Er hat sich gemeldet, aber...

T

Tine

Gelöschter User
Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :(
Vor 6 Wochen hatten mein Ex und ich einen Streit. Es lief die Wochen davor schon nicht mehr so ganz gut. Seit diesem Streit (waren übrigens nur SMS) habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe eine Woche lang die typischen Fehler gemacht! Dann war ich ruhig. Auf jeden Fall hat er mir vor zwei Wochen eine SMS geschickt und gefragt wie es mir gehen würde. Ich war schockiert, weil ich mich gerade so, ein wenig gefangen hatte. 8 Stunden später habe ich ihm geantwortet. Wir haben so ein bisschen hin und her geschrieben, er fragte immer wieder was ich so machen würde. Ich ging darauf nicht ein, weil ich Angst hatte dass er ein Treffen wollte und ich fühlte mich noch nicht so weit. Zwei Tage später habe ich ihm geschrieben (ja es war ein Fehler) es waren auch nur ein paar SMS die wir ausgetauscht hatten. Drei Tage später habe ich ihm wieder geschrieben und da ging es los. Er hat mich irgendwie voll angemacht und ist auf fragwürdige Themen gekommen. Er wollte sich am gleichen Abend noch mit mir treffen (ich hatte aber keine Zeit :PP) dann meinte er was ich am nächsten Tag vor hätte und am Wochenende. Er hätte LUST auf mich! Lust bin ich eine Pizza?! Also ich wurde den Eindruck nicht los, dass er sich nur aus einem Grund mit mir treffen wollte- er wollte Sex. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben und es ging schon wieder los, er kam wieder mit dem gleichen Thema an. Nachdem ich immer wieder fragte was er will, ob er nur Sex will, (worauf er immer nein sagte) hat er irgendwann mir nicht mehr zurück geschrieben. Ich habe mich seitdem auch nicht mehr gemeldet. Eine Freundin von mir meinte, vielleicht wäre es ja von ihm auch nur ein Witz gewesen um mich zu ärgern, wobei ich mir das kaum vorstellen kann. Jetzt bin ich mir so unsicher...ich weiß nicht hat sie vielleicht Recht?! Hab ich was falsch gemacht?
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
ich würde erstmal definitiv nicht mehr zurückschreiben, egal wann er sich meldet...
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hallo Tine,

erst einmal willkommen hier!:)

Also wenn das ein Witz sein sollte, wäre das meiner Meinung nach ziemlich albern.
Ich denke du entgegnest ihm jetzt am besten, indem du dich nicht mehr bei ihm meldest und seine SMS erstmal nicht beantwortest. Natürlich klingt das schwer, aber wenn der noch echte Gefühle für dich hat, wird der sich irgendwann melden, da ihr, wenn ich das richtig verstanden, nicht einmal richtig Schluss gemacht habt?
 

Hilde_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
32
ja da schließe ich mich mike an. Und wie auch du vermutet hast klingt es auch für mich nur so als ob er nochmal mit dir ins bett wollte. wenn da wirkliche gefühle dahinter stecken fangt man ja nicht gleich wieder mit diesen Thema an. finde ich zumindest.
also halte schön deine fingerchen still, egal was er schreibt.

Laß ihm einige Abstand von dir haben, wo er nix von dir hört und sieht. Vielleicht endeckt er seine wahren gefühle wieder. und wenn nicht mach ja nicht den Fehler
mit ihm nochmal ins bett zu gehen. ich glaube nicht das sich so eure beziehung wieder herstellen läßt...
 
T

Tine

Gelöschter User
danke für eure Antworten. Irgendwie hat mir das die letzten Tage keine Ruhe gelassen... Ich war so schockiert, dass er wirklich denkt ich würde mit ihm einfach so in die Kiste hüpfen. Ohne eine Entschuldigung, er hat mich verletzt aber das kam wohl bei ihm noch nicht so an- oder er will es gar nicht wissen.
Das schlimme daran war, dass ich mich gefreut hab als er sich gemeldet hat und dacht "wow ihm liegt was an dir!" und dann sowas :S schrecklich wie man sich manchmal täuschen kann.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Tine,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben