EX FREUNDIN VERSTEHEN?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Gut wäre es, heute mal kein treffen mit ihr zu haben. Wenn du kannst, sag ich freundlich aber knapp ab. Wenn wir Glück haben, gibt es durch die Unsicherheit, warum du sie plötzlich nicht sehen möchtest, einen kleinen Kristallschub ;)
Und dann heute am Besten nicht mehr erreichbar sein ()
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Das wäre jetzt wirklich das Beste. :thumbsup:
Sie hat einfach zu viel Oberwasser.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wie lief es Peter? Habt ihr euch gesehen oder hast du abgesagt? :smile:
 

peter231

Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
13
ich hab abgesagt. und heute fragt sie mich wieder ob wir vielleicht uns sehen können.

Sollte ich heute wieder absagen?
 

peter231

Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
13
Sorry Leute, dass ich nicht gleich zurück geschrieben habe. Habe es erst jetzt bemerkt das es auf der 2ten Seite weitergeht.:schuettel:
 

peter231

Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
13
ich war gestern auf einem Fest und hab mich mit einem Mädchen unterhalten und sie war auch da und hat es gesehen. Dann hat sie mir geschrieben wir sollten uns nicht mehr sehen und hat mich blockiert auf WhatsApp
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh mann das ist blöd gelaufen ::: Bzw. was denkt die sich bitteschön, dass du mit Niemand mehr reden darfst?

Ich bin mir unsicher ob SMS/ anrufen eine gute Idee wäre oder ob du sie jetzt am besten alleine drüber nachdenken lässt.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
ich war gestern auf einem Fest und hab mich mit einem Mädchen unterhalten und sie war auch da und hat es gesehen. Dann hat sie mir geschrieben wir sollten uns nicht mehr sehen und hat mich blockiert auf WhatsApp

Gut so. Wir unternehmen jetzt an der Stelle nichts. Halte weiter die Finger still, triff dich auch gerne weiter mit anderen Ladies. Wenn Sie sich melden sollte, dann kannst du die Nachricht hier einstellen und wir überlegen uns gemeinsam eine Antwort.

Nur mal um dir nochmal das Bild konkret vor Augen zu halten:
Deine Perle hat einen anderen am Start, und akzeptiert nicht, dass du mit anderen Frauen redest. Merkst du, wie paradox das ist?

PS. wärst du ihr egal, hätte sie nicht so überspannt reagiert. Daher kannst du das erstmal als gutes Zeichen werten.
 

peter231

Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
13
Gestern hat sie mich wieder endblockiert und hat mir geschrieben, das sie gemerkt hat das sie mich noch immer über alles liebt und einfach komplett eifersüchtig war.
Dann wollte sie zu mir und mit mir reden.
Sie war dann da und hat gesagt sie hat den neuen freund nur damit sie über mich hinweg kommt aber es geht nicht.. und dann sind wir wieder im Bett gelandet :headshake:
Und jetzt sind wir wieder da, das wir uns nicht auskennen wie es weitergeht :)
 

peter231

Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
13
sobald ich sie zur frage stelle, was jetzt zwischen uns ist sagt sie dann immer ich hab mich für den anderen entschieden. Das war vor 1 Monat mal so und jetzt will ich sie nicht damit bedrängen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
und dann sind wir wieder im Bett gelandet :headshake:
Das ist m. M. gar nicht so wild. Wenn sie sich anbietet, wieso solltest Du das Geschenk nicht annehmen? Wärest du jetzt ein Mädel, würde ich schwer mit dem Zeigefinger kommen. Denn dann wäre das definitiv etwas verfrüht und Du hättest dein bestes Ass verspielt.

sobald ich sie zur frage stelle, was jetzt zwischen uns ist sagt sie dann immer ich hab mich für den anderen entschieden.
Don't. Frag nicht. Kein Druck ausüben, wie Du schon selbst erkannt hast. Solange sie mit dem anderen zusammen ist, kannst Du eh nicht "aktiv" ran - da machst Du dich nur zum Horst. Und ich spreche da aus schmerzlicher Erfahrung.

Bleib bei Dir. Triff dich mit anderen Mädels, wenn Dir danach ist. Halte die Füße still ihr gegenüber und gib ihr Zeit. So wie das aussieht, wird sie bald wieder auf dich zukommen. Sei dann konsequenter "weg". Gib ihr keine Sicherheit.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Das ist m. M. gar nicht so wild. Wenn sie sich anbietet, wieso solltest Du das Geschenk nicht annehmen? Wärest du jetzt ein Mädel, würde ich schwer mit dem Zeigefinger kommen. Denn dann wäre das definitiv etwas verfrüht und Du hättest dein bestes Ass verspielt.


Don't. Frag nicht. Kein Druck ausüben, wie Du schon selbst erkannt hast. Solange sie mit dem anderen zusammen ist, kannst Du eh nicht "aktiv" ran - da machst Du dich nur zum Horst. Und ich spreche da aus schmerzlicher Erfahrung.

Bleib bei Dir. Triff dich mit anderen Mädels, wenn Dir danach ist. Halte die Füße still ihr gegenüber und gib ihr Zeit. So wie das aussieht, wird sie bald wieder auf dich zukommen. Sei dann konsequenter "weg". Gib ihr keine Sicherheit.

An dem was klangbild dir geschrieben hat solltest du dich orientieren. Das trifft den Nagel auf den Kopf. :zwinkern:

Ich würde dir auch empfehlen hier im Vorfeld deine Pläne mit uns zu teilen und keine Alleingänge mehr für die Zukunft zu starten. Du merkst selbst, aktuell kommst du damit nicht weiter.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich würde dir auch empfehlen hier im Vorfeld deine Pläne mit uns zu teilen
Mach das. Du hast beste Chancen deine Ex (passiv) aus den Armen eines anderen zu lösen und wieder zu Dir kommen zu lassen. Das ist wirklich selten.
 

peter231

Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
13
hi Leute
es hat sich einiges wieder getan :)
sie hat mir gesagt sie will mit ihrem neuen Freund reden und Schluss machen.

und wenn ich es ihr irgendwie verzeihen kann würde sie zurück zu mir kommen.

jetzt brauch ich eigentlich nur noch abwarten bis sie das Gespräch mit ihm führt.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ich verweise nochmals auf meinen post von Seite 1 und frage dich. Springst du immer wenn die Lady winkt? Wo sind deine Eier? Was ist wenn der nächste kommt? Du spielst gerade ihre Warmhalteplatte. Sei dir dessen mal bewusst.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Finde deine Entwicklung ebenfalls nicht gut. Du bist aus meiner Sicht deutlich zu fixiert wieder mit ihr zusammen zu kommen und ignorierst damit auch unsere Ratschläge. Man kann nichts erzwingen. Dass das, was du hier gerade erreichst von Dauer ist, wird sich zeigen. Ich wünsche dir viel Glück.
 

kate700

Neues Mitglied
Registriert
13 Sep. 2023
Beiträge
1
Beitrag entfernt wegen fehlender Schreibrechte.

-Kate:kommentieren darfst du nur mit einem eigenen aktiven Strang in den Unterforen 1-5; Werbung machst du hier außerdem bitte nicht. Auch keine Anwerbung.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.598
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben