Erst Annäherung, jetzt aus und vorbei

Olaf1609

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
2
Hallo

Ich beschreibe erst einmal wie es bei mir war.
Am 9.03.11 trennte sich meine Ex von mir nach 4,5Jahren Beziehung.
Die Beziehung war nicht immer schön, ein auf und ab.

Ich hatte viele Fehler gemacht, hab Sie eingeengt, alles hinterfragt,
war nicht immer für Sie und Ihre Kinder da wenn Sie mich gebraucht hätte.
(die Kinder sind aus Ihrer Ehe, 2 Mädels, 6 und 8Jahre alt)

Nun gab es genau wie hier immer angeraten eine Kontaktsperre von
fast 4 Wochen, danach hatte ich mich angemeldet um meine Sachen abzuholen.
Das ging alles ordentlich und in Ruhe. Ein Tag später bin ich noch einmal zu ihr
und holte weitere Sachen von mir. Wir redeten, umarmten uns, wir weinten
und sind zum Schluss im Bett gelandet.

Von da an lief unsere Annäherung, wir sahen uns seither 2-3mal die Woche.
Ich war für Sie und Ihre Kinder da. Es lief alles vertraut und völlig entspannt.

Bis vor einer Woche, da begannen wir Probleme am Telefon zu bereden.
Und es kam wie es kommen musste, stundenlange Telefonate, Diskussionen.
Kein Ende in Sicht...und ich verlief mich immer mehr darin.

Nun kamen Diskussionen auf das ich ja ständig unterwegs sei.
Immer mit Freunden weg, das ich neue Frauen kennlerne...usw...
Das sie das ja nicht könne mit zwei Kindern und das wäre alles unfair.

Am gestrigen Tag, das Szenario...
Ich hab Sie angerufen und Ihr mal gesagt das dass nicht immer so gehe
wie sie mit mir redet nur weil ich ausgehe wenn ich nicht bei Ihr bin.

Es endete in Sätzen..."Ich will Dich nie mehr wieder sehen"...
in Taten...meine Rufnr auf Ihrem Festnetz gesperrt...
In Sozialnetzwerken...bin ich von Ihren Profil in Bildern und Kontakten
vollkommen gelöscht...

Und nun stehe ich da...und bin total traurig und enttäuscht von Ihrer
Reaktion. Obwohl ich der Meinung bleibe das Sie sich aus der Annäherung
nicht nur die schönen Sachen raus suchen kann.

Was meint Ihr??
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo Olaf,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Jetzt werde ich wahrscheinlich von den anderen gehauen, aber ich sag Dir mal meine aller ersten Gedanken als ich das gelesen habe:

Das würde ich mal nicht so ganz ernst nehmen (Netzwerke gelöscht, Nummer blockiert usw.). Das hört sich alles sehr kindl. beleidigt an für mich. Und was ich auch glaube ist, das sie sich von Dir nicht so ganz ernst genommen fühlt, kann das sein?

LG Maulwurf
 

Olaf1609

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
2
Hallo Maulwurf,

sie sagt von sich selbst das Sie unsere alte Beziehung
noch nicht verdaut hat und das ich mich zwar positiv
verändert habe, Sie aber immer denkt das es wieder
so wird wie früher.

Was halt echt massiv ist in den vergangenen Tagen,
das Sie mir ganz oft vorhält das ich ja ständig nur
unterwegs wäre. Damit käme Sie grad garnicht klar.

Ich war so stolz auf diesen "Neu-Anfang" und nun geht
es mir wieder genauso mies wie bei der Trennung.

Grüss, Olaf
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.189
Hallo Olaf,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Olaf, wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Strängen leider nicht mehr in dieser Form einsteigen. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Olaf,

zuerst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Ich muss dir ganz erlich sagen irgendwie kann ich sie verstehen, denn wenn es wirklich so ist das ihr euch nur 2-3mal die woche seht und du immer bzw. sehr oft alleine weggehst - das sie sich benachteiligt fühlt weil sie natürlich mit den Kindern nicht so viel machen kann. Warum macht ihr das den nicht gemeinsam? Sucht einen Babysitter (eltern etc.) und unternehmt gemeinsam was?

Wie alt bist du eig. und Sie?

Ich denke mit dem Löschen versucht sie dich einfach zu verdrängen - das das nicht funktioniern wird das bemerkt sie bestimmt bald.

Erzähl doch noch ein bisschen? Bist du wirklich soviel auch Achse das sie grund hat auf dich neidig zu sein bzw. eifersüchtig?

Lg
Sky
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.444
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben