Ex wieder zurück?

lisa201101

Neues Mitglied
Registriert
1 Jan. 2011
Beiträge
4
hey Ihr,

also mein Ex freund und ich waren fast 9 Monate zusammen. Und er hat dann schluss gemacht. Wir waren eig immer recht glücklich. Und die Trennung kam wirklich sehr überraschend.
Er sagte einfach er weiß nicht ob er mich noch liebt. Dann machten wir eine Woche Beziehungspause und dann haben wir uns noch ne Woche gesehen aber er sagte er liebt mich nicht mehr. Ich wollte aber noch unbedingt wissen ob das der wirkliche Grund ist. Dann erzählte er halt dass wir einfach nicht mehr richtig miteinander geredet haben. Und deswegen fand er halt viel nicht mehr oke und ka dann ist die liebe verloren gegangen. Weil wenn er dann mit mir geredet hätte, beginn ich dann wieder das weinen und habe angst das ich ihn verliere. Und ich weiß auch, dass ich iwie selber dran schuld bin. Aber

Joa und ich liebe ihn aber noch. Und möchte ihn so gerne wieder haben.

Glaubt ihr das es noch chancen gibt?

Ihm tut es auch weh das das jetz zu ende ist bzw so geendet hat.

Ich dachte mir ich melde mich jetz einfach die nächsten 4 wochen nicht mehr bei ihm. Vll erkennt er was. Oder was meint ihr was ich machen soll?
Aber funktioniert das was auf vielen internet seiten immer steht? mit dem ex zurück und so..?
Kennt sich jemand iwie damit aus?

sry für den langen Text.
und danke für antworten.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hey lisa (wo ist Dein Text lang :))

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Lisa, wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Strängen leider nicht mehr in dieser Form einsteigen. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese zu dieser Thematik auch den Text unter dem Link „News“ im Menü der Steuerleiste.
 

Acol

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2010
Beiträge
175
Hallo Lisa,

ich bin noch nicht sooo lang dabei, aber ob es mit dem Ex zurück klappt oder nicht, kann dir keiner sagen.

Aber was sehr wichtig ist, ist die Kontaktsperre. Es fällt manchmal sehr schwer diese einzuhalten, aber es tut wirklich sehr sehr gut. Und die Kontaktsperre ist auch dafür da, dass es dir besser geht und du erstmal nur an DICH denkst. :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und hier gibt es sehr liebe Mitglieder, die dir gut Tipps geben. :)

lg
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
hallo lisa,

auch von mir herzlich willkommen hier auf dieser plattform und ein gesundes neues jahr in diesem zusammenhang ;)

tja, da kann ich acol nur recht geben - eine garantie für einen erfolgreichen ausgang gibt es nicht. aber du wirst bestimmt sehr gut daran tun (und das in erster linie für dich selber), wenn du ihn wirklich in nächster zeit nicht kontaktierst.
nutze die zeit für dich, um dich abzulenken, dich um dich selbst zu kümmern - dass es DIR wieder gut geht (ohne ihn), aber auch um ihm die zeit zu geben - sich eventuell über seine entscheidung klar zu werden.

es ist doch bei uns menschen am ende immer das gleiche - wir haben interesse an dem, was wir nicht besitzen, haben wir es, verliert sich schnell das interesse und wir sehnen uns erneut nach dingen, die wir nicht haben.
also gib ihm die chance, dich vielleicht zu vermissen...

ich wünsch dir viel erfolg und kraft für dein vorhaben ;)

lg
 

lisa201101

Neues Mitglied
Registriert
1 Jan. 2011
Beiträge
4
Ja.
Ich weiß, dass das keiner sagen kann. :(
aber iwie denk ich mir wenn ich die kontaktsperre mache ja ok.
Ich werds schon iwie durchziehen.
Aber ich hab halt die hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen.
Iwie ist das schwer für mich zu aktzeptieren.
Vorallem weil ich ihn gestern an Silvester wieder gesehen hab. Und wir auch wieder lange miteinander geredet haben. Ja es war falsch. Aber ich liebe ihn ja so. :(

danke für die lieben antworten :)

lg lisa
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.752
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben