Erstes Date, und nun... ?

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Hallo Leute,

habe mal wieder ein Problem...

Zu der Geschichte:

Ich bin 25, Sie 18. Haben uns per ner Datingapp kennengelernt, ca 14 Tage lang immer ein bisschen geschrieben und letzten Samstag war es so weit, ich bin zu ihr gefahren und wir haben nen DVD Abend gemacht.
Recht schnell kuschelte Sie sich an mich und die Sympathie war gleich da.
Haben uns dann auch relativ schnell geküsst, bisschen gefummelt, sehr viel Körperkontakt und Gekuschel etc, aber zum Sex kam es nicht. Da hat sie die Handbremse gezogen, wobei ich gar nicht zum Sex kommen wollte, es sei denn, es wäre zu heiß geworden ;)
Bin dann Nachts gegen 2 wieder heimgefahren, haben uns zum Abschied geküsst und umarmt.
Also meiner Meinung nach ein gelungener Abend für ein erstes Treffen, was meint ihr?

Haben gestern und vorgestern dann bisschen miteinander geschrieben, aber nicht über den Abend, sondern über alltägliches, so wie die Tage zuvor eigentlich auch.
Mir fiel auf, dass Sie auch die App direkt gelöscht hat, aber das is nur nebensächlich und kann natürlich ganz andere Gründe haben. Oder sollte ich das auch mal Anhauen nach dem Motto "Hey, biste nich mehr bei der Datingapp?".

Gestern Abend habe ich sie nach nem neuen Date gefragt für Fr oder Sa, bspw. Kino oder zu ihrem Pferd (ihr größtes Hobby).
Kam aber bisher noch keine Antwort...

Verstehe wirklich nicht wieso, hat sie etwa doch nur Sex erwartet?

Habe bereits zwei weitere Dates am Wochenende, daher nicht so tragisch, wenn das auch schon wieder vorbei ist, aber ich würd gern verstehen was da los ist/war :s

Hatte die Überlegung, ihr etwas nochmal zu schreiben am Wochenende, falls bis dahin nichts kommt. Entweder sowas direktes wie: "Was los? Hat dir der Abend doch nicht so gefallen oder haste einfach kein Interesse?" (was wohl blöd käme) oder eher was verspieltes wie "Lässt du mich nun zappeln oder was ist los? :P" ODER was ganz anderes, was wohl auch wieder Schwachsinn ist, aber sowas wie "Ich fande dich eig ziemlich sexy und hab mich schon auf ein nächstes Mal gefreut ;)", da sie oft über ihre Figur an dem Abend gelästert hat und gejammert hat, wie dünn doch alle Mädchen in ihrer Klasse seien. Aber wie gesagt, wohl alles Käse, daher brauch ich hier nen vernünftigen Rat :D
Und ja, ich bleibe locker und leben mein Leben normal weiter ^^

Freue mich über jeden Beitrag hier zu meinem Thema


Gruß,

Neuling25


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 13.01.2015 - 17:25:46
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
hallo neuling,

willkommen im forum!

zuerst einmal meine frage an dich: möchtest du denn wirklich etwas ernsteres von ihr? oder bist du auf etwas lockeres aus?

meine meinung?
wenn ich als frau etwas ernstes suche, dann würde ich mich nie zum 1. date auf einen dvd abend einlassen. also würde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass sie nur spaß will.
vielleicht hat sie im laufe des abends gemerkt, dass es zwischen euch nicht so passt bzw sie hat irgendwas gestört (frauen sind da manchmal sehr eigen) und hat deshalb abgebrochen als es so langsam auf sex hinauslief.

vielleicht hat sie aber auch einfach noch nicht so viele erfahrungen mit dating und hat sich deshalb nix schlimmes bei einem dvd abend gedacht.
und war schlichtweg überfordert als es ihr zu "heiß" wurde, weil sie nicht damit gerechnet hatte dass es so weit geht.

tip von mir fürs nächste date: lieber auf neutralem boden. kaffe trinken oder spazieren gehen. dvd abend erst später...beim 2. oder lieber erst 3. treffen...es sei denn du suchst nur sex.

dass sie dir nicht antwortet kann mehrere gründe haben.
entweder, wie ich oben schon erwähnte, hat sie während des dates festgestelt, dass sie etwas stört, oder sie taktiert, also schreibt extra nicht zurück um interessant und beschäftigt zu wirken.

ich würde erstmal abwarten bevor du ihr wieder schreibst. schließlich hast du ihr eine frage gestellt.
und auch nicht sowas fragen ob sie dich jetzt zapplen lassen will oder es ihr nicht gefallen hat. damit machst du dich klein.
und um gottes willen frag nicht ob sie nicht mehr bei der app ist...das kommt stalkermäßig!!!

dass sie nicht mehr bei der app angemeldet ist, kann viele gründe haben.
sei doch froh...wenn ihr euch nochmal trefft und sie dir wiklich gefällt, musst du keine angst haben, dass sie sich noch mit anderen typen schreibt oder trifft :PP
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Danke für die nette Antwort erstmal!

Hm, als es "zu heiß" wurde, hat sie zwar leicht die Bremse gezogen, aber nach wie vor kuschelte sie sich an mich ran, küsste mich, mhh... ich bin generell immer eher auf Beziehung aus und will daher eig keinen Sex beim ersten Date, aber wenn ich wüsste, dass sie wirklich nur aus Spaß aus wäre, würde ich das in dem Fall machen, da ich sie, ich sag jetzt mal echt geil finde :P Aber erfahren werde ich das wohl nie^^

Hmm, ob sie taktiert, weiß ich nicht... Irgendwie genervt, abweisend, neutral, gelangweilt oder sonstiges war sie in keinster Weise. Selbst bis zur letzten Minute, bis ich gegangen bin haben wir gekuschelt. Haben uns echt gut verstanden den Abend lang, zum Abschied auch nochmal geküsst. Auch als wir nach dem Date geschrieben haben, war sie so wie immer eigentlich, abgesehn davon dass sie nicht von alleine schrieb, vllt hätte sie noch, ka... jedenfalls war se wie immer, nur jetzt kommt nix mehr, als ich jetzt halt das gefragt habe...

Ich denke sie ist noch nicht so erfahren mit dem Thema Dating, da sie mich, quasi nen wildfremden zu sich Heim einlädt, wo den ganzen Abend lang niemand sein wird außer sie. Schon sehr riskant für ein Mädel!

Ich werde wohl abwarten müssen. Am Wochenende habe ich ja 1-2 Dates, aber mal schauen, was sich noch mit ihr entwickelt.

Falls bis Freitag nichts kommt von ihr, was soll ich da machen? Überhaupt nichts schreiben? Ne Freundin von mir riet mir, sie nach ein Paar Tagen drauf anzusprechen und wenn da nichts kommt bzw. nichts bei rauskommt, es dabei zu belassen.


Liebe Grüße,

Neuling


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 13.01.2015 - 19:44:46
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Sorry für Doppelposting, aber mir kam da grad so ein Gedanke...

Vielleicht war sie ja doch wegen irgendwas enttäuscht oder unzufrieden(wenn ja, hat sies gut überspielen können, so lieb und verkuschelt die drauf war!) und reagiert daher nicht auf die Frage, könnte natürlich wie du gesagt hast auch nen Spiel von ihr sein um zu sehen, ob ich darauf reagiere oder ob ich so schnell schon "aufgebe" und doch nur an Sex interessiert war.
Sie ist 18... wer weiß wieviele Freunde die schon hatte, wenn überhaupt. Ihr Selbstwertgefühl ist auch nicht allzugroß, so wie sie von sich geredet hat, da sie nicht ganz so dünn ist bla bla und evtl mag sie dann sowas... ka, Natürlich könnte sie auch nur ne schnelle unkomplizierte Nummer gesucht haben.... alles nur reine spekulation^^

Aber schließlich hat sie mir ja ganz normal, so wie immer zuvor geantwortet und mit mir geschrieben nach dem Date! War ja nicht so, als hätte sie dann gar nicht mehr drauf geantwortet...

Ich würde jetzt mal noch bis Donnerstag oder Freitag warten und wenn bis dahin gar nichts kam, dann schon mal anschreiben und fragen ob was los ist oder ob alles okay ist. Verlieren kann ich dabei ja nichts, denn ich glaube kaum dass sie urplötzlich nach einigen Tagen Funkstille sagt "Samstag geht klar!". Und falls auf meine weitere Nachricht wieder nichts käme, wärs dann halt gelaufen.

Was meint ihr?
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Hallo :)

Entschuldige die späte Antwort, aber die woche war anstrengend^^

Gibt es denn etwas neues?
Sie scheint dir ja schon etwas den kopf verdreht zu haben, wenn du dir so viele Gedanken um sie machst :)
Und es ist auch schön zu hören, dass durchaus noch Typen in singlebörsen unterwegs sind, die nicht nur auf Sex aus sind und lieber eine Beziehung möchten. Meine Erfahrungen sprechen da nämlich ne andere Sprache. Aber das ist eine andere Geschichte ;)

Also ich hätte an deiner stelle auch noch einmal nachgefragt. Du bist schließlich der mann und darfst jagen. Wir Frauen müssen uns da ja immer etwas zurückhalten, auch wenn das oft schwer fällt.

Nun ist es Freitag und du hast ihr sicher schon geschrieben. Bring uns doch mal auf den neuesten Stand! :)
Wenn sie wieder nicht geantwortet hat, dann konzentrier dich auf die anderen dates und vergiss sie.
Wer weiß was sie dann hat.

Liebe grüße, coco
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, neuling25 :smile:

Anhand deiner Posts kann man schon schön erkennen, wie es wirken kann, wenn Frau nicht antwortet. "Interessiert sie sich nicht für mich?" "War das Date nicht gut?" "War ich zu forsch?" Da sieht man, was die Mädels und Jungs hier im Forum raten, wirklich funktioniert :PP

Aber in deinem Falle klar, ärgerlich. Zum Date. Wie Coco schon sagte, 1. Date ein Dvd Abend kann man nehmen wie man möchte, aber ich würde ihn auch eher beim 3. Date oder später bevorzugen. Erst einmal ein Treffen auf neutralem Boden Cafè pder Bar, um sich kennenzulernen. Wenn die Sympathie stimmt, klasse :)

Es kann verschiedene Gründe haben, dass sie sich jetzt nicht mehr meldet. Da du der Mann bist darfst du ruhig jagen, also schreib ihr was freches, lustiges bezüglich des Wochenendes. Frage gar nicht "Fandest du unser Date doch nicht so klasse? :P", darauf wird sie gewiss nicht antworten.
z. B.
"Hey XY, wie geht's dir? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Mache mit Freunden das und das. Wird gewiss mega spannend :) LG"
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.200
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben