Er verheiratet, Ich Single...

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo zusammen,
ich habe schon öfters in diesem Forum gelesen, und mich nun entschlossen, euch meine Geschichte zu erzählen.
Erstmal finde ich es super, dass hier die "Zweitfrauen" eine Möglichkeit haben, ihren Kummer von der Seele zu schreiben
und nicht, wie in anderen Foren, zerfleischt werden.
Grunddaten:
Ich, Ende 20, alleinerziehend, 1 Kind, Single,
Er, Anfang 40, mit der Jugendliebe verheiratet, 3 Kinder.

Hier unsere Geschichte:
Meinen AM habe ich Ende letzten Jahres im Internet kennengelernt. Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dass er Frau und Kinder
zuhause hat und nur Sex sucht. Ich habe ihm gesagt, dass ich an vergebenen Männern nicht interessiert bin. Soweit die Theorie. Er hat nicht locker gelassen, bis er mich irgendwann zu einem Kaffee überredet hatte. Am Ende hat er mich geküsst und ich habe mich nicht gewehrt. Es kam eins zum anderen. Viel geschrieben, wobei ich mich zurückgehalten habe, während er voll den "Liebeszug" gefahren ist. Es kam das übliche, wieder getroffen, geküsst, irgendwann Sex gehabt. Für meinen Geschmack ziemlich zügig kamen erste Liebeserklärungen von ihm. Das ganze wurde schnell intensiver, und, natürlich kam es wie es kommen musste. Ich entwickelte auch Gefühle.
Wir treffen uns vor/während/nach der Arbeit. Ich muss sagen, dass es mir so eigentlich auch am besten passt, da die ganze Sache bei mir auch geheim bleiben muss. Kennt ihr ja sicherlich. Die böse Frau, die was mit nem verheirateten Kerl hat. So muss ich keine großen Ausreden außer Überstunden finden.
Treffen finden meistens im Auto, bei ihm auf der Arbeit, bei schönem Wetter einfach irgendwo auf ner Wiese statt. Ich war einmal bei ihm zu Hause, er nie bei mir. Wir haben anfangs immer mal eine Nacht oder ein Wochenende im Hotel geplant, jedoch ist immer von seiner Seite was dazwischen gekommen. Er hat auch offen zugegeben, dass neben anderen Gründen auch das schlechte Gewissen ist. Originalton: Er liebt seine Frau, jedoch nicht mehr so, wie man seine Frau lieben sollte. Eher wie Geschwister. Sie sind ein Team. Wobei er glaube ich, das meiste alleine stemmt. Dazu später mehr. Anfangs hatten sie noch Sex, mittlerweile kann er nicht mehr mit ihr schlafen (sagt er....). Ich wäre die Frau, die er liebt, begehrt, immer wieder betont, wie sehr er es bedauert, mich nicht früher kennengelernt zu haben...
Wir haben uns bisher 2mal getrennt. Jedes Mal, wenn mir etwas nicht passte bzw. ich gezickt habe. Er sagte mir auch ganz offen, dass ihn zwei Zicken einfach überfordern. Die Trennungen haben jeweils 24 Stunden gedauert... Dann kam er wieder. Ich habe schon mitbekommen, dass seine Frau mit den Kindern ihn ziemlich fordern. Diese Familie tanzt auf allen Hochzeiten. Teilweise tun mir die Kinder echt leid. Die müssen ein echt stressigen Alltag haben. Schule, Pferde, Kleintiere, Geige, tanzen, Klavier, Ministrantenunterricht.... Er muss natürlich immer Papa-Taxi spielen, weil sie aufm Dorf wohnen. Aber gut, das geht mich nix an. Sollen sie machen, wie sie denken.
Seine Frau kriegt alleine scheinbar gar nichts gebacken. Letzte Woche, nach der 2. Trennung, hat er mich ein Stück weiter in sein Privatleben gelassen und mich mit auf den Hochsitz genommen (Jäger). Das war ein richtig schönes Treffen. EInfach entspannt da sitzen. Nix reden, einfach nur die Stille genießen, Tiere beobachten. Nur seine Frau hat immer wieder per Whatsapp genervt :) Ich hab immer mal aufs Display geschielt. DIe Frau wohl kann echt nix alleine. Die Druckerpatrone ist leer, der Kuchen für den Kindergarten muss noch gebacken werden, soll ich das alleine machen? Ich VERSUCHE mal, den Kleinen ins Bett zu legen, wenn er nicht will, musst du kommen... Innerlich habe ich mit den Augen gerollt und gedacht: "Wie kannt er da immer mitspielen?" Ich bin da aber auch das krasse Gegenteil. Ich wechsel zur Not auch meine Autoreifen selbst...
Momentan hat er 3 Wochen Urlaub. Sprich, unser Kontakt ist eher sporadisch. Wie eigentlich immer, wenn er zuhause ist. Wenn er arbeitet, simsen wir eigentlich den ganzen Tag und ich kann die Uhr danach stellen, wann er sich morgens meldet.

Sorry, dass es alles etwas wirr geschrieben ist. Rückfragen ausdrücklich erwünscht.

Wie soll ich weiter vorgehen? Brav sein, um ihn zu zeigen, dass das Leben auch entspannt sein kann?
Vielen Dank schonmal an alle, die es gelesen haben!
Fühlt euch gedrückt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Hallo Maxima,

wir haben hier schon eine Maxima. Bitte suche Dir nen anderen Nick raus und schick ihn mir per PN. Ich benenn Dich dann um.

Herzlich willkommen hier! :smile:

Admin Wolfgang
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Hallo Maxima,

herzlich willkommen bei uns Zweitfrauen...

Deine Geschichte liest sich fast wie meine..

Klar kann er nicht so oft schreiben, wenn er Urlaub hat und seine EF und die Kinder um ihn herum sind... Das ist zwar hart für uns, aber uns geht es allen so.. Wenn du dich durch die Stränge liest, wirst du das bemerken...

Warte mal ab, was die anderen so schreiben, die haben oft mehr Erfahrung als ich...

Fühle dich aber trotdem gedrückt
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Namensänderung :)

Hallo Fine,

vielen Dank für deine Antwort. Schön, dass du hier bist.
Eigentlich läuft es bei uns gerade gut. Letzte Woche gab es einen Knall, bei dem ich Schluss gemacht habe, weil ich keine Lust mehr hatte, mich immer nur nach den Terminen einer fremden Frau/Familie zu richten. Zugegenermaßen habe ich ein wenig zu bockig reagiert.
Auch wenn er meinte, dass es besser wäre, wenn wir einen Schlussstrich ziehen, hat es keine 24 Stunden gedauert, bis die erste, harmlose Annäherung kam. Zum Schluss fragte er mich dann, ob wir das Date von Dienstag, als er absagen musste und wir den Zoff hatten, nachholen. Vielleicht hätte ich ihn zappeln lassen sollen, aber ich habe eingewilligt und wir hatten den schönen Abend auf dem Hochsitz. Es ist nix passiert, außer dass wir wie zwei Teenager Händchen gehalten haben und zur Begrüßung und zum Abschied ein Küsschen gegeben haben.
Normalerweise haben wir nach den Dates noch im Auto ein paar Nachrichten hin und her geschickt. Es war ausgeglichen, wer die erste getippt hat. Diesmal habe ich nichts geschrieben, er auch nicht. Er war ja wieder zuhause bei Frauchen, während ich noch 50km zu fahren hatte.
Am nächsten Tag ging es gleich per WA weiter. U.A. auch, dass wir uns in seinem Urlaub auf jeden Fall sehen müssen und ich wieder mit zur Jagd kommen soll. Mittags haben wir uns noch spontan getroffen. Er hat dafür sogar seine Familie "versetzt" :grins:
Danach kamen von ihm 1000 Herzen, ich liebe dich, mein Engel....
Ich habe ihm einen schönen, erholsamen Urlaub gewünscht mit einem Kuss-Smily.


Ich muss sagen, dass es mir momentan echt leicht fällt zu warten. Ich weiß, dass er mich gestern mittag "gestalkt" hat.
Ich bin mir nur nicht sicher, welche Taktik ich mit dem Herren fahren soll. Mir persönlich gefällt ja der Strang von Maxima (wie auch anders, bei dem Namen :PP ) gut. Aber ich bin nicht sicher, ob das das richtige ist.

LG und einen dicken Knuddeler an alle
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hallo Wölfin,

erst mal eine Frage: was ist denn dein Ziel? Möchtest du, dass er sich für dich trennt? Oder die Affäre weiter laufen lassen? Ihr kennt euch ja etwas mehr als ein halbes Jahr, wenn ich dich richtig verstanden habe. Was möchtest du denn?

Ehrlicherweise scheint dein AM in erster Linie ein bisschen Abwechslung zu suchen. Der graue Alltag nervt ihn und er will ausbrechen.
In diesem Rahmen würde ich auch das "Generve" seiner EF einordnen. Es klingt in meinen Augen gar nicht, als würde sie nichts alleine stemmen können, sondern als würde sie sich von ihm im Alltag und mit der Familie ziemlich alleingelassen fühlen.
Sie tut dann eben das, was viele Frauen (und auch Männer) erst mal tun: Druck aufbauen, ihm Nachrichten schreiben und ihn anrufen. Wenn ich drei Kinder hätte, die mich vollauf beschäftigen, dann würde es mich in solch Momenten wahrscheinlich auch nerven, wenn ich ihn entspannt auf dem Hochsitz vermuten würde.
Das hat in meinen Augen erst mal wenig damit zu tun, dass sie mit ihrem Alltag prinzipiell nicht klarkommt. Sie fühlt eben, dass er sich wenig in der Beziehung/Familie arrangiert. Und sie hat ja recht damit, wie man sieht - emotional ist er weit weg.

Bei den beiden hat sich im Laufe der Jahre das romantische Potenzial ziemlich abgenutzt. Trotzdem haben Sie sich eine gemeinsame Basis aufgebaut, drei Kinder, wahrscheinlich ein Haus und nicht zu vergessen die Dorfgemeinschaft, in die sie wohl sozial sehr eingebunden sind, tun ihr übriges, um diese Verbindung zu stabilisieren, auch wenn es momentan nicht optimal läuft.
Die üblichen Strategie, wenn du irgendwann eine Beziehung mit ihm anstrebst wäre, intensiv anzufüttern, das heißt eine pflegeleichte Geliebte zu geben. Nach einer gewissen Zeit kannst du dann anfangen, dein verhalten langsam umzustellen, ein bisschen knapper und verzögerte auf seine Nachrichten zu antworten, manchmal Treffen ausfallen lassen… Und das immer im Wechsel mit umso heißerem Sex. Dann ergibt sich eine Dynamik, denn durch den Wechsel von Erfüllung und Abstinenz ist es möglich, dass er immer stärkere Gefühle für dich entwickelt.

Primär solltest du aber erst mal überdenken, was du eigentlich möchtest. Denn eine Affäre auf Zeit kostet erst mal weniger Energie, du solltest nur darauf achten, dass du dich unabhängig präsentierst und selbstbestimmt bleibst - v a in der Kominikation mit ihm und in der Gestaltung der Treffen. :smile:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo May,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Mein Ziel? Bestenfalls, dass er jeden Abend bei mir im Bett liegt. Ich habe schon gemerkt, dass er mir sehr viel bedeutet und ich sehr gerne den Alltag mit ihm (und seinen Kids natürlich) leben würde. Ob das realistisch ist? Ich kann es nur rausfinden, in dem ich es probiere. Ich denke, erstmal ist die pflegeleichte Geliebte der beste Weg. Dass er schon nicht mehr ohne mich will oder kann, zeigt sich meiner Meinung auch nach darin, dass er Trennungen nicht lange aushält. Man kann es da noch nicht mal auf "Druck" schieben.... Wenn du weißt, was ich meine...

Natürlich kenn ich nur (s)eine Seite, und da auch nicht sehr viel. Ich frage auch bewußt nicht nach. Aber bei dem was ich mitbekommen habe, stemmt er schon ziemlich viel. Dafür, dass er den Vollzeitjob hat und sie "nur" halbtags. Er holt die Kids von der Schule/Kindergarten, geht mit ihnen zum Arzt, kauft ein, macht Essen, kümmert sich um die Pferde, usw. Aber wie gesagt, ich kenne diese Familie nicht bzw. zu wenig, um mir ein Urteil erlauben zu können. Ich bin 10 Jahre alleine mit meinem Kind, daher seh ich manches vielleicht auch anders.


Liebe Grüße
Woelfin
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo May und alle anderen!

Ich habe letzte Nacht lange nachgedacht, hier verschiedene Geschichten gelesen, meine Beiträge nochmal überdacht.
Insbesondere Maximas Geschichte ähnelt meiner schon sehr, außer, dass mein AM nun mal verheiratet ist und Kinder hat.
Ich glaube, ich war in den ersten Beiträgen zu sehr auf seine Ehe fixiert. Natürlich träume (machen wir das nicht alle?) ich davon, ihn ganz für mich alleine zu haben. Aber selbst wenn es dazu kommen sollte, ist es noch ein ganz langer Weg und erstmal nebensächlich. Ich habe mich (zumindest meistens) damit abgefunden, seine Zweitfrau zu sein. Die Frau, die ihm all das gibt, was er zu Hause nicht bekommt. Ob das der geile Sex oder die Zärtlichkeiten oder die Gefühle sind. Zärtlichkeiten bzw. gegenseitiges Berühren findet nach seiner Aussage nicht statt und fehlt ihm. Nicht mal als sie noch Sex hatten, fasst sie ihn an. Wie das geht, weiß ich leider auch nicht :lach:
Bei uns ist es so, dass ich bisher auch nicht die großen Erfahrungen über 08/15 Sex hinaus hatte. Wir entdecken sovieles gemeinsam und es ist sehr geil.



Im Moment möchte ich eigentlich aus der Rolle der Wartenden raus. Ich nöchte nicht mehr der Subdominante sein. Ich möchte, dass er mir auch "außerhalb der Geschäftszeiten" zeigt, dass er mich will. Zumindest ab und zu. Am Anfang, als er mich noch nicht am Haken hatte, ging es ja auch ;)
Um es mal ganz krass auszudrücken: Ich will, dass er mir aus der Hand frisst, noch verrückter nach mir wird, als er eh schon ist.
Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Woelfin am 19.07.2016 - 13:38:37
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal berichten, wie es momentan läuft. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip für das weitere Vorgehen :smile:

AM hat sich unverhofft am Montag abend über die Plattform gemeldet und gefragt wie es mir geht. Ich habe ihm, nach einer Stunde und nachdem er mehrmals geschaut hat, ob ich geantwortet habe (Ich war unsichtbar angemeldet), geantwortet und nach seinem Befinden gefragt. Er meinte dann, dass er viel körperlich arbeitet. Darauf habe ich dann geantwortet, dass er sich doch im Urlaub erholen sollte, damit er fit für mich ist *anzügliches Smily*
Am Dienstag morgen entwickelte sich daraus ein heißer Chat. Er war wohl alleine zu Hause und hatte Zeit, "sich mit sich selbst zu beschäftigen" ;)
Er meinte, dann dass wir uns vielleicht Donnerstag sehen könnten. Bis Donnerstag Funkstille, auch auf der Plattform nicht online. Donnerstag dann die Absage (über die Plattform), er hatte eine Verabredung mit Kumpels vergessen. Darauf hab ich dort nix geantwortet, aber abends dann, hab ich ihm, verbotenerweise über WA (er war ja mit Kumpels unterwegs :zwinkern:) ein "Saufnudel *Kussmily* " geschickt
Die Nachricht wurde bis jetzt weder gelesen noch sonst eine Reaktion.
Seit dem Gefühlskarusell.... Wut auf mich und ihn, Sorge, ob er sauer ist... usw. Ihr kennt das ja...
Wie würdet ihr jetzt reagieren, wenn er sich meldet? Ihn auch erstmal schmoren lassen? So tun, als wäre nix?

Hilfe:nanu::nanu:

Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle!
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Wolfin,

hab gerade nur schnell dein letztes Update gelesen.
Werde mich heute Abend einlesen und mich melden.

Nur soviel, bitte mach nichts....auch wenn die Wut und Enttäuschung gross ist und du ihm am liebsten alles an die Ohren hauen möchtest. ...bitte bleib ruhig.

Wenn er sich meldet, schreib es hier rein. Dann überlegen wir uns was.

Wünsch dir viel Kraft...bis später,
IDDA
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
So, liebe Wolfin....jetzt hab ich alles gelesen.

Dein Ziel ....Ein Leben mit ihm!?

Ok, dann.....
Du machst es schon recht gut....aber wie Wolfgang sagen würde " da muss noch eine Schippe drauf"
Bleib weiter so locker, lieb ....ab und an frech. Spiegel ihn (kannst du damit was anfangen?)!
und werde unvorhersehbare, interessante (einmal sexy dann wieder unnahbar; einmal sofort schreiben dann wieder warten lassen)

Keine Liebesbekundungen. ...Herzen usw...nur wenn es uch von ihm kommt und er es mit seinem Verhalten auch verdient hat. Bleib immer schön hinter ihm.

Zur Aktuellen Situation: Abwarten und :silvester_sekt: trinken. Bleib ruhig, er hat sich gemeldet.
Schreib aber nichts mehr. Er hat jetzt erstmal die Sicherheit, dass du da bist und auf ihn wartest - den Zahn müssen wir ihm ziehen.

Wenn er sich nochmal meldet, schreib es hier rein (kannst es ja auch wieder löschen) und warte ab.

Wünsch dir viel Glück und einen schönen Abend :smile:
Idda
 

Nubbi90

Mitglied
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
15
Hallo Wölfin,

Habe mich gerade bei dir eingelesen.
Idda hat recht...warte ab bis er sich meldet, auch wenn die Gefanken in deinem Kopf Achterbahn fahren.. du darfst dir vor ihm das Ganze nicht anmerken lassen.

Fühl dich gedrückt!!

Gruß Nubbi
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo ihr Lieben,

Erstmal vielen, lieben Dank! Ihr seid echt klasse und es tut gut, dass man mal reden kann.

Leben mit ihm ist vielleicht etwas hochgegriffen. Klar wäre das toll und insgeheim träum ich ja schon ein bisschen davon. Aber ich glaube nicht, dass es Wirklichkeit wird. So realistisch bin ich dann doch :lach:

Ihn spiegeln? Das heißt beispielsweise, wenn er jetzt schreibt, auch mal nicht antworten? Das hab ich mir zumindest vorgenommen :)
Das mit den Liebesbekundungen bzw. Herzchen Küsschen usw. Wird schwer. Das ist fast schon Hauptbestandteil unserer Nachrichten. Aber auch von ihm. Da kommt eigentlich jeden Tag zum Abschied ein 'Ich lieb dich' von ihm.

Momentan ist noch Funkstille. Vielleicht ist er geschockt, dass ich nach der Absage nicht gemotzt habe :lach: Die Zeiten sind jetzt vorbei. Hoffe ich zumindest. Ist mir doch egal. Wenn er lieber saufen geht... Wer nicht, will der hat schon. Soll aber nicht erwarten, dass ich springe, wenn der Herr verfügbar ist.. :PP

Sobald was kommt, melde ich mich hier und schreib nix ohne euch :smile:

Ich drück euch!

LG Wölfin
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Guten Morgen ihr Lieben,

AM schweigt.... Aber das bin ich übers Wochenende schon gewohnt. Trotzdem nervt es mich, weil ich nicht weiß, ob er motzig ist, wegen meiner WA-Nachricht.... Er ist nämlich einer, der, wenn er sauer ist, schweigt. Eigentlich kann es mir ja egal sein. Ich werde mich auch hüten, mich zu entschuldigen. Er war ja angeblich bei Kumpels, also keine Gefahr.... Aber gut, ich habe mir vorgenommen, ihn auch erstmal zappeln zu lassen, wenn er kommt.


Aber mal was anderes. Was würdet ihr machen? Und zwar ist es so, dass ich ihn natürlich vermisse und gerne sehen möchte. Allerdings bin ich momentan wegen Arbeit usw. so platt, dass ich absolut keine Lust habe, ne Stunde zu ihm zu fahren, ne halbe Stunde das Kamasutra zu turnen und dann wieder ne Stunde heimzufahren. Mir ist eher nach ner Kuschelstunde, die durchaus ungeplant mit Sex enden könnte.
In der Vergangenheit konnte ich ihm das auch so sagen. Aber da es die alte Wölfin ja nicht mehr gibt, weiß ich nicht so recht, wie ich reagieren sollte.


Liebe Grüße & euch allen eine schöne Woche


Wölfin
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Wölfin!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Angst davor, dass mein AM sauer sein könnte, meist unbegründet war, vielleicht beruhigt dich das etwas.

Du schreibst, dass du ihn jetzt erstmal zappeln lassen möchtest (was ich super finde!), da wäre es natürlich nicht so optimal, wenn du dich jetzt melden würdest.

Dass er sich wieder bei dir meldet ist aber doch absolut sicher, darum würde ich dir raten, dich entspannt zurückzulehnen und auf eine Meldung von ihm zu warten.

Wenn er dich treffen möchte, kannst du doch etwas "unverfängliches" vorschlagen, wie z.B. zusammen kochen, Kino etc. (kuscheln kann man ja auch im Kino ;))
Nen Kuschelabend direkt würde ich vielleicht nicht unbedingt vorschlagen, einfach weil er dann natürlich die totale Gewissheit bezüglich deiner Gefühle hat, oder?

Ich bin allerdings auch nicht so die Strategie-Expertin, von daher ist das nur meine Meinung. Es meldet sich bestimmt noch jemand mit einem fundierten Rat! :smile:

Drücker,

Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 25.07.2016 - 15:55:16
 

Nubbi90

Mitglied
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
15
Hallo Wölfin,
befinde mich gerade auch in der Situation, dass ich meinen AM treffen möchte...aber möchte auch nicht gleich mit dem Gewissen ins Treffen gehen, dass wir an dem Abend auch Sex haben. Kuscheln steht da auch ganz oben auf meiner Liste, ist mir aber auch irgendwie zu blöd, ihm das zu sagen - kann dich da also verstehen (mit dem Unterschied, dass ich meinen AM vielleicht 4x im Jahr sehe).
Vielleicht triffst du dich dann einfach mal wieder mit ihm aber an irgendeinem anderen Ort und ihr könntet dann einen schönen Abend zusammen verbringen (wie Milly schon sagte: kochen, Kino) oder einfach zusammen was Essen gehen.
Aber warte erst einmal ab, bis er sich wieder meldet! :)

Liebe Grüße,
Nubbi
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo ihr beiden!
Schön, dass ihr in meinem Strang gelandet seid und danke für
Eure Antworten.

Zu den Treffen: Das ist bei uns vielleicht etwas anders. Wir wohnen mehr oder weniger aufm Dorf und haben einen großen Bekanntenkreis. In der Mitte zwischen unseren Wohnorten wäre die kleine Kreisstadt, wo man allerdings auch dauernd irgendwelche Bekannten trifft. Bei ihm treffen geht ja eh nicht, bei mir auch nur ganz selten. Also finden unsere Dates meist irgendwo in der Natur statt. Ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich mal wieder einfach nur Sex in einem Bett haben würde :lach:

Aber erstmal muss der Herr sich ja melden. Gerade bin ich gefühlsmäßig auf dem Trip, dass er mir mal den Buckel runterrutschen kann. Soll er doch seine Olle v***** wenn er Druck aufm Pinsel hat :lach:
Und wenn er wirklich sauer ist, was ich eigentlich auch nicht glaube, soll er halt die Diva spielen....

Heute abend sagt das KK bestimmt wieder: Der genießt sein Familienleben und entdeckt wieder die Leidenschaft für seine Frau und schickt mir höchstens noch ne Abschiedsmail.
Ihr kennt das bestimmt...

Liebe Grüße

Wölfin
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ok, das ist natürlich was anderes :)

Glaube wie gesagt nicht, dass er sauer ist. Und dass du gerade die Sch... -Egal-Einstellung hast finde ich richtig beneidenswert, da wär ich auch gerne :namaste:

Kümmere dich um dich und tu dir etwas Gutes, und wenn er sich rechtzeitig meldest, hast du vielleicht sogar etwas Zeit für die "Diva" :opernball_wien::rofl:

Bleib so gelassen!

LG

Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 25.07.2016 - 17:35:33
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hilfe :nanu::nanu:

Die sch*-Egal-Wölfin ist verschwunden.... Meine Diva hat sich natürlich immer noch nicht gemeldet. Und mein Kopf spielt verrrückt. Waren seine Worte doch nur so daher gesagt, um schnellen, unkomplizierten, versauten Sex zu bekommen? Er war seit seiner Absagemail nicht mehr online. Bei WA seh ichs nicht, aber 100pro war er da online. Denkt er überhaupt an mich? Warum meldet er sich dann nicht?Oder schauen könnnen, ob ich ihm was geschrieben habe... Wo ein Wille ist...
Andererseits.... Bei unserer ersten Trennung hat er als Grund genannt, dass er immer mehr Gefühle für mich entwickelt und dass er davor Angst hat. Aber vielleicht war das auch nur so gesagt? Aber heult man dann beim vermeitlich letzten treffen und Kuss?

Mädls, ich könnte gerade k****... Ich bin einerseits sauer, andererseits traurig.... Ich würde ihm am liebsten sonstwas um die Ohren hauen. Mach ich natürlich nicht. Hab ja keine Möglichkeit. Das ich nicht bei WA schreibe, daran halte ich mich. Auf der Plattform ist er eh nicht online.... Also von daher...


Liebe Grüße

Wölfin
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Er hat gerade geschrieben :Tanzen:

'Hallo mein Engelchen Kusssmiley mit Herz'

Und dann nachgelegt:
'Sorry, war die letzten Tage hier hier eingespannt' Mehr kann ich in der Vorschau nicht lesen :lach:


Und Nu?

Ich wollte ihn zappeln lassen, aber ich würde soooo gerne.... Grrrr.... Noch hab nix gelesen.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Guten Morgen ihr Lieben!

die letzte Nacht hat noch eine unvorhergesehene Wendung genommen...
Ich konnte mich natürlich nicht zusammenreißen... Aber im nachhinein bin ich froh drüber.
Er schrieb mich also um 0 Uhr an. Ca. 20min später habe ich geantwortet.

Ich Hey *Kuss-Smiley mit Herzchen*

Er Wie gehts meiner Königin?

Ich Super, habe gerade Urlaub gebucht

Er Den hast du dir auch verdient. Was machst du gerade?

Ich Sitz noch draußen

Er Kann ich vorbeikommen? Ich vermisse dich so!

Ich Spinner :)

Er Doch....

Ich Machst du eh nicht :PP
Anmerkung: Das Spiel abends hatten wir schon 3/4 Mal, er ist nie gekommen....

Er Ich komme jetzt

Ich Dann mal los

Er Okay

Ich Aber bei mir drinnen gibts nix, Junior ist noch wach....

Er Dann treffen wir uns Ort in der Mitte

Ich Ich fahr heute nirgendwo mehr hin

Er Gut, dann komm ich jetzt zu dir
Bis gleich, mein Engel *herzchen*


Was soll ich sagen? Ne 3/4 Stunde später fuhr er vor. Ich mich, wie mit 14, im Schlafshirt und barfuß rausgeschlichen, die Flipflops erst auf der Straße angezogen :lach:
Muss dabei sagen, dass wir in einem Haus mit meiner Mutter und Oma leben. Jeder hat seine eigene Wohnung, aber das Haus hat doch Ohren....
Ich zu ihm ins Auto, erstmal geknutscht. Dann hab ich ihn ins Feld dirigiert. Haben uns dann auf eine Wiese gelegt, geküsst, gestreichelt usw.
Vielleicht trügt mein Empfinden, aber ich empfand es anders als sonst. Ruhiger, leidenschaftlicher, liebevoller, zärtlicher. Er nannte mich immer wieder "Mein Engel" "Meine Königin", sagte mir, dass er mich vermisst hat. Das kam sonst nie persönlich, sondern nur per WA.
Wir haben bis halb vier auf der Wiese gelegen, mal ging es richtig heiß her, dann wieder ganz langsam und zärtlich. Das kenne ich so gar nicht von ihm. Wenn wir uns sonst sehen, haben wir entweder Sex, der schnell, heiß, geil ist, oder wir kuscheln mit etwas fummeln nur. Auch das er danach, nach einer kurzen Verschnaufpause nicht direkt aufgesprungen ist, war neu. Wir haben bestimmt noch ne halbe Stunde einfach nur dagelegen....

Strategisch gesehen war es vielleicht nicht gerade eine Meisterleistung, aber es hat mir gut getan.
Außerdem bin ich ja die unkomplizierte Geliebte :lach:
Ich denke, dass mir das spiegeln und "spielen" leichter fällt, wenn diese sch*** Urlaubszeit vorbei ist und wir eigentlich wieder regelmäßig Kontakt haben.

Was meint ihr zu dem gestrigen Verlauf?

Ich geb erstmal ne Runde Kaffee :grins:

Eure gerade sehr müde, aber glückliche Wölfin :heia:()
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben