Er hat ein falsches Bild von mir

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
An alle Forenmitglieder, erstmal ein nettes Hallo an Euch,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe einen netten jungen Mann kennengelernt, mit dem ich mir seit meiner letzten Beziehung vor einem Jahr, durchaus vorstellen könnte eine neue Partnerschaft einzugehen.

Er ist selbst auch auf der Suche nach einer festen Partnerin, aber ich bin wohl nicht die Richtige für ihn.
Wir haben uns schon öfter geküsst und vor kurzem das erste Mal Sex gehabt (dies habe ich aber längere Zeit hinausgezögert).
Er schreibt mir nie und antwortet auch nicht auf meine SMS, er hat mich noch nicht mal mit Namen in seinem Handy abgespeichert.
Der Grund weshalb er mir gegenüber kein größeres Interesse zeigt ist mir bekannt.
Über mich wird viel geredet, viele Männer titulieren mich als leicht zu haben, obwohl sie genau wissen das dies nicht der Fall ist. Das sind gerade diejenigen Männer die mich mal für eine Nacht haben wollten, die ich aber habe abblitzen lassen. Seitdem beleidigen sie mich und verbreiten so einen Unsinn.

Und er scheint sich von diesen Worten beeinflussen zu lassen.
Ich weiß nicht ob noch eine Möglichkeit besteht, ihm irgendwie zu signalisieren, wieviel er mir wirklich bedeutet.
Werde jetzt die Tage erstmal auf Distanz gehen und ihm nicht mehr schreiben. Aber spätestens wenn es auf das Wochenende zusteuert, werde ich ihm wieder begegnen und dann weiß ich nicht wie ich dann reagieren soll :-(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Melone,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Melone schrieb:
Ich habe einen netten jungen Mann kennengelernt, mit dem ich mir seit meiner letzten Beziehung vor einem Jahr, durchaus vorstellen könnte eine neue Partnerschaft einzugehen.
Was heißt, Du hast einen *jungen* Mann kennengelernt. Bedeutet es, dass er jünger ist als Du?

Wie alt seid Ihr beide? Wo hast Du ihn kennengelernt, in Deinem Bekanntenkreis, bei Freizeitaktivitäten, in der Disko?

Melone schrieb:
Der Grund weshalb er mir gegenüber kein größeres Interesse zeigt ist mir bekannt.
Über mich wird viel geredet, viele Männer titulieren mich als leicht zu haben, obwohl sie genau wissen das dies nicht der Fall ist. Das sind gerade diejenigen Männer die mich mal für eine Nacht haben wollten, die ich aber habe abblitzen lassen. Seitdem beleidigen sie mich und verbreiten so einen Unsinn.
Wie kommst Du darauf, dass er sich von diesen Worten beeinflussen läßt? Wenn Du mit ihm nicht gleich am ersten Tag in die Kiste gehüpft bist, weiß er doch schließlich, dass Du nicht leicht zu haben bist.

Du solltest selbstbewußt zu dem stehen, was Du gemacht hast, denn Du weißt doch am besten, was die Wahrheit ist. Das Gequatsche der anderen sollte Dir am Allerwertesten vorbei gehen.
Falls er das allerdings anders sieht, schicke in in die Wüste. DU MUSST NICHTS BEREUEN.

Es wird Dir irgendwann ein Mann begegnen, der Dich so mag wie Du bist. Solange genieße Dein Singledasein.... Allein, aber nicht einsam. Gehe weiterhin unter Leute und wenn es mit diesem nicht klappt, kommt irgenwann ein anderer.

Melone schrieb:
Werde jetzt die Tage erstmal auf Distanz gehen und ihm nicht mehr schreiben. Aber spätestens wenn es auf das Wochenende zusteuert, werde ich ihm wieder begegnen und dann weiß ich nicht wie ich dann reagieren soll :-(
Gut, gehe auf Distanz und wenn Ihr Euch am WE begegnet, begrüße ihn mit einem freundlichen Hallo und Winken im Vorbeigehen, oder gehe zu ihm hin, gibst ihm ein Küsschen rechts und eins links auf die Wange und danach gehst einfach weiter.

Ich weiß, das ist sauschwer, aber er sollte nun mal von sich aus Interesse zeigen. Kommt da nix, behandelst ihn in Zukunft wie jeden anderen Bekannten, höflich aber unverbindlich, nur noch mit einem *Hi* im Vorbeigehen.

Einen Menschen, mit dem ich Sex hatte zu ignorieren, finde ich kindisch.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 29.08.2011 - 15:39:06
 

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
Liebe G. Ost,

vielen Dank für Deinen Kommentar.
Der besagte junge Mann ist tatsächlich jünger als ich.
Ich bin 24 und er ist 20.
Habe ihn durch einen Bekannten in einem Nachtclub kennengelernt.

Ich denke hier liegt auch die Ursache allen Übels.
Bevor ich mit ihm habe angefangen anzubändeln, hatte ich ein kurzes Techtelmechtel mit seinem Kumpel, allerdings beschränkt sich dies aufs Küssen, im Bett bin ich selbst mit diesem nicht gewesen. Aber wer weiß was der Kumpel zu ihm gesagt hat. Ihn stört das (verständlicherweise), das ich vorher was mit seinem Kumpel hatte.

Das Gerede der anderen interessiert mich wenig. Ich ändere deswegen nichts an meinem Verhalten und habe dennoch jede Woche meinen Spaß beim Weggehen.

Das er mich beim nächsten Mal komplett ignoriert glaube ich nicht, er ist zwar momentan etwas sauer auf mich und hat glaube ich noch zu einem Kollegen gesagt, dass er es bereut mit mir geschlafen zu haben, weil er eben weiß, dass ich mit jedem ins Bett gehe.
Bislang ist er immer zu mir gekommen, bzw. hat über andere den Kontakt zu mir gesucht. Aber dann werde ich es wirklich so machen wie du mir angeraten hast, freundlich Hallo sagen und weitergehen.
Das wird wohl das Beste sein :-/
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
herzlich willkommen melone, aber dein strang gehört nicht wirklich in affärenbeziehungen.....................ich denke, wolfgang wird den verschieben.
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Ihn nicht komplett zu ignorieren habe ich eher von Deiner Seite aus gemeint.

Das mit seinem Alter finde ich ein wenig problematisch, aber nicht, weil Du etwas älter bist, sondern, dass ein 20jähriger sich noch die Hörner abstoßen und sexuelle Erfahrungen sammeln möchte und auch sollte.

Ich glaube nicht, dass er jetzt schon auf der Suche nach einer festen Partnerin ist.

Überlege mal, ob er nicht mit einem: "Ja ich auch." reagiert hat, als Du gesagt hast, dass Du jetzt eine feste Partnerschaft möchtest?

Ich würde mir an Deiner Stelle dafür lieber nicht so ein junges Bürschchen anlachen.

In einigen Jahren sind diese 4 Jahre Altersunterschied völlig unwichtig.
 

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
Er hatte ja bis Anfang des Jahres noch eine feste Beziehung und hat mir sogar davon erzählt, wie sie einfach aus heiterem Himmel mit ihm Schluss gemacht hat und das noch per SMS. Er sah sehr geknickt dabei aus.
Und er hat auch von sich aus gesagt, dass er keine Beziehungen mehr eingehen möchte, die sich allein auf sexueller Ebene abspielen, sondern tiefergehend.
Ich vermute das er Angst hat noch mal von einer Frau so enttäuscht zu werden.
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Gut, dann ist er also jemand, der nicht glaubt etwas zu verpassen, falls er sich schon so früh bindet.

Hoffentlich denkt er nicht, dass eine 24jährige eigentlich noch Jungfrau sein sollte. Bei einer solchen Einstellung würdest es nicht schaffen, sein falsches Bild von Dir zu korrigieren.

Weißt Du, warum seine Ex aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat?

Hat er überhaupt eine Ahnung, wo es beim Sex langgeht, oder ist er da eher auf einem 08/15 Level?
 

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
Ich glaube mich zu erinnern, dass seine Ex wohl wegen eines anderen den sie auf einer Party kennengelernt hat mit ihm Schluss gemacht hat.
Also dem Sex nach zu urteilen, hatte ich schon das Gefühl, dass er auf dem Gebiet schon einige Erfahrungen besitzt.
Ich bin mit seiner besten Freundin mal ins Gespräch gekommen, und die hat mir erzählt, dass er was Frauen betrifft in der Zeit wo er Single war wohl auch nichts hat anbrennen lassen.
Als ich ihm das mal vorgeworfen habe meinte er nur, dass stimmt, aber in den letzten Monaten wäre das nicht mehr so. Da wäre ich die erste die er noch mal mit genommen hat.
 

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
So, nachdem ich nun längere Zeit nichts mehr gepostet habe, wollte ich kurz die neuesten Erkenntnisse berichten.
Am Samstag war ich wieder in der Kneipe wo er auch immer anzutreffen ist.
Ich bin zusammen mit einer seiner Klassenkameradinnen hin, die ich ebenfalls dort kennengelernt habe und mit der ich mich gut verstehe.
Als wir die Kneipe betreten haben saß er bereits mit zwei Kollegen an der Theke. Er schien verdutzt zu sein, dass ich mit seiner Klassenkameradin unterwegs war. Wir setzen uns an einen Tisch und beachteten ihn nicht weiter, er entzog sich auch relativ schnell unserem Blickfeld und verkrümelte sich mit seinen Freunden in eine andere Ecke.
Am späteren Abend saß er zusammen mit meinem besten Kumpel in einer Ecke und die beiden tranken einen zusammen. Ich wollte meinem Kumpel nur bescheid geben, dass wir bald fahren wollen, da mischte er sich sofort ein und fing an mich zu beschimpfen und zu beleidigen. Ich sei ja voll die Schl....
"Meine Ex-Affäre" war an dem Abend auch da und ich habe mich kurze Zeit mit ihm unterhalten und auch ne Runde Kicker gespielt. Das hielt er mir dann vor. Was interessant war, seine Beleidigungen waren immer gepaart mit "netten" Ausdrücken. Er betonte das auch noch mal eigens:"Du bist eine hübsche/geile Schl....
Da haben sich seine Freunde eingemischt und gesagt, dass sie mich neulich in der Stadt getroffen haben, dass ich so natürlich ausgesehen hätte, noch hübscher als sonst und überhaupt nicht wie eine Schlampe. Darauf hat er dann garnichts mehr gesagt.

Also ich weiß nicht was sein ganzes Auftreten soll, wenn er mich den Abend wieder hätte mit zu sich nehmen wollen hätte er leichtes Spiel gehabt, seine Andeutungen gingen ja auch in diese Richtung. Aber sonderbarer Weise ging er alleine nach Hause.
Warum regt er sich denn so über die ganze Geschichte auf, wenn er angeblich keine Gefühle und das ganze für ihn eine einmalige Sache war.
 
X

Xeni

Gelöschter User
Also sorry Melone, der hat doch einen Knall. Was willst du bitte von dem? Wer mich oeffentlich als Schl... beschimpfen wuerde dem wuerde ich links und rechts eine kleben und ihn keines Blickes wuerdigen, das ist doch das letzte.
Vergiss ihn, der soll zurueck in den Kindergarten gehen...
Sorry aber da hab ich kein Verstaendnis fuer und auch keinen Rat.
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Melone schrieb:
........ wenn er mich den Abend wieder hätte mit zu sich nehmen wollen hätte er leichtes Spiel gehabt,
Also, den Satz von Dir verstehe ich nicht? :Nichtwissen:

Er hätte Dich zu sich mitnehmen können, wenn er es gewollt hätte?

Nach seinem respektlosen Benehmen hoffe ich, dass Du den Typen nun endgültig abhakst.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Ich gebe meinen Vorschreiberinnen Recht.
Üblicherweise tendiere ich ja immer dazu, zu sagen "Jedem das, was er möchte und was er sich ausgesucht hat", aber bei öffentlichen Beleidgungen hört es auf.
Der verfährt ja immer so weiter, selbst, wenn ihr mal zusammen wärt.
Willst du so etwas?

Ich hoffe doch, dass dann Selbstwertgefühl stark genug ist, diesen Mann oder eher Jungen gehen zu lassen.
Er wird dich sonst immer wieder verletzen.
 

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
Ja das er mich immer wieder verletzt ist tatsächlich so :-(

Ich war gestern wieder in meiner Stammkneipe und bin ihm gerade deswegen aus dem Weg gegangen.
Hatte ein paar männliche Freunde dabei und wir haben schön zusammen gefeiert.
Er hingegen scheint es wohl nicht lassen zu können, er hat immer wieder meine Nähe gesucht, egal wo ich war, er setzte sich permanent dazu bzw. stellte sich neben mich.
Doch anstatt sich normal mit mir zu unterhalten hat er mich wieder mal nur beleidigt ich sei voll die Schlampe, Gesichtsfotze und dergleichen, Ausdrücke die noch tiefer als unter der Gürtellinie sind.
Ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen und ihm auch keine weitere Angriffsfläche geboten.
Bin dann einfach weitergegangen.
Als wir uns dann später wieder über den Weg liefen trafen sich unsere Blicke. Er starrte mir fast 2 Minuten ununterbrochen in die Augen. Ich hielt seinem Blick stand. Keiner sagte dabei ein Wort.
Wieder einige Zeit später war ich mit einem guten Freund von mir auf der Tanzfläche. Da kommt er doch tatsächlich wieder hinzu, bäumt sich vor meinem Kollegen auf, zieht ihn weg von mir und meint er solle sich "verpissen".
Da war ich total geschockt. Schön und gut wenn er mich beleidigen muss, aber meine Freunde haben damit nichts zu tun, warum zieht er die da mit rein.
Kann mir vllt. einer erklären was in dem Kopf von dem jungen Mann vorgeht, warum kann er mich nicht einfach auch ignorieren, warum verhält er sich so aggressiv?
Mein Kollege hat ihm geschrieben, dass er sich in Zukunft ganz von mir fernhalten soll, aber denke nicht das er sich beim nächsten Mal daran hält.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Als ich im Kindergarten war, habe ich den Jungen, den ich eigentlich total gerne mochte, auch immer aufgezogen. :schuettel:

Stell dich ihm gegenüber und geig ihm die Meinung, so hat er mit deinen Freunden nicht umzugehen. Und mit dir genausowenig.
 
X

Xeni

Gelöschter User
So, der Junge steht auf Dich aber wahrscheinlich hast du einen schlechten Ruf und da ihm seine Freunde wichtig sind behandelt er dich schlecht weil er ja nicht will das die meinen er mag eine Schlam...!
Und ansonsten ist er eifensuechtig, aber total unreif und gruen hinter den Ohren.
Wenn er eine Beziehung mit dir eingehen wuerde dann wahrscheinlich nur heimlich, das willst du doch nicht, oder?
Machs wie Eagle es sagt, geig ihm die Meinung, du willst doch Respekt?
 

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
@xeni,

also ich habe ja auch das Gefühl das er mich mag. Ich denke du schätzt die Situation völlig richtig ein. Ein Mann der nur für eine Nacht seinen Spaß will, der ignoriert einen für gewöhnlich danach. Wenn er wirklich keine Lust mehr auf mich hat würde er nicht immer meine Nähe suchen und provozieren.
Ich weiß jetzt schon das er am Wochenende wieder auf die selbe Tour versucht in Kontakt mit mir zu treten.
Aber wie geig ich ihm dann am besten meine Meinung ohne mich auf die gleiche Schiene wie er zu begeben?


Das ich den Ruf als Schl.... da weghabe stimmt auch. Er redet auch hin und wieder mit meinem Ex-Lover, der bestätigt ihn dann noch darin, dass ich tatsächlich eine solche bin, nur weil er selbst noch an mir interessiert ist.

Also wie verschaffe ich mir am besten Respekt?
 

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
@herzchen

ich weiß es nicht...ich lhabe halt gefühle für diesen mann und kann/möchte ihn auch nicht so recht in die wüste schicken.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
In dem du seine Masche ganz klar aufdeckst und sie ihm präsentierst. Wenn er sich in dich verguckt hat, soll er sich auf eine charamtere Art und Weise präsentieren, ansonsten würde dich seine Art und Weise nur abturnen.

Ich habe aber noch eine andere Theorie: Kann es sein, dass er ein kleiner Sadist ist, in dir das perfekte Opfer gefunden hat und einfach nur Spaß daran hat, dich zu provozieren?

Klingt irgendwie nach Stockholm-Syndrom bei dir.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben