Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Mouah.....Senta. Dein Ex-AM beschert uns aber auch immer wieder großartige Updates. Immer dann, wenn man schon nicht mehr damit rechnet.

Was aber mal wieder bestätigt: sie kommen immer wieder an. Immer! Wieder! Diese Dullis. Selbst nach den krassesten Aktionen.

Für wen hält der sich???? Nach so vielen Wochen (und der krassen Situation im Supermarkt) aufzutauchen und nicht einfach erst mal nur zurückhaltend zu fragen: Hallo, wie ist es dir ergangen? Nein, es gibt ein: hallo, wie wär's mal wieder mit 'nem Frühstück???

Und nach so 'nem dreisten Einstieg es dann noch wagen, den hier zu bringen:

AM: das ist ja wohl mehr als respektlos und unter der Gürtellinie.

Boah, was reg ich mich grad auf!!!!! Der hat doch echt den Schuss nich gehört. Zum Glück hast du den aussortiert, Senta. Und ihm jetzt noch so eine Breitseite verpasst. Sehr gut!


Zuletzt modifiziert von confiante am 18.10.2015 - 12:50:16
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Senta,
hoffe, Dir geht es gut.:smile:

Sauberer Abgang.:smile:

Und zu Ex AM kann man nur sagen

"Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!"

Alles Liebe Flausch
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hi Confi,
Da sagst du was, unverhofft kommt oft.....lach......
Aber ich glaub da hat sich Ex Am Mega in de hintern gebissen das er sich bei mir gemeldet
Hat. Denke nicht das er damit gerechnet hat so von mir abgeledert zu werden.......nun denke ich mal das er sich nicht mehr melden wird. Hoffe ich zumindest, da ich für solch oberflächlichen Menschen keinen Platz in meinem Leben habe.

Aber dein Profi, gibt ja auch alles im nichts tun!!!!
Was ist nur mit der Männerwelt los?? Laufen denn nur noch Unfälle durch die Gegend??

Lieben Drücker

@Flausch
Wie recht du hast liebe Flausch, aber leider hat das noch keiner erfunden Hirn regnen zu
lassen.
Hoffe dir geht es auch gut? Bei mir ist alles im grünen Bereich......

Ganz liebe Grüße Senta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Danke der Nachfrage, liebe Senta.
Mir geht es blendend. Bin gerade auf der Rückfahrt von Köln, ziehe demnächst mit meinem Kuschelbär zusammen und unterschreibe am Mittwoch den Mietvertrag mit ihm für eine Traumwohnung. Und im November geht's wieder nach Südafrika in den Urlaub. Freue mich schon sehr.

Könnte mir übrigens vorstellen, dass Ex AM sich noch einmal bei Dir meldet. So merkbefreit wie er es, könnte es gut sein, dass ihn Deine Abfuhr anstachelt, weil sein übergroßes Ego dies nicht erträgt

Na warten wir es ab. Irren ist männlich. ;):smile:

LG Flausch


Zuletzt modifiziert von Flausch am 18.10.2015 - 17:38:38
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Flausch,
Das hört sich ja traumhaft an, in welcher Stadt werdet ihr wohnen? Ich freue mich für dich, dass du einen tollen Mann an deiner Seite hast mit dem du einfach nur glücklich bist.
Einfach schön das du deine Liebe gefunden hast, obwohl du eigentlich nicht wolltest. Aber dank LT hattest du dich ja doch angemeldet.....grins

Ich beneide dich, dass du im November nach Südafrika fliegst, ich wünsche Dir/ Euch einen traumhaften Urlaub......

Liebe Grüße Senta
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Hallo Senta,
der Typ hat ja wohl den Schuss nicht gehört! Was für eine Dreistigkeit, unglaublich!
Gut dass du da so drüber stehst.
Ich drück dich-Terry

@Flausch: dich drück ich auch! Deine Beiträge lese ich soooo gern, sie geben mir sehr viel Kraft. Danke Flausch! Und alles Liebe für Euch.
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Hallo meine liebe Senta,

ja das is ja ma nen Ding! :-), ist das zu fassen?

Das hast du mehr als sauber gelöst....Chapeau ma chere!!

Ganz ehrlich,? ich glaube auch, dass du nicht zum letzten Mal was von ihm gehört hast.
Durch dein "unverschämtes" Verhalten hast du ihn wahrscheinlich erst richtig heiß gemacht. Der gibt noch nicht auf, sowas lässt MANN sich nicht so ohne weiteres gefallen, wart mal ab! .-)

Drück dich fest und freue mich darüber, dass es dir so gut geht,
deine Magenta
 
F

Flausch

Gelöschter User
sentaqueen schrieb:
Liebe Flausch,
Das hört sich ja traumhaft an, in welcher Stadt werdet ihr wohnen?

Liebe Senta,
wir machen eine selbstorganisierte Rundreise. Landen in Durban, dann St. Lucia und ein weiterer Ort am indischen Ozean, dann in die Drakensberge, wo wir ein 180qm Haus am See mit Seeterrasse und Paddelboot haben. Danach geht es 700km für 4 Tage hoch in die Blyde River Canyon Region. Ich war da ja schon. Spektakuläre Landschaft. Dann 2 Tage in eine Lodge im Krüger Nationalpark mit 4 Wildbeobachtungsfahrten. Dann Rückkehr mit einer ÜN an den indischen Ozean in einen Wetland Park. Da warten Nilpferde und Krokodile:smile: Und dann geht es zurück. Ein Traum. Meine verzauberten Prinzen (mein schwuler Kollege und Dauerreisebegleiter mit Freund) kommen mit.

Mein einziger Wermutstropfen, aber ich habe ja Ruhe und Gelassenheit;) durch King Kong gelernt, ist die "Exe" :smile: von meinem Freund. Die dreht langsam völlig ab. Bombardiert ihn mit SMS und will den gemeinsam angeschafften Hund nicht mehr herausrücken. Da sitzt was quer und zwar auch im Kopf. Der Hund war solange, wie sie zusammen waren, bei meinem Freund mit in der Gärtnerei des Krankenhaus und wird sogar als Therapiehund eingesetzt. Ein Schlaraffenland für den Hund. Er kann spielen, herumtoben und ist die ganze Zeit an der frischen Luft und nie allein. Mein Freund fährt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und der Hund läuft nebenher. Mein Freund ist das Alphatier für den Hund. Beide lieben sich heiß und innig und er mag immer gar nicht mit ihr mitgehen, wenn sie ihn holt. Nachdem sie sich von ihm getrennt hat, weil sie einen anderen Mann kennengelernt hat, haben sie einen Plan gemacht, dass das Tier alle 14 Tage mal bei ihm und mal bei ihr ist. Übergabeort ist das Krankenhaus, in dem beide arbeiten.

Allerdings passte es ihr trotz allem nicht, dass mein Freund mich kennengelernt hat und kein Interesse mehr an ihr hat. Sie sucht nämlich immer wieder den Kontakt, auf was er nicht eingeht. Und dann bombardiert sie ihn immer wieder mit SMS, in denen der Hund Mittel zum Zweck ist. Ich beruhige ihn dann immer. Das kann ich ja gut.:smile: Er ist ein friedlicher Mensch und will mit ihr nichts mehr zu tun haben, gebe es nicht den Hund Und jetzt hat sie erfahren, dass wir zusammenziehen wollen und dreht völlig ab und will ihm den Hund nicht mehr zurückgeben. Letztes Wochenende schrieb sie 4 unverschämte SMS, die darin endeten, dass sie den Hund nicht zurückgeben wird. Mein Freund schrieb kurz und sachlich zurück, ging nicht auf die Polemik ein und bestand auf Übergabe. Sie wieder unverschämte SMS zurück. Er ist zum Anwalt und hat ihr ein Briefeinwurf Einschreiben mit den Fakten zugestellt. Daraufhin kamen dann ab 0.20 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag 7 SMS und morgens noch 2 SMS.

Heisst ja auch Short Message System. :smile:Himmel hilf!:smile: Der Wahnsinn hat Methode. Mein Freund antwortete heute morgen, verbat sich nochmals die SMS Schreiberei und bot persönliche Gespräche an, verwies auf sein Schreiben und die vereinbarte morgige Übergabe.

Sie teilte sofort mit, dass sie den Hund nicht übergeben wird. Folglich wird mein Freund eine eidesstattliche Erklärung bei Gericht abgeben und die Herausgabe über Gericht beantragen. Das muss er jetzt leider durchziehen.

Tja, off Topic, aber das musste ich 'mal loswerden, liebe Senta.

Für alle, die hier mitlesen. So etwas sollte man immer klären, wenn man noch zusammen ist. Ein Tier ist leider eine Sache. Diese gehört beiden zu gleichen Teilen. Im Trennungsfall rät das Gericht immer zur Einigung(aber dafür muss man sich auch einigen wollen), weil kein Interesse besteht, auch noch von solchen Fällen überflutet zu werden. Und da ein Hund keinen Streitwert hat, er ist ja keine Zuchtstute für Millionen von Euro, werden solche Fälle auch kaum von Anwälten übernommen. Ein Hund gehört somit zum Hausrat, der aufgeteilt wird.

Hinter allem liegt bei ihr sicher eine ganz andere Problematik. Wahrscheinlich kann sie es nicht ertragen, dass sie so schnell "ersetzt" wurde. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie man soviel Gift und Galle spucken kann, wenn man mit sich selbst und der Welt zufrieden ist.

Was soll man dazu sagen. "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der lieben Exe nicht gefällt."

Aber ansonsten ist alles gut.:smile: Und wir sind auch zuversichtlich, was diese Geschichte angeht, weil das Recht auf unserer Seite ist und wir ja keine Probleme machen.

Und wie ich schon schrieb und Magenta stimmt mir ja auch zu. Dein EX AM könnte durchaus noch einmal anklopfen, dieser Gockel. Wirklich toll, dass Du so schlagfertig bist. Das ist genau die richtige Behandlung für diesen Typus Mann.

@ Terry
Gern geschehen. Dann haben meine drei Affären wenigstens den Sinn gehabt, dass sie vielleicht andere davor bewahren, meine Fehler zu machen, dass es immer weiter geht und dass es auch für die meisten Dinge eine Lösung und immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt.

Alles Liebe Flausch


Zuletzt modifiziert von Flausch am 21.10.2015 - 13:01:35
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo Sentalein,

kopfschüttelnd habe ich auch gerade dein Update gelesen. Unfassbar, dass er Worte wie respektlos verwendet... Er dachte wohl echt, ach inzwischen wird sich Sentalein schon wieder beruhigt haben, da klopfen wir doch nochmal an... Ts ts ts

Aber mit deiner Reaktion hat er wohl wirklich nicht gerechnet! Einfach nur klasse... wie so oft dachte ich mit, hätte ich nur ein klein wenig von deiner Schlagfertigkeit. :PP
Freue mich echt zu lesen, dass du so souverän mit der Sache umgehst. Und auch ich denke, da ist vielleicht wirklich das letzte Wort noch nicht geschrieben... aber was solls du stehst da ja voll drüber.

Drück dich mal ganz doll:smile:
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Terry, Katze, Magenta, Flausch und Rose,

Schön von euch zu lesen und danke für euer Feedback. Es ist echt erstaunlich wie schmerzfrei so manche Typen sind und sich dabei noch absolut lächerlich machen.
Einfach unglaublich!!!!

@Flausch
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das dein Freund den Hund wieder bekommt.
Was für ein Armutszeugnis von seiner Ex, ihre Verletztheit über den Hund auszutragen.
Einfach nur traurig, aber so ist das wenn einer das Glück des anderen nicht ertragen
kann.


@Rose
Da hast du recht das es gut ist, dass ich meist so schlagfertig bin. Das könnte ich schon immer gut, habe mir nie die Butter vom Brot nehmen lassen.
Und bei so einem oberflächlichen Menschen fällt es mir besonders leicht.
Ich rechne nicht mehr damit, dass er sich nochmal meldet, so schmerzfrei kann man doch nicht sein. Aber wer weiß, vielleicht habt ihr ja auch recht, dass er das so nicht stehen lassen kann. Ich lasse mich überraschen..........

Ich drück euch alle lieb......
Eure Senta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Senta,

danke fürs Daumendrücken. :Kuss:

Hat geholfen.:smile: Es kam zum Show Down. Sie brachte den Hund nicht zurück und mein Freund fuhr mit Zeugen zu ihr. Sie war völlig verdutzt. Er bat um Herausgabe, sie sagte, sie könne den Hund nicht herausgeben, weil er ... (übrigens, schon im Satzbau eine Abgabe der Verantwortung an den anderen :smile: ) und er verabschiedete sich mit, Du hörst von mir.

Mein Freund war gleich heute Morgen bei Gericht und war wunderbar vorbereitet. SMS Verlauf, Vereinbarung und einer sehr sachlichen Darstellung der Situation und der Rechtspfleger, der die Sache bearbeitete, sagte, er gäbe ihm 'mal ausnahmsweise eine Prognose. Die Sache werde zu seinen Gunsten entschieden.:smile: Alles sei haltlos und es läge auf der Hand, was hier die Beweggründe seien. Die Dame bekommt jetzt in Kürze eine Anklage.

Wie sagt LT immer, man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten.:smile:

Also, nie aufgeben!

Und was die Schmerzfreiheit angeht. Eine gemeinsame Freundin von LT erhält noch nach zwei Jahren und der letzten Meldung von vor einem Jahr SMS von einem Alpha, den wir vor 2,5 Jahren in Köln kennengelernt haben und den sie mit schlagfertigem Mundwerk immer wieder abgewiesen hat. Das konnte sein Ego nicht ertragen. Und jetzt nach einem Jahr kam wieder eine SMS. Ich wäre mir da nicht so sicher, dass er es sein lässt. Aber dann, liebe Senta, hau drauf!:bratpfanne:

LG Flausch
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Flausch,

es ist schon traurig anzusehen, mit welchen Mitteln manche Personen in ihrer Kränkung um sich schlagen.

Man kann froh sein, dass es sich "nur" um einen Hund handelt und nicht um Kinder. Die bekämen einen Knacks fürs Leben ab.

Da denkt man oft, man hätte es mit erwachsenen Leuten zu tun, aber immer wieder bin ich verblüfft, wie sehr Gefühle das Wesen ändern können.

VG, Schatti
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Hallo Sentaqueen,

habe mich mal durch Deinen Strang gelesen und vieles wiedererkannt, vieles mitnehmen können für meine Situation. Du schreibst sehr humorvoll und ich habe manchesmal Tränen gelacht!

Gibt es was Neues bei Dir?Hat sich AM noch mal blicken lassen. Oder hast Du vielleicht jemand Neues kennengelernt? Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung

LG
Miss Breeze
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo meine lieben,

Nach fast zwei Monaten melde ich mich zurück......zu Mr. Dreistigkeit gibt es ein neues
Ereignis. Man soll es nicht glauben aber der Vollspacken hat doch tatsächlich am
21.11.15 seine Geliebte Freundin geheiratet!!! :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Bei fb hat er Bilder gepostet mit Traumpaar.......ich hätte mich weg schmeißen können.
Dachte einen kurzen Moment, ihr müsste ich jetzt den Verlauf von WA schicken was sie
Doch für einen Traummann geheiratet hat....

Er hatte mich ja nochmal angeschrieben ob wir uns sehen wollen, was ich aber abgeschmettert hatte.
Sprich ich hatte ihm geschrieben das er mir zu gewöhnlich ist und er meinem Anspruch
Als Mann nicht gerecht wird.......darauf schrieb er schönes Leben noch.....
Seitdem still ruht der See......besser so!!!

Sonst geht es mir gut,

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest....:weihnachtsbaum::stricken:
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Sentaqueen, freut mich von dir zu lesen :smile:

Aus dieser Affäre bist du wirklich als Siegerin heraus gegangen. Freut mich, dass du rechtzeitig gemerkt hast, an was für einen Vollpfosten du da geraten bist und ihm keinerlei Träne mehr nachgeweint hast, sondern ihm nochmal ordentlich die Meinung gegeigt.

Und zu seiner Hochzeit: das ist ja ein Brüller!

Ich würde sage, der Gute hat dann- wenn er Glück hatte- das letzte mal am 21.11. seinen letzten Sex. Vielleicht hat er sie tatsächlich für die eine Hochzeitsnacht geheiratet :PP

ich wümsche dir ein frohes Weihnachtsfest und dass dir der passende Mann bald über den Weg läuft :smile:
Ella
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Senta,

Du hast hoffentlich eine Karte geschickt mit den besten Wünschen :rofl:

Dein Schmetterball war knackig und glasklar, dass er sich darauf nicht mehr meldet, wundert mich ja nicht. Sonst hätte er ja Eier in der Hose und nicht im Glas oder wo immer auch :PP

Schön dass es Dir gut geht, genieße die Weihnachtstage und lass mal wieder was von Dir zu hören :smile:

LG, Schatti
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
[bWünsche allen ein besinnlich und entspanntes Weihnachtsfest!!!![/b]

@ella
Schön von dir zu lesen, du hast mal wieder die passendes Worte für den Vollspacken gefunden. Was für ein Typ, wer weiß vielleicht müsste er sie Heiraten um ihr Zweifeln
Zu beseitigen.......wer will so einen Eierlosen Typen als EM???


@schatti
Schön das du bei mir reinschaust, natürlich habe ich ihm per WA liebe Glückwünsche geschickt. Ich weiß ja schließlich was Anstand ist........:PP
Darauf hat er aber nicht geantwortet, habe aber auch nichts anderes erwartet........

Liebe Grüße senta
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Was lesen meine augen da? Da fällt mmir ja nichts mehr zu ein. Da verlier ich glatt den glauben an anständige männer!

Gut, dass du den abgeschossen hast.

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachten :)
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
huhu Sentalein,

ich möchte dir auch noch Frohe Weihachten wünschen. Etwas mit Verspätung, aber noch nicht zu spät :)
Ich hoffe du hattest schöne Feiertage!!
:nikolausbringtwas:

Naja, und die News über AM, was soll ich sagen. Die Herren sind doch immer mal wieder für eine Überraschung gut.
Aber auch diesmal hast du ihn in deiner üblichen Weise abgefertigt, cool!
:fieser smiley:


Freue mich zu lesen, dass es dir aber gut geht! :herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.511
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben