Eure Meinung ...

wick

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2013
Beiträge
18
Ich hab heute bewegende Liebesbriefe von ihr noch mal angeschaut nach vielen Monaten und fotografiert. Meint ihr ich soll ihr die mal zusenden ?

Und wenn, erst wenn sie sich mal wieder meldet ? Überhaupt ? Oder aus meiner Initiative einfach so ?

2 Frage. Ich könnte sie diese Woche sehen, zusammen mit anderen wenn ich wollte.
Mein Plan war Weihnachten passieren zu lassen wo sie alleine ist und viel Zeit zum Nachdenken hat. Und dann im Januar wollte ich mich wieder sehen lassen. Was meint ihr ? Im Januar sind über 4 Monate um, ohne dass wir uns gesehen haben.


Zuletzt modifiziert von wick am 16.12.2013 - 19:12:09
 

wick

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2013
Beiträge
18
Ich hab jetzt einfach was gemacht. Ich hab ihr ein Gedicht in ihrer Sprache gemacht mit 4 Zeilen, über die Liebesbriefe wie ich sie gefunden habe etc.. und hab das in einem audio file bei whatsapp aufgesprochen und die fotos von den briefen angehängt. Sie hörte heute nach mehr als 3 Monanten das erste mal meine Stimme.

Darauf kam in etwa das zurück: "Danke Danke ! So süüßßß. Extrem Süßßß . Danke! " Danke! "Was war ich so verrückt in dich verliebt"

Halten wir fest.
1.) Sie schreibt wieder in Vergangenheit. Ich war in Dich verliebt um sicher abzugrenzen, dass sie es nicht mehr ist.
2.) Ich bin 100% sicher, dass sie viel weinen musste heute darüber.
Vermutlich hört sie sich auch öfter das Audio file immer wieder an.
3.) Nun ist sie permanent online alle 5 Minuten und wartet auf irgend eine neue Reaktion von mir ( keine Ahnung was tun )
4.) Ich stell mir immer wieder die Frage, ob jemand der so verrückt nach mir war,
wirklich so eiskalt alles abgelegt hat. Ob es noch mal Sinn macht, bzw. ob man da noch mal Gefühle aufwärmen kann .....

Sagt mir was ich tun soll :'(


Zuletzt modifiziert von wick am 19.12.2013 - 19:15:02
 

Schmetterling

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
126
Hallo Wick,
hab mich gerade bei dir eingelesen.
Also ich denke schon, dass deine ExAF noch Gefühle für dich hat.
Ich hätte mich über Fotos meiner Liebesbriefe an diverse Exen nämlich garantiert nicht gefreut!!! Da hätt ich mich eher gefragt ob derjenige noch ganz sauber ist ;)

Zu dem von dir angesprochenen Treffen würde ich gehen.
Gerade wenn dort andere Leute dabei sind wird es ein leichtes für dich sein, sie nicht übermäßig zu beachten - und ganz nebenbei kannst du checken, wie sie sich dir gegenüber verhält ;)

Auf ihre Antwort hätte ich nicht mehr reagiert an deiner Stelle - wie hast du dich schließlich entschieden?

Alles Liebe
 

wick

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2013
Beiträge
18
Ich hab nichts mehr geantwortet gestern, obwohl sie permanent gelauert hat online.

Du hast mich jetzt in die Breduollie gebracht. Ich wollte nicht
zum Treffen gehen. Es ist in 3 Stunden und ich bin zufällig schick
angezogen heute. Könnte gehen, wenn ich mut habe.

Bezüglich freuen über liebesbriefe. Sie möchte alles aufheben wie z.b.
tausende emails, sms. Nix will sie jemals löschen wegen der grossartigen zeit.

Sie sagt jedoch klipp und klar keine Gefühle mehr.
 

wick

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2013
Beiträge
18
Treffen ist ausgefallen. So bin ich wenigstens nicht dazu gekommen was falsch zu machen. Stattdessen hat Sie mir heute ein Lied geschickt was sie sehr berührt.

http://www.youtube.com/watch?v=AMT9IOyXmBM

Und wir plauderten danach noch paar Zeilen belangloses per whatsapp.
Aber sie springt auf nix an. Will nix von mir wissen etc, stellt keine Fragen etc ..
Ich hab dann den Kontakt wieder eingestellt. Ich könnte den Faden in die Hand nehmen
und ganz normal mit ihr reden. Aber dann rutsche ich wieder in die Freundschaftsschiene.


Zuletzt modifiziert von wick am 20.12.2013 - 18:45:28
 

wick

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2013
Beiträge
18
Update:
Ich war mit einer kleinen Gruppe mit ihr weg gewesen , was sich ganz spontan
ergeben hat. Der Abend ist aus meiner Sicht in sofern äußerst gut gelaufen, dass ich so schauspielern konnte, dass ich nicht mittleidig, oder mit tränen in den Augen da saß. Im Gegenteil, irgendwie lief alles von alleine und ich hab die Gruppe und sie unterhalten, dass wir Tränen gelacht haben, wie wir und die anderen sich schon lange nicht mehr so amüsiert haben. Zwischendurch konnte ich auch oft mit ihr alleine sprechen und Augenkontakt halten. Meine Augen waren damals der Schlüssel warum sie sich in mich innerhalb 1,5h verliebt hat. Sie sagte, sie hatte noch nie so schöne Augen gesehen. Einmal hab ich sie gesehen, wie sie mich ganz lange angeschaut hat während ich mit anderen sprach. Sie meinte auch, dass meine neue Kleidung sehr schön ist. Sie hat angedeutet sie würde gerne wieder mit mir auf ein Konzert gehen. Das hört sich als außenstehender alles toll an, doch für mich ist das immer noch das fahren in der Freundschaftsschiene, wenn mir jetzt nicht noch mehr einfällt. Ich bin so verblieben, dass ich mich natürlich nicht näher an sie ran gemacht habe und wir haben uns auch nix mehr geschrieben seit dem Treffen.
Ich hab einfach das feeling für uns beide so im Raum stehen lassen.
Soll ich jetzt warten bis sie mir was schreibt und wenns zwei Wochen dauert, oder soll ich paar Zeilen schreiben, dass es schön war ?


Zuletzt modifiziert von wick am 11.01.2014 - 10:40:41
 

wick

Mitglied
Registriert
5 Dez. 2013
Beiträge
18
Wenn jemand mal den weiteren Verlauf der Geschichte interessiert. Eigentlich dachte ich dass es nichts mehr zu schreiben gibt. Denn in den letzten Monaten war ich über die Sache weg gekommen. Ich hatte komplett aufgehört durch irgendwelche Maßnahmen auf mich aufmerksam zu machen. Mich komplett zurück gezogen.
Hatte noch ein event für uns gebucht im Winter, was ich dann jetzt wahrnehmen "musste", weil ich niemand bin der etwas absagt. Hatte da ehrlich gesagt keine große Lust mehr drauf. Dachte, brings hinter dich und dann ist das Thema für immer abgehakt. Ich brauchte auch nichts mehr an Gefühlen zu verbergen, oder schauspielern für die Verabredung. Alle meine bisherigen Verabredungen hatten nur ein Ziel sie zurück zu gewinnen. Das war diesmal anders und ich bin einfach nur ganz cool an den Start gegangen. Und jetzt kommts, nachdem ich mit allem abgeschlossen hatte:
Sie wollte alles wissen was ich gemacht hatte in den letzten Monaten. Hat mir durchs Haar gestrichen und gesagt "wie hab ich diese Haare vermisst". Hat mir von CD's mit Lieder von uns erzählt, die sie nicht in der Lage ist anzuhören. Mich gefragt, ob es mir denn so richtig gut geht im Leben.
Als ich darauf mit Überzeugung und in aller Ehrlichkeit gesagt habe, "sehr gut",
hat sie das geschockt.

Ende vom Lied:
Sie sagte relativ früh am Abend, "Küss mich". Und "Du siehst gut aus".
Nach 1,5 Jahren haben wir das erste mal wieder zusammen geschlafen und sie will sich jetzt wieder regelmäßg mit mir verabreden wenn es zeitlich bei ihr passt.

Und das schöne ist. Ich bin nicht mehr abhängig (sub-dominant ) Mir ist es egal wenn sie sich nicht meldet. Sie dagegen fragt jetzt öfters Abends was ich mache und ob ich daheim bin.


Zuletzt modifiziert von wick am 15.07.2014 - 22:22:21
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben