Er ist zu feige

Greeny218

Neues Mitglied
Registriert
12 Nov. 2017
Beiträge
1
Hallo,

ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit und suche mir hier immer Trost, wenn es mal nicht läuft. Jetzt habe ich beschlossen, mich zu registrieren und meinen Fall zu schildern, da ich so etwas echt noch niemals hatte.

Meine jetzige (Ex-) Affäre (27) und ich (26) arbeiten in der gleichen Firma und haben einen gemeinsamen Freundeskreis, über den wir uns kennengelernt haben, nämlich auf einer Vortrinkfeier für die spätere Firmenparty. Es war sofort eine Anziehung da, die Luft knisterte, wenn wir gemeinsam im Raum waren. Auf der Firmenparty haben wir dann bis das Licht anging miteinander getanzt. Später haben wir uns ein Taxi nach Hause mit ein paar anderen geteilt, da wir in der gleichen Richtung wohnten. Er brachte mich noch nach Hause, an der Türschwelle wollte er mich küssen, aber ich habe mich weggedreht. Am nächsten Tag habe ich mich für das nach Hause bringen bedankt und so getan, als hätte ich zu viel getrunken und als würd ich mich an nichts erinnern, da ich den Kuss nicht erwähnen wollte, wenn wir das nächste mal Kontakt haben auf der Arbeit.

Einen Monat später bekamen wir ein Projekt zusammen zugeteilt und wie es halt so ist, war die Anziehung immer noch genauso stark und wir landeten irgendwann im Bett. Am nächsten morgen haben wir vereinbart über diesen Vorfall stillschweigen zu bewahren, da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und das auf der Firma sonst sofort die Runde machen würde, was wir vermeiden wollten. Wir hielten Kontakt und irgendwann trafen wir uns wieder und vereinbarten, uns öfter zu treffen für Sex, da wir beide momentan keine Beziehung wollten. Ich sollte mich dann einfach melden, wenn ich Lust hätte. Aber am selben Abend fing der Mist auch schon an: er blieb nur 3 Stunden bei mir und musste nach Hause, da er seinen WG-Kollegen erzählt hatte, dass er mit einem Kumpel unterwegs sei. Er wollte um jeden Preis vermeiden, dass irgendjemand irgendetwas merkt. Der Sex war aber sehr intensiv an dem Abend und selbstverständlich habe ich ihn dann eine Woche später wieder kontaktiert.

An diesem Abend war wieder eine Party, wo wir mit unseren gemeinsamen Freunden waren und er auch noch mit seiner WG (das letztere habe ich vorher nicht gewusst). Ich habe ihm vorher geschrieben und gefragt, wie es mit uns ausschauen würde, ob er Lust hätte vorbeizukommen, daraufhin kam: "Ich glaube, wir sollten nicht zu oft Sex haben, weil so schnell Gefühle entstehen" und das wolle er vor allem mit einer Arbeitskollegin nicht.
Ich meinte daraufhin, dass es seine eigene Idee war und wir es entweder durchziehen oder lassen, daraufhin entschuldigte er sich und meinte, ich habe recht und er mache sich zu viele Gedanken.
Auf der Party kam dann der Supergau. Wir waren beide angetrunken, er zerrte mich auf der Tanzfläche zu sich und tanzte eine Runde mit mir. Dann mussten wir beide aufs Klo und dann plötzlich sagte er: "Du, ich schätze es sehr was wir haben, aber wir sollten lieber nicht miteinander tanzen oder reden, das fällt auf und meine WG ist ja auch hier..."
Für mich war das dann zu viel, ich sagte, dann soll er halt gehen und drehte mich um und ging Richtung Damenklo, er versuchte noch meinen Arm zu greifen, aber dann war ich schon auf Klo. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen und mir war auch die Lust am feiern vergangen, ich fuhr nach Hause.
Am nächsten Tag schrieb er, es täte ihm leid, er wüsste auch nicht, was mit ihm los sei, er wolle nicht so ein Arsch sein und er hoffe, ich nehme ihm das nicht übel, aber wir sollten unsere Affäre beenden, er sei zu unentspannt, es wäre zwar sehr schön mit mir, aber es täte ihm leid, er sei zu unentschlossen.

Seitdem Funkstille. Ich fühle mich unglaublich vor den Kopf gestoßen und unattraktiv. Und ich frage mich, was ich jetzt machen soll. Ich weiß, ich muss das respektieren, dass er nicht will und ihn umstimmen versuchen oder ihn mit Nachrichten zu bombardieren wäre dumm. Kontaktsperre ist wohl das einzige, aber ich muss halt sagen, ich hätte schon noch gerne weiter Sex mit ihm, das habe ich ihm auch letztes mal gesagt. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Bin ziemlich ratlos. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Greeny,

Als erstes willkommen hier bei uns im Luderforum.

Was Du tun solltest Gast Du ja selbst schon erkannt. Schön die Finger stillhalten und ihn auf Dich zukommen lassen.
Nutzen die Zeit Dir selbst zu überlegen was Du erwartest, wirklich möchtest, ist es tatsächlich nur Sex ? Oder wünscht Du Dir insgeheim doch etwas mehr?

Von ihm scheint ja eine klare Linie gezogen zu sein. Vielleicht ist ja sein Verhalten auch eine Bremse für ihn selbst.

Ich wünsche Dir alles Gute. Les bis von ihm etwas kommt ruhig hier in ein paar Strängen, viele sind außerordentlich lehrreich.

Vielleicht dauert es eine Weile aber es kommen alle wieder an.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben