Erneute Trennung ! ich bin total ratlos

TicTac

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
14
mein größter wunsch wäre es wenn er kniend und bettelnd vor meiner haustür stehen würde...^^

und nu is zu spät :// er is mir über den weg gelaufen..von ihm kam ein " Hey" was mich eig gewundert hat...und ich hab ihm denn einfach nur ein stumpfes "lächeln" zugeworfen und bin weiter gegangen...

aber gehe eig auch nie alleine hin also is immer eine freundin mit bei..und ich glaube ich werde es so machen das ich versuche zu den zeiten zugehen wo er nich kann..wird schwierig aber ich versuchs...

jetzt ärger ich mich wieder tierisch über mich selbst ...-.-
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Das solltest Du unbedingt - Du kannst ihm ja ausweichen, denn Du kennst seinen Tagesablauf.
 

TicTac

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
14
huhu,

gestern hab ich von ein paar leuten gehört das er überall rumerzählt er hätte mit mir im auto schluss gemacht was keineswegs stimmt....

und nun bin ich wirklich sauer das er jetzt auch noch lügen verbreitet...
nur damit er toll da steht ?! ://
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Natürlich!

Er weiss ja ganz genau, wie feige er sich verhält und auch, das das auf Unverständnis stossen würde. Da wird er kaum erzählen, das er es nicht geschafft hat mit Dir zu reden oder auch nur zu schreiben. Eben das er zu feige war ..... also lügt er. Das ist doch einfacher ....
 

TicTac

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
14
er hat sich ja nun leider alles ziemlich einfach gemacht :(

und die kontaktsperre kommt mir auch schon wie wochen vor ! obwohl es gerade erstmal 1 1/2 wochen sind ... :(

ich bin gerade an einem total tiefpunkt...

obwohl ich gestern abend männer besuch hatte ! es war total schön haben gemeinsam film geschaut und geredet...und in dem moment hab ich alles vergessen was mit meinem ex passiert is..und nu steh ich vor einem großes problem ! ab morgen muss ich wieder arbeiten 9 tage durch und ich habe in meiner wohnung leider kein internet und auch kein telefon..also bin ich da überwiegend alleine..und da erinnert mich alles total an ihm weil wir die wohnung zusammen fertig gemacht haben :(
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe TicTac,

es wird doch eigentlich kein Problem sein, da ein Telefon anzumelden oder/und Internet zu bestellen? Handy hast doch sicherlich auch. Wahrscheinlich gibt's auch so Internet-Kaffees irgendwo.

Ansonsten versuche Dich an Feierabend viel abzulenken, geh' in Lokalitäten oder triff Arbeitskollegen, Freunde etc. - sitze nicht alleine zuhause, wenn's nicht zwingend erforderlich ist.

Kopf hoch - Du schaffst das!!!!

Und als erstes versuchst jetzt mal das mit Telefon/Internet in Gang zu bringen.
 

TicTac

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
14
ich zieh da ja ende des monats wieder aus...deswegen lohnt es sich nich mehr noch irgendwas anzumelden sonst hätte ich das schon längst getan...war nur eine übergangswohnung...

Handy hab ich ja aber leider momentan noch ein ganz einfaches..und es dummerweise noch nicht geschafft da geld rauf zu machen -.-

aber ich werd versuchen mich so gut wie möglich abzulenken!
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Das Handy zu laden schaffst ja heute sicher noch.

Und gut, das Du sowieso aus der Wohnung rausgehst.

Drück' Dich!!!
 

TicTac

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
14
ich hab das gefühl das bringt alles nichts :(

er hatte sich letzten mittwoch bei mir gemeldet und meinte das er nun mit mir reden möhcte ich habe natürlich ja gesagt..er hatte mir ne sms geschrieben das er um 22:30 bei mir is ..ich habe gewartet... aber er kam wieder nicht :// zwei tage später kam ne sms von wegen " sorry....is was dazwischen gekommen...." seid dem hat er sich dann auch nich mehr gemeldet..als ich mit einer freundin zum sport gefahren bin hat sie mir erzählt das er sich bei ihr gemeldet hat und fragte ob ich dann noch irgendwas gesagt habe darauf hat sie nur geschrieben was ich denn dazu noch sagen soll..und dann hatter er ihr geschrieben das er einfach keine gefühle mehr hat und das schon länger und das er es einfach nur überspielt hat....!!! ( schade das er mir das nich selber sagen konnte ) und er hat auch noch gefragt warum ich ihn den bei fb gelöscht habe und ihn beim sport igno. !! aber es kommt nichts mehr :/

habe ich eig. überhaupt noch eine chance ?
momentan kann ich auch wieder lachen und ich denke nich mehr so oft an ihn ...mir fällt alles nicht mehr so schwer...
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
TicTac schrieb:
er hatte sich letzten mittwoch bei mir gemeldet und meinte das er nun mit mir reden möhcte ich habe natürlich ja gesagt..er hatte mir ne sms geschrieben das er um 22:30 bei mir is ..ich habe gewartet... aber er kam wieder nicht

Liebe TicTac,

ja schade, das Du nicht hier gemeldet hast mit seiner Nachricht und Deine Reaktion oder besser NICHTREAKTION hätte absprechen können. Du hast Dich wieder verfügbar gemacht, bist gleich auf ihn eingegangen und hast Dir sogar noch die Termine vorgeben lassen .....

So wird das wirklich nix!

Aber schön, das es Dir jetzt besser geht!!!

Wenn er sich wieder meldet, dann stell es ins Forum bevor Du reagierst!
 

TicTac

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
14
er hat sich heute schon wieder gemeldet...er möchte freitag rumkommen und paar sachen abholen und auch meine sachen...aber wie er mir das gesagt hat war unmöglich....

nun würde ich gerne schreiben das er die sachen bitte einfach in den hausflur legen soll..

is das gut?
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
Wenn du nen sicheren hausflur hast, kannste das machen, aber nicht andeuten, dass du es deswegen willst, weil du ihn nicht sehen willst. Sag ihm einfach, du wärst beschäftigt und nicht zuhause.
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe TicTac,

WIE hat er es denn gesagt? Geschrieben?

Du solltest besser nicht gleich antworten!
Morgen reicht allemal - schreib noch mal mehr dazu bitte und wir überlegen dann zusammen was wir schreiben.

Vorweg erstmal die Frage: sind es wichtige Sachen, die er jetzt unbedingt braucht oder die Du unbedingt schnell haben willst?
 

TicTac

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
14
der hausflur is sicher jaa...

er hat total unfreundlich geschrieben.....eig sind es keine wichtigen sachen aber habe auch noch sachen von seiner kleinen schwester...und sie wollt die gerne wieder haben :P alsooo er hatte halt gefragt ob er noch sachen bei mir hat habe zuerst nich geantwortet dann hat er nach einigen minuten geschrieben " kann ich mal eine antwort bekommem? " nach einigem überlegen habe ich einfach nur geschrieben " einige klamotten " dann hat er geschrieben " kannste behalten " dann meinte ich nur joa is gut...und dann hat er geschrieben das er freitag rumkommt und die sachen rumbringt weil er ja eh bei uns is..habe ich als ersten nich verstanden warum er denn " eh bei mir is " habe ich gefragt warum darauf nur er egal...dann habe ich zunächst nichts weiter geschrieben und habe meine kleine schwester gefragt ob sie von irgendwas wüsste und sie hat mir dann gesagt das er sie angeschrieben hat wegen den sachen und das er denn freitag rumkommt...ich habe irh gesagt wenn er nochmal schreiben sollte das sie es bitte ignor. soll was sie hoffentlich auch tut....danach habe ich ihm dann geschrieben das er bitte die sachen in den hausflur legen soll und das ich seine und von seiner schwester die sachen ebenfalls hinlege...darauf er nur " HAAAHAA " und dann war mir das auch wieder zu blöd und habe nichts mehr geschrieben von ihm kam dann auch nichts mehr..!!
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
Was isn das für Spack? Schreib ihm jetzt einfach gar nicht mehr, er will die Sachen, er soll sich drum kümmern.

Leute gibts...
 

TicTac

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
14
Ja .. ich kenn den so gar nicht....!!!

ich weiß auch nich woher er sich das recht nimmt so mit mir umzuspringen... unmöglich im moment !und total egoistisch
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Tut mir wirklich leid für dich, TicTac, aber ich würde an deiner Stelle jetzt überhaupt nicht mehr reagieren.

Das ist mehr als unverschämt, wie er meint, mit dir umspringen zu können, das musst du dir nicht gefallen lassen. Ist zwar doof wegen der Sachen seiner kleinen Schwester, aber so geht es halt nicht!

Und wirklich, nächstes Mal schreibst du hierein, wenn er sich meldet und dann überlegen hier alle gemeinsam.

Kopf hoch!
 

TicTac

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
14
beim nächsten mal werde ich das wirklich machen !! ://

dankeschön ihr lieben
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe TicTac,

das nächste Mal reagierst Du nicht - egal wie doof er Dich anzickt.
ERST hierher schreiben, dann absprechen und immer - wenn überhaupt - mit deutlichen Verzögerungen zurückschreiben. Nie sofort!

Ehrlich gesagt .... würde ich mich freuen, wenn Du den Blödmann laufen lässt und in 3 Monaten froh darüber wärest ......

Ist aber natürlich Deine Entscheidung, und wir werden Dich weiterhin unterstützen, egal wie Du Dich entscheidest.

Ich drück' Dich mal, Mädel!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.997
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben