Ex noch Interesse?

Dream21388

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal dringend jemanden, der zu meiner Story eine Meinung äußert.
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Ex auseinander. Seit April ruft mich jeden Monat seine Neue an und macht mir eine Eifersuchtsszene. Als ein Arbeitskollege von mir ihn mal darauf angesprochen hat, meinte er, dass ich nur Lügen verbreiten würde und hat sich tierisch über mich aufgeregt (so wie jedes Mal wenn es um mich ging, seitdem wir Schluss haben rastet er fast regelrecht aus wenn er was von meiner Seite aus hört). Ich melde mich seit ca. 9 Monaten nicht mehr bei ihm.
Jetzt war letzte Woche ein Treffen gewesen, wo auch mein Arbeitskollege war und meinen Ex getroffen hat.
Da meinte mein Kollege so: ja am We war ich auf einer Party (kurz zur Erklärung: da waren mein ex und ich als wir zusammen waren jedes Jahr). Und mein ex sofort: wie die war am We? Mist das wusste ich gar nicht. Aber ich hab mal eine Frage: War meine Ex auch da?! Mein Kollege dann: Ja, mit mir! Und mein Ex meinte sofort: du machst auch für jeden die Beine breit etc. War er neidisch? Was war los mit ihm? Und warum interessiert ihn jetzt doch ob ich auf der Party war bzw. wieso wollte er auch kommen? Ist da vll doch noch mehr?

Ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll:( vllt wisst ihr ja was das alles zu bedeuten hat?!

Danke für eure Antworten:)
 
E

Erdbeere22

Gelöschter User
Hallo Dream und erst einmal herzlichen Willkommen.

Also ganz ehrlich? Ich glaube Ex ist einfach ein Arsch und ich finde dieses schlecht machen ist wirklich Kindergarten. Ich würde mir da keine Hoffnung machen und würde auch mit niemandem mehr zusammen sein wollen der so über mich redet.

Gruß
Erdbeere
 

Dream21388

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
6
Hallo Erdbeere,

ja du hast im Grunde genommen Recht, jedoch hat er die Neue nur seiner Mutter zu liebe ( sie konnte mich nie leiden und meinte zu ihm als wir Stress hatten : geh doch mal mit ihr ein Eis essen) und so kam das. Er hat noch ein Haus an die Eltern abzubezahlen und vll ist er so sauer auf mich eben weil ich mich mit seinen Eltern nie verstanden habe. Vllt wären wir dann noch zsm?!:(

Lieben Gruß
 

Dream21388

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
6
Und wenn die Neue dauernd anruft, dann stimmt bei den beiden doch auch irgendwas nicht oder?
 
E

Erdbeere22

Gelöschter User
Ich glaube da geht deine Fantasie ein bisschen mit dir durch. Wie alt seid ihr denn?
Also ich kann mir, beim besten Willen nicht, vorstellen das er mit ihr zusammen sind wegen seiner Eltern, einem Haus oder aus Wut. Dafür ist eure Trennung auch zu lang her.

Es kann sein das bei den beiden etwas nicht stimmt, aber liebe Dream, das ist nicht dein Problem und sollte dich auch nicht beschäftigen.
 

Dream21388

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
6
Doch leider ist es so:lach: die Story ist echt was kompliziert, hat nichts mit Phantasie zu tun und ich kann verstehen dass sie sich für dich verrückt anhört. Naja dass mich das nicht jucken sollte schon klar, aber sie ruft mich ja jede 2 Wochen an .
Ich bin fast 24 und er ist 21. aber das hat beim besten Willen nichts mit dem Alter zu tun. Vllt war es auch falsch hier nur einen kleinen Ausschnitt von alledem zu posten weil man einfach keinen Überblick hat über die ganze Sache.
 
E

Erdbeere22

Gelöschter User
Ja es ist immer schwierig Menschen einzuschätzen wenn man sie nicht kennt ;) Da fehlt doch ein wenig das emotionale, denn wir können das hier nur objektiv betrachten.

Hast du dich mal erkundigt ob du sie sperren kannst? So das sie dich nicht mehr anrufen kann. Das ist ja Terror.
 

Dream21388

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
6
Ja genau, das ist wirklich schwierig:) ja das könnte ich machen, weil meine Nummer will ich nicht unbedingt wechseln, man muss Bedenken, dass das Mädel grad mal 17 ist und vllt noch ein wenig naiv;)
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Und du willst jemanden zurück, der so Terror macht?
Warum? Die guten Zeiten sind vorbei, wer so unreif ist seinen Eltern zuliebe mit einer Frau zusammen zu sein, den will man doch nicht zurück?
 

Dream21388

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
6
Naja wie gesagt dafür müsst ihr die komplette Story kennen, war vllt blöd sowas hier zu posten.
 
E

Erdbeere22

Gelöschter User
Ich würde dir empfehlen sie auf jedenfall von deinem Handyanbieter sperren zu lassen, das ist für dich und alle Beteiligten besser.
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.611
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben