Er will keine Beziehung

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreaming,



Du sprichst mir echt so ein wenig aus der Seele :smile:.
Ich fühle mich in letzter Zeit manchmal ähnlich.
In meinem Umfeld gibt es auch Männer, da weiß ich genau, dass ich nur mit dem Finger schnipsen müsste und sie würde parat stehen. Ist aber letzten Endes nicht das, was ich möchte. So ein paar Ecken und Kanten, Widerworte, Willensstärke sind irgendwie genau das, was mich eben anzieht. Wenn's irgendwie nicht so leicht ist.
Da denke ich selbst manchmal, dass ich echt einen an der Waffel habe :lach:.

Ich denke auch nicht, dass man dadurch nicht genügend kompromissbereit ist, sondern, dass es dann einfach nicht passt oder funkt.
Hey Tiffany:smile:

Du gast mir damals im Ex-Back schon beigestanden:herz:

Das mit dem Fingerschnipsen kenne ich eben auch. Auswahl wäre groß genug und ich müsste nicht mal was dafür tun. Trotzdem macht mich das nicht glücklich:shakehead:

Ecken und Kanten sind genau das was ich suche. Ein Mann der sich auch mal traut mir zu widersprechen:zwinkern: alle anderen hüpfen halt nur....

Einen der Waffel hast du sicher nicht:lach:

Manchmal überlege ich mir sogar, ob es für mich einfach nicht vorgesehen ist einen Partner zu finden und ich halt auf mich alleine gestellt bin.
Wäre auch kein Problem. Ich komme alleine gut klar. Nur vermisse ich halt doch auch gewisse Dinge.....
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hi Dreamy,

und ich finde deine Entwicklung einfach so toll :herz:.

Die Auswahl ist eben oft nicht so das Problem, sonder eher, dass man eben nicht jeden nehmen möchte. Mich z.b. muss jemand faszinieren, dass er interessant ist. Klar zählt ja oft mal der äußere Eindruck, aber letzten Endes ist der nicht Kriegsentscheidend bei mir.
Und es gibt leider nicht ganz so viele Männer, die Faszination auf mich ausüben.

Ecken und Kanten sind genau das was ich suche. Ein Mann der sich auch mal traut mir zu widersprechen:zwinkern: alle anderen hüpfen halt nur....

Und ich finde Ecken und Kanten auch total wichtig. Deswegen interessieren mich ja auch meist die Schwächen erstmal mehr als die Stärken :lach:. Und Widerworte brauche ich genauso, wenn jemand springt wird er uninteressant für mich und es langweilt mich.

Aber ich glaube ganz fest daran, dass es da draußen jemanden für dich gibt und das du ihm auch noch begegnen wirst :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hi Dreamy,

und ich finde deine Entwicklung einfach so toll :herz:.

Die Auswahl ist eben oft nicht so das Problem, sonder eher, dass man eben nicht jeden nehmen möchte. Mich z.b. muss jemand faszinieren, dass er interessant ist. Klar zählt ja oft mal der äußere Eindruck, aber letzten Endes ist der nicht Kriegsentscheidend bei mir.
Und es gibt leider nicht ganz so viele Männer, die Faszination auf mich ausüben.



Und ich finde Ecken und Kanten auch total wichtig. Deswegen interessieren mich ja auch meist die Schwächen erstmal mehr als die Stärken :lach:. Und Widerworte brauche ich genauso, wenn jemand springt wird er uninteressant für mich und es langweilt mich.

Aber ich glaube ganz fest daran, dass es da draußen jemanden für dich gibt und das du ihm auch noch begegnen wirst :herz:
Danke dir:herz:

Du hast da vollkommen recht, mir muss einer auch direkt ins Auge springen und mich mit seiner Art faszinieren. Sowas passiert nur leider sehr selten!

Gestern war ich seit langem wieder mal ganz spontan auf einem Konzert. Karten waren schon ausverkauft, aber bin mit einer Freundin extra früh hin und habens dann wirklich rein geschafft:lach:

Was sehr deprimierend war: 80% waren so Anfang 20.
Ich weiss echt nicht wo man Ü30 Single-Männer noch groß antrifft.

Wir hatten trotzdem jede Menge Spaß und heute schmerzen die Beine vom durchtanzen:lach:

Angeredet wurde ich vom Security. Er dürfe das zwar während der Arbeit nicht, aber er findet mich so toll, dass er mich gerne kennenlernen möchte und hat gefragt, ob ich mich mal mit ihm treffe.
War leider nicht mein Typ und so habe ich abgelehnt.

Mir geht das einfach nicht aus dem Kopf: da sind so viele Männer, diemich ansprechen, aber kein passender ist dabei.

Ich bring jetzt mal meinem Papa Blumen aufs Grab und schaue noch bei meinem Bau vorbei.

Wünsche euch einen schönen Ostersonntag:smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Daa Problem ist nur, dass dieses Tief anhält!
Glaube nicht, dass ich für OdB Gefühle habe, aber diese Zurückweisung macht mich fertig. Irgendwie kann ich damit nicht umgehen. Ich bekomme so viel Bestätigung von anderen Männern, dass mir so ein "Einzelfall" dann nix ausmachen sollte, doch leider tut es das.
Gerade diese Woche habe ich schon wieder so viele nette Komplimente bekommen. Im Fitnessstudio wurde ich des öfteren angeredet. Von einen Mann kam auch das Angebot, ob ich mit ihm was trinken gehen möchte.
Immer wieder melden sich Männer per WhatsApp, die mich nicht vergessen können. Sogar mein ExEx hat sich wieder gemeldet.

Das sollte mur und meinem Ego doch eigntlich schmeicheln! Doch ich bin dann immer nur enttäuscht. Keiner dieser Männer interessiert mich.
Huhu Dreaming,

ich weiß, nur ein schwacher Trost - aber ich kenne das nur allzu gut, was du da beschreibst.

Ich habe auch 0,0 Probleme damit viele begehrenswerte Männer anzuziehen und kennenzulernen. Das ist auch alles schön und gut, nur nützt es alles relativ wenig, wenn es dann immer wieder diesen Einen gibt, der aus der Reihe tanzt und man durch ihn eine Zurückweisung erlebt. Dieses eine negative Erlebnis hebelt dann eigentlich zig gute Erfahrungen/Bestätigungen aus und man misst dem leider viel mehr Gewicht bei, stellt alles und vor allem sich selbst in Frage. Gerade, wenn man emotional befangen ist, fehlt einem dann sowieso der objektiv Blick und man erlebt es rein subjektiv.

Einen guten Rat habe ich nicht; ich befürchte dass man irgendwie durch diese Phasen durch muss und glaube aber gleichzeitig auch, dass wenn der Kummer etwas verblast, man wieder mehr die Vogelperspektive bei sich selber einnehmen kann.

Sei geduldig mit dir selbst, meine Liebe :herz:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Huhu Dreaming,

ich weiß, nur ein schwacher Trost - aber ich kenne das nur allzu gut, was du da beschreibst.

Ich habe auch 0,0 Probleme damit viele begehrenswerte Männer anzuziehen und kennenzulernen. Das ist auch alles schön und gut, nur nützt es alles relativ wenig, wenn es dann immer wieder diesen Einen gibt, der aus der Reihe tanzt und man durch ihn eine Zurückweisung erlebt. Dieses eine negative Erlebnis hebelt dann eigentlich zig gute Erfahrungen/Bestätigungen aus und man misst dem leider viel mehr Gewicht bei, stellt alles und vor allem sich selbst in Frage. Gerade, wenn man emotional befangen ist, fehlt einem dann sowieso der objektiv Blick und man erlebt es rein subjektiv.

Einen guten Rat habe ich nicht; ich befürchte dass man irgendwie durch diese Phasen durch muss und glaube aber gleichzeitig auch, dass wenn der Kummer etwas verblast, man wieder mehr die Vogelperspektive bei sich selber einnehmen kann.

Sei geduldig mit dir selbst, meine Liebe :herz:
Du sprichst mir aus der Seele Summer:herz:

Diese Phase muss ich jetzt wohl "einfach" durchstehen.

Ist schon hart zu sehen, wie viele Männer einen toll finden, ausführen wollen, Komplimente machen und Blumen schenken. Doch interessant ist dann der, der nicht will:shakehead:

Ich hoffe jetzt mal, dass dieses Gefühl in 3 Wochen weg ist. Dating Apps interessieren mich momentan nicht und frustrieren mich nur. Eigentlich frustriert mich grad jeder Mann der nur irgendwie nett zu mir ist:blush:

Werde mich jetzt wie schon vor diesem OdB auf mein Geschäft und meine Wohnung konzentrieren....
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich Verstehe dich so gut Dreamy.
Man kann sich eigentlich nicht beschweren, aber doch ist dann niemand dabei, der einen fesselt und das bringt dann eben auch nichts.

Bin grade auch am überlegen, ob ich mich abmelde und mich nur auf mich fokussiere, aber fällt mir im Moment wegen ODB1 eben auch etwas schwerer.

Mit der Frustration geht mir grade wirklich genauso wie dir. Wir können uns wirklich gerade die Hand reichen:herz:.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich Verstehe dich so gut Dreamy.
Man kann sich eigentlich nicht beschweren, aber doch ist dann niemand dabei, der einen fesselt und das bringt dann eben auch nichts.

Bin grade auch am überlegen, ob ich mich abmelde und mich nur auf mich fokussiere, aber fällt mir im Moment wegen ODB1 eben auch etwas schwerer.

Mit der Frustration geht mir grade wirklich genauso wie dir. Wir können uns wirklich gerade die Hand reichen:herz:.
Irgendwann gehts hoffentlich wieder aufwärts!

Ich wurde grad schon wieder angeschrieben mit einer Date-Anfrage für Mittwoch. Nett was Essen gehen. Ich habe abgelehnt. Momentan mag ich einfach nicht und schwirren noch zu viele Fragen über OdB im Kopf rum.
Denke aber das bessert sich sicher demnächst. Will mich nur nicht mit anderen Männern ablenken. Das konnte ich noch nie.

Mach das was sich für dich gut anfühlt:herz:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Bei mir ist es glaub ich genau umgekehrt, aber vermutlich wäre es besser sich mehr auf mich zu fokussieren ().

Finds daher super, dass du den Weg einschlägst :smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Bei mir ist es glaub ich genau umgekehrt, aber vermutlich wäre es besser sich mehr auf mich zu fokussieren ().

Finds daher super, dass du den Weg einschlägst :smile:
Einer ist ja trotzdem ganz hartnäckig und will mir heute einen verspäteten Osterhasen im Geschäft vorbeibringen:lach:

Man kann sich leider nicht aussuchen wer sich in einen verliebt.
Nur wirklich schade, dass die interessanten Männer sich nie so viel Mühe geben würden. Sind sie genau darum so interessant oder habens die einfach nicht nötig:zwinkern:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich hab heute einen ganzen Schokohasen aus Frust verputzt, danach war es besser :lach:. Wenn auch echt nicht gesund.

Ich weiß es auch echt nicht.
Die, die man unbedingt will kriegt man dann nicht und die anderen will man nicht.
Als gäbe es nur schwarz und weiß
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich hab heute einen ganzen Schokohasen aus Frust verputzt, danach war es besser :lach:. Wenn auch echt nicht gesund.

Ich weiß es auch echt nicht.
Die, die man unbedingt will kriegt man dann nicht und die anderen will man nicht.
Als gäbe es nur schwarz und weiß
Solche Tage gibts bei mir auch:lach:

Der Osterhase, den ich aber heute bekommen habe, ist viel zu groß und dann auch noch recht teuer::: eigentlich zu schade ihn zu essen()

Statt Schokolade zu essen, war ich vorhin im Training. Da ist mir wieder der verheiratete Mann ständig hinterher:shakehead:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey :smile:

Wollte mal wieder was von mir hören lassen. Dieses Mal sogar was positives:lach: ich habe einen echt tollen Mann kennengelernt und seit kurzem sind wir auch ganz offiziell zusammen:herz:
Bin richtig glücklich! Vorallem ist das endlich mal einer, der es richtig ernst meint und nicht nur große Sprüche klopft, sondern wirklich mit Taten überzeugt.
Hoffe euch geht es auch gut :smile:

Liebe Grüße,
Dreaming
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Hey Dreaming:smile:

Was für tolle Neuigkeiten. Das freut mich sehr für dich und hoffe, euer Glück hält eine lange Zeit an!

Viele liebe Grüße:herz:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hat leider nicht lange gehalten:cry haben uns gestern getrennt....
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Dreaming,

ohje das tut mir sehr leid für dich... Magst du darüber erzählen? :trost:

Liebe Grüße
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Dreaming,

ohje das tut mir sehr leid für dich... Magst du darüber erzählen? :trost:

Liebe Grüße

Hey Millennia,
Ich habe wohl zu wenig gut beim Screening aufgepasst:shakehead: wir haben zu unterschiedliche Zukunftsansichten. Beim Kennenlernen wurde das zwar direkt angesprochen, aber er ist davon ausgegangen, dass ich meine Meinung vlt doch noch ändere mit der Zeit. Ich hab von Anfang an gesagt wie es bei mir ausschaut mit Familienplanung. Er wollte unbedingt trotzdem diese Beziehung. War alles total schön, bis er komisch wurde und als ich ihn drauf ansprach kam dieses Thema natürlich zum Vorschein.... er sagt er hätte Gefühle für mich, aber es gibt so keine Zukunft für uns.
Jetzt stecke ich voll mit meinen Gefühlen da drin und er beendet es:cry
Es wird mir eine Lehre sein, da nächstes Mal besser auf mein Bauchgefühl zu hören
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Uff, das ist natürlich echt unschön :(
Ich denke viele blenden am Anfang solche grundlegenden Themen aus, oder denken wie in eurem Fall, dass es schon irgendwie gehen wird... aber bei sowas lässt sich oft kein Kompromiss finden, der für beide passt.

Ich hoffe du kannst das rasch verarbeiten und dir geht's bald wieder besser :trost:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Hat leider nicht lange gehalten:cry haben uns gestern getrennt....

Das tut mir leid, Dreaming. Ich hätte dir sehr gegönnt, dass ihr länger glücklich bleibt!

Aber so kannst du jetzt auch was Positives mitnehmen. Immerhin.

Hoffentlich ist der erste Schock verdaut, und dir geht es schon wesentlich besser.

Viele sonnige Grüße!:smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Guten Morgen ihr Lieben:smile:

Schön, dass noch ein paar "alte Hasen" hier sind:smile:

Mir geht es soweit relativ gut. Am Wochenende habe ich viele Tränen vergossen und mein Herz hat richtig geschmerzt. Seit Dienstag fließen keine Tränen mehr und es geht bergauf. Habe da allerdings auch meinen Schlüssel für die neue Wohnung bekommen. Vlt liegt es daran? Heute kommt die Küche, morgen die Möbel....war abends nach der Arbeit immer dort um zu putzen. Hab also genug zu tun.

Am Wochenende werde ich ihn das letzre Mal sehen, um unsere Sachen auszutauschen. Das löst gemischte Gefühle bei mir aus und macht mich nervös. Danach gibt es keinen Grund mehr für eine Kontaktaufnahme. Ich brauche den kompletten Cut.
Er hat mir am Dienstag noch geschrieben. Einen schönen Tag für die Schlüsselübergabe gewünscht. Habe mir nur bedankt. Ich brauche Abstand:(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben