Es zerreißt mich...

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Oh Ara...

Wie wirst du damit umgehen, wenn er dir vermittelt, dass er wieder Liebe mit dir machen will?

schönen Abend, liebe Grüße, Tay
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
Hallo liebe Tay und liebe Miss h,

nein Tay, das wird es bei mir nicht mehr geben. Ganz sicher! Und das weiß er auch.
Das hat uns zu viel Nerven, Aufgewühltheit und die Freundschaft gekostet.
Das werde ich nicht aufs Spiel setzen. Da ich an meinem Leben und meiner Familie nichts ändern möchte und er auch nicht.

Warum sollten wir uns also nochmal dieser Gefahr aussetzen? Und so stark sind wir beide, dass wir wissen was auf dem Spiel steht. Und dafür sind auch die Gefühle nicht mehr da.

Ich wusste, dass diese Frage irgendwann kommt, die anderen MÄdels haben mir die auch schon gestellt. Und auch wenn viele nicht daran glauben oder die Erfahrung gemacht haben, dass frisch nach einer Affäre/Beziehung eine Freundschaft nicht möglich ist, ich bin davon überzeugt. Weil wir diese Freundschaft schon hatten.
Man kann alles, wenn man nur will.

Und man muss sich diese Grenze ziehen und das werden wir tun.

Danke für eure Beiträge :)
 
C

Corall

Gelöschter User
Liebe Ara,

ich war ja auch eine der Frauen, die Dir diese Frage in einer PN stellte...;-) und ich glaube Dir, dass eine Freundschaft bei Euch möglich ist. Genau aus dem Grund, den Du nennst: weil sie vorher schon da war. Das war ja Eure Basis. Die ist nicht angetastet; vielleicht erschüttert worden, aber wieder "an ihren Platz" gefallen.

Ich finde das ganz großartig!
Ich wünsche Euch beiden weiterhin, dass Ihr diese Balance haltet! Und dass auch er sich an das "no sex,please" hält.
Aber Du und Ihr klangt immer schon sehr erwachsen und reif und ich bin sicher, egal, wie es sich weiter entwickelt, Ihr könnt beide damit umgehen!

Aber ist es nicht irre, dass Du bis Weihnachten damit abschließen wolltest und es Dir dann quasi (durch Abstand und Zeit und auch Wolfgangs Coaching und seine (=AMs, nicht Wolfgangs ;-)) Entwicklung und sein Verhalten und Dein Verhalten und Glück?) geschenkt wurde, verspätetes Weihnachtsgeschenk, dass Du das bekommst, was Du Dir mit ihm (wieder, nochmal) gewünscht hattest?

Ich freue mich sehr für Dich und bis übermorgen ;)

Deine Corall
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
Hallo Corall,

Danke für deine lieben Worte :)
Die Zeit war nicht immer einfach, aber man braucht ein Ziel. Und genau darauf habe ich hingearbeitet. Ob es sich alles so entwickelt, wie ich es mir vorgestellt habe, weiß ich ja gar nicht. Aber ich behalte den Glauben und die Zuversicht daran.

Diese Frage, ob es mehr wird, ist ja berechtigt.
Aber ich glaube, es ist schwierig, nur aus dem was hier im Forum steht, eine 100%ige Einschätzung der Situation abzugeben. Du und die anderen Mädels kennt mich näher und wisst auch viele Details. Daher wisst ihr auch, dass es so ist wie es ist.

Aber ich glaube auch Tay und Miss H kennen mich gut genug, um mich und meine Geschichte einschätzen zu könne, da sie mich ja auch von Anfang an begleiten.

Ich bin froh, dass es euch alle gibt.

ara
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
....


Zuletzt modifiziert von ara am 10.01.2014 - 12:17:59
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
Ich setz das Update nochmal drunter
--------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

ich berichte euch kurz, wie es bei mir die letzten Tage war.

Montag rief er mich an, es war sehr schön und vertraut. Wir haben über Weihnachten, Familie, Sport, kochen etc. gesprochen und viel gelacht.
Er war auf dem Weg zum Arzt und als er dir ankam und auflegen musste, fragte er ob ich gleich noch erreichbar bin und wollte sich nochmal melden. Er rief dann eine halbe Std später an und wir haben noch zehn min. gequatscht. nach dem Gespräch (ich musste auflegen, da ich einen Anruf bekam, auf den ich gewartet habe), schrieb er noch eine Nachricht, dass er jetzt zu Hause wäre und noch etwas gefragt.

Gestern haben wir auch über den Tag einige Nachrichten miteinander ausgetauscht. Er schreibt immer sehr ausführlich, sehr interessiert und fragt viel. Die letzte Nachricht hat er mir heute Nacht um 1:20 geschrieben.

Wenn es sich einspielt, dass der Kontakt so regelmäßig bleibt und wir weiterhin gehaltvolle Themen bequatschen und uns austauschen können, ist es völlig ausreichend iund bereichernd.
Es ist entspannt und locker und das finde ich sehr schön.

Eure ara
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
zuerst mal, falls dus liest:

excellent123 du nervst mit deiner werbung! :PP

----

Liebe Ara!

auch wenn wir uns ja sehr oft außerhalb des forums lesen, möchte ich auch weiterhin hier in deinem strang meinen senf zu deiner geschichte dazugeben! :smile:

obwohl allzu viel kann man eigentlich nicht bei dir schreiben, deine strategie ist super aufgegangen, also dass du ihn zuerst bissi "angefüttert" bzw. motiviert hast und dich ein paar mal von dir aus gemeldet hast! das hat ihm die nötige sicherheit gegeben, dass wieder ein netter und "normaler" freundschaftlicher umgang zwischen euch möglich ist, und jetzt öffnet er sich und schreibt dir ausführlich aus seinem leben! und meldet sich auch mal von sich aus! :smile:

ich wünsche dir wirklich von herzen, dass es so bleibt bwz. sich eure freundschaft noch mehr verfestigt! aber ich finde ihr seid auf einen guten weg und ihr wärd dann auch ein gutes beispiel dafür, dass eine freundschaft zwischen mann und frau, auch nach einer affäre, möglich ist! :smile:

viel spaß zum WE!

:Kuss:
 

recover

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
516
Hallo ara,

ich finde die Entwicklung auch super schön. Ich hoffe, er kann Dir wieder der Freund werden, der er mal war und ihr könnt das Geschehene so weit aussen vor lassen, dass es die Freundschaft wieder möglich macht.

Ich finde das hört sich super an, was Du berichtet hast und ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du genau den Platz in seinem Leben bekommst, den Du gerne hättest.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es sich jetzt zwischen Euch weiterentwickelt.

LG
recover
 
C

Corall

Gelöschter User
Liebe ara,

ich finde es auch toll, wie sich das bei Euch entwickelt!
Die Zeit ohne Kontakt trägt wahrscheinlich mindestens so viele Früchte wie die Zeit der engen Bindung zuvor zwischen Euch.
Auch ich bin gespannt, wie Ihr die Balance haltet und hinkriegt und wie intensiv sich Euer Kontakt von nun an gestaltet.
Ich freue mich, wenn Du hier - trotz positiver Entwicklung ;-))- weiter schreibst, sooft Du eben magst, und/oder uns begleitest :) Gerade letzteres natürlich nicht ganz uneigennützig, denn davon hatte/habe ich so viel :Kuss:

Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag!

Deine Corall
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe Ara,

Es freut mich sehr das es dir so gut geht mit der ganzen Situation
Ich hoffe dass das noch lange so bleibt


Lg smilla
 

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.398
Mitglieder
10.858
Neuestes Mitglied
iri 2000
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben