Einen Bekannten näher kennenlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Tässchen, jetzt wärst du uns fast untergegangen...

Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen ein tolles neues Lebensjahr... :herz:

:silvester_sekt:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wie machst Du das eigentlich mit dem Zitieren? gibt es da irgendwie einen Trick? Du bist immer so schön präzise und schnell, bei mir dauert das Ewigkeiten ...

Einfach einen Satz oder eine Passage markieren... dann erscheint schon automatisch das Wort "zitieren". Einfach darauf klicken und schon hast du zitiert.

Wie kann ich das auslaufen lassen ??? (habe sehr, sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Schluss machen gehabt und es wäre super wenn es sich einfach ausläuft und er irgendwann mal trägt ob das nochmal mal wird dann kann ich sagen dass ich da keine Perspektive sehe oder habe Mister Right kennen gelernt oder sowas ...).

Du machst es so, wie du am besten damit zurecht kommst...
Wenn du es auslaufen lassen möchtest, dann ziehe dich erst mal zurück und sage auch ein nächstes Treffen ab... du hast halt was vor...

dann lerne ich schon oft Männer kennen aber irgendwie vergeht die Zeit immer so schnell und das läuft bei mir nicht ganz so locker, flockig ...

Wie meinst du das, Tässchen, das die Zeit so schnell vergeht und du dann nicht mehr so locker sein kannst?
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen ein tolles neues Lebensjahr... :herz:

Vielen lieben Dank Venus! Ich hatte ein wirklich wunderschönes Wochenende im Kreis meiner Freunde erleben dürfen :herz: Ich bin einfach glücklich :herz: (und darf hier auch gleich meine neuen Zitiertechniken anwenden :smile:)

Wie meinst du das, Tässchen, das die Zeit so schnell vergeht und du dann nicht mehr so locker sein kannst?

Super, mit dem zitieren ist es wirklich viel einfacher ... Wenn ich in Verbindung mit meiner Umgebung bin, dann involviere ich mich immer ganz und gar und da denke ich bin ich zu oft zu viel absorbiert/begeistert und habe keine Energie/Idee übrig wie ich neue Leute kennenlernen kann. Beispiel: Unter der Woche arbeiten, mit tollen Projekten, Begegnungen, Frühstücken, Mittagessen (ich erlebe hier viel) und dann oft am Abend Freundschaften pflegen (und meiner Work-Life-Balance nachgehen, Arbeit kann nicht alles sein). D.h. ich telefoniere noch mit meiner Freundin, aber das absorbiert mich für den ganzen Abend irgendwie ... Dann jetzt Urlaub, ein Wochenende bei meinem besten Freund (wird 40) im Oktober in einer anderen Stadt, 3 Konzerte, Geschäftsreise, nochmal Urlaub im November, Weihnachtsmarktbesuche, Zeit für Besinnung & Adventskalender machen, Geburtstage etc .... (zum Beispiel ist es mir wichtig ein schönes Geschenk zu suchen) da weiss ich überhaupt nicht wie ich jemand neues kennenlernen soll.

Im Supermarkt ... oder vielleicht klingelt er an meiner Tür? :lach:

Entschuldige fürs zutexten ... und gleichzeitig hier ein dickes Danke für Deine Unterstützung hier und auch für die anderen im Kennenlernenforum :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Francina

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2019
Beiträge
10
,Beispiel: Unter der Woche arbeiten, mit tollen Projekten, Begegnungen, Frühstücken, Mittagessen (ich erlebe hier viel) und dann oft am Abend Freundschaften pflegen (und meiner Work-Life-Balance nachgehen, Arbeit kann nicht alles sein). D.h. ich telefoniere noch mit meiner Freundin, aber das absorbiert mich für den ganzen Abend irgendwie ... Dann jetzt Urlaub, ein Wochenende bei meinem besten Freund (wird 40) im Oktober in einer anderen Stadt, 3 Konzerte, Geschäftsreise, nochmal Urlaub im November, Weihnachtsmarktbesuche, Zeit für Besinnung & Adventskalender machen, Geburtstage etc .... (zum Beispiel ist es mir wichtig ein schönes Geschenk zu suchen) da weiss ich überhaupt nicht wie ich jemand neues kennenlernen soll.

Im Supermarkt ... oder vielleicht klingelt er an meiner Tür? :lach:

Auch von mir alles liebe nachträglich :herz:

das klingt doch alles toll, deine Unternehmungen und wenn ER kommt, dann findest du sicher ein Zeitfenster für Ihn, das schaffen wir Frauen doch immer :smile:
Schön, dass du so ein erfülltes Leben hast, da bist du schonmal lockerer wenn es an der Tür klingeln sollte :coolwink::coolwink: und bist nicht so verfügbar, was ja immer hier geraten wird..
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
***update*** Dem Mann, weswegen ich den Strang erstellt habe, habe ich nun informiert dass es bei mir nicht gefunkt hat. Bin wirklich sehr erleichtert, weil Herz und Kopf irgendwie ständig nicht zusammengefunden haben und nun ist dieses Thema gelöst :smile:

Schön, dass du so ein erfülltes Leben hast, da bist du schonmal lockerer wenn es an der Tür klingeln sollte :coolwink::coolwink:

***neues update*** Ich nahm 3 Tage an einer Weiterbildung teil, war fröhlich gelöst und offen für Kontakte. Und am zweiten Tag fragte mich mein Sitznachbar mit dem ich viel Spass hatte ob er mich am nächsten Abend auf ein Glas Wein einladen dürfte. Gesagt - getan. Ich habe mich aber so verhalten wie ob wir Kollegen wären. Er meinte am Schluss ob er mich nach meinem Urlaub anrufen dürfte und er würde mich gerne wieder treffen ... hach :herz: Sehr Gentlemen-Like :herz:

Hatte ihn dann per Text informiert dass ich die Zertifikate bestanden habe, da kam folgendes

Hi Tässchen
Gratuliere zu Deinem Erfolg. Auch wenn ich nie daran geweifelt habe, freue ich mich für Dich! Hoffe Du bist bereits in *Ort in Italien* angekommen und geniesst Italien. Wünsche Dir eine tolle Auszeit und würde mich freuen Dich bald wieder mal zu sehen. Lieber Gruss, xxx

Ich finde die Nachricht schön, zugewandt und anständig.

Nuuun, wir wohnen nicht grad nah beieinander, also sich mal einfach so "als Kollegen" zu verabreden wird schwierig ohne dass es dann wirklich nach einer Verabredung aussieht. Und wenn ich schreibe ich würde mich auch freuen, ist das zu viel von mir preisgegeben? Ich lasse mir noch Zeit mit dem Antworten, sollte locker und unverbindlich klingen und diesmal habe ich gelernt: Er sollte sich was überlegen um mich irgendwie sehen zu können ...
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Und wenn ich schreibe ich würde mich auch freuen, ist das zu viel von mir preisgegeben? Ich lasse mir noch Zeit mit dem Antworten, sollte locker und unverbindlich klingen und diesmal habe ich gelernt: Er sollte sich was überlegen um mich irgendwie sehen zu können ...
Uhi, ich freue mich so ein cooles Update von dir zu hören! Das Kennenlernen klingt ganz entspannt. Ich finde, dass du antworten kannst, dass du dich auch freuen würdest. Wie ein Treffen aussehen könnte muss allerdings er sich überlegen.

Ich wünsche dir weiterhin ein entspanntes Kennenlernen! Genieße Italien :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Freut mich auch sehr für dich!:herz:

Da sieht man mal wieder, wenn man nicht damit rechnet laufen sie einen manchmal auch im Real Life noch über den Weg!:zwinkern:

Wünsche dir ein entspanntes Kennenlernen und viel Spaß in Italien:thumbsup:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hallöchen meine Lieben,

ich wollte mal wieder ein Update geben. Mit dem "Neuen" den ich kenngelernt habe ging es noch weiter. Er hat sich wieder gemeldet und ein Treffen in meiner Stadt organisiert. Somit waren wir gestern Abend schön essen (er hat eingeladen) und hatten eine tolle Zeit und Gespräche ohne Ende. Von 6 Uhr abends bis halb eins :smile:

Es kam noch die Nachricht von ihm: (...) Und ich möchte Dir für den schönen Abend danken. Habe Dich echt gern und hab jede im Flug vergehende Sekunde mit Dir genossen. Hoffentlich bis bald! Schlaf gut und träum süss ... paar Smileys

Das er mich gern hat, sagte er mir auch beim Abschied ... Er hat sich schon ins Zeug gelegt und gefällt mir insgesamt gut (Tag und Nacht zu meiner vorigen Geschichte hier).

Nun, ich wäre nicht ich wenn ich nicht ständig nach dem Haar in der Suppe suchen würde ... eine Fernbeziehung wollte ich eigentlich nicht und noch dazu kommt dass ich das Gefühl habe etwas grösser zu sein. Nicht viel, vielleicht einen cm, aber ich ziehe gerne hohe Schuhe an und bisher hatte ich immer nur Freunde die grösser waren als ich ... wie würdet ihr das sehen? Wenn es ihm nichts ausmacht sollte es mir eigentlich auch nichts ausmachen ??? :nanu: Ich weiss,... klingt nach first world Problem bei mir :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Hallo Kaffeetässchen,

Nun, ich wäre nicht ich wenn ich nicht ständig nach dem Haar in der Suppe suchen würde ...

Warte doch einfach erstmal ab, du musst ihn doch noch nicht sofort heiraten :lach: er gibt sich Mühe, du magst ihn und ihr hattet einen tollen Abend. Ist doch super :lach: Lass es doch erstmal einfach entspannt weiter laufen, noch kennt ihr euch ja gar nicht richtig.

Ansonsten zu deinen Befürchtungen: ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männern die Größe ziemlich egal ist. Es wollten schon oft Männer mit mir ausgehen, die kleiner waren. Wenn man jetzt 20 cm größer wäre als der Herr fände ich das auch komisch, aber quasi gleich groß finde ich voll ok :lach: wenn ich hohe Schuhe trage, überrage ich meinen Freund auch. Aber ihm macht das nichts, da er die Schuhe toll findet :schuettel:
Und eine Fernbeziehung wollte ich eigl auch nie wieder und tadaa bin ich in einer :lach: da müsstest ihr natürlich schauen wie realistisch ein Kennenlernen ist, wenn man soweit auseinander wohnt dass man sich eigl nie sehen kann, ist dass natürlich schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kaffeetässchen,

bei einer Fernbeziehung kommt es drauf an wie "fern" und wie regelmäßig man sich sieht. Die "Größe" spielt meist eher bei den Frauen eine Rolle.
Wie Acacia schon schreibt solltest du einfach erstmal abwarten was Euer Kennenlernen so bringt. Mache dir da keine Druck und genieße einfach die Treffen und die gemeinsame Zeit.

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Kaffeetässchen,

also erstmal klingt euer Kennenlernen bisher doch top! :smile:
Nun, ich wäre nicht ich wenn ich nicht ständig nach dem Haar in der Suppe suchen würde ... eine Fernbeziehung wollte ich eigentlich nicht und noch dazu kommt dass ich das Gefühl habe etwas grösser zu sein. Nicht viel, vielleicht einen cm, aber ich ziehe gerne hohe Schuhe an und bisher hatte ich immer nur Freunde die grösser waren als ich ... wie würdet ihr das sehen? Wenn es ihm nichts ausmacht sollte es mir eigentlich auch nichts ausmachen ??? :nanu: Ich weiss,... klingt nach first world Problem bei mir :blush:
Über was für eine Entfernung sprechen wir denn, wenn wir über eine mögliche Fernbeziehung debattieren?

Was die Sache mit der Größe angeht, denke ich, gibt es keine pauschale Antwort. Für die Eine ist es ein wichtiger Punkt, für die Andere nicht. Jeder hat da ja so seine eigenen Kriterien, was man mag und was einem wichtig ist.

Ich persönlich würde da nicht raten, sich an dem zu orientieren, was Andere sagen..

Also kurzum, die ,Anderen‘ haben da sicherlich kein Problem mit und heutzutage ist das auch längst kein Thema mehr, wenn Mann kleiner ist..wenn, dann macht man sich die Sache nur (unnötigerweise) selber zum Problem (und da muss ich mir selber ganz doll an die eigene Nase packen, da ich große Männer auch bevorzuge).
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Amors Pfeil hat das Tässchen grad ganz schön erwischt:amor: Das Kennenlernen läuft sich gerade richtig gut an. Er ruft mich immer an und gestern haben wir uns am Abend getroffen und die 7 Stunden vergingen wie im Flug. Wir sind auf einer schönen gemeinsamen Wellenlänge und er war sichtlich nervös und bemüht. Hat mich gestern auch geküsst und gesagt er wollte das den ganzen Abend tun aber hat sich nicht getraut (also hat manchmal meine Hand genommen oder über den Rücken gestrichen und mich immer geschaut und gelächelt ..) Heute um 11 kam schon der Anruf und er meldet sich heute Abend nochmal, ist beruflich auch gerade ziemlich unterwegs aber ich merke dass er Kontakt haben möchte :verliebt:

Über was für eine Entfernung sprechen wir denn, wenn wir über eine mögliche Fernbeziehung debattieren?

Ohne Stau bzw mit dem Zug ist es eine Stunde. Ist machbar, aber eine etwaige Fernbeziehung ist es dann halt dennoch, weil wir jeweils in unseren Wohnorten ein eigenständiges Leben führen... Mit der Entfernung würde ich zurecht kommen glaub ich, so lange es Perspektiven gibt.

Ich fühle mich gerade richtig wohl weil ich merke er ist so ehrlich, erzählt mir von sich aus was grad bei ihm los ist und von seiner Familie. Habe da ein rundum gutes Gefühl und dass er wirklich ein Beziehungstyp ist (--> ich bin eher Beziehungsvermeider).

Habe auch noch nicht so ganz verstanden warum er immer anruft, bis jetzt "smalltalken" wir halt immer. "ernstere" Themen haben wir noch gar nicht angesprochen, wie zum Beispiel vergangene Beziehungen, Wünsche, was wird das mit uns ...

Ansonsten zu deinen Befürchtungen: ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männern die Größe ziemlich egal ist.

Vielen lieben Dank. Auch wenn es hier anonym ist, so Zuspruch hilft mir enorm weil in meinem Kopf da irgendeine Blockade ist bezüglich der Grösse .... Aber ein Freund schrieb mir heute: wenn es am Ende des Tages um Liebe geht sollten andere Punkte im Mittelpunkt stehen

Das wäre schön! Ich bin gross, ca 1.72 und habe damit schon Imme Komplexe gehabt. Irgendwann müsste ich ihn ansprechen ob es ein Problem für ihn ist .... ooohhh eeeegrh hmmmm ....
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kaffeetässchen,
Ist machbar, aber eine etwaige Fernbeziehung ist es dann halt dennoch, weil wir jeweils in unseren Wohnorten ein eigenständiges Leben führen...
Genau, das wird dann auch eigenständig bleiben.;)
"ernstere" Themen haben wir noch gar nicht angesprochen, wie zum Beispiel vergangene Beziehungen, Wünsche, was wird das mit uns ...
Genau richtig. Bitte nicht zuu früh darüber quatschen, sowas reicht auch nach ein paar Monaten.
Irgendwann müsste ich ihn ansprechen ob es ein Problem für ihn ist .... ooohhh eeeegrh hmmmm ....
...und dann? Willst du dich kleiner zaubern oder Ihm High Heels schenken? Einfach nicht weiter drüber nachdenken.;)

Läuft doch alles. Genieße es und mach dir keine Probleme wo noch keine sind.;)

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
...und dann? Willst du dich kleiner zaubern oder Ihm High Heels schenken? Einfach nicht weiter drüber nachdenken.;)

:PP :lach: bisschen Humor tut auch gut.
Genau richtig. Bitte nicht zuu früh darüber quatschen, sowas reicht auch nach ein paar Monaten.

halte mich dran, fällt mir nicht so schwer. Mein Ex hat mich hat irgendwann als seine Freundin bezeichnet und das war es ... und zwei Jahre später stellten wir fest wir hatten unterschiedliche Vorstellungen von dem was wir wollten. Diesmal möchte ich den Punkt nicht verpassen Klarheit zu schaffen ... Aber ja, bleibe jetzt erstmal beim spassigen Teil und beim weiter kennenlernen :smile:

Genau, das wird dann auch eigenständig bleiben.;)
Realistisch gesehen ja, hätte natürlich auch gerne irgendwann mal ein gemeinsames "Zuhause". Aber spielt jetzt gerade keine Rolle.
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Kaffeetässchen,

Finde Hulahoop hat schon alles gut auf den Punkt gebracht.

.und dann? Willst du dich kleiner zaubern oder Ihm High Heels schenken? Einfach nicht weiter drüber nachdenken

Da musste ich eben lachen :lach::lach: Recht hat er, keinen Kopf darüber machen und nicht fragen ob er ein Problem damit hat. Ich glaube nicht das er dich kennen lernen möchte, wenn er Probleme mit deiner Größe hätte.;)
Kenne das aber, bin auch 1.71 groß und meistens waren meine Männer nur paar Zemtimenter größer und spätestens wenn ich hohe Schuhe anhatte, waren die Rollen vertauscht :lach: tatsächlich habe ich mir aber noch nie Gedanken in dieser Form darüber gemacht ob es sie stört und wenn habe ich das neckisch mit eingebracht, so nach dem Motto, ach guck mal, jetzt sind wir auf Augenhöhe :PP

Realistisch gesehen ja, hätte natürlich auch gerne irgendwann mal ein gemeinsames "Zuhause". Aber spielt jetzt gerade keine Rolle


Also mal so weitergesponnen, wenn es zwischen euch passt, ihr xy Jahre zusammen seit, dann wird sich mit Sicherheit eine Möglichkeit finden und wenn beide das wollen, dann findet man Wege.

Diesmal möchte ich den Punkt nicht verpassen Klarheit zu schaffen

Ich würde es auch nicht zu früh ansprechen und gerade nicht das Thema, wohin oder was das mit euch ist.
Du kannst es aber allgemein ja auch etwas anders herausbekommen ob ihr da kompatibel seit.
Indem du ihm einfach erzählst was du dir so für DICH in den nächsten Jahren vornehmen möchtest, welche Wünsche und Ziele du hast und dann mal gucken ob er von sich auch was erzählt. ;)
Also erst mal allgemein halten und bei dir bleiben und ihn nicht nach konkreten Vorstellungen fragen.

Weiss jetzt nicht ob Familienplanung auch ein Thema ist, was dich da beschäftigt, denn das ist ja doch am Anfang eher ein sensibles Thema. Hoffe ich greife jetzt da nicht zu sehr in deine Privatsphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Kaffeetässchen,

ich sehe da an sich auch no Problem, was deine ,kritischen Punkte’ angeht.
Ich bin gross, ca 1.72 und habe damit schon Imme Komplexe gehabt. Irgendwann müsste ich ihn ansprechen ob es ein Problem für ihn ist .... ooohhh eeeegrh hmmmm ....
Wieso hattest du denn Komplexe aufgrund der Größe?
So riesig ist 1,72m für ne Frau doch gar nicht ;) (Ich bin 1,69m und wäre sogar gerne noch paar cm größer :D)

Wenn die Größe für ihn ein Problem darstellen würde, dann wäre das m.M.n. gar nicht zwischen euch so weitergegangen.
Man datet doch nicht zig Mal Jemanden und auf einmal fällt einem auf, man kommt mit der Größe des Anderen nicht klar. Das ist doch eine Feststellung, die man sofort am Anfang tätigt und nicht im weiteren Verlauf eines Kennenlernens.
Ich habe ja z.B. auch gewisse Vorstellungen, was das Äußere/Größe anbelangt.
Aber ich weiß das ja von vornherein und treffe z.B. erst gar nicht Jemanden, wenn ich weiß, das beißt sich mit meinen Vorstellungen.

Also ich gehe stark davon aus, dass er in der Hinsicht total stressfrei ist :)
Habe auch noch nicht so ganz verstanden warum er immer anruft, bis jetzt "smalltalken" wir halt immer. "ernstere" Themen haben wir noch gar nicht angesprochen, wie zum Beispiel vergangene Beziehungen, Wünsche, was wird das mit uns ...
.
Ich finde auch, dass man solche Themen gar nicht zwangsläufig haben muss.
So ein Rumgestochere in der Vergangenheit führt meist eh zu nichts und hinterlässt manchmal den Anderen auch nur mit unnötigen Fragen.
Und was das mit Euch wird und ob eure Wünsche übereinstimmen, wird sich sicherlich im weiteren Verlaufe von alleine zeigen.

Lass‘ das mal alles einfach so entspannt weiterlaufen - es entwickelt sich doch bislang richtig gut! :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey,

finde liest sich doch toll bei dir, mach dir aufgrund der Größe da mal keine Gedanken. Ich bin sogar neidisch, bin ziemlich klein und hab deshalb auch immer Komplexe und hätte gern paar Zentimeter von dir, ist doch ne tolle Größe!!:PP

Ich finde 1,72 auch nicht zu groß,absolut nicht. Und ganz am Anfang entscheidet ja meist erstmal die Optik, wen man überhaupt trifft und er würde dich mit Sicherheit nicht treffen hätte er damit irgendwelche Probleme.

Größe ist wie Alter, eine Zahl, nicht mehr und nicht weniger, es geht ja um den Menschen dahinter.:zwinkern:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
tatsächlich habe ich mir aber noch nie Gedanken in dieser Form darüber gemacht ob es sie stört und wenn habe ich das neckisch mit eingebracht, so nach dem Motto, ach guck mal, jetzt sind wir auf Augenhöhe :PP
Finde ich gut! So unterschiedlich können wir dann doch sein, jeder macht sich einen Kopf über etwas anderes () Aber ja, er muss mich ja bei der Fortbildung "taxiert" haben, mit Grösse und allem drum und dran (sassen 3 Tage nebeneinander plus Pause und Mittagessen), also he gets what he sees ... und ich arbeite an meinen weiterhin an meinen eigenen Vorurteilen (mein Vater, Bruder, Onkels, Chefs sind alle sehr gross, ich bin das irgendwie so gewohnt von meinen Führungsrollenvorbildern)

Ich würde es auch nicht zu früh ansprechen und gerade nicht das Thema, wohin oder was das mit euch ist.
Du kannst es aber allgemein ja auch etwas anders herausbekommen ob ihr da kompatibel seit.
Indem du ihm einfach erzählst was du dir so für DICH in den nächsten Jahren vornehmen möchtest, welche Wünsche und Ziele du hast und dann mal gucken ob er von sich auch was erzählt. ;)
Also erst mal allgemein halten und bei dir bleiben und ihn nicht nach konkreten Vorstellungen fragen.

Werde ich so machen ... ich habe zwar Schmetterlinge dennoch prüfe ich erstmal und er wird sich da noch ein bisschen ins Zeug legen dürfen ... was er ja auch macht und ich glaube die Rolle gefällt ihm auch ... Von der Kommunikation scheint er aber auch offen zu sein irgendwann mal da drüber zu reden ... da darf ich mich auch vom Verhalten von meinem Ex verabschieden aus dem ja niemals gefühlstechnisch was zu erfahren war ... Und ja, Familienplanung könnte ein Thema sein aber wichtiger wäre mir die Partnerschaftsebene. Als das mit meinem Ex auseinanderging habe ich mich eigentlich von dem Gedanken verabschiedet dass es nochmal mit der eigenen Familie klappt ... und hatte auch darüber ein gutes Gespräch mit meinen Eltern bzgl ihren Erwartungen und meinen Schuldgefühlen (längeres Thema ...)

Ich finde auch, dass man solche Themen gar nicht zwangsläufig haben muss.
So ein Rumgestochere in der Vergangenheit führt meist eh zu nichts und hinterlässt manchmal den Anderen auch nur mit unnötigen Fragen.
Und was das mit Euch wird und ob eure Wünsche übereinstimmen, wird sich sicherlich im weiteren Verlaufe von alleine zeigen.

Lass‘ das mal alles einfach so entspannt weiterlaufen - es entwickelt sich doch bislang richtig gut! :smile:
Finde ich schön, dass ich mich hier durch das Forum auch persönlich durch Eure Sichtweisen weiterentwickeln kann und "entspannt" ist dabei sicherlich ein gutes Stichwort. Witzig ist ja auch, wenn man selber auf Wolke 7 schwebt, fällt das flirten anderen Männern auch irgendwie leichter ()

finde liest sich doch toll bei dir, mach dir aufgrund der Größe da mal keine Gedanken. Ich bin sogar neidisch, bin ziemlich klein und hab deshalb auch immer Komplexe und hätte gern paar Zentimeter von dir, ist doch ne tolle Größe!!:PP

Du bekommst 2cm Grösse von mir ab :lach: :namaste:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das wäre schön! Ich bin gross, ca 1.72 und habe damit schon Imme Komplexe gehabt. Irgendwann müsste ich ihn ansprechen ob es ein Problem für ihn ist .... ooohhh eeeegrh hmmmm
Also liebes Kaffeetässchen, Komplexe wegen 1.72 ::: dann dürfte ich mit meinen 1.78 nicht mehr aus dem Haus gehen :cry:lach:
Also meine Erfahrung ist, dass die meisten Herren da überhaupt kein Problem mit haben. Mich flirten ziemlich oft Männer an, die wesentlich kleiner sind, einen, der wirklich einen Kopf kleiner war als ich, hab ich mal gefragt, ob er das größentechnisch passend findet, er antworte ganz cool: wieso sollte ich ein Problem damit haben, nicht jeder hat ein Model an seiner Seite ;) und die sind bekanntlich alle groß.
Ich hatte auch lange ein Problem damit, nicht das ich zu groß bin, sondern die niedlichsten Männer zu klein. Ich habe aber mit den Jahren festgestellt, dass diese ziemlich selbstbewusst sind und wie gesagt, kaum einer ein Problem wegen ein paar Zentimetern hat und ein Zentimeter sollte doch nicht über eine vielleicht glückliche Partnerschaft entscheiden. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.234
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben