Erst starke Gefühle dann Sex-Beziehung?

Schneeglöckchen

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2018
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

inzwischen sind 17. Tage um und er hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet. Ich werde langsam ungeduldig. :(
Soll ich weiterhin abwarten oder einen Pling senden? Habt ihr Vorschläge für mich?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. :smile:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebes Schneeglöckchen,

erstmal tut es mir unendlich Lied was Dir passiert ist. Ich habe diese ganze Drama mit Sexbeziehung/Affäre gerade hinter mir. :trost:

Auch bei uns ging es von Anfang an im Raketentempo vorwärts und endetet abrupt weil er doch noch nicht bereit war. Da ich ihn aber nicht verlieren wollte als Mensch, trafen wir uns für S*x. Mir hat das aber gar nicht gut getan, weil ich ständig hoffte.
Hoffte auf mehr, mehr Kommunikation seinerseits und die große Hoffnung das da doch mehr ist.

Leider kann ich Dir nur sagen das daraus nix wurde und auch nie werden wird. Mehr als die bloße Affäre war da nicht drin. Ich habe auch wie Du gewartet, das er endlich schreibt und das ganze dann in die Hand genommen.

Ergebnis: Er wollte sich gerne sofort treffen. Netflix und Chill in seiner Wohnung. Was das bedeutet wiessen wir ja. Ich weiß ich könnte ihn jederzeit anschreiben und wir hätten S*x. Aber mehr wird da niemals werden.

Ich gebe Dir den Tipp gut in Dich hineinzuhören. Möchtest Du weiterhin nur die körperliche Ebene mit ihm geniessen oder doch mehr? wenn ja solltest Du für Dich überlegen ob du dann nicht besser abschließt. :brav:

Lieben Gruß,
Fehlerunfrei
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Glöckchen,

Wenn Du aus der Sexschiene raus möchtest, dann funktioniert das nur (wenn überhaupt und nur selten klappt es) mit einer Sexstrategie.
Dazu müsste man den Kerl über einen längeren Zeitraum richtig anfüttern, sprich mind. 1x die Woche Sex haben, damit er sich richtig dran gewöhnt. Die Fragen nach einem Treffen dürften dann aber nur vom Mann ausgehen. Da zu plingen als Frau ist, als würde man sich vor die Füße werfen. Hättest dann schon verloren, daher empfehle ich dir nicht zu plingen.

Generell würde ich Dir eher dazu raten, dich anderweitig zu beschäftigen, auch wenn das sehr schwer ist und Gefühle im Spiel sind, das tut dann sehr weh. Ich kenne das, war ja selber über Jahre in der Affärenschleife drin.

Die Erfolgschancen sehen gerade nicht so gut aus, denn er ist nicht sehr sehnsüchtig, es ist ja auch schon 17 Tage her wie Du schreibst. Er hält dich sehr auf Abstand.
Da wäre ein Pling wirklich sehr schlecht, da kommt er ja noch nicht mal dazu, sich zu fragen, owie es dir überhaupt geht, kein Vermissen kann sich einstellen.

Er würde auf deinen Pling reagieren und er würde ein Treffen dann dankend annehmen, aber das ganz ohne Invest. Sehr bequem. In Sachen Kristalle würde sich da rein garnichts tun.

Er weiß ja um deine Gefühle.

Daher kann ich Dir nichts raten, ausser erstmal nichts zu tun. Mehr Möglichkeiten gibt es da leider nicht, auch wenn man das als verliebter Part ungern lesen möchte :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeglöckchen

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2018
Beiträge
10
Danke für eure schnellen Antworten. Womöglich habt ihr Recht und ich sollte ihn mir einfach aus dem Kopf schlagen.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass es auch für ihn nicht nur Sex war.

Ich stelle einfach mal zwei Nachrichten von ihm ein, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Mein Baby, das wichtigste zuerst...ich bin verdammt froh dich kennengelernt zu haben im jahr 2017. Nun wünsche ich dir alles gute für 2018 und dass all deine wünsche in Erfüllung gehen. Mein Wunsch ist es für immer an deiner Seite für dich da zu sein.*Pärchenmitherz* Du gibst mir etwas, wonach ich sehr lang gesucht habe. *kusssmiley* Ich hab dich lieb und mich in dich verliebt, genieße jede sekunde mit dir und möchte mit dir noch viele schöne Stunden in 2018 verbringen. Du und ich *herzherzherz*

*Pärchen*...du und ich....gemeinsam das schaffen und uns kraft geben? *herz* ich möchte dich einfach nur glücklich sehen...an meiner Seite *kusssmiley* ...da wo du hingehörst meine kleine. *kusssimleykusssmileykusssmiley*


Ich weiß es sind nur Nachrichten und es zählen die Taten. Es ist für mich nur nicht nachvollziehbar, solche Nachrichten zu schreiben und dann keine Gefühle mehr zu haben.

Vielleicht bin ich bezügliche Affären auch einfach zu unerfahren.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Hallo Schneegloeckchen,

Bin da ganz bei maja und fehlerunfrei.Leider.
Warum manche Maenner solche der Realitaet nach uebertrabenden Messages schreiben
kann ich dir leider auch nicht sagen.Worte sind da (allermeist) nur Schall und Rauch.
Wahrscheinlich um dich irgendwie doch etwas bei der Stange zu halten usw.
Kostet nix und ist schnell getippselt. Ich habe auch ein wenig gebraucht das zu begreifen.Kannte das von frueher nie und bin selbst eben nicht derart gestrickt.

Wenn du noch etwas bewegen willst geht am wahrscheinlichstem nur diese von maja beschriebene Sexschiene.Das muss man dann aber auch wollen und ob es fuer dich wirklich erfuellend und gluecklich waere ?

Schau dich vielleicht lieber weiter um :smile:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Ich stelle einfach mal zwei Nachrichten von ihm ein, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Kenne ich alles. Ex-OdB O-Ton:

Ich habe all die Jahre nur dich gesucht. Wo warst Du all die Zeit. Du bist perfekt für mich. Ich werde Dich niemals im Stich lassen. Du bist das beste was mir je passiert ist. Du bist die blühendste aller Blumen in meinem Leben.

Und so weiter, und so fort. Das ging in einer Tour hin und her. Aber das waren nur Worte seinerseits. Glaube mir. Männer können wenn sie wollen soviel Schmalz in Texte legen und wir fallen darauf rein und denken. Wer sowas schreibt kann ja nur...
Großer Fehler. Leider. :shakehead:

Ich kann Jaezz nur zustimmen. Weiter umschauen, auch wenn der Abschied schwer fällt.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Glöckchen, ich versteh absolut was Du schreibst und auch, was du nun fühlst.
Oft ist es leider so, dass wenn am Anfang so extrem Vollgas gegeben wird und du dann auch noch der treibende Part warst (Unternehmungen, Treffen mit Freunden, obwohl er da schon längst auf Distanz ging...), dann hat das seine Gefühle verschüttet.
Du bist an der Stelle wieder auf ihn zugegangen, hast gesagt, dass du das so nicht mehr möchtest und hast ihm dennoch, ohne sein Zutun, das gegeben, was er brauchte: Nähe und Sex. Er hatte ja nicht mal die Zeit und den Abstand, um zu reflektieren und dich zu vermissen.

Inwieweit da die Gefühle noch vergraben sind, bzw. ob noch welche hervorkommen könnten, kann man nicht wissen. Erst recht nicht, wenn man plingt und derjenige vielleicht aus einem schlechten Gewissen heraus antwortet.
Daher ist es schon wichtig jetzt wirklich die Füße still zu halten. Falls er von alleine kommen sollte, dann kann man schauen, ob sich da überhautp noch was reissen lässt.

Um ehrlich zu sein, würde noch nicht mal eine Sexschiene jetzt glaubwürdig rüberkommen. Dafür ist viel zu wenig Zeit vergangen, er weiß um Deine Gefühle, die hast Du ihm ja bereits offenbart als er es beendet hat. Das geht nicht aus einem Kopf. Auch ließ er ja Deine letzte Liebesbekundung stehen und hat sich nicht mehr gemeldet.
Wohl auch, um Dich zu schützen, auch wenn es ziemlich feige ist. Aber er hatte sich ja bereits dazu geäußert, dass er nicht will. Vielleicht denkt er nun, dass du es nur durch Schweigen verstehst und es bei dir auch ankommt. Er hatte ja bereits die Karten auf den Tisch gelegt, mehr als das kann er nicht machen. Und er weiß ja, dass es scheiße war, doch nochmal ins Bett mit dir zu gehen, obwohl Du mehr von ihm willst. So eiskalt ist der nicht und zieht sich daher nun komplett zurück.

Jeder Pling von Dir, wird ihn höchstwahrscheinlich noch weiter wegtreiben und er verliert den Respekt vor Dir, so hart das klingt.
Zeig ihm durch dein Nicht-Pling, dass Du abgeschlossen hast, er Dir garnicht mehr wichtig ist und du womöglich einen Neuen am Start hast.
Falls er wieder Kontakt möchte, dann wird er sich melden. Falls nicht, dann bringt es absolut nichts, ihm erneut einen aufzudrücken. Es wird dich nur extrem zurückwerfen.

Es gibt hier keine Strategie für den Augeblick. Die Lage gibt es einfach nicht her.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hallo Glöckchen :)

ich hab mich mal bei dir eingelesen. Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht! Ich warte jetzt eine Woche auf ein Lebenszeichen :( ich wette darauf das ich warten kann bis ich alt bin.

Daher Fieber ich mit dir mit! Sieht er auch irgendwo wie gut es dir geht? ;)
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hi Glöckchen,

ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen. Das tut leider sehr weh, wenn einem erst große Hoffnungen gemacht werden und dann gefühlt von einem auf den anderen Tag überlegt derjenige es sich anders. Es ist schon sehr viel Zeit vergangen seit eurem letzten Kontakt und er weiß um deine Gefühle. Bin da auch derselben Meinung wie die anderen, dass er sich jetzt nicht mehr meldet, um dich zu schützen. Mir ist das auch schon mal passiert, man lernt sich kennen, kommt sich näher, alles scheint perfekt und dann hört man einfach nichts mehr. Viele Männer scheinen sehr, sehr feige zu sein und gehen dann lieber den bequemen Weg des geringsten Widerstandes. Ich denke auch, dass Männern es leichter fällt, so ein Problem einfach zu verdrängen bis es nicht mehr in den Gedanken ist. Sozusagen aus den Augen aus dem Sinn. Ich würde ihn nicht anplingen, das wird dich emotional noch mal weit hinein befördern und du brauchst nochmal länger, um da wieder raus zu kommen. Der Schmerz wird mit jeden Tag weniger werden und es kommt auch wieder jemand neues, der dein Herz berührt. Dieser hier sollte es nicht sein, weil jemand besseres für dich vorgesehen ist. :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebes Schneeglöckchen,

ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen.
Du kannst absolut nichts machen jetzt, außer dich neu zu orientieren und versuchen zu akzeptieren, dass es womöglich aus ist. Stimme Eva zu, jemand Besseres ist für dich vorgesehen, dieser war nicht der Richtige, leider.

Für mich klingt das Verhalten dieses Typens nach Beziehungsangst. Sowas hab ich auch durch. Ein Jahr hatte ich eine Pseudo-Beziehung, die ich am Leben gehalten habe. Es war die schrecklichste Zeit, ich nahm ab und hatte permanent Gedankenkreisen und innere Unruhe. Mag er mich noch? Sehe ich ihn jemals wieder?

Auch mein Ex hat in den ersten vier Wochen Süßholz geraspelt ohne Ende ("Wo warst du nur so lange? Ich habe die ganze Welt nach dir abgesucht! Meine Kleine! Meine Süße! Du bist gold! Du bist das Wichtigste für mich! Ich lieb' dich voll! Ich muss dich sehen!")
Der hat sich im Laufe der "Beziehung" dann immer mehr ausgeschlichen, kaum gemeldet, selten nach Treffen gefragt. Manchmal trafen wir uns nur alle 2 Wochen. Und die Abende waren immer gleich: Film gucken, essen, kuscheln, Sex. Als ich ihm mit Wolfgangs Hilfe eine Ansage gemacht habe, dass ich keine Lust mehr darauf habe und vorschlage, dass jeder von uns sich überlegt, ob das noch so Sinn macht, hat er die "Auszeit" klaglos akzeptiert und sich nie wieder gemeldet. Nach 3 Monaten schrieb ich ihm, dass ich meine Sachen haben will- die schickte er mir per Post! Er wohnt 5km Luftlinie entfernt. Danach hab ich nie wieder was gehört, und das ist im Juni zwei Jahre her. Im Nachhinein stellte ich fest, dass der Typ "Gleichgültiger Vermeider" perfekt auf sein Beziehungsverhalten passt, ausgelöst durch Erlebnisse in seiner Kindheit.

Was hab' ich gelitten...deswegen kann ich nur raten, nimm die Beine in die Hand und renne!

LG
Prima :herz:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Tut mir ja leid, wenn ich mich da in euer munteres Männerbashing einmischen, aber ich glaube nicht, dass das tatsächlich so einfach ist, wie das dann letztlich hier dar gestellt wird.
Manche von uns sind halt so. Weil Männer auch in der Kindheit eher nicht beigebracht bekommen, wie man adäquat mit Gefühlen umgeht. Jungs werden halt eher zur Vermeidung und Wut erzogen. Da ist der Kerl halt auch einfach mal überfordert, wenn er Gefühle bei sich entdeckt und vielleicht auch deshalb unbeständig, oder besser gesagt schreckhaft. So kenne ich das zumindest von mir.
Ihr könnt schon davon ausgehen, dass die das in dem Moment so gefühlt haben. Das wird dann wohl irgendwann verflogen sein, aber ich glaube nicht, dass das gelogen war. Und ich kenne auch keinen, der sowas von sich gibt, nur um eine in die Kiste zu kriegen. Dafür braucht es den Schnulz ja nunmal auch nicht.
Aber ja, es ist vielleicht ganz gut, wenn du dir das aus dem Kopf schlägst, Glöckchen. Klar, könnte ich verstehen, wenn du da nochmal schauen willst, was zurück käme. Ich strebe bei sowas auch immer nach Gewissheit. Aber im Endeffekt hast du die ja auch jetzt schon.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Manche von uns sind halt so. Weil Männer auch in der Kindheit eher nicht beigebracht bekommen, wie man adäquat mit Gefühlen umgeht. Jungs werden halt eher zur Vermeidung und Wut erzogen.
Hallo Salto,

Der OdB von Glöckchen hatte ihr bereits gesagt, dass er nicht mehr weiter machen möchte in Richtung Beziehung. Er hatte sich also schon geäußert. Sie hat ihm dann aber wieder die Hand gereicht mit einem Freundschaftsangebot, was im Bett endete.
Das war also bereits geklärt. Er meldet sich nun nicht mehr nach ihrem zweiten Gefühlszugeständnis. Das hat mit Bashing also nichts zu tun.

Ihr könnt schon davon ausgehen, dass die das in dem Moment so gefühlt haben. Das wird dann wohl irgendwann verflogen sein, aber ich glaube nicht, dass das gelogen war.

Das denke ich auch, dass er das auch so gefühlt hat am Anfang.
Doch danach gingen die Gefühle verschütt, entweder durch zu viel Engagement von Glöckchen oder aber auch wie Du sagst, er hat sich dann doch selbst davor (der großen Gefühle) erschrocken und ist in genau die entgegen gesetzte Richtung gesprungen. Das passiert ja unbewusst. Er hat sich da ganz sicher nicht bewusst für das Abflachen der Gefühle entschieden. Und da hat er angefangen, ganz rationale Gründe für zu suchen (wir passen doch nicht zusammen, Fußball hier, anderer Lifestyle da, etc.). Denn verstehen tut er es ja selbst nicht, das passiert halt unterbewusst. Er ist sicher selbst verwundert gewesen, warum die Gefühle plötzlich weg waren und hätte sich das am Anfang auch nicht träumen lassen. Das kann man nicht steuern. Glöckchen nicht und auch nicht wir hier.

Falls doch, und er erliegt wieder einer plötzlichen Kristallisation durch Erinnerung an die schönen Tage und auch durch plötzliches Vermissen von Glöckchen, kann man hier auch weiter gucken, wie Glöckchen sich ihm langsam annähern könnte. Aber halt nur dann, wenn er von selbst den ersten Schritt macht. Das macht sonst null Sinn. Er hat sich eine Mauer aufgebaut und hat die Kommunikation verweigert. Zwingen kann man ihn nicht, nur verärgern, wenn Glöckchen wieder plingen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeglöckchen

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2018
Beiträge
10
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Auch wenn ich heute im Büro mehrmals tief durchatmen musste. :cry
Eigentlich war mir schon selber bewusst, dass ein erneuter Pling nix ändern wird. Man will es aber einfach nicht wahrhaben.

Auch dir Salto vielen Dank für deine männliche Meinung.;) Ich lese immer ganz gespant in deinem Strang mit und freue mich über jedes Update. :lach:

Ich werde mich weiter ablenken und sollte er sich doch irgendwann melden, werde ich euch berichten. Auch wenn ich daran langsam nicht mehr glaube.

Sieht er auch irgendwo wie gut es dir geht?

Er sieht nur wenn ich mich mal für eine Veranstaltung interessiere oder Online bin. Ich poste sehr wenig im FB oder ähnliches und auch unsere Freundeskreise überschneiden sich nicht.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er sieht nur wenn ich mich mal für eine Veranstaltung interessiere oder Online bin. Ich poste sehr wenig im FB oder ähnliches und auch unsere Freundeskreise überschneiden sich nicht.

Ist auch andererseits ein Segen. Meiner ist der Nachbar von meiner Familie. Ich höre alles. Jeder vom Dorf weiß das wir was miteinander haben. Unsere Familien haben schon unsere Hochzeit geplant :lach:. Das wird Horror wenn er eine neue hat. Du musst zumindest dann auch nichts sehen. Du könntest aber mal was schönes Posten? Meine Affäre ist da immer wieder drauf angesprungen. Ist nur eine Idee.
 

Schneeglöckchen

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2018
Beiträge
10
Du könntest aber mal was schönes Posten?

Ja werde ich sicher auch bald mal wieder machen. Denke aber nicht das er darauf anspringt und der kann sich ruhig mal paar Gedanken machen, was ich so treibe. Eifersüchtig war er immer, auch wenn ich mal mit einem anderen geschrieben habe oder spät abends noch lange online war, wollte er wissen mit wem ich flirte. :lach:

Unsere Familien haben schon unsere Hochzeit geplant

Das wäre für mich der Horror. Meine Familie wusste zum Glück noch gar nix und seine nicht sonderlich viel.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
so und kaum sprechen wir davon hat sich meiner auf ein Bild in Snapchat gemeldet :lach:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Hallo Salto,

Der OdB von Glöckchen hatte ihr bereits gesagt, dass er nicht mehr weiter machen möchte in Richtung Beziehung. Er hatte sich also schon geäußert. Sie hat ihm dann aber wieder die Hand gereicht mit einem Freundschaftsangebot, was im Bett endete.
Das war also bereits geklärt. Er meldet sich nun nicht mehr nach ihrem zweiten Gefühlszugeständnis. Das hat mit Bashing also nichts zu tun.

Ich glaube, das Bashing hast du negativer aufgefasst, als es gemeint war. Ich fand' die generelle Sicht darauf einfach nur ein wenig zu einseitig. Das er wohl einfach nicht mag, sehe ich ja auch so. :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Keine Sorge Salto, hab es eher neutral aufgefasst :smile:
Weißt Du, so sind wir Frauen, wenn es uns nicht gut geht, dann wird erstmal auf den Mann gekloppt von allen Seiten, das stärkt halt ein bisschen.

Ich gehe da ja voll mit Dir: Was vorgemacht hat er Glöckchen auf keinen Fall am Anfang, ich würde ihn da, so wie Du auch, nicht als Augenwischer hinstellen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben