Er will keine Beziehung

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Liebe Dreaming,

irgendwie hat mich dein Strang angesprochen und ich habe ihn mir durchgelesen und wollte ein paar (hoffentlich) aufbauende Worte da lassen :)
Ich weiß nicht genau, wie alt du bist, aber ich kann diese Sorge, keinen passenden Partner zu finden, verstehen. Gerade, wenn man ein recht selbstständiges Leben führen und die klassische Kiste mit Zusammenwohnen und Kindern nicht unbedingt braucht und möchte. Bei mir selber hat das mal besser, mal schlechter geklappt und wie du siehst, hatte ich die letzten Jahre auch Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der das alles nicht möchte und trotzdem nicht komplett bindungsunwillig ist (meine eigene Bindungsproblematik bringe ich ja auch mit, das hat aber früher nie verhindert, dass ich in Beziehungen war - daher würde ich schon sagen, dass es einfach sehr viel weniger potentielle Kandidaten gibt ab einem gewissen Alter).
Aber es gibt sie, diese Männer, die keine Kinder wollen, die nicht zusammenwohnen müssen, deren Partnerinnen eigenständig und unabhängig sind und die dennoch "all in" sind - mein Ex war so einer (also der vor meiner derzeitigen Kiste), da hat es aus anderen Gründen nicht geklappt, und mehrere meiner sehr eigenständigen Freundinnen, die auch nicht unbedingt die klassische Kiste wollen, haben solche Exemplare :smile:
Und jetzt erstmal viel Kraft weiterhin und viel Freude mit der neuen Wohnung!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreaming,

irgendwie hat mich dein Strang angesprochen und ich habe ihn mir durchgelesen und wollte ein paar (hoffentlich) aufbauende Worte da lassen :)
Ich weiß nicht genau, wie alt du bist, aber ich kann diese Sorge, keinen passenden Partner zu finden, verstehen. Gerade, wenn man ein recht selbstständiges Leben führen und die klassische Kiste mit Zusammenwohnen und Kindern nicht unbedingt braucht und möchte. Bei mir selber hat das mal besser, mal schlechter geklappt und wie du siehst, hatte ich die letzten Jahre auch Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der das alles nicht möchte und trotzdem nicht komplett bindungsunwillig ist (meine eigene Bindungsproblematik bringe ich ja auch mit, das hat aber früher nie verhindert, dass ich in Beziehungen war - daher würde ich schon sagen, dass es einfach sehr viel weniger potentielle Kandidaten gibt ab einem gewissen Alter).
Aber es gibt sie, diese Männer, die keine Kinder wollen, die nicht zusammenwohnen müssen, deren Partnerinnen eigenständig und unabhängig sind und die dennoch "all in" sind - mein Ex war so einer (also der vor meiner derzeitigen Kiste), da hat es aus anderen Gründen nicht geklappt, und mehrere meiner sehr eigenständigen Freundinnen, die auch nicht unbedingt die klassische Kiste wollen, haben solche Exemplare :smile:
Und jetzt erstmal viel Kraft weiterhin und viel Freude mit der neuen Wohnung!


Hallo Violetta:smile:

Danke für deine aufbauenden Worte!:herz:

Ich bin vor kurzem 33 Jahre alt geworden. Also in einem Alter, wo fast alle an Heirat und Familienplanung denken.

Heute Abend findet das Treffen statt. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl. Zum ersten Mal seit einer Woche sind auch wieder Tränen geflossen:cry
Werde das aber halbwegs gut über die Bühne bringen und mich dann wieder in den Umzugswahnsinn stürzen...
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Dreaming,

ich hoffe das Treffen lief einigermaßen okay? Wie geht's dir jetzt und kannst du dich durch den Umzug gut ablenken?

Liebe Grüße :)
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Dreaming,

ich hoffe das Treffen lief einigermaßen okay? Wie geht's dir jetzt und kannst du dich durch den Umzug gut ablenken?

Liebe Grüße :)


Hallo Millennia:smile:

Das Treffen gestern war sehr emotional! Erst hat er gar nicht groß mit mir gesprochen. Hab allerdings gleich gemerkt, dass es ihm nicht gut geht. Austausch fand bei mir statt und war innerhalb von 15 Minuten erledigt. Er setzte sich dann ins Auto und fuhr los mit den Worten, dass ich nicht denken soll er hätte mich vergessen. Er denkt jeden Tag an mich und bereut seine Entscheidung jetzt schon.
Als ich zurück in die Wohnung ging klingelte gleich mein Handy. Er war es und fragte, ob er nochmals zurück kommen darf. Dann stand er in meiner Wohnung und es kam alles aus ihm herausgesprudelt: dass er mich liebt, ich seine Traumfrau wäre, er so gerne eine Lösung für unser Problem hätte, er würde seit der Trennung nur mehr auf der Couch schlafen, weil er ohne mich nicht in seinem Bett schlafen kann... er hat auch noch keinem von der Trennung erzählt.
Mir kamen dann die Tränen:cry er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass er nicht von mir weg will und es ihm so weh getan hat, dass ich ihn überall gelöscht habe.
Das habe ich tatsächlich, weil ich Abstand brauchte und weiss, dass ich sonst nur stalke.
Habe ihm gesagt, dass ich auch gerne eine Lösung hätte, aber die gibt es wohl nicht und dass es für mich darum besser ist einen kompletten Cut zu machen. Er hat mir noch seine Hilfe angeboten für den Umzug, die habe ich allerdings dankend abgelehnt.

Tja und jetzt stehen zwei verliebte Menschen, bei denen sonst alles passen würde, da und müssen sich trennen, weil sie es nicht schaffen die Zukunftsansichten auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen:shakehead:

Gestern war ich extrem traurig. Heute geht es mir etwas besser. Ich versuche es rational zu sehen
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Tja und jetzt stehen zwei verliebte Menschen, bei denen sonst alles passen würde, da und müssen sich trennen, weil sie es nicht schaffen die Zukunftsansichten auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen:shakehead:
Das klingt sehr traurig; andererseits auch ein wenig tröstlich, zu wissen, dass man sich beiseitig viel bedeutet hat. Und es ist dann wohl besser, diesen Cut zu machen, bevor sich noch tiefere Gefühle entwickeln.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin ganz viel Kraft!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Das klingt sehr traurig; andererseits auch ein wenig tröstlich, zu wissen, dass man sich beiseitig viel bedeutet hat. Und es ist dann wohl besser, diesen Cut zu machen, bevor sich noch tiefere Gefühle entwickeln.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin ganz viel Kraft!
Vielen Dank, Violetta:herz:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo liebe Dreaming,

sorry, ich hab vergessen dir zu antworten :blush:

Es ist wirklich keine schöne Situation zu wissen, dass auch bei ihm noch Gefühle vorhanden sind und dass es aufgrund von zukunftsweisenden Grundsatzthemen nicht klappt. Ich finde es jedoch gut, dass du das versuchst rational zu sehen, ist wahrscheinlich das Beste in der Situation.

Ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser und ich wünsche dir auch viel Kraft weiterhin das gut zu verarbeiten :rambo:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Dreaming, ich habe mal bei dir nachgelesen und wollte dir noch ein paar Worte da lassen.

Es ist immer sehr traurig, wenn etwas scheitert und es dabei aber nicht an fehlenden Gefühlen liegt, sondern den Umständen, denen keiner von beiden gerecht werden kann ohne dabei in letzter Instanz unglücklich zu sein.

Ich habe wirklich wahnsinnigen Respekt vor dem Schritt, den du gegangen bist. Das erfordert in meinen Augen viel Stärke und Mut. Ändert aber eben gerade auch nichts an der Tatsache, dass es sehr schmerzt und sicherlich seine Zeit braucht.

Ich weiß gar nicht was ich dir raten kann, außer dir die Zeit zu nehmen.
Aber in einem bin ich mir sicher, nämlich das du das schaffen wirst :trost:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Danke für Eure Beiträge:smile:

In der Zwischenzeit ist leider doch noch bisschen was passiert. Mir ging es richtig schlecht. Kam aber auch grad wieder mal alles zusammen. Habe ihn gefragt, ob wir nicht doch nochmals reden sollen. Er hat darauf nicht wirklich geantwortet. Sich aber ständig meine Storys angeschaut. Das hat mich wütend gemacht und ich habe ihm dementsprechend auch eine Nachricht geschickt. Er meinte er weiss nicht was mit ihm los sei. Ihm ginge es schlecht (nicht nur wegen der Trennung).

Gestern hab ich ein Bild online gestellt und er hat mit einer Flamme darauf reagiert. Hab mich dann auch bei Tinder angemeldet. War eigentlich nur neugierig, ob er schon wieder am suchen ist und habe ihn dann dort auch gefunden.... ich bin noch länger nicht bereit dazu. Heute sehe ich, dass er mir ein SuperLike gegeben hat.
Jetzt frage ich mich halt wirklich was er von mir will. Mein Angebot für ein Gespräch hat er ja nicht angenommen. So bringt das halt nix....
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Mein Angebot für ein Gespräch hat er ja nicht angenommen.

Da ihr zwei erwachsene Menschen seid, würde ich auf diesen Blödsinn per indirekter Kommunikation nicht eingehen, und dich darauf verlassen, dass er wohl in der Lage sein wird, dein Gesprächsangebot doch nochmal war zu nehmen.

Der Ball liegt jetzt bei ihm, egal wie viele SuperLikes er verteilt, oder Flammen schickt. So sehe ich das zumindest.

Tut mir leid, dass im Moment bei dir so vieles zusammen kommt, und du dir eine Schulter zum anlehnen wünschst. Hoffentlich kommt bald der richtige Prinz für dich ums Eck geritten.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Da ihr zwei erwachsene Menschen seid, würde ich auf diesen Blödsinn per indirekter Kommunikation nicht eingehen, und dich darauf verlassen, dass er wohl in der Lage sein wird, dein Gesprächsangebot doch nochmal war zu nehmen.

Der Ball liegt jetzt bei ihm, egal wie viele SuperLikes er verteilt, oder Flammen schickt. So sehe ich das zumindest.

Tut mir leid, dass im Moment bei dir so vieles zusammen kommt, und du dir eine Schulter zum anlehnen wünschst. Hoffentlich kommt bald der richtige Prinz für dich ums Eck geritten.
Guten Morgen Luke,

Da hast du recht. Ich habe ihn nun seit gut einer Woche überall blockiert, weil ich mit dieser indirekten Kommunikation noch nicht umgehen kann. Jetzt versuche ich alles abzuarbeiten und zu verarbeiten.

Danke für deine netten Worte!:smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Frohe Ostern euch allen


Vom letzten Ex kann natürlich nix kommen, weil er überall blockiert ist. Denke auch nicht, dass was gekommen wäre.

Allerdings hat sich mein Ex vom Exback Unterforum gemeldet. Hat mir frohe Ostern gewünscht und wieder mal um ein Date gebeten. Wurde von mir abgelehnt. Er hat mir versucht zu erklären, dass er damals einfach noch nicht reif genug war und nicht der Mann für mich hätte sein können, den ich gebraucht hätte und er jetzt gerne sein würde.
Die Trennung war 2018. Seit 2020 versucht er es immer wieder. Habe mich letztes Jahr 2x mit ihm getroffen und gemerkt, dass ich komplett über ihn hinweg bin. Ihm habe ich ja wirklich lange nachgeweint. Dass er es über die Jahre immer wieder probiert wundert mich....
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Hi Dreaming:) hoffentlich hattest du schöne und stressfreie Arbeitstage!

Dass er es über die Jahre immer wieder probiert wundert mich....

Finde ich auch ziemlich irre und zeigt so ein bisschen seine Verzweiflung. Das Gras ist auf der anderen Seite meistens eben doch nicht grüner. Und so kommen sie doch alle irgendwie wieder an:schuettel:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Guten Morgen liebes Forum:smile:

Hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, da eigentlich alles wie gewohnt lief. Von Ex bin ich gut weg gekommen. Hab im Reallife neue Männer kennengelernt. Daraus wurde aber nichts. Halb so Schlimm.
OdB vom letzten Jahr hat sich gemeldet und wir haben seit ein paar Monaten regelmäßig Kontakt. Waren sogar zusammen im Urlaub:lach:Konnte das aber nur, weil ich wirklich gar keine Gefühle mehr für ihn habe. Bei ihm schaut es da mittlerweile etwas anders aus und darum bin ich die letzten Wochen sehr auf Abstand gegangen....

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem: bin im März in meine neue Eigentumswohnung gezogen. Alles super:D
Leider auch mein Nachbar in seinem Haus direkt neben mir! Wir sehen uns gegenseitig sehr gut ins Eigenheim. Er hat mich vor einigen Wochen angeschrieben und seither haben wir uns ein paar Mal getroffen. Einmal auch mit Sex....
War alles schön und gut bis ich anfing ihn zu mögen.
Das Problem: ihm geht es genauso, aber er will sich nicht auf mehr einlassen, weil er angst hat es könnte in die Brüche gehen und hinterher gefährdet es die gute Nachbarschaft.
Habe ich versucht so zu akzeptieren und den Kontakt abgebrochen, weil ich Abstand brauche.
Er meldet sich allerdings fast täglich unter irgendeinem Vorwand. Ganz loslassen kann er wohl auch nicht, aber für "mehr" zu viele Bedenken.....

Ich versuche mich jetzt auf mich zu konzentrieren und werde ihn wohl ignorieren. Es schmerzt schon zu wissen, dass es blos wegen der Nachbarschaft ist:( was ich aber irgendwie auch verstehe.
Nur überreden bringt ja auch nichts.....

Wollte euch nur mal wieder mitteilen wie die aktuelle Lage momentan ausschaut und vlt hat jemand schon mal Ähnliches erlebt?

Liebe Grüße:smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Dreaming,

Ja hier, ich :lach:
2008... ich bin damals in eine Wohnung gezogen und er war schon da, wohnte direkt neben mir. Für ihn war es Liebe auf den 1. Blick, für mich eher so wäääh wasn das für einer. :lach:
Über die nächsten Wochen lernte ich ihn kennen und bemerkte er wsr gar nicht so blöd, wie ich anfangs dachte.
Im Gegenteil.. wir verliebten uns sehr schnell ineinander. Er war meine 1. Richtig grosse Liebe. Wir sind nach 2 Jahren zusammen gezogen und waren 4,5 Jahre zusammen.

Solche Bedenken hatten wir also nie.

Ich denke du machst das schon richtig, erstmal anstand rein bringen. :trost:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Hey Dreaming und welcome back!:) Schön von dir zu hören, und Glückwunsch zu deiner Eigentumswohnung. Hast du dich schon eingelebt, und eingerichtet?

Es schmerzt schon zu wissen, dass es blos wegen der Nachbarschaft ist:(

Habe solche Erfahrungen in der Art noch nicht gemacht. Eine gute Freundin von mir fing mal an sich in mich zu verlieben. Dann bin ich auch auf Abstand gegangen, weil mir die Freundschaft wichtiger war. Heute sind wir kaum noch in Kontakt, also hätte ich rückblickend zumindest mal einen Versuch wagen können. Naja - Schnee von gestern.

Bisschen übertrieben finde ich es aber, abzublocken, weil er die Nachbarschaft nicht gefährden möchte:schuettel: Also mit meinen Nachbarn grille ich 2-3x im Jahr, ansonsten geht es über einen kurzen Smalltalk übern' Zaun nicht hinaus.

Was ist er denn für ein Typ? Ist er Single? Wie alt? Hat er eine Eigentumswohnung oder ein Haus? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Dreaming,

Ja hier, ich :lach:
2008... ich bin damals in eine Wohnung gezogen und er war schon da, wohnte direkt neben mir. Für ihn war es Liebe auf den 1. Blick, für mich eher so wäääh wasn das für einer. :lach:
Über die nächsten Wochen lernte ich ihn kennen und bemerkte er wsr gar nicht so blöd, wie ich anfangs dachte.
Im Gegenteil.. wir verliebten uns sehr schnell ineinander. Er war meine 1. Richtig grosse Liebe. Wir sind nach 2 Jahren zusammen gezogen und waren 4,5 Jahre zusammen.

Solche Bedenken hatten wir also nie.

Ich denke du machst das schon richtig, erstmal anstand rein bringen. :trost:
Hey Ela:smile:

Danke für deine Erfahrungen!
Hat bei euch ja doch eine Weile gehalten. Ihr wart aber wahrscheinlich beide in einer Mietwohnung oder? Was ist nach dem Ende der Beziehung passiert? Da seid ihr keine Nachbarn mehr gewesen oder?
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Dreaming und welcome back!:) Schön von dir zu hören, und Glückwunsch zu deiner Eigentumswohnung. Hast du dich schon eingelebt, und eingerichtet?



Habe solche Erfahrungen in der Art noch nicht gemacht. Eine gute Freundin von mir fing mal an sich in mich zu verlieben. Dann bin ich auch auf Abstand gegangen, weil mir die Freundschaft wichtiger war. Heute sind wir kaum noch in Kontakt, also hätte ich rückblickend zumindest mal einen Versuch wagen können. Naja - Schnee von gestern.

Bisschen übertrieben finde ich es aber, abzublocken, weil er die Nachbarschaft nicht gefährden möchte:schuettel: Also mit meinen Nachbarn grille ich 2-3x im Jahr, ansonsten geht es über einen kurzen Smalltalk übern' Zaun nicht hinaus.

Was ist er denn für ein Typ? Ist er Single? Wie alt? Hat er eine Eigentumswohnung oder ein Haus? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.
Hey Luke:smile:

Danke dir! Ja, hab mich schon voll eingelebt und fühle mich richtig wohl:smile:

Er ist ein Jahr jünger (32), single und wohnt im umgebauten Elternhaus. Seine Eltern unten und er hat die oberen zwei Stockwerke. Also auch Eigentum. Es hat schon von Anfang an geknistert, wenn wirvuns nur kurz über den Weg gelaufen sind oder uns gegenseitig in der Wohnung gesehen haben:lach: Er ist dann immer wieder zu mir ins Geschäft und hat was gekauft, in der Hoffnung, dass wir ins Gespräch kommen. Hat aber nicht geklappt. Dann hat er mich auf Insta gefunden und halt dort angeschrieben.

Anfangs dachte ich er will sicher nur Sex, weil er da von früher einen eher schlechteren Ruf hat und dann hab ich ihm klarr gemacht, dass ich nie was mit einem Nachbarn anfangen würde, weil das nur Probleme gibt und kompliziert wird.
Naja, eins kam zum anderen und wir verstehen uns einfach super. Als wir dann auch noch Sex hatten war es um mich geschehen:nanu:
Bei ihm muss sich da aber auch viel getan haben. Jeden Tag schrieb er, machte mir Komplimente und sagte mir wie schön es mit mir wäre.
Er meinte dann wir können ja alles so laufen lassen und wenn jemand einen anderen kennenlernt müssen wir es dann beenden.
Ging für mich gar nicht und hab ihm gesagt entweder ein richtiges Kennenlernen oder wir lassen das komplett. Er meinte dann, dass er eben Bedenken hat, wenn es nicht klappt und wir nebeneinander wohnen. Beide mit Eigentum....
Jetzt erfindet er täglich irgendein Vorwand mir zu schreiben. Gestern schrieb er sogar noch, dass ich perfekt wäre. Hübsch, sympathisch, habe was im Kopf und das Herz am richtigen Fleck aber halt leider die Nachbarin....

Kann ja jetzt wirklich nicht mehr machen als auf Abstand zu gehen. Ist sogar noch schwer, weil wir echt viel voneinander mitkriegen.

Einfach mal laufen lassen traue ich mich nicht. Habe so angst, dass ich mich voll verliebe und er dann eine andere kennenlernt. Würde ich dann auch direkt mitbekommen. Das mag ich mir nicht antun.
Andererseits ist es wie bei dir auch mit deiner ehemaligen Freundin. Jetzt will ich ja auch keinen Kontakt mehr und es ist anders wie zuvor.
Nur sollte der Gedanke natürlich auch von ihm kommen. Oder soll ich ihm da alles vorkauen?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Kann ja jetzt wirklich nicht mehr machen als auf Abstand zu gehen.

Naja, wenn's dir zu viel wird, würde ich ihm schon schreiben, dass er es doch bitte lassen soll erstmal, damit ihr wieder eine neutrale Basis findet. Sofern das überhaupt möglich ist. Meiner Erfahrung nach gibt es immer einen Teil, der mehr möchte, als der andere Teil. Freundschaft geht aus meiner Erfahrung heraus nur selten gut.

Oder soll ich ihm da alles vorkauen?

Ne, würde ich dir nicht empfehlen.

Seit wann habt ihr eueren "Kontaktabbruch" ?
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Naja, wenn's dir zu viel wird, würde ich ihm schon schreiben, dass er es doch bitte lassen soll erstmal, damit ihr wieder eine neutrale Basis findet. Sofern das überhaupt möglich ist. Meiner Erfahrung nach gibt es immer einen Teil, der mehr möchte, als der andere Teil. Freundschaft geht aus meiner Erfahrung heraus nur selten gut.



Ne, würde ich dir nicht empfehlen.

Seit wann habt ihr eueren "Kontaktabbruch" ?
Ich habe ihm schon seit letzter Woche Freitag mitgeteilt, dass ich den Kontakt momentan nicht mehr möchte und Abstand brauche. Bisher kam dann aber jeden Tag irgendeine Nachricht. Ich tu mir dann richtig schwer nicht zu antworten. Er bleib allerdings aucht nicht lange im Gespräch.
Heute war der erste Tag ohne Kontakt seit 5 Wochen. Bin gespannt wie lange es anhält.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er mich nur warmhalten möchte. Darauf möchte ich aber nicht anspringen und darum nehme ich mir vor ihm wirklich nicht mehr zu antworten, wenn was kommt.
Kommt zwar zickig rüber, aber eigentlich ist es mir egal was er dann von mir denkt. Muss ja in erster Linie an mich denken und wie es mir am besten damit geht.
Oder was denkst du dazu, Luke?
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.442
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben