Er ist verheiratet... Trennung

Tschule

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
25
Stimmt magnolia_2011 :)

Und ich bleibe konsequent und reagiere nicht! Puh!!!! :|
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
magnolia_2011 schrieb:
läuft doch !!!! Strategie zieht bei ihm sofort und zeigt Wirkung !!!!
Er will nur hören/lesen, dass Du nicht den Kontakt abbrichst und signalisiert
gleich mal das er wartet. Toll !!! :thumbsup:

Hat er nicht gestern schon geschrieben, das er endgültig aufhört Dir zu schreiben ? ;)

Ich glaube, wenn Du hier gut stratgierst, kannste da wirklich was drehen zu Deinen Gunsten.


Zuletzt modifiziert von magnolia_2011 am 03.06.2016 - 11:02:08

:thumbsup:

Sehe ich genauso.

Und hey mangolia is in da house ;-) Super bessere Beratet kannst du nicht finden Tschulle. Kätzchen und magnolia... ;-) das wird gut :-)

Und ist schon geil, wie das jetzt schon bei ihm wirkt...:lach::lach:
Das wird noch interessant
 

Tschule

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
25
So... jetzt habe ich mehr Zeit :)

Hallo equilibra!

Ja. Ich gebe dir recht. Würde ich das so weiterlaufen lassen, wäre ich die klassische Geliebte. Und ja. Ich bin mir sicher, dass er es ihr gesagt hat. Sie weiß auch, dass wir zusammen arbeiten. Das muss die Hölle für sie sein!!! Er muss ihr auch gesagt haben, dass er weiterhin mit mir Kontakt halten möchte. Gut, dass hat sich ja nun erledigt, aber als Frau zu wissen, dass der eigene Mann mit einer anderen Frau Kontakt halten möchte, mit der er gerne zusammen sein möchte (ich stell es jetzt einfach mal so dar!)? Irgendwas ist da nicht ganz koscher....

Wie gesagt... ich bleibe nun wirklich hartnäckig und werde ihm nur als Kollegin gegenüber treten!
 

Tschule

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
25
Hallo Elfenfalte :)

so war es bei mir auch. Ist einmal der Wurm drin, bekommst du ihn nicht mehr los... leider :( Ich wünsche es keinem!

Mir kommt auch oft der Gedanke, dass es für ihn einfach das Neue, Prickelnde ist.... da ist jetzt etwas, was er so noch nicht erlebt hat. Er ist neugierig. Klar, dass man da mehr will. Aber dafür das Gewohnte aufgeben? Schwer.... Und da herauszufinden, ob er es ernst meint oder nicht, ist schwierig. Doch als er es eben dann seiner Frau erzählt hat, dachte ich wirklich, er meint es ernst.
Doch dass er bei erstem Betteln gleich zurückspringt...?! Das kann ich nicht wirklich einschätzen.
Und somit komme ich ebenfalls zu Deiner Frage: vermisst er mich als Menschen oder dieses Gefühl? Bin es ich oder wäre ich nur das Sprungbrett ins neue Leben?
Schwer.....
 

Tschule

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
25
@magnolia_2011 na siehste was? Eben schreib ich es noch. War bei mir nicht anders. 2 Jahre Ehe/Paarberatung und und und.... ach Gott. Und? Was hat es gebracht? Als ich dann ausgezogen bin, kam nach nur 4 Wochen die Neue :lach:

Ich hoffe ja insgeheim, dass sie einen neuen Mann kennenlernt. Dann ist es meist einfacher :) Frauen machen da ja nicht so lange rum, oder? Die gehen und machen da eher kurzen Prozess.

Ich werde mich auf die Lauer legen... diese Theorie gefällt mir ;)
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Tschule, da unterschätz mal EF's nicht... 'die' können 'ne Menge aushalten. Die EX-EF von meinem Energiefresser hat 20 Jahre aus- und durchgehalten, das ihr Mann mir hinterher gejagt ist. Und er hat draus auch keinen Hehl gemacht, sogar rumgeflirtet als sie daneben saß. Sie wußte das er sofort am Start ist, wenn ich nur das Signal geben. All die Jahre hat sie es erduldet und ertragen, dabei war in der Zeit noch gar nichts zwischen uns und ich dachte nicht mal im Traum daran, dass ich jemals überhaupt mit ihm was anfangen würde.

Ich will Dir keine Angst machen, um gottes Willen... aber, wenn einem in der Ehe die Fälle wegschwimmen, kommen einige in Wallung, ob das dann von Erfolg gekröhnt ist, sei mal dahin gestellt.

Btw, Du denkst zuviel an seine Ehe, dass las mal sein Problem sein, Du hast ja Deine Baustelle mit ihm. Strategie heißt manchmal auch eine kleines Biest sein !:Fledermaus:

Ist noch alles ziemlich am Anfang bei Euch und viel gelaufen ist ja auch noch nicht, für Dich insgesamt aber ganz gute Karten, weil Du jetzt nicht in die Fallen hinein rennst, die wir schon mitgenommen haben.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Tschule...

gut jetzt weiß ich etwas mehr über die Geschichte.
Ihr hattet also noch keinen Sex. Auch keine Küsse, anfassen oder so?

Wie liefen die Treffen ab, ist er schüchtern?
Schwärmt er für Dich, schmachtet er Dich an?

Es könnte ein Vorteil für Dich sein, dass es nicht zu Äußersten kam.
Vielleicht bist Du für ihn eine Unerreichbare, so was wie eine Heilige.

Ich glaube schon, dass er sehr unglücklich in seiner Ehe sein muss da er ihr sagte er wolle sich trennen, obwohl er noch gar nicht "fest" mit Dir zusammen ist. Das bedeutet Du als Frau hast ihm zusätzlich vor Augen geführt wie marode sein Eheleben ist. Ob Du jetzt deswegen der "Aufhänger" für die Trennung bist mag ich nicht zu beurteilen, jedoch da er es offiziell auch toll findet zu Dir zu stehen, und er ja einiges riskiert, also das Ehechaos ausgelöst werden könnte durch solche Aktionen, denke ich dass die Ehe, sorry dass ich mich so krass ausdrücke "am Arsch ist" und er einen gutmütigen Kern hat, auch wegen dem Kind und sie halt ihm jetzt kurz bietet was er braucht im Grunde, aber dies wird sie nicht lange durchhalten.

Eine andere These wäre dass er ein durchtriebener Kerl ist, der Dich als Affäre gewinnen will und der Geschichten erzählt, dass einem schwindelig wird.

So.... das sind jetzt die zwei Möglichkeiten, welche auf ihn zutreffen können. Meiner Meinung nach, es ist nur meine Meinung und ich habe nicht den Stein der Weisen, leider, auch nicht den heiligen Gral gefunden ... hä .... :ritter: sonst würde ich mir eine Glaskugel beschaffen.... hihi....
 

Tschule

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
25
Ach Gott Saskia... ich könnt Dich :Kuss:
Einfach so :)

Die Treffen liefen bisher gesittet zu, da es ja 1. während der Arbeitszeit war und 2. Kollegen dabei waren.
Doch wenn wir uns alleine getroffen haben, was der Fall war, konnte er die Finger nicht von mir lassen. Wir haben geküsst, gekuschelt, uns in den Armen gehalten.
Wir haben uns gegenseitig das geholt, was uns, glaub ich, seit langem gefehlt hat. Und schüchtern? Ich weiß nicht... irgendwie schon. Aber irgendwie auch nicht.

Sex, wie gesagt, gab es in der kurzen Zeit noch nicht. Hätte ich es darauf angelegt, wäre es passiert. Aber da ich sehr vorsichtig bin und eben nicht sicher war, wollte ich das nicht zulassen. Mein Gefühl sollte mich nicht im Stich lassen :( Und ich bin froh....

Wobei.... wäre es passiert, hätte ich ihn vielleicht nun bei mir? Ich weiß es nicht :|

Ich platze hier vor Sehnsucht! Ich möchte ihm täglich schreiben! Ich weiß, dass es ihm nicht gut geht... er sagte ja auch, dass er sich nicht sicher ist, ob seine Entscheidung die richtige sei :(

Warum tun wir uns das an :cry
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Tschule,:brav:

hey, Du hast das genau richtig gemacht.
Es ist gut dass es so gelaufen ist, schau Dir die Beispiele hier alle an, es bringt nicht mehr und nicht weniger sich sofort oder später hinzugeben.

Nein nein, die Probleme wären dann immer noch die gleichen.

Er soll erst mal die Ernsthaftigkeit seines Werbens zementieren.
Dann siehst Du weiter.
:gitarre_spielen:


Saskia
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.514
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben