Er verschiebt den Akt aufs nächste Mal

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Hi zusammen,

ich hoffe ich bin thematisch hier richtig im Unterforum, falls nicht, bitte gerne verschieben.

Ich habe meinen OdB bereits mehrfach getroffen und bin nun das erste Mal bei ihm zu Hause gewesen.

Wir hatten kein Treffen bei ihm geplant, es ist mehr durch Zufall entstanden.

Er hat mir nach dem gemeinsamen Essen gesagt das er mir seine Wohnung zeigen könnte was ich einwilligte.

Als wir gemeinsam auf seiner Couch saßen hab ich gemerkt , es wird jetzt gleich losgehen. Er meinte zu mir, dass er unser Treffen bisher genossen hat aber wenn es zu Sex kommt, dann ist er deutlich „wilder“.

Und so ging auch die Knutscherei los, ziemlich wild, also würde er mich aufessen wollen (ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll). Das war auch das erste Mal das wir geküsst hatten.
Mir hat es nicht so gefallen, ich habe im Laufe des Abends nochmal das küssen mehrfach gestartet aber etwas langsamer als er….also langsam bis schnell. Und nicht gleich in so einem wilden Tempo.

Ich fühlte mich an dem Tag nicht sooo sexy und hatte auch 0% geplant zu ihm zu gehen.


Von der Couch ins Bett ging es weiter. Er fingerte mich mehrfach, küsste mich, war sehr bedacht das es mir gefällt. Ziemlich viel am Stöhnen was ich auch bisher nicht so gewohnt bin von Männern :lach:

Irgendwann gefühlt nach einer halben- ganzen Stunde habe ich zu ihm gesagt wenn’s jetzt ans Eingemachte geht er bitte ein Kondom nehmen soll.

Er meinte zu mir lass uns beim nächsten Mal den Akt vollziehen.

Da hatte ich mich etwas gewundert weil er schon einen steifen hatte und ich ihn auch mit der Hand steif gemacht hatte.

Ich wusste nicht ob er vielleicht in dem Moment einfach zu Hause keine Kondome hatte.

Er meinte noch es ist gut wenn wir uns einfach erstmal so unsere Körper kennenlernen …. Es langsam angehen….

Als er mich mal umdrehte und auf mir lag , stöhnte er auf und meinte zu sich selbst eines Tages werde ich (also er) auch in der Stellung kommen.

Ich dachte mir nur aha schön dass er laut denkt :lach:

Joa zwar hat er mehrfach mich gefingert und ich habe seine Hand teilweise noch so hingeschoben damit ich auch einen Orgasmus erlebe.

Leider hat das nicht geklappt.

Er selbst ist dann am Ende gekommen als ich mehrfach an seinem penis gerieben habe.

Er fragte noch ob er in meinem Mund kommen darf , das habe ich erstmal dankend abgelehnt weil mir auch noch nicht danach war. Ich meinte zu ihm nur ein anders Mal….

Hm ich weiß nicht mich irritierte es plötzlich dass er eben nicht abschließen wollte.?

Was. Meint ihr?

Danke euch schon mal
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
63
... ein Schnellspritzer. Er schämt sich halt.
Er wollte nicht weil er sein Pulver bereits verschossen hatte *g
 

HarleyQuinn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2024
Beiträge
97
Hi Flower,

wie alt seid ihr beide denn?

Ich finde es tatsächlich gar nicht schlecht, wenn der Mann es etwas langsamer angehen lässt.
Er möchte sich mit dir vielleicht auch erst mal richtig wohl fühlen.
Vielleicht war er aber auch so nervös, dass er Angst hatte, er kommt direkt oder es funktioniert gar nicht. Es kann viele Gründe geben.
Natürlich kannst auch sein, dass er keine Kondome da hatte.
Schadet auch als Frau nicht, wenn man welche dabei hat. ;)

Finde es übrigens richtig gut, dass du ihm zeigst, was dir gefällt und was nicht.
Sollte dir seine Art zu küssen weiter nicht so gut gefallen, sag ihm das auch ruhig, dass es dich mehr anmacht, wenn ihr langsam startet.
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Hi Flower,

wie alt seid ihr beide denn?

Ich finde es tatsächlich gar nicht schlecht, wenn der Mann es etwas langsamer angehen lässt.
Er möchte sich mit dir vielleicht auch erst mal richtig wohl fühlen.
Vielleicht war er aber auch so nervös, dass er Angst hatte, er kommt direkt oder es funktioniert gar nicht. Es kann viele Gründe geben.
Natürlich kannst auch sein, dass er keine Kondome da hatte.
Schadet auch als Frau nicht, wenn man welche dabei hat. ;)

Finde es übrigens richtig gut, dass du ihm zeigst, was dir gefällt und was nicht.
Sollte dir seine Art zu küssen weiter nicht so gut gefallen, sag ihm das auch ruhig, dass es dich mehr anmacht, wenn ihr langsam startet.
Hi Harley,

Danke für dein Feedback. Nun wir sind jetzt nicht super jung, uns trennen ca. 7 Jahre. Er ist Anfang 40.

Ich weiß nicht ob es tatsächlich die Aufregung war, den Eindruck hatte ich eigentlich nicht.

Aber klar, es war null geplant und vielleicht war es deswegen einfach so gewesen.

Ich habe auch nichts dagegen wenn es mal langsam losgeht, ich war nur irritiert weil ich es nicht „gewohnt“ bin :lach:

Und ja danke dir, ich versuche natürlich ihm das mitzuteilen :herz:
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
63
Du schriebst, du hättest ihn 2x gerieben ... klicht für mich so als wäre er sehr sensibel aber egal.
Nur nichts überstürzen. Das wird sicher noch.
 

Brian30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2023
Beiträge
61
Ahhh, hier versteckten sich die Updates zu deiner Geschichte :)

Also dass er auf einmal meinte, dass ihr es ein andern Mal vollziehen solltet und danach auf deinem Rücken lag und ''laut dachte, dass er mal so kommen wird'' - was ich generell ziemlich weird finde- könnte schon sehr stark darauf hindeuten, dass er seine Ladung schon verschossen hat. Immerhin wart ihr schon ne Stunde im Gange. Er hätte ja einfach sagen können, du find ich super mit dem Kondom, hab nur keins da, dann nächstes Mal...
Aber dass er keins da hatte, würde auch logisch klingen...
Es langsam anzugehen, finde ich generell auch besser. Aber meist kommt es einfach vom Gefühl her, ob mehr läuft oder nicht. Du scheinst auf jedenfall bereit gewesen zu sein :lach:.
War das Küssen denn nur am Anfang schlimm oder gings dann besser- auch so vom Gefühl her?
Er fragte noch ob er in meinem Mund kommen darf
Ist fürs erste Mal auch ein bisschen viel, oder?
Wie war dein Gefühl danach? Freust du dich schon aufs nächste Mal oder fühlte es sich komisch an? Aber sonst läuft es ja eigentlich ganz gut, Freut mich sehr für dich :D

Der Threat erinnert mich daran, auch mal neue Kondome zu besorgen ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.598
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben