Er ist sich nicht sicher, nun KS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Meine Lieben,
ihr braucht mir keine Urlaubsgrüße schicken - trotzdem danke dafür!
Ich sitz in meiner Wohnung, kann ja nichts dafür, dass da in der Nähe ein Klostergarten ist, den ich dann auch so nenne. :smile:

Aber Urlaub werde ich trotzdem machen, hier auf dem Balkon und unter anderem auch beim Zottele, wenn sie sich's denn bald mal eingerichtet hat.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Nee, die Yasni hat den gelesen, die Yasni hat alles gelesen, ganz genau. Und deshalb war mir auch so wehmütig. Ich könnt grad wieder heulen, muss mich aber beherrschen, weil mein Muffel in der Essecke sitzt und ich eh gleich einen Termin habe. Da kann ich doch nicht mit verheultem Gesicht hin.
 

Smartie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2013
Beiträge
1.228
Mod Saphira schrieb:
Liebe Pearl, jau, ich hab dich sofort erkannt. :PP
Die Zeit rast, doch ich hoffe wir bekommen bald mal ein Treffen hin.
Danke, dass du Smartie immer so konstruktiv zur Seite standest.

Liebe Smartie, du bist der Beweis, dass Strategie nicht alles ist, du glaubst an die Liebe. Das möchte und tue ich auch wieder!

Ohhhhhhhh :smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Ich kann euch allen ebenso nur danken. Ohne euch wäre ich diesen Weg, den ich gegangen bin und noch immer gehe, nicht gegangen.
Strategie ist wichtig, aber es ist nicht alles... Gebt den Glauben an die Liebe, an das Glück nicht auf! Niemals! Es wird irgendwann wieder Sonne scheinen... Denn die Erde dreht sich! Gebt euch selbst niemals auf!

Pearl - da kann ich der Saphi auch nur recht geben. Danke für deine Unterstützung!

Saphilein. Du hilft hier soo vielen Menschen und gewinnst dadurch selbst unheimlich viel. Du entwickelst dich weiter und eines Tages wirst du einen Mann treffen, der all das zu schätzen weiß. Was und wer du bist. Davon bin ich überzeugt.

Fühl dich ganz fest gedrückt!
 

Toertchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2013
Beiträge
385
Meine liebe Saphi - Du Süße!

Auch ich danke Dir für Deine lieben persönlichen Worte - habe Deinen Post gerade gelesen.
Du hast immer ein offenes Ohr für mich, wenn es mir wieder mal schlecht geht, Du hast mich getröstet, zum Nachdenken angeregt und manchmal auch provoziert :)
Du hast in der kurzen Zeit, die wir uns kennen, tiefe Spuren hinterlassen bei mir - und dafür bin ich sehr dankbar!

Schön, dass es Dich gibt! :)

Ich umarme Dich -
Dein Törtchen
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Meine liebe Ex-Wilma!

Was soll man da noch sagen? Man kann sich nur den Vorrednern anschließen.

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für alles! Für deine Beiträge, für deine Wilma'schen Aktionen, für dein Wesen!

Glaube weiter an dich und an das was du kannst! Dann kann nichts passieren :)

Auf das Leben, auf alles was war, auf alles was ist und auf alles was sein wird - gibts vom Schoofseggl auch ein gesundes Prösterchen :smile:

We can do it!
url]
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Mod Saphira schrieb:

:cry ... um zu gehen, oder um zu bleiben?

Losti, du Hase! Ähm, Erdmännchen. Weißt eigentlich, dass ich zu anfangs Angst vor dir hatte? Aber du bist einfach nur eine coole Sau! Ähm...Erd...:PP
Mit dir durch die Nacht, alles andere ist zu früh.

Und jetzt hast du keine Angst mehr vor mir? ::: Dann habe ich was falsch gemacht. :PP

Nein, ich bin keine coole Sau, ich bin ein cooles Erdmännchen. :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Du wirst Deine Oma :oma_giselle: aber nicht hier im Stich lassen?

Tja, das ist und wird immer so bleiben. Man lernt jemand kennen und merkt erst nach und nach, ob es paßt oder nicht.

Schön, wenn man so schnell spürt, dass es nur ein Strohfeuer ist und dann nicht ewig versucht, durch Strategien die Asche doch noch am Glimmen zu halten oder wieder zum Glühen zu bringen. :zerknutschen:
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Mod Saphira schrieb:
Mein größter Dank gilt Wolfgang.
Du hast ein wunderbares Forum geschaffen, in dem viele wunderbare Menschen die Möglichkeit haben sich gegenseitig zu unterstützen.
Mit diesem Forum hast du mehr geschaffen, als dass es noch in Worte zu fassen ist.
Ich danke dir von tiefstem Herzen!

Ich habe wunderbare Entwicklungen und auch Entscheidungen getroffen, die mein Leben so berreichern und mich ein stückweit so ausmachen, wie ich jetzt bin.
Meine liebe Ehefrau :smile: ,

mir fehlen die Worte und dies kommt (und dies weißt Du) wirklich nicht oft vor. ;)

Ich bin so unsagbar stolz auf Dich und freue mich sehr darüber einen so tollen und liebevollen Menschen wie Dich kennen gelernt zu haben. Dafür danke auch ich persönlich Wolfi von ganzem Herzen, denn er hat meiner Meinung nach ein Forum erschaffen wie es kein zweites gibt und hier ganz tolle Menschen sind. Hier fühle ich mich einfach „zu Hause“. :smile:

Mod Saphira schrieb:
Wenn wir schonmal bei Braut sind: La Zottele, nun sind wir endlich offiziell verheiratet, Facebook macht's möglich.
Ich danke dir, dass ich dir vertrauen darf und dass du mich in die Schranken weist, mir Grenzen setzt und einfach nur da bist.
Du bist mir wirklich eine Freundin geworden!
Dies kann ich nur zurück geben und ich danke Dir für alles! :danke_alles_ist_super:
Ich hab Dich sehr lieb meine Saphi-Maus. :floating_heart::smilie_auf_wolke7::smile:

Mod Saphira schrieb:
Aber Urlaub werde ich trotzdem machen, hier auf dem Balkon und unter anderem auch beim Zottele, wenn sie sich's denn bald mal eingerichtet hat.
Ich freue mich sehr auf Dich und zum Glück geht auch meine Toilettenspülung wieder.
:pippi_macht: :lach:

Admin Wolfgang schrieb:
Na, darüber wird sich das Zottelchen freuen!
Den Hugo nehme ich natürlich auch so, also, net vergessen, ne? :PP:lach::lach:

Mod Saphira schrieb:
Nein, ich habe nicht vor mich von euch zu trennen.
Da bin ich jetzt aber froh, denn die Scheidungskosten wären zu teuer geworden.:lach::lach::lach:

von Herzen :herz zerspringt::herz zerspringt:
Dein Zottelchen
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Saphi,

alles ist schon gesagt, geschrieben - mir bleibt nur noch mich all den guten Wünschen und Gedanken anzuschliessen! Auch ein dickes Dankeschön von mir an Dich!!!

Alles Liebe!!!!
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
Ich schliesse mich an und hab hier schon tolle Menschen kennengelernt...ich hab auch das Gefuehl, dass die meisten, die das Forum zu schaetzen wissen und die Leute hier, hier bleiben werden und weiterhelfen und schreiben werden...man gewoehnt sich dran, es ist einem wichtig geworden, auch wenn das ex-back, etc funktioniert hat oder halt auch nicht.

Es ist super hier dank sovielen tollen Menschen hier!!

es freut mich Saphi, dass du uns erhalten bleibst!

Gruess dich
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Abschließen
Hallo ihr Lieben. :smile:

Lange ist es fällig, wenn auch ich nie drüber nachdachte.
Doch ich mache keine halben Sachen, auch nicht im Loslassen/Abschließen, zumindest nicht in Sachen Exi/bzw. dieser Geschichte hier.
Doch jeder Roman ist irgendwann zu Ende.

Ich kann bis heute auf ein wunderbares Jahr 2013 zurückblicken, manch einer von euch ist daran nicht unschuldig.
Ich bin durch dies alles, die Trennung an sich, das Leben in Begleitung des Forums und durch diese wertvollen Menschen gereift, gewachsen und nicht mehr dort, wo ich mal war.
Mit ein wertvoller Mensch ist und bleibt wohl auch Exi.
Wir sind mittlerweile gute Freunde, die sich in manch einer Lebenslage begleiten und unterstützen.

Wer meine Geschichte kennt, der weiß, dass ich ein ExBack nicht zum obersten Ziel hatte, wenn man ganz ehrlich ist, ob ich es überhaupt zum Ziel hatte vermag ich nicht zu sagen.
Doch ich habe das erreicht, was ich erreichen wollte und für mich als gesund erachte. Und das ist der Weg zurück in ein nicht von Sorgen und Kummer bestimmtes Leben.

Sicherlich war die Zeit nicht immer leicht, doch gerade dies lässt einen die wundervollen Momente noch mehr schätzen.
Vieles ist in Gang gekommen, auch in anderen Bereichen, fernab von der Liebe.
Ich fange bald ein Praktikum in einem der größten Konzerne an und habe es dort hin mit viel Glück und wohl auch einfach nur einer lässigen und positiven (Lebens-)Einstellung geschafft.
Ich habe noch mehr gelernt, was ich will und was nicht, besonders was ich nicht will, das ist mir auch eine der wichtigeren Erkenntnisse des Lebens.

Ich bin glücklich über jeden Moment, der mich zufrieden macht und mir so meinen Glückspunktestand füllt.
Es ist nicht wichtig, wie dick der Pinsel ist, mit dem das Leben malt, sondern mit welchen Farben.
Diese Weisheit begleitet mich unter anderem auch schon immer, doch sie bestätigt sich zusehends auch immer mehr.

Erwartungen an die Zukunft habe ich sicherlich, doch ich habe sie ohne große Angst oder Anspruch auf ewige Gültigkeit.
Und damit fahre ich ziemlich gut, es gibt kein richtig und falsch, es gibt nur die Möglichkeit das Jetzt zu leben und zu genießen.

Es gibt kein "besser" für mich im Leben, denn alles was mir widerfährt und jeder, der mich begleitet ist gut so, wie er ist.
Und doch bin ich Exi für alle Umstände dankbar, auch für den verursachten Schmerz, die Trauer und manch eine Erkenntnis.

Ich brauche diesen Schritt nicht, den ich gerade gehe, zumindest nicht zum abschließen der Beziehung mit Exi, denn das habe ich schon sehr lange.
Doch er ist eine für mich noch nicht vollzogene Konsequenz, dem Ganzen und auch allen zeigend, die meine Geschichte mitverfolgt haben oder noch lesen werden, die noch nötige Konsequenz folgen zu lassen.
(Anmerkung an Wolfi: Bitte hinterlege dir eine Notiz, meinen Strang zum 8.09. zu schließen.)
Nein, das Datum ergibt keinen weiteren Sinn oder irgendein "Ultimatum", ich werde an dem Tag wohl kaum dran denken, doch dann werde ich 8 Monate hier schon mitwirken. Mit einem sofortigen Schließen würde ich manch einem von euch die Chance nehmen, sich hier ein letztes Mal verewigen zu können, deshalb hab ich mich so entschieden.

Zur Vollendung des Ganzen an dieser Stelle ein "Update":
Es ist nur wichtig, dass man fühlt, lebt und liebt.

Euch allen wünsche ich für euer Lebensglück alles Gute und viel Erfolg.
Vielleicht ermutigt es manchen von euch nach vorne zu schauen, loszulassen und neue Wege zu beschreiten, sie sind vielleicht anders, aber keineswegs schlechter.

So mache ich mich voller Vertrauen auf meinen Weg, der viel Gutes aufzeigt.
Ohne nicht doch weiter hier präsent zu bleiben, insoweit es mir die Uni und das Leben zulässt.

Saphi
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hiermit schließe ich diesen Strang Saphilein! :smile:

Ich hoffe wir werden trotzdem noch manches von Dir lesen!

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.123
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben