Er braucht Zeit und zieht sich zurück

K

keks85

Gelöschter User
Hallo,

ich lese hier schon öfters immer wieder einmal mit und bin nun leider auch in einer Situation, in der ich Hilfe benötige und hoffe diese hier zu erhalten :S

Ich habe vor ca. 7 Wochen via Internet einen Mann ( 27 Jahre ) kennengelernt. Er knapp 3 Monate getrennt, auf seinen Wunsch hin so sagte er mal.
Ich bin 29 Jahre und schon knapp 2 Jahre Single und so ziemlich alles was man an Flirten und richtigen Verhalten in der Kennenlernphase, mal anzuwenden wusste, scheinbar komplett verlernt :-(

Hatten jeden Tag sehr viel Kontakt über WhatsApp und uns auch wirklich gut verstanden, es gab in unseren 2 Dates nichts zu bemängeln...beidseitig.

Letzte Woche dann das dritte Date bei mir...da wir beide recht "verfressen" sind :-) habe ich gekocht und nett unterhalten und dazu etwas getrunken.
Es kam wie es kommen musste... er blieb über Nacht und es lief auch etwas :-/

Er wollte nicht, da keine Kondome griffbereit waren, dennoch naja reichte dies was war um ihn scheinbar nun in die Flucht geschlagen zu haben :-(

Der Morgen danach verlief ganz normal, haben noch zusammen Kaffee getrunken und sind dann auch getrennte Wege.
Abends rief er mich an und wir telefonierten noch lange miteinander.
Nach dem Telefonat bekam ich eine Nachricht " Hey, sag mal nimmst Du eigentlich die Pille ? Ist nicht so meine Art mit Jemanden ohne Kondome Sex zu haben und mache mir darüber gerade Gedanken".

Ich war schon recht verletzt über diese Nachricht und diesem JEMAND...habe dies ihm dann auch so mitgeteilt und Richtung Bett verabschiedet.
Er entschuldigte sich dafür auch und meinte nur mir erklären zu wollen, dass er was Sex angeht ja vorsichtig und misstrausisch wäre.

Ich habe den darauffolgenden Tag auch nichts von ihm gehört...normal hat er oder ich morgens schon direkt Kontakt zueinander.
Mittags schrieb ich ihn dann an und fragte nach seinem Wohlbefinden.... Die Antworten waren kühl und distanziert.

Da mich diese Situation sehr bedrückte, habe ich den riessen Fehler gemacht und ihm gesagt, das mich diese Nachricht verletzte und ich mir nicht aussuchen konnte ihn wen ich mich verliebte.

Es kam was kommen musste.... " Die letzte Beziehung war ja so schwer, er mag mich und der Abend war auch sehr schön, aber er weiss gerade nicht was er will und ich sollte ihm vielleicht Zeit geben". VIELLEICHT :|

Meine Antwort darauf war dann lediglich noch " Wer will,braucht keine Zeit. Machs gut "
Nummer gelöscht und von FB entfernt.

Einen Tag danach kam mittags ein trauriger Smilie... ich hab es ignoriert, warum auch auf sowas eingehen.
Samstagnacht dann die Nachricht " Er findet es unfair, das ich ihn nun ignoriere und ob es Standard von mir wäre nach 3 Treffen, die Pistole auf die Brust zu setzen"

Die Nachricht machte mich sauer, ich schrieb ihm lediglich das ich seine Entscheidung akzeptiere und nicht weiss was seine Vorwürfe sollten, ich habe ihm schliesslich nie zu keiner Zeit etwas abverlangt.

Der letzte Sonntag war dann mit Erklärenden Mails einhergehend.
Ich schilderte ihm das mich diese Aktion, gerade nachdem wir intim waren, einfach verletzt und seine kalte Art es nicht gerade besser machte und Zeit einfach nur als eine Ausrede empfinde.

Er hat sich zwischen 4-8 Stunden Zeit gelassen um zu antworten und so dachte ich nachdem ich ihm dann in der letzten Sms am Sonntag mitteilte, ich möchte nun einen Strich darunter ziehen und diesen Vorfall als erledigt erklären, versuche ich einen neutralen Kontaktversuch gestern.

Ich habe ihm mittags normal angeschrieben und er antworte auch ( mal wieder Stunden später).
Ich bor ihm abends an zu telefonieren ... Er meinte aber er geht mit seiner Schwester ins Kino, entweder später oder morgen.
Habe ihm dann viel Spass gewünscht und ziehen lassen.
Auf meine Nachfrage nach dem Film ( natürlich genau der, denn wir eigentlich schauen wollten) kam dann recht spät noch eine Antwort darauf und wäre nicht so gut, er geht ins Bett.

Mir war dann zwar kurz nach sauer werden, aber gut bringt ja alles nix...habe ihm eine Gute Nacht gewünscht und gehofft es kommt heute morgen etwas.

So nun neuer Tag, nur wenig Glück :-( Es kommt nix... ich weiss mit dieser Situation überhaupt nicht umzugehen und finde es einfach schade, wie sich nach nur 7 Tagen unser Kontakt verändert hat.

Ich würde gerne versuchen zumindest in einem angemessenen zeitlichen Rahmen, noch daran festzuhalten, obwohl ich schon auch sehr enttäuscht über dieses Verhalten bin von ihm.

Ich hoffe das mir ein paar Ratschläge und unterstützende Worte, wenn vielleicht auch nicht den für mich gewünschten Effekt, dafür aber die Situation aber etwas erträglicher machen.... :-)

Danke fürs lesen schon einmal ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben