er ist distanziert - wie verhalten?

Babily

Mitglied
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
16
Ich schließe mich Yasni an.
Ich persönlich würde keine Beziehungspause vorschlagen, sondern eine Drohung, dass wenn er nochmal sowas mit dir macht oder dir so etwas verheimlicht, du ihn verlässt.
Denn so bekommt er wirklich Angst dich zu verlieren, sonst sieht er ja nicht einen Grund dieses Geflirte zu beenden.
Sowas kann man nicht mit seiner Freundin machen, lass dir das nicht gefallen.
Und lass dich nicht so schnell überreden, du brauchst keine leeren Worte, sondern Taten.
Wenn er dich liebt, dann wird er sowas lassen bleiben.
Viel Glück Maja :butterfly:
 
V

Volli

Gelöschter User
Hm. Veto.

Wenn sie ihm droht ihn zu verlassen, wird er wohl eher dickköpfig reagieren und sagen: "Dann geh doch". Wenn man nicht absolut authentisch dahinter steht, geht sowas meist nach hinten los. Außerdem verleiht ihm das eine gehörige Portion Sicherheit. Es gibt kaum etwas, dass mehr Sicherheit bietet als Eifersucht vom Partner. Egal wie locker man die rüberbringt. Sie sollte sich besser wortlos distanzieren, weniger Zeit für ihn und anderweitig (Freunde, Party, ruhig mal flirten gehen) Spaß haben.

Ich bin aus einem ähnlichen Grund damals im Forum gelandet und egal was ich in der Richtung gemacht habe.... es hat nicht funktioniert. Yasni, du ja auch. Wo sind wir jetzt? Glücklich... aber mit einem anderen. ;)

Ich neige ja immer dazu - allein aus meiner Erfahrung heraus - zu sagen: Wenn der Kerl anfängt so komisch rumzutun, dann schnell auf die Piste und sich nach etwas besserem umsehen, bevor der Liebeskummer einen lähmt. Wenn ihm wirklich was dran liegt, holt der einen schon rechtzeitig zurück und lässt die anderen Mädels sein.

Drohen, fordern oder Diskussionen führen, hat nur eins zur Folge. Nämlich, dass er in Zukunft besser aufpasst. Und so schlau, die prikären Dinge zu löschen, wird er wohl sein. Mal ehrlich.... für wie blöd halten solche Männer einen, wenn sie so tun als wüssten sie von nichts. Klar, die hat Ärger mit ihrem Freund und er ist der Retter? Wen rufen wir an, wenn wir Liebeskummer haben? Nen wildfremden Kerl, von dem man nichts will oder die beste Freundin? ;) Und natürlich überwinde ich meinen Kummer damit, dass ich diesem Mann, den ich kaum kenne, sexy Fotos schicke. Schon klar. Vor allem wenn ich weiß, dass er eine Freundin hat. Logisch. Macht man heutzutage.

Aber seine Simserei mit anderen Frauen lässt auf sein Verhalten schließen. Er sucht nach etwas. Also sollte man meiner Meinung nach jetzt wirklich mit einer vernünftigen Strategie anfangen. Solange seine Gefühle noch nicht komplett erkaltet sind. Abgekühlt sind die. Sehe ich jedenfalls so.

Ich würde jetzt wirklich dazu raten Wolfgang mal einzuschalten. Der Typi braucht dringend ein bisschen Verlustangst. Bzw. ein bisschen mehr.


Zuletzt modifiziert von Volli am 22.05.2015 - 00:14:22
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Danke für Eure Beiträge. Volli, Deinen Beitrag habe ich leider zu spät gelesen...

Wir haben uns letzte Woche richtig gestritten, weil ich ihm gesagt habe, dass das so nicht geht, dass er mit anderen schreibt. Er war richtig wütend und meinte, dass das wohl seine Sache sei. Ich habe dann gedroht schluss zu machen, habe es aber nicht durchziehen können :| wir haben uns also wieder "vertragen".

Ich vermute, dass ihm dieses Verhalten jetzt nur noch mehr Sicherheit gegeben hat. So geht es nicht weiter. Ich werde ihm ab sofort nur noch schreiben, wenn er etwas fragt, auf blöde Anspielungen gehe ich nicht mehr ein. Von mir kommt ab sofort gar nichts mehr.

Volli hat auch recht, ich denke, er löscht die entsprechenden Nachrichten jetzt immer, damit es keinen Streit mehr gibt. Ich schaue mir das Spiel jetzt noch eine Weile an und versuche mich so weit wie möglich zu distanzieren. SOllte alles nicht klappen, werde ich Wolfgang kontaktieren. Aber vielleicht unterstützt Ihr mich ja weiterhin, so dass ich es einigermaßen hin bekomme...
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Gestern Funkstille, gerade eben

Na, wie ist es?

Jedes mal das selbe. Er meldet sich einen Tag nicht und dann fragt er, wie es mir geht. Eher aus Pflichtgefühl vermutlich...

Nicht antworten, oder?
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo,

frage dich wie du reagieren würdest wenn dir jemand droht...der Schuss würde definitiv nach hinten losgehen.

Zeig ihm was er verliert und nicht mit Worten sondern mit Taten das zieht viel mehr.

Ein Mann muss dir zeigen das er "DICH" will und zwar ganz ohne andere Frauen. So mit dem erhobenen Zeigefinger geht es nicht.


LG
sweety
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.284
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben