Es ist, was es ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Puschel

Gelöschter User
Anni schrieb:
ach fami,

er ist allein in sein ferienhaus gefahren.
da war 10 jahre immer mit ihr, aber auch sonst viel allein. er hat ein (sport)hobby, das er dort betreibt.

er hat mich nicht gefragt, ob ich mit fahren will...
er wusste auch noch nicht, wann er wieder kommt.
sonntag spätestens, das ist klar.
der trommelt gerade. macht einen auf unabhängig und weint um seine exbeziehung.

ch weiß es auch nicht :(

Ach Anni, lass dich nicht runterziehen. Und ich will dich auch nicht runterziehen, versuche nur gerade, mich in dich hineinzuversetzen.

Er sitzt in dem Haus, in dem die beiden gemeinsam waren und wird an sie erinnert, da dreht sich mir der Magen um. Aber weißt du, vielleicht braucht er das, um abzuschließen.

Vielleicht sollten wir (bzw. ich) nicht zu negativ denken. Trotzdem erkenne ich an dieser Handlung ein klein wenig Egoismus und das behagt mir gar nicht.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
genauso ist es...
aber all das sind ja nur übersetzungen für:
ich liebe anni nicht genug.

bitter aber wahr.
und deshalb ist bei mir jetzt rückzug angesagt.
:(
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Anni,

ich denke so schlimm ist es wirklich nicht.

manchmal braucht "Mann" eben etwas Abstand. Und ich bin sicher, er wird Dich sehr vermissen.

War er nicht gerade erst bei Deiner Familie? das muss er vielleicht erst verkraften. So ist das jedenfalls bei meinem....

LG Anika


Zuletzt modifiziert von anika am 20.06.2012 - 15:13:11
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Fami schrieb:
Ach Anni, lass dich nicht runterziehen. Und ich will dich auch nicht runterziehen, versuche nur gerade, mich in dich hineinzuversetzen.

Er sitzt in dem Haus, in dem die beiden gemeinsam waren und wird an sie erinnert, da dreht sich mir der Magen um. Aber weißt du, vielleicht braucht er das, um abzuschließen.

Vielleicht sollten wir (bzw. ich) nicht zu negativ denken. Trotzdem erkenne ich an dieser Handlung ein klein wenig Egoismus und das behagt mir gar nicht.

dieser egoismus behagt mir auch nicht!!!
und es ärgert mich und macht mich traurig. wisst ihr, schon 3 kollegen haben mich angesprochen und gefragt, ob bei uns alles ok ist, ob wir noch zusammen sind, weil er allein verreist!!!
wie ätzend! und ich kann mir dann wieder was ausdenken, damit ich nicht als trottel dastehe.

aber wisst ihr was: ich bin 27. ich bin jung. ich habe einen tollen spannenden job. ich bib klug, belesen und eigentlich ein ganz okayes mädchen ;). meine eierstöcke machen noch ne zeitlang mit. :D

ich bin nicht 40 und habe noch keine familie gegründet und langsm schiss, dass mein sohn mich opa nennen könnte, sollte ich es denn irgendwann schaffen eine familie zu haben.

ich habe zeit. und wenn diese sache nicht gutgeht, können mir immer noch andere, tolle männer begegnen.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
ich sehe es auch nicht so schlimmmmmmmmm


weisst du, ich habe mich im Dez. von meinem Mann getrennt und noch heute weine ich ihm manchmal hinterher.... ohne ihn wirklich wieder haben zu wollen. Das ist so.

Lange Beziehungen kann man nicht so einfach und schnell abhacken.


@ Fantasy .....
so spiel das wahre Leben manchmal! Ich muss heute noch darüber lachen, wei mir damals alles aus dem Gesicht fiel, als ich es merkte und einige Minuten später habe ich gelacht!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
anika schrieb:
Liebe Anni,

ich denke so schlimm ist es wirklich nicht.

manchmal braucht "Mann" eben etwas Abstand. Und ich bin sicher, er wird Dich sehr vermissen.

War er nicht gerade erst bei Deiner Familie? das muss er vielleicht erst verkraften. So ist das jedenfalls bei meinem....

LG Anika


Zuletzt modifiziert von anika am 20.06.2012 - 15:13:11



liebe anika :)
der war nur 2 stunden bei meiner family.
ich habe auch extra ein event gewählt, ihn nicht mit nach hause genommen.

trotzdem ist der rückzug für mich jetzt richtig.
in jeder hinsicht.
ich bleibe ja bei ihm aber gebe ihm endlich den raum für seine traurigkeit.
das wollte er ja immer.

übrigens, wenn der endgegner :) , als der auszug ansteht, verreise ich für 4 tage.
habe ich gerade gebucht.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Anni schrieb:
Fami schrieb:
Ach Anni, lass dich nicht runterziehen. Und ich will dich auch nicht runterziehen, versuche nur gerade, mich in dich hineinzuversetzen.

Er sitzt in dem Haus, in dem die beiden gemeinsam waren und wird an sie erinnert, da dreht sich mir der Magen um. Aber weißt du, vielleicht braucht er das, um abzuschließen.

Vielleicht sollten wir (bzw. ich) nicht zu negativ denken. Trotzdem erkenne ich an dieser Handlung ein klein wenig Egoismus und das behagt mir gar nicht.

dieser egoismus behagt mir auch nicht!!!
und es ärgert mich und macht mich traurig. wisst ihr, schon 3 kollegen haben mich angesprochen und gefragt, ob bei uns alles ok ist, ob wir noch zusammen sind, weil er allein verreist!!!
wie ätzend! und ich kann mir dann wieder was ausdenken, damit ich nicht als trottel dastehe.

aber wisst ihr was: ich bin 27. ich bin jung. ich habe einen tollen spannenden job. ich bib klug, belesen und eigentlich ein ganz okayes mädchen ;). meine eierstöcke machen noch ne zeitlang mit. :D

ich bin nicht 40 und habe noch keine familie gegründet und langsm schiss, dass mein sohn mich opa nennen könnte, sollte ich es denn irgendwann schaffen eine familie zu haben.

ich habe zeit. und wenn diese sache nicht gutgeht, können mir immer noch andere, tolle männer begegnen.

::: Opa und Eierstöcke passen nicht zusammen.....

Scherz beiseite. Natürlich hast du noch alle Zeit der Welt. Warte doch ab. Vielleicht brauchte er das. Es soll Menschen geben, die so mit einer Sache abschließen, um dann entspannt etwas Neues zu beginnen.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Anni schrieb:
ich bin nicht 40 und habe noch keine familie gegründet und langsm schiss, dass mein sohn mich opa nennen könnte, sollte ich es denn irgendwann schaffen eine familie zu haben.

ich habe zeit. und wenn diese sache nicht gutgeht, können mir immer noch andere, tolle männer begegnen.


ICH AUCH! TSCHAKKKKKA baby!
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Hey Anni,

ich finde das super, dass du jetzt wieder mehr auf dich schaust... darum geht es doch letztendlich und zuerst einmal, dass man mit sich im Reinen ist...

Auch die Idee dem Endgegner aus dem Weg zu gehen: Toll! Soll er mal schön, sein Traurigsein leben! Puh! ALles nicht so leicht!

Liebe Grüße
Froni
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Er hat eben angerufen :)
Bin wieder nicht ran, weil ich an einem Ort mit schlechtem Empfang bin.
Hab geschrieben, dass ich zurück Rufe, wenn ich nicht zu spät nach Hause komme.

Und dann entscheide ich, ob ich Lust habe.
Oder auch nicht!

Ich glaube, er wird schon ein bisschen nervös!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
hast du ihm vorher auch ne sms geschrieben... ich mein seit seiner letzen nachricht ?
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Mensch Anni, es ist gleich elf - da bist Du einfach zu müde, um noch zurückzurufen ...

:smile:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Anna Karenina schrieb:
hast du ihm vorher auch ne sms geschrieben... ich mein seit seiner letzen nachricht ?

Ja, das habe ich.
Aber nichts bestimmtes, nur Blabla. Keine Frage. Nichts emotionales. Habe auf seine "geantwortet"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
:thumbsup:

Wenn Du eine Woche so weiter machst, kriegst nen Heiratsantrag, den Du natürlich erst einmal ablehnen wirst. :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben