Es ist kompliziert...

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo ihr Lieben,
jetzt wechsele ich aus dem Affärenforum ins Ex-Back... verrückt. Und weiß noch nicht mal wirklich, was ich will. es ist kompliziert...

Ich lebe seit 5 Jahren nicht monogam, d.h. mein EM und ich haben die Ehe geöffnet. Er mag es, dass wir uns so entschieden haben, ich lebe es wirklich.
Meine Dates und daraus sich entwickelnd "meine Jungs" habe ich über OKC und Tinder kennen gelernt. Es war also durch mein Profil immer klar, wie mein Beziehungsmodell aussieht.

Über die Zeit war ich mir recht sicher, dass ich eher Poly bin, also keine Lust mehr auf Affären habe, mir eher eine Zweitbeziehung wünsche. Irgendwann ging mir das Gewische auf den Wecker, ich machte Pause.

Im November habe ich ihn (60) in einer ziemlich wilden Aktion kennen gelernt.
Eigentlich ziehe ich nicht los und reiße auf - oder lasse mich aufreißen... an dem Abend war ich mit Freunden und Freunden von Freunden an für mich neuen Orten. Nichts gegessen, zu viel getrunken - irgendwer drückte mir immer ein neues Glas in die Hand...
Wir endeten knutschen und fummelnd - schließlich bei ihm im Schlafzimmer.

Er sagte gleich, er sei kein Mann für eine Nacht.

Es folgten weitere Dates und schon nach recht kurzer Zeit nannte er mich "seine Freundin". Stellte mich so auch ständig Menschen vor. Das gefiel mir sehr. Aus "ich mag dich" wurde "ich hab dich lieb". Eine schöne Zeit, wir haben viel unternommen, hatten eher jedes 3. Date Sex, das war ihm auch wichtig, dass ich nicht denke, er wolle nur eine Sex-Geschichte...
ich habe ihn mehr und mehr in mein Leben gelassen und mich mehr und mehr verliebt.

Aber: alle 2-3 Wochen war Drama.
Erst habe ich es beendet - und ihn dann doch nochmal zum Kaffee eingeladen und zurück geholt.
Dann war er von heute auf morgen plötzlich abwesend, meldete sich nicht mehr, wurde beim Feiern gesehen - und schrieb mich an, wollte ein Gespräch, wollte wissen, was er "falsch gemacht hätte" - und holte mich zurück.

Nähe - Distanz - Nähe - Distanz...

Ich war genervt als er sich seltsam distanziert verhielt, als wir das erste Mal bei einer Freundin und deren Tochter waren, - also verabschiedete ich mich, als er auf Toilette war und hopste in die U-Bahn. Er schrieb/rief an und sammelte mich 3 Stationen weiter ein und wir redeten. Und es war intensiver als zuvor.

Er wollte mich Donnerstag abends sehen, meldete sich aber Mi/Do überhaupt nicht. Also ging ich mit einer Freundin los. Da stand er plötzlich vor mir mit unbewegter Mine. Ich lies ihn stehen, kam zurück, dann war er weg und ich telefonierte ihm hinterher...

Ich bekam meinen eigenen Schrank bei ihm, übernachtete an Wochenenden regelmäßig.

Der Kerl hat ein großes Manipulationstalent. Meine Shit-Detektoren sind regelmäßig hoch gegangen. Übrig blieb immer die Frage: was ist wahr und was ist lang erprobt und gut ausgeführt.
Worte, Taten, alles schwer zu sortieren.

Irgendwann bekam ich mit, dass er sich Ende des Jahres fremd gedatet hatte. Erst war da nichts, dann war da was, was da war weiß man nicht so genau. Es gab zwei Versionen der Geschichte, beide hat er erzählt. Nur eine konnte wahr sein. Also hatte er wirklich gelogen.

Ich lebe nicht monogam. Ich habe ihm Freiheiten angeboten (wollte er nicht), war an dieser Stelle sehr deutlich, aber großzügig.

Letzte Woche war ich krank, er ging alleine feiern (hat er mir nicht erzählt) - und am nächsten Tag sagte eine Bekannte:
"Leeloo, ich hab den Kerl gesehen, er hat offensiv mit einer Frau geflirtet, als er an ihrem Arsch gefummelt hat, bin ich zu ihm gegangen, und sagte, dass ich dir das sagen werde. Seine Antwort war: mach doch!"
Es soll der Satz gefallen sein, "er brauche eine Auszeit".
(Zu mir sagte er am Tag davor noch, er vermisse mich)

Das alles vor den Augen und Ohren von Menschen, für die ich seit einem halben Jahr seine Freundin bin.

Ich habe ihn am folgenden Tag kontaktiert, ihn gebeten meine Sachen zusammen zu packen und mir zu sagen, wann ich sie abholen kann.
Seine Antwort: Hä, was ist los???
Bin nach einem kurzen Telefonat hin gefahren, er hatte noch nichts gepackt. Seine Ausstrahlung war ziemlich unangenehm.
Jetzt kann ich nicht mal mehr ausgehen! Ich habe nur getanzt!
Es war kein wirklicher Streit, ich war ziemlich straight und kühl und ruhig. Er eher passiv-aggressiv.

Am nächsten Tag löschte und blockierte er die zwei Menschen, die unsere engste Schnittstelle waren. Mich nicht.
Einen weiteren Tag später postete er mehrere Status mit "Überglücklich!" "Tiefenentspannt" und schlussendlich einem Damen- und einem Herren Fahrrad.
Da habe dann ich ihn gelöscht.

Jetzt kann man einerseits sagen: puh, was für ein ungesunder Mist. Renn! Renn schneller!!!
Andererseits weiß ich nicht, ob ich schon soweit bin.

Ich selbst plane kein Ex-Back! Also ich werde nichts initiieren! Im Gegenteil, für mich ist klar, dass ich die nächste Zeit auch nicht mehr an den Orten sein werde, an denen wir oft miteinander und mit anderen waren. Ich bin raus.

Aber sollte er sich melden, misstraue ich mir!
Sollte ich dumm genug sein, mich für ein Gespräch zu treffen... was bleibt mir noch?
Treffen außerhalb der Öffentlichkeit (denn er hat mich vor aller Augen brüskiert!)? Und dann?

Ja, es fühlt sich ungesund an.
Drüben, im Affären-Forum verurteilen wir uns nicht. Deshalb schreibe ich diese Geschichte hier auf. Ich weiß auch, was ich schwach und falsch finde, und dennoch handle ich manchmal so. Und bedauere es und im besten Fall wachse ich daran und korrigiere mich und komme dadurch voran.

Ich würde mich sehr über Austausch und Impulse freuen. Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Man kann uns vermutlich eine Mesalliance nennen.

Ich höre krachige Musik, er Schlager. SeiN dritter oder vierter Satz zu mir lautete: Du könntest meine Tochter sein (ich sehe vergleichsweise mädchenhaft, frisch und jung aus)!

Aber ich habe mich so sanft umsorgt gefühlt und wir konnten uns stundenlang unterhalten oder auch einfach nur nebeneinander auf der Picknickdecke liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.846
Drüben, im Affären-Forum verurteilen wir uns nicht. Deshalb schreibe ich diese Geschichte hier auf.
Hello again, Leeloo,

wir sehen schon, welche Intention du hattest, den Post ins EB als Neustrang zu setzen. Deine zitierte Textzeile oben in "Hira" übersetzt:
das AF ist dir zu kuschelig, zu verständnisvoll und du hoffst auf zahlreiche Backpfeifen und "am-Kragen-Zurückzieher" im bisweilen weniger geschmeidigen EB, sollte es dich reiten und solltest du erwägen, nochmal auf OdB ein- und zu oder mit ihm in die Kiste zu steigen. :coolwink:

Aber das Thema passt hier nicht ganz so gut rein; es wäre im AF (in deinem Altstrang) schon eher passend gewesen. Und hauen können wir drüben im AF auch. Es müssen nur die richtigen Leute kommentieren. :coolwink::coolwink:

Wir schauen, was wir mit deinem Strang hier machen.
Sobald wir was wissen, geben wir Laut.

Gruß an dich,
Hira
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Lello,

ins Ex zurück passt das Topic nicht. Du musst Dich leider wieder unter die Affärenmädels mischen. :)

Gruß, Wolfgang
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo Wolfgang, hallo Hira,
sorry fürs Arbeit machen!!!

Es ist mir aber schon wichtig, dass das keine Affäre war. Ich lebe wirklich offen, er hat Arbeitskolleginnen von mir kennen gelernt, ich seinen Sohn, mein Mann weiß das, die Nachbarn kennen sein Auto, etc.

Genau deswegen musste ich ja meine Sachen packen! Es gibt nicht das eine ohne das andere.
Hätten wir Vereinbarungen getroffen - fein.

du hoffst auf zahlreiche Backpfeifen und "am-Kragen-Zurückzieher" im bisweilen weniger geschmeidigen EB, sollte es dich reiten und solltest du erwägen, nochmal auf OdB ein- und zu oder mit ihm in die Kiste zu steigen. :coolwink:
Ja, schon.
Ich hoffe aber auch, dass *falls* ich entscheide, noch einmal eine Runde zu drehen, ihr mich dann unterstützt.

Um die Kiste geht es nicht, Hira. Auch, natürlich!

mein Hauptthema ist wirklich, dass der Kerl mir Brause ins Hirn pustet!
Ich kann nicht mehr unterscheiden, was war Blaaaaaah (oder eine Blaaaaah-Handlung) und was ist wahr. Das passt sich tatsächlich hervorragend mit meinem alten Strangtitel... :schuettel::shakehead:
Und genau darum wusste ich nie: hänge ich in meinen alten Dramen fest oder macht der hier grad shice.

Und hauen können wir drüben im AF auch. Es müssen nur die richtigen Leute kommentieren. :coolwink::coolwink:
Denn los! :blush:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.846
Um die Kiste geht es nicht, Hira.
Es war ein scherzhafter Schlenker, Leeloo. Ist mir schon klar, dass es nicht (nur) darum geht. Ich liebe es, wenn Scherze nicht funktionieren. :|
er hat Arbeitskolleginnen von mir kennen gelernt, ich seinen Sohn, mein Mann weiß das, die Nachbarn kennen sein Auto, etc.
Das gibt es auch in AF-Konstellationen. Schau dir hermanitas Strang an. Und war nicht Schmetterling17s Ehe ebenfalls offen (ich weiß es gerade nicht mehr so genau)?

Das hier:
Ich kann nicht mehr unterscheiden, was war Blaaaaaah (oder eine Blaaaaah-Handlung) und was ist wahr.
...passt übrigens ganz hervorragend zu AF. Bedauerlicherweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Es war ein scherzhafter Schlenker, Leeloo. Ist mir schon klar, dass es nicht (nur) darum geht. Ich liebe es, wenn Scherze nicht funktionieren. :|
Lass uns gerne schlenkern und scherzen. Dann fühlt es sich nicht so ernst an...

...passt übrigens ganz hervorragend zu AF. Bedauerlicherweise.

Ja, ich wollte diese Schwebezustände nicht mehr. Hat super geklappt. Nicht.

Zu dem Kerl:
- die einen sagen: Psyyyyychooooo! (das sag ich auch)
- die anderen: Liebes, das ist toxisch! (ich mag das Wort nicht, mag Ferndiagnosen nicht oder Mode-begriffe... aber ja!)
- der Gatte sagt: hm, schaut nach Selbst-Distanzierung aus, alle 2-3 Wochen Rückzug und Drama (der liebt mich ja aber auch)
- ich sage: der steht einfach nicht (mehr) auf mich

Und ich? Bin ein Oxytocin-Junkie. Natürlich.
Und bin viel netter, als die meisten denken. Höre mir allen möglichen Quatsch noch an, aus purer Neugier... und glaube so gerne an wunderbare Zufälle.

tatsächlich war und bin ich völlig geschockt, wie das so passieren kann. Nach einem halben Jahr, bämm, von heut auf morgen. Ich verstehe das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Liebe Leeloo,

da ich Deine Art zu schreiben schon immer sehr mag wollte ich mich mal melden.

Ich kenne auch noch Deinen alten Strang. Von mir selbst liest man hier wenig, aber ich lese schon seit Jahren sehr viel mit hier im Forum und hab mir schon viele Tipps dadurch geholt, oder Dynamiken verstanden ;)

Dynamik ist ein gutes Stichwort, denn mir scheint es so als würdet ihr beide das Drama suchen und lieben und dadurch diesen Wechsel aus Nähe und Distanz, on und off generieren. Kann das sein?

Ich selbst stecke seit einem Jahr in einer ähnlichen Konstellation, bin aber Single und monogam. Aber auch bei uns kommt es nach viel emotionaler Nähe immer wieder durch ihn zu Distanz. Macht mich das glücklich? Nein! Kann ich ihn abhaken? Leider auch ein klares Nein! :::

Du hast ja zuhause mit Deinem EM ein komfortables Leben, nehme ich an. Es wird keine besonderen Hochs, aber auch keine Tiefs geben. Kann es sein dass Dir das etwas zu langweilig ist und Du deshalb etwas das emotionale Drama im Außen suchst? Ich meine das überhaupt nicht böse, mich würde nur mal Deine Sichtweise dazu interessieren.

Liebe Grüße,
Kassandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo liebe Kassandra,
danke, dass du bei mir reinschaust und mir Impulse schenkst.

Du hast ja zuhause mit Deinem EM ein komfortables Leben, nehme ich an. Es wird keine besonderen Hochs, aber auch keine Tiefs geben. Kann es sein dass Dir das etwas zu langweilig ist und Du deshalb etwas das emotionale Drama im Außen suchst? Ich meine das überhaupt nicht böse, mich würde nur mal Deine Sichtweise dazu interessieren.
Ja, klar!
Wir leben ja auch nicht schon immer nicht-monogam. Ich hätte mir das vor 20 Jahren nicht vorstellen können.
Ich sage sogar statt komfortabel gerne privilegiert. Ich weiß, dass es ein großes Glück ist, dass EM und ich und so gut zusammen gefunden haben.

Wir sind seit bald 25 Jahren in dieser sehr sicheren, liebevollen und unterstützenden Partnerschaft (die sich ja auch mit uns erst so entwickelt hat). Das ist sehr schön, und frei von Abenteuer.

Ich sage gerne, ich will mehr als ein Leben!

Mit Mr. Manipulativ habe ich gelernt, dass es eine ganz schöne Herausforderung ist - einen Mann und einen Freund zu haben. Ich habe das zeitlich mitunter schwer auf die Kette bekommen, emotional hat es mich auch gerne mal überfordert - gerade das regelmäßige Drama, das war einfach zu krass.

mir scheint es so als würdet ihr beide das Drama suchen und lieben und dadurch diesen Wechsel aus Nähe und Distanz, on und off generieren. Kann das sein?
Ganz bestimmt.
Im "uns" ist dann ganz viel passiert, war da plötzlich Feuer das anders brannte!
Das hält die Sehnsucht frisch!

Allerdings glaube ich, dass er zeitweise tatsächlich off war, weil er nach anderen Frauen geschaut hat.

Zwei Tage vor dem Abend, an dem er gesehen wurde, habe ich schon bemerkt, dass wieder der Wurm drin ist. Dann ging er an den Ort, über den er erst drei Tage davor gesagt hatte: nö, zu viele Leute, die ich nicht sehen will!

Unsere letzten drei Wochen waren wir kaum an Orten, wo wir gemeinsame Bekannte trafen.
Ich glaube wirklich, der hat im Hintergrund bereits gebaggert. Und vorgesorgt, dass er sagen kann, wir wären schon nicht mehr zusammen gewesen.

Tatsache ist: der Mann lügt!
Nicht nur mich an und nicht nur in Beziehungsthemen. Er ist ein Zündler und tatsächlich ein Dramastifter! Bekannte, Arbeit, alte Beziehungsgeschichten, die er erzählt. Du kannst nicht die Hälfte glauben, und der Rest hat meistens ein Ziel, eine Zündschnur, die er legt.

Ich bin schockiert, dass ich so lange gebraucht habe, das zu bemerken! Und mir geht es nicht darum, ihn zu dämonisieren. Im Gegenteil, mir wäre es anders lieber. Aber so DARF ich mich nie wieder auf irgendwas einlassen. Das ist klebrig, scheußlich und tut weh.

Und das, Kassandra, ist sicherlich bei deinem OdB anders: Mr. Manipulativ überhöht sich auf meine Kosten. Das war herabwürdigend.
Es wäre komplett entwürdigend, wenn ich ihm erlaube, mich noch einmal zu treffen.

P.s. Mit Kirsche ist das anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Liebe Leeloo,

nachdem ich das hier gelesen habe:

Ich bin schockiert, dass ich so lange gebraucht habe, das zu bemerken! Und mir geht es nicht darum, ihn zu dämonisieren. Im Gegenteil, mir wäre es anders lieber. Aber so DARF ich mich nie wieder auf irgendwas einlassen. Das ist klebrig, scheußlich und tut weh.
Muss ich jetzt doch mal fragen: Bei was kann man Dir jetzt helfen? Oder willst Du nur klar hören dass der Mann Gift für Dich ist und Du schnell das Weite suchen solltest? ;)

Hat sich denn in der Zwischenzeit wieder ein Kontakt mit ihm ergeben? Ich weiß ja selbst sehr gut dass man sich immer viel vornimmt und dann doch nicht dran hält :lach::blush:

P.s. Mit Kirsche ist das anders.
War da nicht auch mal der totale Cut? :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo Kassandra,
Hat sich denn in der Zwischenzeit wieder ein Kontakt mit ihm ergeben?
Nein, noch nicht. Ich weiß ja auch nicht, ob er derzeit erfolgreich anbändelt mit der Dame (fummeln, baggern, radeln).

Bei was kann man Dir jetzt helfen?
Verständliche Frage.
Ich bin einfach hart erschüttert. Wie ein Mensch sich nach einem halben Jahr so verhalten kann.

Ich glaube, in erster Linie habe ich hier geschrieben, um einen Sicherheitsanker zu haben, den ich werfen kann. Denn dass er sich irgendwann melden wird, da bin ich mir sicher.

Machen wir uns nichts vor, das tun die, wenn sie Langeweile haben. Sonst nichts los ist. Gerade schlechtes Wetter ist.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich erzähle mal noch ein bisschen...
Für mich war das eine ganz neue Situation - ich habe mich außerhalb meiner eigentlichen Blase bewegt. Sehr außerhalb!

Andere Läden... Gosch! Freunde von mir lachen noch immer, dass ich regelmäßig bei Gosch war! :PP
Es war super spannend für mich, zu sehen, dass das geht. Ich habe wirklich meine Toleranzgrenzen getestet. Da sind viele Leute, die ich eigentlich gruuuhuuuuselig finde! Schlagermusik! Grauen!
Und dann läuft aber plötzlich Vicky Leandros "ich liebe das leben", und ich singe laut mit und es ist so schön! Und ich freue mich über etliche Leute dort. Und bin dankbar, dass ich eine neue Offenheit an mir erleben darf.

Ich habe ganz viel gewonnen im letzten halben Jahr.
Nun hat der Mann mich aber lächerlich gemacht. Für alle anwesenden sichtbar.
Das ist entwürdigend und ich verstehe es einfach nicht. Ich hab dem doch nichts getan!
Zwei Tage zuvor hat er sich noch mit mir für ein Event verabredet in zwei Wochen (er wollte Karten besorgen), ein Tag vorher kam "ich vermisse dich". Und dann - büdümm.

Allerdings soll er auch schon einem gemeinsamen Bekannten gegenüber bei unserem letzten Zusammentreffen gesagt haben, eigentlich hätte er mit der Fahrrad-Tanz-Fummel-Frau herkommen wollen (um sich dann auf der Picknickdecke anzukuscheln...).
Da weiß man aber nicht, ob sie davon wusste, ob es wirklich so war, oder ob er den Bekannten mit komischen Geschichten gefüttert hat.
Das ist auch ein Muster... Geschichte droppen und schauen, was passiert. Schauen, ob der "dicht hält", und ihn an dem Wissen würgen lassen.

Ich verstehs halt nicht.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
554
Hallo leeloo:smile:

Ich kenn dich ja hier schon ein Moment und ich mag deine Art zu schreiben sehr . Auch Finde ich deine Lebensweise mit deinem Ehemann sehr spannend und interessant. Ich wohne auf einem sehr kleinen Dorf und für mich hat sich in meiner Zeit mit mein Affäre soviel mehr aufgetan. Dinge einfach anders zu betrachten.eben auch andere lebensmodelle und was vielleicht auch funktionieren kann .

Geschichten und die Menschen dahinter fand ich wahnsinnig Spannend auch hier im forum.

Diesen Mann den du kennengelernt hast der hat 2 Gesichter. Ich glaube er steht gerne im Mittelpunkt und versucht für sich immer das beste rauszuholen.


Du wirst ihn nicht ändern also kannst du nur nach vorne schauen und für dich gehen. Warum er so handelt wirst du warscheinlich nie erfahren er weiß es vielleicht selber nicht .



Nun hat der Mann mich aber lächerlich gemacht. Für alle anwesenden sichtbar.
Das geht für mich auch gar nicht . Man kann sich immer alles sagen aber imm geschützten Raum und mit Respekt. Das halbe Jahr davor war er also ganz anders oder hat er da auch mal komische Sachen gemacht oder geäußert?

Schlagermusik! Grauen!
Bis jetzt mochte ich dich noch leeloo:lach: Nachdem Satz vielleicht nicht mehr ich oute mich als großer schlagerfan:lach:

LG Pfirsichblüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo liebe Pfirsichblüte!
Bis jetzt mochte ich dich noch leeloo:lach: Nachdem Satz vielleicht nicht mehr ich oute mich als großer schlagerfan:lach:
Jaja, ich weiß: gaaaaaanz dünnes Eis! :lach:

Der Mann hörte früher im Auto immer Helene...
... es war schnell bekannt, dass ich bestimmt nicht zu einer Hardcore-Schlagerparty mitkommen werde. Sagt ein Freund: "Aber bei Mister Manipulation läuft IMMER Helene im Auto".
Er: "Nö, jetzt immer Radio! Bei Helene steigt sie innerhalb von 3 Sekunden aus - egal wo ich grad lang fahre. Frag nicht, ich habs einmal ausprobiert..."
Das halbe Jahr davor war er also ganz anders oder hat er da auch mal komische Sachen gemacht oder geäußert?
Er ist speziell. Ich mag das aber.
Es gab schon einmal nach drei Monaten einen Cut. Und ich war immer misstrauisch.
Ich halte ihn für einen Halodri.
Geredet hat er anders und mit mir war er gut.

Ich habe ihn komplett den Karren ziehen lassen, ich war immer hinter ihm, aber nicht wirklich strategisch... er hat nicht zu 100% gebrannt. Aber ich fands ok, denn ich wollte ja auch nicht, dass er in Not gerät. Ich bin ja verheiratet.

Diesen Mann den du kennengelernt hast der hat 2 Gesichter. Ich glaube er steht gerne im Mittelpunkt und versucht für sich immer das beste rauszuholen.
Ja, das denke ich auch, das hast du sehr gut erkannt.
Es ist ihm unglaublich wichtig gesehen zu werden. Der Kennt wirklich eine Million Menschen!
Und er will was darstellen.
Ich kenne auch einige seiner Dreckecken.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ihr Lieben, ich danke euch für eure Unterstützung.
Es gibt Themen, die sind so viel größer, als Männer. Ich lasse das jetzt ruhen und sstoppe das Schreiben hier.
Sorry und danke.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben