Er will keine Beziehung...

Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
11
Hallo liebes Forum,

habe mich hier ganz neu angemeldet und hoffe darauf, dass ihr mich beraten könnt, da ich mich momentan wirklich in einer verzweifelten Lage befinde. Es tut mir leid für den sehr langen Text. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, um ihn durchzulesen. (Ich hatte diesen Beitrag bei Trennung Ex-Partner zurück reingestellt, jedoch passt dieser hier wohl besser rein).

Ich bin 23, Studentin, und habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, bei dem ich das Gefühl hatte, er ist der Richtige. Er ist selbst 26 und Doktorand.
Die ersten fünf Dates waren sehr schön und er sagte zu mir, dass er dabei ist, sich in mich zu verlieben. Ich hatte auch schon seine Freunde kennengelernt und es war klar, dass es Richtung Beziehung geht.
Beim sechsten Date habe ich gemerkt, dass er sich distanzierter verhält als sonst und habe mich nach diesem Treffen das erste Mal schlecht gefühlt. Wir hatten einen Film angeschaut und uns weniger unterhalten als sonst. Als wir im Bett lagen und schlafen wollten, habe ich ihm noch was erzählt, er hörte er mir dann gar nicht mehr richtig zu und schlief dann ein.
Auf das siebte Date hatte ich mich dann auch sehr gefreut, da er extra seinen Plan für den Abend abgesagt hat, um sich mit mir zu treffen. Er meinte jedoch, dass er müde sei und was Gemütliches bevorzugt. Für mich war das ok, ich bin zu ihm gefahren und an diesem Abend haben wir das erste Mal miteinander geschlafen.
Über Beziehung hatten wir bis dahin nicht gesprochen. Das nächste Treffen hat er dann für das kommende Wochenende vorgeschlagen, worauf ich mich sehr gefreut habe.