit getroffen. Auf der Arbeit haben wir ab und mal einen Security.
Er wurde das erste mal von seiner Firma zu uns geschickt.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Alles auf freundschaftlicher Basis. Über Gott und die Welt gesprochen. Haben beide erwähnt, dass wir verheiratet sind, dass er 3 Kinder hat
Nun ja, alles fing so an, dass er mir wegen der Arbeit Fotos senden wollte.
Habe ihn ohne Hintergedanken meine Handynummer gegeben.
Am nächsten Tag fingen wir an zu schreiben. Daraufhin sagte er mir,dass ich ihn gefallen würde.
Ich war total schockiert, weil ich nicht an sowas gedacht habe. Er sagte er möchte mich unbedingt wieder sehen. Er müsste die ganze Zeit an mich denken.
Obwohl ich wusste, dass es falsch ist hatte er meine Neugier geweckt.
Dann erzählte er mir, er wäre mit seiner Frau nur wegen den Kindern. Sobald die Kinder etwas älter sind, wird er die frau sowieso verlassen. Die würden sich nur streiten, nicht mehr verstehen….

Ich kann mir nicht erklären wieso, aber ich hatte den Drang dazu, mich mit ihn zu treffen. Mich hatte es gereizt, etwas verbotenes zu tun.
Und so kam es nach nur ein paar Tagen zum ersten Treffen.
An diesen Abend, ist zwischen uns nichts gelaufen. Wir haben stundenlang nur gequatscht.
Er hat mir ein gutes Gefühl gegeben.
Das ein anderer Mann mich begehrt, hat meine Neugier geweckt.
Ich wusste, ich will ihn wieder sehen.
Wir haben täglich geschrieben und telefoniert. Ich freute mich jedes mal seine Stimme zu hören.
Paar Tage später, hat er in der Nähe gearbeitet. Ich fuhr dahin, um ihn wiederzusehen.
Davor schrieb er mir, er könnte es kaum erwarten, mich zu sehen.
Wir verbrachten seine Pause bei mir im Auto. Wo es schließlich zum ersten Kuss kam. Ich wusste ich will mehr.
Wir schrieben ständig. Telefonierten so oft wir konnten .
Bei einem Telefonat erwähnte er auch, dass er seine Frau schon mehrmals betrogen habe. Er sagte mir keine Zahl, aber es muss schon verdammt oft gewesen sein.
Das hat mich natürlich abgeschreckt und misstrauisch gemacht.
Aber der Reiz, etwas verbotenes zu tun hat mich nicht weiter dadran denken lassen.
Mir war auch klar, dass ich für ihn niemals meinen Mann verlassen werde.
Ich liebe meinen Mann, aber leider sind wir im Thema Sex unterschiedlich.
Ich fand es aufregend an Sex mit einem anderen zu denken…

Ich frage ihn über whatsapp, was für Absichten er mit mir hat.
Er sagte, wir schließen nur die Lücken die uns in unserer Ehe fehlen. Er würde sich aber um mich Sorgen machen, dass ich Gefühle für ihn aufbauen könnte. Ich sagte sobald ich merke, dass ich Gefühle für ihn entwickle,wir den Kontakt abbrechen.
Nach ein paar Tage war er wieder für unsere Arbeit geplant. Ich passte meine Schicht so an, dass wir zur gleichen Zeit auf meinem Arbeitsplatz waren.
So fings an, dass wir den ganzen Tag heftig am flirten waren.
Als wir alleine waren, kamen wir uns näher. Kurz vorm Sex brach ich ab. Ich konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Jetzt bereue ich es natürlich.
Ich sagte ihm, ich kann es nicht mehr. Ich beendete an diesem Tag, das was wir hatten. Ich sagte ihn , dass ich seine Nummer löschen werde und keinen Kontakt mehr möchte.
Er meldete sich am nächsten Tag, sagte er könnte mich nicht vergessen. Er denkt die ganze Zeit an mich. Mein Parfüm verfolge ihn und meine Lippen gehen ihn nicht mehr ausm Kopf. Ich antwortete kalt und sagte er solle damit aufhören.
Am nächsten Tag meldete er sich erneut. Er sagte er hat sich in mich verliebt. Er hat Gefühle die er schon lange nicht mehr hatte.
Was er gesagt hat, hat mich zum nachdenken gebracht. Alles was er zu mir sagte, empfinde ich genauso.
Ich schrieb ihm , dass ich genauso empfinde. Dann kam die grosse Enttäuschung.
Er möchte nicht , dass wir unsere Ehe aufs Spiel setzen. Er hat bemerkt dass er seine Frau liebt. Dass sie ihm mittlerweile Leid tut, weil sie alles für ihn macht. Sie würde so einen Ehemann nicht verdienen.
Er muss sich ändern, er will sie ab jetzt nicht mehr hintergehen.
Wir sollen beenden was wir haben, weil ansonsten unsere Gefühle größer werden und wir so unsere Ehe aufs Spiel setzen.
Seitdem ist er eiskalt.
Wir schreiben nur, wenn ich ihn anschreibe.
Als ich ihm sagte, deine Kälte verletzt mich, sagte er nur. Ich muss so sein, damit die Gefühle für dich weg gehen

Ich bin verwirrt. Weiss nicht was ich darüber denken soll. Haben seit 2 Tagen kein Kontakt. Er geht einfach nicht aus meinem Kopf. Verstehe es nicht, haben uns nur 5-6 mal gesehen. Wieso empfinde ich so für ihn?

Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge für mich.

Liebe Grüße
 

Polarstern

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2023
Beiträge
191
Guten Morgen, liebe Ana.

Ich kann deine Gefühle und deine Verwirrung sehr gut verstehen, aber bitte lies die Regeln dieses Forums. Es wird nicht in Affären hinein beraten, und deine Geschichte ist ja noch ganz am Anfang.
Ich bin selbst hier neu, daher musst du warten, wie die Mods und Administratoren entscheiden, ob Beratung stattfinden kann.
Vorher möchte ich auch nichts sonst dazu schreiben.
Vielleicht hilft es dir aber für den Moment einmal, wenn du hier ein paar andere Stränge durchliest?

Alles Gute für dich!!
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Er geht einfach nicht aus meinem Kopf. Verstehe es nicht, haben uns nur 5-6 mal gesehen. Wieso empfinde ich so für ihn?

Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge für mich.

Liebe Grüße

Liebe Ana,

Du bist verliebt. Das sind die hormonellen Schmetterling, die in Deinem Bauch fliegen.

Ich darf Dir aus Erfahrung raten (ich weiß es ist schwer): Versuche, die Sache zu verarbeiten. Und nie wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen. Es führt zu nichts. Er hat schon mehrfach betrogen, ist also geübt und plötzlich sei bei Dir alles anders? Und nun hat er plötzlich ein schlechtes Gewissen? Ich bezweifle das sehr.

Versuche, Dich mit schönen Dingen zu beschäftigen. Und wenn ein paar Wochen vergangen sind, schau gern auch mal auf Deine Ehe.

Alles Gute !


Ama
 

May75

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2023
Beiträge
61
Hallo zusammen
Seitdem ist er eiskalt.
Wir schreiben nur, wenn ich ihn anschreibe.
Als ich ihm sagte, deine Kälte verletzt mich, sagte er nur. Ich muss so sein, damit die Gefühle für dich weg gehen

Ich bin verwirrt. Weiss nicht was ich darüber denken soll. Haben seit 2 Tagen kein Kontakt. Er geht einfach nicht aus meinem Kopf. Verstehe es nicht, haben uns nur 5-6 mal gesehen. Wieso empfinde ich so für ihn?

Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge für mich.

Liebe Grüße

Hej Ana,

er bekommt keinen Sex von Dir, deswegen erpresst er Dich jetzt emotional. Bzw. Macht Schluss. Es ist schlimm, ich muss es selbst grade erleben, aber anscheinend ticken Männer so.
Auch diesen blöden Spruch: Ich hab Bedenken, dass Du Gefühle entwickelst… kann ich nicht mehr hören. Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, dass Frauen beim Sex Bindung aufbauen. Den Fehler habe ich auch gemacht…

Warum man für einen Menschen etwas empfindet, da brauch es manchmal auch nur ein Treffen, ist me8ner Meinung nach so, weil er das verkörpert, nach dem frau sich sehnt. Was in ihrem Leben gerade fehlt.
Aber gerade wenn Du weißt, dass er seine Frau schon mehrmals betrogen hat - willst Du die nächste sein?

So, jetzt hab ich Die all die Ratschläge gegeben, die ich selbst nicht beherzige:blush:

Alles Liebe!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben