Ernste Absichten oder nur Spiel?!

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hey ihr Lieben,

ich bin wieder zurück:D

einige von euch kennen mich bestimmt noch von meinem Strang "Einfach Kontakt abgebrochen" da dieses Thema aber abgehakt ist,brauche ich erneut euren Rat!


Ich habe letztes Jahr im November über das Internet einen jungen Mann kennengelernt,er war zu dem Zeitpunkt noch im Ausland dass erst mal nur Schreibkontakt möglich war.
Wir hatten dann alle 2-3 Tage über Whatsapp Kontakt,er hat mich von Anfang an sehr interessiert so dass ich ihm dann ein Treffen vorgeschlagen habe wenn er wieder da ist.

Nun war unser erstes Treffen am Mittwoch,wir haben uns gut verstanden und waren uns gleich symphatisch.
Er hat mir dann am Abend noch geschrieben dass er es sehr nett fande und mir noch einen schönen Abend wünscht!

Gestern haben wir dann auch noch ein bisschen hin und her geschrieben(Kontakt ging von ihm aus) bis er nicht mehr geantwortet hat,manchmal schreibt er mitten im Gespräch einfach nicht mehr zurück das stört mich dann schon ziemlich!

Bis jetzt ist noch kein erneutes Treffen in Planung,da ich das letzte vorgeschlagen habe bin ich der Meinung dass nun er an der Reihe ist.(er meinte am Anfang mal er sei eher der schüchterne Typ)
Es ist noch alles offen und wir sind noch seeehr am Anfang der Kennenlernphase,trotzdem verstehe ich manchmal sein Verhalten nicht wie zb.Dieses nicht mehr zurück schreiben,dann höre ich tagelang nichts mehr von ihm!

Ich würde gerne mal hören wie ihr das einschätzt,und hoffe auf tolle Tipps und Ratschläge von euch :)
 
W

WasNun

Gelöschter User
Welcome back ;)

Bis jetzt ist es noch zu früh um was sagen zu können. Wirklich. Halt dich zurück u lass ihn die schritte gehen. So ists am besten. Ansonsten locker flockig und noch nicht zu viel strategieren...
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Huhu ;)

Besser könnte man dazu was sagen, wenn du beispielhaft einen solchen Chatverauf einstellen würdest.

Ansosnten hat WasNUn natürlich recht.
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Also hier ein kurzes Beispiel das war letzte Woche an seinem Geburtstag:

Happy Birthday XY,ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag!
Viel Glück,Gesundheit und Erfolg,hoffe du hast einen schönen Tag:)


Hey Kyraaa :) süß vielen Dank,mein Tag war echt super.

freut mich,feierst du am we?

weiss ich noch nicht sind so viele krank gerade

ja das stimmt ich leider auch:(

darauf antwortete er dann nicht mehr,okay klar da muss man auch nicht unbedingt was zurück schreiben aber das ist eben schon öfter vorgekommen,oder aber er liest die Nachricht und braucht dann ewig um zu antworten.

Ihr habt recht ich sollte es ganz locker und entspannt angehen,vielleicht mach ich mir auch nur so einen Stress weil ich einfach in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt habe.Und ich es nicht gewöhnt bin dass die Männer nicht nach Dates fragen*grins*
Haben heute Mittag noch mal kurz geschrieben,ich hab dann so angedeutet dass er ja nächstes WE etwas mit mir unternehmen könnte,er ging leider gar nicht darauf ein vielleicht hat er es aber auch nicht gecheckt!:lach:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hey Kyraaa,

doch er wird das gecheckt haben, hat aber nicht wirklcih lust drauf. (Sorry für die klare Aussage). Auch im Dialog wollte er sich einfach nur für die Geburtstagsgrüße bedanken, du wolltest weiterschreiben, er aber nicht. Er bricht aus meiner Sicht nicht ab, sondern geht nur nicht darauf ein, dass du das gespräch am laufen halten willst.

Du solltest da in der Kommunikation deutlich zurückfahren. Du bist ihm im Moment -so wie sich der erste Anschein liest- meilenweit voraus.

Tut mir leid Kyraaa
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Huhu Bondi;)

das war jetzt das Geburtstagsgespräch (vor unserem Treffen)
da hatte er wohl wirklich nicht besonders lust zu schreiben!

Nur ist sein Verhalten so widersprüchlich,es gibt auch Gespräche da schreibt er sehr ausführlich geht auf meine Fragen ein und stellt mir auch Fragen.

Naja ich werde jetzt einfach mal abwarten!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Kyraaa,

ich mische mich auch mal ein.... ;)

Und ich schliesse mich Bondi an. Leider.
Er hat gerade nicht wirklich Lust... auf was auch immer.

Halte Dich mal zurück, auch wenn es wirklich schwer fällt und lasse ihn sich melden!
Liebe Kyraaa, auch für Dich nochmal: Diese viele Schreiberei bringt nichts!
Nur dafür, dass Du so versuchst, so ein Gespräch anzufangen...

Ich weiss, das ist immer nett mit WA. Man hat einen leichten zum Kontakt anderen...
Nur ist das leider auch verkehrt! In der Kennenlernphase gar nicht gut!
Man wird zu verfügbar und damit auch schnell zu langweilig.

Lieber alle paar Tage mal ganz kurz und auch nach ein paar Sätzen wieder beenden.
Man hat zu tun, ist beschäftigt.
Wenn die Herren wirklich Kontakt haben wollen, dann wollen sie einen auch sehen!
Wer nur schreiben will, hat kein ernsthaftes Interesse.

Also warte jetzt bitte ab, ob er sich wieder meldet! Das tut er ja scheinbar....
Antworte nett, locker und kurz.

Aber Kyraaa, warte nicht nur auf ihn! Lasse ihn besser nebenbei weiter laufen und schaue Dich ruhig weiter um.

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 14.03.2015 - 17:37:49
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Liebe Venus,

schön dass du bei mir mitschreibst:)

Bis jetzt sehe ich das auch noch alles ganz locker,entweder er meldet sich oder er meldet sich nicht aber ich gehe auch davon aus dass er sich wieder melden wird..
Vermutlich der übliche Smalltalk auf den ich dann locker,freundlich und kurz antworte;)

Ich bin echt gespannt ob es nochmal zu einem Date kommt.
Falls ja werde ich berichten!

Schönen Sonntag euch allen:Kuss:
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
kurzes Update:

er hat sich immer noch nicht gemeldet!hätte ich ehrlich nicht erwartet..

Was meint ihr noch warten ob er sich doch noch meldet?

soll ich mich melden? zb.einen Bling
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Kyraaa,

es sind doch erst ein paar wenige Tage vergangen....
Ihr habt doch schon seit November Kontakt und ich nehme an, dass dieser nicht nur von Dir ausging?

Lass ihn jetzt mal und mache es Dir schön!
Die Herren melden sich dann schon von genz alleine, sofern sie Interesse haben! ;)

Übrigens ich kenne das auch! Dauert alles etwas länger aber irgendwann kommt dann schon wieder was! Man muss einfach entspannt bleiben und nichts hineininterpretieren!

Ganz wichtig wäre: Du willst doch wissen, ob er auch Interesse an Dir hat, oder?
Dann warte ab, bis er sich von alleine meldet!
Ihn jetzt an zu"plingen" nutzt gar nichts, da im Notfall auch nur eine Höflichkeitsantwort kommen kann.

Lass es ganz entspannt weiter laufen und schaue Dich weiter um!

@all
Mädels, klammert euch nicht immer nur an den einen! Ihr müsst auswählen können und euch nicht einer - seiner - Auswahl stellen! ;)

Venus
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
MeetingVenus schrieb:
@all
Mädels, klammert euch nicht immer nur an den einen! Ihr müsst auswählen können und euch nicht einer - seiner - Auswahl stellen! ;)

Liebe Venus,

damit hast du ja soo recht,nur mir fällt das immer total schwer ich kann mich leider nur auf einen konzentrieren sonst bin ich leicht überfordert..:lach:

Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig es ist ja echt erst ein paar Tage her!
und ja wir haben seit November Kontakt der nicht nur von mir aus ging,allerdings wurden seine Nachrichten Ende Januar etwas kürzer und nicht mehr so häufig..
Dabei hab ich mir nicht wirklich was gedacht wir kannten uns zu dem Zeitpunkt auch noch nicht persönlich.

Letzte Woche war dann ja das erste Treffen und er hat mir anschließend noch geschrieben,ich habe das Gespräch beendet und am nächsten Morgen hat wieder er mich angeschrieben!
Bin also davon ausgegangen das Interesse besteht.

Vielleicht hat der Herr auch Stimmungsschwankungen:lach:ich weiß es nicht..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Kyraaa,

ich verstehe Dich!
Aber schau.... ihr hattet fast nur schriftlichen Kontakt und nur einmal bis jetzt gesehen!
Ja klar findet man den Typen toll und kann sich vielleicht mehr vorstellen.....

Aber sich gleich an ihn zu klammern ist einfach zu viel .....und viel zu früh!
Es war ja noch gar nichts! Nichts, was man zusammen erlebt hat, keine Nähe, keine guten und intensiven Gespräche!
Und nach einem Date kann man noch gar nichts festmachen oder absehen..... Viele schauen sich weiter um - das scheint er wohl auch zu tun....
Tue Dir selbst einen Gefallen und schreibe ihn nicht mehr an! - Das hast Du nicht nötig!

So ist das leider, liebe Kyraaa..... Halte Dich etwas mehr zurück! Sehe bitte nicht gleich in jedem Date deinen zukünftigen Ehemann! ;)
Da musst Du deutlich lockerer und entspannter werden!

Date die Herren, schaue Dich um - ohne darüber nachzudenken, wie sie Dich finden! Mache einfach!
Diejenigen, die Dich toll finden bleiben auch am Ball und melden sich! - Von allein! Du musst niemanden hinter fragen....

Und Kyraaa, noch ein Tipp....
Beim nächsten mal bitte auf keinen Fall so lange hin und her schreiben! Nach 2, 3 Wochen ein Date oder "Auf Wiedersehen"!
Was schon so lauwarm anfängt, fängt selten richtig Feuer!

Ich weiss, dein Favorit war im Ausland.... Trotzdem ist die viele Schreiberei schon im Vorfeld schädlich und führt zu nichts!
Du bist zu verfügbar und somit auch bald zu langweilig!

Und jetzt raus mit Dir in den Frühling! Du bist eine tolle Frau, nach der sich die Männer umdrehen! ;)
Und es gibt noch viele Männer anzuschauen! Die Auswahl hast Du!
Flirte, hab Spaß! Es ist dein Leben! :smile:

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 18.03.2015 - 22:21:01
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Also meinen Ehemann habe ich in ihm noch nicht gesehen..:lach:
Ja es war erst ein Date und man kann nicht wirklich viel sagen,ich habe mich ja auch nicht in ihn verknallt! Gott sei Dank:)

Wie du schon sagst ich finde ihn toll und hätte ihn gerne näher kennengelernt
aber ich habe keine Schlaflosen Nächte wegen ihm bis jetzt also alles ganz locker..;)

Natürlich frage ich mich warum er sich nicht meldet,automatisch kommen dann die Selbstzweifel!
Aber ich schreibe ihn nicht mehr an,von ihm muss jetzt was kommen..

Deine ehrlichen Worte haben mir gerade ein wenig die Augen geöffnet - Danke dafür!:)
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hey Lightning,

nein es gab noch kein 2.Date und wahrscheinlich wird es auch keins mehr geben!:|
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Das tut mir Leid, meine Liebe.
Du kennst das ja. Weiter machen wie bisher und das Leben genießen! Unverhofft kommt oft :smile:

Lightning
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.209
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben