Er will sich von seiner Frau trennen

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wolfgsng hat es nun noch einmal bestätigt, was ich die ganze Zeit hier schon schreibe - lasse ihn jetzt seine Sachen regeln und tauche ab!

Ich wiederhole mich hier ständig ... :smile:
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Ich hatte gestern noch ein Gespräch mit Wolfgang.
So falsch hab ich das die letzten 2 Tage nicht gemacht. Sicherheiten entziehen ja, aber nicht durch völliges Abtauchen.

Wir sind so verblieben, dass ich hin und wieder auf eine SMS antworte und zwar auf eher spöttische, neckische Art. Wenn er z.B mit seinen Zukunftsängsten anfängt.
Da liegt Wunderwar mit dem Therapeuten goldrichtig:lach:

Anrufe werden nicht angenommen die nächsten Tage. Nachrichten mit Gesülze "ich liebe dich, ich vermisse dich etc." werden ignoriert

Es wird ihm die Sicherheit peu a peu entzogen.

Außerdem wird noch ein Willi (der exixtiert tatsächlich ) eingebaut.:PP

@Lieber Wolfgang ich habe postwendend die Möglichkeit bekommen, ihm von meinem netten Ab end mit XY vorzuschwärmen:lach: Es kam nämlich prompt wieder eine Frage danach " wie war dein gestriger Abend mit Xy?"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Prima! :lach:

Der Willi wird es richten, glaube mir! Willis sind, mit ein klein wenig Glück, die besten Gefühlsverstärker die es gibt.

Wenn er merkt, dass er langsam an Bedeutung verliert bei Dir, weil Du nicht mehr nachfrägst, bzw. ihm nicht mehr den Kopf wäscht, wenn er Dich versetzt, dann wird er das auf den steigenden Einfluß schieben, den der Willi auf Dich nimmt...

Der Willi muss jetzt wie ein Schatten Dein Leben gegleiten... ganz dezent, aber immer da, um Dir Abwechslung und Freude zu bringen. :lach:

LG
Wolfgang
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Er rennt mir hinterher und die Tür ein.
Stand vorhin schon da. Meine Tochter lies in rein. Sie ist gestern Abend erst vom Urlaub zurückgekommen und wusste ja von nichts.

Ich, noch in Hemdchen und Slip, weil eben aufgestanden, frag " Was willst du hier?"
Er "krieg ich nen Kaffee" und wollte mich küssen. Ich "Kaffee ja, aber Küssen ist nicht. Das passt momentan l nicht" Gesicht wurde um einige Spuren länger:lach:

Dann holt er hinterm Rücken seine aus den USA handbemalte Snoopytasse hervor und gibt sie mir. (ich bin totaler Snoopy-Fan) Die möchte er mir schenken.
Charlotte setzt ein zuckersüßes Lächeln auf und bedankt sich. OHNE KUSS!;)

Hab dann freundlich geplaudert " XY (ein Bekannter, den er auch kennt) ist wieder vom Urlaub da" Er "woher weißt?" Ich "hat mir heute Nacht noch ne SMS geschrieben"
Er angesäuert " ich sags doch, bei dir stehen die Kerle reihenweise an.." Ich "naja, ich mach mir zumindest keine Sorgen, dass ich den Rest meines Lebens alleine bleibe" Wieder nettes Lächeln dabei von mir.

Hab dann noch kurz mit ihm geplaudert, ihn dann heimgeschickt, ich müsse jetzt schnell ins Freibad, bevor es richtig heiß wird."

Natürlich kein Abschiedskuss. Habe ich erfolgreich angewehrt. " du, nochmal, ich mag das jetzt nicht. Es ist unpassend"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Einfach klasse umgesetzt! :thumbsup:

Eine freundliche, aber gleichzeitig distanzierte Haltung, bringt hier die besten Effekte.

Wichtig ist, sehr wichtig sogar, dass er nichts Säuerliches in Deinem Verhalten bemwerkt, weil das Säuerliche ihm die Sicherheit von großen Gefühlen vermittelt.

Das Richten fürs Freibad ist eben wichtiger, als ellenlang noch auf Stories zu lauschen, die er auf Lager hat... So wird's gemacht! :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Charlotte schrieb:
Er rennt mir hinterher und die Tür ein.
Stand vorhin schon da.
:smilie_fassungslos:

Also, dem müßte mal jemand beibringen, dass man nicht unaufgefordert und unangemeldet einen *potentiellen* Partner überfallen darf.

Was ist denn das für ein unterirdisches Benehmen.

Jeder Mann, der so etwas bei mir machen würde, erhielte nach einer freundlichen Verwarnung, beim zweiten Versuch, die ROTE KARTE,
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
G-Ost, du magst da nicht ganz unrecht haben.
Allerdings hatte ich so viel eher als gedacht, die Möglichkeit, die Strategie, die ich gestern mit Wolfgang besprochen habe, in die Tat umzusetzen. Zumindest ist der Anfang gemacht.
Daher verzeih ich ihm mal sein unangemeldetes Auftauchen;)
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Ihm geht es wohl besch.....
Ich weiß, dass es ein Liebesbeweis war mit der Snoopytasse, denn ich weiß auch was ihm diese Tasse bedeutet.

Es kam noch eine SMS ohne Kuss ist hart die blieb unbeantwortet.

Dann Anrufe. Ebenso unbeantwortet. Freibad nehm ich eh kein Handy mit.

SMSich melde mich wohl besser nicht mehr? Unbeantwortet von mir

SMSIch wünsch dir alles erdenklich Liebe auf dieser Welt. Denk ab und an an dein XY

ich habe bislang nicht geantwortet überlege mir aber, ob ich ihn noch etwas schmoren lasse und dann ohne auf seine Nachrichten einzugehen ,in einer Anlehnung an eine Freizeitaktivität von ihm heute schreib und wie heißt der größte und schönste Esel?

ok?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das kannst schreiben!

Aber, wenn er dann wieder weinerlich auf die persönliche Schiene kommt, gehst erst mal nicht drauf ein und lässt ihn weiter in der Luft hängen.
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Ok, danke Wolfgang. Dann mach ich das so. Erstmal kocht er jetzt aber noch weiter.;)
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Mensch Charlotte,
ich finde dich unheimlich stark...wie du das machst! Großes Kompliment!
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Danke Anna, aber so stark find ich mich gar nicht. Mir tut das auch weh, ihm weh tun zu müssen, aber letztlich hilft es ja nichts und ich muss an mich denken.

Habe mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich werde auf seine ..ich wünsch dir alles Liebe... SMS nicht reagieren.

Er versucht mich damit nur zu manipulieren und das kann er sich abschminken. Das zieht nicht mehr.
Wenn er mir eine Gute Nacht oder einen schönen Abend wünsch, dann gibts eventl. eine Antwort, aber auf emotionale Erpressung steht Ignoranz.

Ich bin mir auch fast sicher, er wird sich trotzdem wieder melden.


Zuletzt modifiziert von Charlotte am 19.08.2012 - 19:06:16
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Charlotte schrieb:
Habe mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich werde auf seine ..ich wünsch dir alles Liebe... SMS nicht reagieren.

Er versucht mich damit nur zu manipulieren und das kann er sich abschminken. Das zieht nicht mehr.

Du bist auf einem guten Weg :thumbsup:

Ich hatte in der Vergangenheit auch solche Szenen erleben müssen und muss zugeben, dass ich mich falsch verhalten hatte.

Ich bin dummerweise auf seine "Bitte rede mit mir" und "Na gut dann nicht. Alles Gute" -SMS eingegangen, weil ich davon ausging, dass er durchkrisallisiert war und sich eines Besseren besonnen hatte.

Dem war leider nicht so :sehr traurig: denn nach einer tollen Nacht/ein paar Tagen war alles wieder, wie vorher.

Nun gibt es dieses tolle Forum hier und Du hast sehr gute Chancen, dass Du es schaffst :smile:
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
hi charlotte,

du bist eine toughe frau, und das meine ich positiv. du weißt, was du willst und gehst deinen weg. er sollte dir überhaupt nicht leid tun, denn er selber kann nur etwas verändern und dein rückzug macht ihm mehr als deutlich, dass du deinen weg auch ohne ihn gehen wirst (auch wenn dein herz dir gerade das gegenteilige mitteilst, du machst es komplett richtig).

seine sms en zeigen wie sehr er an dir hängt... ich finde dein durchhaltevermögen vorbildlich und bin schon gespannt auf ein update.

alles liebe kalypso
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Gruselgreta schrieb:
Weg :thumbsup:

Ich hatte in der Vergangenheit auch solche Szenen erleben müssen und muss zugeben, dass ich mich falsch verhalten hatte.

Ich bin dummerweise auf seine "Bitte rede mit mir" und "Na gut dann nicht. Alles Gute" -SMS eingegangen, weil ich davon ausging, dass er durchkrisallisiert war und sich eines Besseren besonnen hatte.

Liebe Greta, auch ich ließ mich die vergangenen Wochen und Monate immer von seinen "Abschiedsaktionen" oder seiner Zickerei beeinflussen lassen. Es ging mir wie Dir. 2-3 Tage war es dann gut und ruckzuck waren wir wieder im selben Fahrwasser
Das viele lesen hier hat mir viel geholfen, vor allem der tiefe Wunsch in mir, dass ich das so nicht mehr will.
Entweder er berappelt sich oder ein Anderer bekommt eben die Chance.


Danke Kalypso, ich befürchte nur, ich muss noch ein wenig durchhalten. Der liebt mich sicherlich, aber er ist halt auch ein Schisser vor dem Herrn.

Die Aktion mit seiner Tasse..... puhhh da hätte ich am liebsten geweint, da hat er mich ganz tief berührt. Aber das durfte ich ihm nicht zeigen. Das kostet Kraft. Zum Glück war ich ja in der Schule mal jahrelang in der Theater AG :lach:

Ah, zu seiner Abschieds SMS. In der Zwischenzeit hat er wieder angerufen.

Wenn ich da Wunderwar zitieren darf, die ihn amüsant findet ;) Wenn es so weitergeht kann sich Wolfgang ja überlegen ob er für meinen Strang nicht eine Vergnügungssteuer einführt:lach:
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Charlotte schrieb:
Ah, zu seiner Abschieds SMS. In der Zwischenzeit hat er wieder angerufen.

:clap:

so soll es sein!

und die tasse ist ein schönes zeichen, aber mehr auch nicht. taten zählen!
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Angerufen, Mails ins Büro usw.
Wollte mit mir am Mittwoch wegfahren. Habe abgelehnt, ihm aber in Aussicht gestellt wir könnten uns eventl. in 14 Tagen sehen. Da war er gleich dabei, mit der Zwischenfrage ob wir uns vorher nicht sehen, worauf ich meinte, "du weißt doch, ich hab nächste Woche Urlaub, aber da mache ich was mir gut tut und Spaß macht und will mich nicht festlegen. Er angesäuert " und ich tu dir nicht gut,stimmts?" Habe ich mal so stehen lassen. Worauf er mir dann eine aktuelle Kopie einer Wohnungsanfrage geschickt hat. Bzw. er hatte mich auf Blindkopie gesetzt. Habe nur geantwortet "das ist mal ne lustige Emailadresse"

lg Eure Charlotte
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Hallo Charlotte,

ich lese ab und zu bei dir mit und finde, dass es wirklich gut aussieht.

Lass ihn ruhig zappeln. So schnell rennt der nicht weg.
Und lass ihn endlich Taten sprechen. Erst dann solltest du wieder auf ihn zugehen. Leere Worte gab es bisher genug. Darin sind die AM allesamt Weltmeister.

Erst, wenn sie glauben, dass ihre Felle wirklich davonschwimmen könnten, fangen sie an, sich zu bewegen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede ;)

Nimm ihm weiter die Sicherheit. Das wird ihm Angst machen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Kitty
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Charlotte,

DU BIST GENIAL!

:lach::lach::lach:

Liebe Grüße
Deine Anika


Zuletzt modifiziert von anika am 21.08.2012 - 08:17:07
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.467
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben