Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Ja ich mache das.
Aber zu viel dran denken ist auch schwer.
Ganz so stark bin ich leider doch nicht.

Ja im Vergleich zu seiner Mail am 24.12. und seines Kontakabbruchs ist es ein Vorschritt wie er reagierte und das er sagte gebe mir die Chance auf Dich zu zu gehen und ich melde mich.
Denn er sagte ja seit November er will kein Kontakt mehr es war zu viel er kann nicht mehr.
Ein wenig entspannter ist er geworden.
Ich muss einfach Ruhe und kein böses Wort mehr sagen.

Etwas besser ist es alles ja. Jedoch fehlt das alles, er, der Kontakt.

Aussichtslos nicht ganz nein. Nur eben wie geht es weiter und wann es ist, belastet mich schon jetzt etwas.

Ich habe Anfang März Geburtstag ist ja kein Geheimnis.
Genauso Datum gerne per Pn wenn magst.
Also nicht mehr so lange 1 Monate komplett und 1 paar Tage. Denke diese Zeit braucht er aber gewiss.

Lg danke drück Dich zurück fest


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 24.01.2015 - 19:13:39
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Oh noch ein Fisch....:smile:

Also das ist doch ein super überschaubarer Zeitpunkt mit Deinem Geburtstag! Bis dahin solltest Du auf alle Fälle durchhalten. Und er wollte ja eine Chance, um sich selber mal bei Dir zu melden, und die hätte er ja damit. Was gibt es besseres als ein Geburtstagspling.

Ich hoffe Du schaffst es bis dahin einen einigermaßen kühlen Kopf zu bewahren und Dich gut abzulenken.

Liebe Grüße
Flaumi
 
A

Andrey

Gelöschter User
Gut ein Monat, das schaffst du, liebe Mk ... Ich merke, dass du viel ruhiger und gefestigter geworden bist - das freut mich sehr. :smile:

Alles Liebe
Audrey
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hallo Mk,

du schaffst das, auch wenn das warten zermürbend ist.
Halte dir immer wieder vor Augen, das es schon ein riesen Fortschritt ist, Euer Verhältniss wieder auf neutraler Ebene zu haben.
Das hättest du dir im Dezember nicht mal erträumt ;)

Er meldet sich bestimmt wieder, spätestens an deinem Geburtstag.
Bis dahin gelingt es dir bestimmt dich irgendwie abzulenken.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Flaumi, liebe Audrey, liebe angel-like,

danke für Eure Zusprüche.

Ja ich bin auch ein Fisch, durch und durch. :smile:

Ja das ist überschaubar. Und seither habe ich das so auch noch nie gesehen. Er hatte wohl in vielem recht. Natürlich war er schon auch ambivalent aber ich habe ihm nie Raum gelassen das böse zu vergessen.
Das war der schlimmste ausschlaggebende Grund.

Schwer ist es trotzallem, aber nur das ist meine Chance in ein 'Zurück zu ihm.' Und ruhiger bin ich, das stimmt, irgendwie klappt die Ablenkung auch noch.

Mal sehen ob er plingt am Geburtstag.
Ich werde bis dorthin nichts tun. Auch nichts mailen was er doch sehen könnte wenn er mal im Account ist. Auch keine bösen Mails mehr oder andere mit einbeziehen.

Ändern muss sich danach schon etwas, das mit diesem Account geht so nicht mehr, aber er sagte er weiß ich habe nichts von ihm mehr, da neue Handynummer etc...aber ihm fehlt auch das Vertrauen dazu derzeit. Verstehe ich auch.
Aber eines nach dem anderen.

Danke an Euch alle bis dahin ist etwas Zeit vergangen und mal sehn was kommt.

:smile:


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 24.01.2015 - 20:01:02
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Wisst ihr was mich trotzallem beschäftigt...

Er sagte alles wäre keine Grundlage. Was meinte er damit?
Freunde, Affäre oder mehr?
Das beschäftigt mich.

Aber letztendlich war es nie eine Grundlage von vornherein oder?
Was ist denn Affäre für eine Grundlage.

Aber er hat das erste mal zugegeben das ich ihm nicht egal bin.

Alles seltsam denkt er doch mehr nach wie ich denke?
Angst hat er aber auch noch. Die muss ganz weg weg um wieder Vertrauen zu schaffen.

Na ja alles wenn es so kommt nach und nach.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Hallo Zusammen.

Ich bräuchte mal euren Rat.

Also ich weiß jetzt wie es definitiv mit meinem AM nicht weiter geht...

Das ich das alles erleben muss ist wie ein Albtraum.

Ist jemand da? Der mir helfen kann?

Lg Mk


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 31.01.2015 - 20:29:43
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Danke ihr lieben.

Also am hat geheiratet. Ich habe es gelesen zufällig.
Es war klar das dass passiert.
Nicht die Tatsache das ist es, sondern das er es nicht sagte aus Angst nehme ich an. Jetzt setzt sich auch das Puzzle zusammen was er alles sagte.

Was soll ich tun? Er will ja scheinbar weiter machen. Ich auch.
Jeder, fast jeder AM hier ist verheiratet.

Aber soll ich ihm das sagen wenn er zeit will sollte er auch ehrlich bleiben.
Ihm den Marsch Blasen? Oder weiter warten?
Aber es kocht in den Fingern.

Das ist echt verrückt alles.

Oder würdet ihr ihn abschliessen?
 
A

Andrey

Gelöschter User
Oh, Mk - das ist hart. Und dazu kommt, dass er es dir nicht gesagt hat. Andererseits, wie hättest du reagiert? Vielleicht wollte er sich dem nicht aussetzen.

Also wie auch immer - eine gerade erfolgte Heirat ist ein Statement. Das würde ich nicht ignorieren. Ich würde - auch wenn es schwer fällt - nun auf Abstand gehen. Denn wenn du ihm nachläufst, bringt das ja auch nichts.

Und ich würde mir eine Deadline setzen, z.B. bis 1. Mai. Wenn bis dahin nichts von ihm kommt, würde ich es abhaken.

Ich sage das nicht um dir wehzutun, Mk. Sondern weil ich mir Sorgen um dich mache.

Kopf hoch - du schaffst das! :)
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Audrey ich fasse es nicht böse auf.
Danke das du dir sorgen machst. Mußt du nicht. Das er verheiratet ist ist nicht schlimm es macht mir nix.


Die Hochzeit war letztes Jahr. Nicht gerade. Wir hatten ja ab da wenig Kontakt. Und nichts persönliches, fast nicht.
Er hat es denke ich nicht gesagt weil er erstens dachte ich raste aus wie du es umschreibst :-) er wollte sich damit nicht auseinander setzen. Und weil er selbst beim Gespräch vor 2 Wochen sagte er will mir nicht weh tun. Jetzt weiß ich warum.

Es tut nicht weh.

Er sagte mir letztes Jahr er muss heiraten. Das war klar. Und ist nicht ehrlich. Zwang. Ein muss ist ein zwang.
Glücklich sah er nicht aus.

Aber soll ich ruhig bleiben denkt ihr das? Oder darauf reagieren? Er wollte ja zeit.


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 31.01.2015 - 21:09:13
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Puh, harter Tobak. Das ist in der Tat ein Statement, wie Audrey sagt. Man heiratet ja auch nicht mal eben auf die Schnelle, da müssen Dokumente beantragt werden etc - es gab sicher eine längere Planungsphase - in der er dir gegenüber kein Wort davon erwähnt hat. :S

erbärmlich von ihm, dich das aus der Zeitung erfahren zu lassen! Dafür könnt ich ihn bratfeigen! :bratpfanne:

Das ist ein arger Vertrauensbruch aber allein du kannst entscheiden, ob es das für dich wahr. Drüber hinweggehen würde ich jedoch auf keinen Fall. Auch bei einer Affäre sollte Respekt vor dem anderen vorhanden sein und ich würde mindestens ausdrücken was ich davon halte. Ganz kicken wäre ganz sicher das Beste. Aber es hört sich nicht so an, als wolltest du das, oder?

Einen dicken Kraftdrücker!
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Wer MUSS denn heiraten ?

dachte Zwangshochzeiten sind abgeschafft ? mich würde mal interessieren, warum es ein Zwang sein soll ..was er dir erzählt hat.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Hallo liebe Cora.

Danke das Du bei mir schreibst.

Tja ich sprenge hier wohl den Rahmen mit meinem AM.
Ja es ist hart.

Ich wußte das er Zukunftspläne hat und das war klar. Natürlich blieb eine Resthoffnung, das er ganz kommt. Aber bei wie vielen wie man hier sieht klappt es, 1 von 100. Leider.
Na ja diesen Zug habe ich wohl in der Mitte der Affäre verpasst. Es gab mal Gespräch über Trennung. Aber das ist ja nun vorbei.

Aber Tatsache ist jetzt ja, soll ich es verschweigen und warten bis er kommt oder ihn darauf ansprechen.
Es ist derzeit kein Kontakt denn er wollte Zeit. Weil wir auch viel Streit hatten.
Aber es wurmt mich wie Du sagst das er es so lange verschwiegen hat. Denn das braucht Zeit. Und das Vertrauen ist gebrochen.
Und beim Gespräch das es vor 2 Wochen gab er mich ansieht und sagt Du bist mir nicht egal und wichtig, gib mir die Chance bitte auf Dich zu zukommen und ich brauche Zeit. Aber mich dann so 'hinter geht'.

Lg


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 31.01.2015 - 21:24:24
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Meiner liebe Kolibri.

Warum er MUSS weil alles schon besiegelt war, Haus zusammen, sein Alter, der Gleiche Beruf und weil er keine Ei...im Sack hat bösartig ausgedrückt.

Er ist kein Typ der durchgreift.
Alle haben ihn unter Druck gesetzt sagte er mal. Geschwister die jünger sind und schon etwas 'auf die Beine gestellt' haben NUR ER NICHT.
Dorf Gerede.
Kein richtiger Mann eigentlich.
Trotzdem mag ich ihn aber.


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 31.01.2015 - 21:25:39
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Achso und wenn jemand ihm sagt, er soll von der Brücke springen weils unten ...frisches Brot umsonst gibt, macht er das auch ..?


Sorry, mag ja sein das er keine Eier hat, die haben fast alle AM nicht, aber unter Druck heiraten müssen ? DAS glaub ich nicht mal dem feigsten AM .


na ja ...dann wundert mich auch nicht mehr, das er dir gegenüber genauso feig ist:S
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
PS Cora:

Ja Du hast recht kicken wäre das Beste. Aber nein das will ich nicht, noch nicht.

Aber wie weiter verfahren? Auf ihn zu gehen? Geht dann alles kaputt oder warten?
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe MK,

verzeih, ich stecke in deiner Geschichte nicht so drin. Das heißt, ihr habt keine Affäre mehr und er wollte nur evtl dorthin zurück? Und hattet nur sehr oberflächlichen Kontakt und Streit?

Dann versteh ich es schon besser aber wäre es nicht auch für dich die Chance, ihn jetzt in sein selbstgewähltes Langweilleben (ich heirate, weil nichts dagegenspricht-Mentalität) zu entlassen und nach und nach dein Herz zu öffnen für eine unbeschwerte, neue Liebe?

Was versprächest du dir jetzt vom weiterführen oder wiederanbandeln unter diesen Umständen? Du liebst ihn doch oder nicht? Oder ist es für dich nur Sex - nur warum streitet ihr dann und warum macht es dir etwas aus?
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Ja Kolibri Du hast recht natürlich.

Aber genau wie er zu ihr ist ist er auch zu mir.

Er ist wohl doch der feigste hier im Forum.

:'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.011
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben