Ex zurück... Ich glaube er hat eine neue

J

Jenny93

Gelöschter User
Hallo...
Ich bin 20 Jahre jung und mein ex Freund hat mich vor ca 2 Monaten verlassen.
Das schlimme daran ist das ich an diesem Tag eine SMS auf seinem Handy Gelsen habe, von seiner Arbeitskollegin. Ich habe nicht geschnüffelt das Handy lag da und die SMS kam während er auf der Couch schlief. Natürlich habe ich gleich Theater gemacht weil in der SMS stand Baby was ist los und sie hat ihm tausend Nachrichten geschrieben in whats App, Facebook, SMS und als er nicht reagierte hat sie angerufen und durch das habe ich dann dir SMS gesehen :-(. Nach der Trennung haben wir oft versucht normal miteinander umzugehen doch jedesmal habe ich etwas anderes erfahren das er sich mit ihr weiterhin trifft das er dort geschlafen hat und er schwört mir und seiner Familie das er mit diesem Mädel nichts am laufen hat aber wenn man jemanden krank findet so wie er es Sgt sie sei krank und ein Psycho dann Sitz ich nicht jeden 2. Tag dort bzw und schlaf nicht bei ihr. Das schlimme daran ist er kommt immer wieder und natürlich passiert dann was zwischen uns ihr könnt euch ja vorstellen was. Das schlimme daran ist jedesmal wenn ich ihm in die Auge sehe glaube ich ihm sobald er aus der zur ist glaube ich ihm nicht mehr. Wir hatten letzten Mittwoch ein Gespräch da sagte er zu mir das er momentan Freiheit und seine Ruhe braucht und ich soll ihn dich ein paar Wochen mal in Ruhe lassen vlt sieht es dann gefühlsmäßig anderster aus aber geht das den wirklich auch wenn er bei einer anderen ist? Das glaub ich nicht wir sagen andauernd wir haben keinen Kontakt mehr doch irgendeiner meldet sich immer weil es immer waszu klären gibt da wir ja zusammen gewohnt haben und er hier noch gemeldet ist. Ich bekomme von seinem Couseng erzählt das er momentan durcheinander ist und er mich noch liebt und Ruhe braucht und abstand will er ist noch am überlegen was uns bestrifft. Leute ich weis meine Geschichte ist etwas durcheinander und komisch aber ich weis mir leider nicht mehr zu helfen ich weis nicht was ich tun soll damit er wieder zurück zu mir kommt. Ich verstehe ihn nicht wenn er hört das es mir schlecht geht flippt er total aus und will alles genau berichtet haben. Kann mir irgendjemand vlt einen Tipp geben wie ich handeln kann und die andere tussy einfach los bekomme er verleugnet mit ihr alles und verleugnet sie er sagt nichtmal seiner Schwester was oder seinen Eltern weil niemand sie leiden kann und das weis er ich bin mit seiner Schwester gut befreundet und zu den Eltern habe ich auch weiterhin Kontakt... Momentan habe ich mit ihm ganz normalen Kontakt reden normal
Miteinander und schreiben auch normal miteinander und trotzdem merkt er nicht das ich mich geändert habe.
Ps: er sagt er hat nicht wegen ihr Schluss gemacht sondern wegen den ständigen Diskussionen Streitereien ud weil ich nicht selbständig genug war das Streite ich auch alles nicht ab und gebe ihm recht weil das alles so stimmt aber Schluss machen und das noch an dem Tag an dem dietussy die sms Geschickt hat da straff mich sehr und es tut verdammt weg zu wissen das eine andere momentan interessanter ist wie ich...
Ein kleiner Rat wäre wirklich nicht schlecht schonmal danke im Voraus
Voraus :-) :-)


Zuletzt modifiziert von Jenny93 am 28.10.2013 - 03:53:53
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Guten Morgen und willkommen Jenny.

Überarbeite bitte deinen Strang und mach Absätze (ist dann leichter zu lesen)

Nicht einfach deine Geschichte. Halte einen KS lies dich hier ein.
Sind sehr viel nette Leute hier die dir sicherlich auch helfen werden.

Lg
Bhreden

Auch einer der ab und zu nicht schlafen kann.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ja. liebe Jenny. Du schreibst, er hätte nicht Schluß wegen der anderen gemacht, sondern wegen dem Streß mit Dir. Hier im Forum gibt es ähnliche Geschichten, da wird den Betroffenen geraten, die Schreiberei mit anderen zu ignorieren.

Du hast ja selbst gelesen, dass die andere sich beklagt, weil er sich nicht meldet. Vielleicht ist er auch an eine Stalkerin geraten?? Keine Ahnung. Wenn so eine Situation vorliegt, dann kann man diskutieren so lange man will. Man kann eine Änderung beim Partner nicht herbeidiskutieren, eher erreicht man durch den Druck genau das Gegenteil, so wie Du jetzt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du ihn schnell wieder zurück hast. Weil er eigentlich Dich will, aber nicht den Streß mit Dir. Mein Rat: spreche die andere und die Schreiberei niemals mehr an.

Die andere wird übrigens bei ihm keinen großen und langen Erfolg haben, weil sie zu viel Druck macht und alle etwaigen Gefühle für sie erdrückt. Das dürfte sich schnell erledigt haben.

Und Du, liebe Jenny, bitte verhalte Dich künftig etwas professioneller: sein fröhlich, distanziert, spreche niemals mehr über dieses Thema. Und warte erst mal, bis er wieder auf Dich zukommt. Und das wird der schon recht bald. Viel Glück.
 
J

Jenny93

Gelöschter User
Hallo Monna erstmal danke dein Kommentar zu lesen hat mir sehr gut getan. :-)
Aber ist es normal das er sich trotzdem weiterhin mit ihr trifft? Bzw hab ich da dann doch noch eine Chance. Ich bin halt der Meinung das wenn da was zwischen denen ist das, das nicht lange halten kann da seine Eltern sie nicht leiden können nach der ganzen Aktion. Ks halten ist schwierig da wir viele Sachen zu klären haben was mit der Wohnung zu tun haben. Er hat auch seine Sachen aus der Wohnung geholt ist das ein schlechtes Zeichen?
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ja, liebe Jenny. Ich würde trotzdem erst einmal eine KS machen, so gut es eben geht. Wenn Ihr was zu regeln habt, dann regelst Du nur das mit ihm, bist höflich, freundlich, distanziert und redest nur das nötigste und gar nichts über die Beziehung.

Wenn er noch Kontakt zu ihr hat: ich kann nicht einschätzen, ob das was Ernstes ist. Und er vielleicht auch nicht? Lass Zeit drüber gehen. Der hat vielleicht auch bald genug von ihr.

Ich würde die Regelung von den organisatiorischen Dingen auch nicht forcieren. Da könnte die Zeit für Dich arbeiten. Und seine Sachen: die sind auch schnell wieder da :lach:


Zuletzt modifiziert von Moona am 28.10.2013 - 12:45:07
 
J

Jenny93

Gelöschter User
Also über die Beziehung haben wir wie gesagt das letze mal am mittwoch geredet und da meinte er ja erbraucht zeit ruhe und freiheit. Wegen ihr habe ich nichts mehr eerwähnt auch nicht wo ich erfahren habe das er dort geschlafen hat. Und seit ich nichts mehr wegen ihr sage können wir auch besser miteinander umgehen. Meine Güte Männer sind schwierig ich weis garnicht was ich demken soll nach den ganzrn Aktione, vor allem ist das aller schlimmste nicht zu wissen wie er fühlt oder was er denkt...
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Jenny93 schrieb:
da meinte er ja erbraucht zeit ruhe und freiheit. Wegen ihr habe ich nichts mehr eerwähnt auch nicht wo ich erfahren habe das er dort geschlafen hat. Und seit ich nichts mehr wegen ihr sage können wir auch besser miteinander umgehen. Meine Güte Männer sind schwierig ich weis garnicht was ich demken soll nach den ganzrn Aktione, vor allem ist das aller schlimmste nicht zu wissen wie er fühlt oder was er denkt...

Würde kann dir nur das selbe sagen wie Moona. Mach eine KS sieh zu das du in klare mit dir selber kommst dabei.

Und keinen Kontakt zu der anderen Frau.

Und ihr Frauen seit auch schwierig aus der Sicht eines Mannes ()

lg
bhreden
 
J

Jenny93

Gelöschter User
Natürlich sind wir Frauen auch nicht einfach 😊 hehe
Ich Versuch jetzt sogar wie es geht mit ihm nur das nötigste zu klären.
Ich hoffe er merkt dann langsam mal was er verloren hat. Den zu seiner Schwester sagt er ja auch das ihn das alles so aufregt das er alles aufgegeben hat und er vermisst meine Familie. Ich hoffe doch das ich mich da in nichts verrenne und mir unnötige Hoffnungen mache. Ihr seit alle ein bisschen älter schätze ich mal und aus dem Grund dachte ich, ich frage mal hier im Forum, ich nerve meine Familie schon mit dem ganzen Thema und dachte einfach mal dran auch von Leuten die uns nicht kennen die Meinung zu hören 😊
Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt 😞
 
J

Jenny93

Gelöschter User
Moona schrieb:
Ja, liebe Jenny. Ich würde trotzdem erst einmal eine KS machen, so gut es eben geht. Wenn Ihr was zu regeln habt, dann regelst Du nur das mit ihm, bist höflich, freundlich, distanziert und redest nur das nötigste und gar nichts über die Beziehung.

Wenn er noch Kontakt zu ihr hat: ich kann nicht einschätzen, ob das was Ernstes ist. Und er vielleicht auch nicht? Lass Zeit drüber gehen. Der hat vielleicht auch bald genug von ihr.

Ich würde die Regelung von den organisatiorischen Dingen auch nicht forcieren. Da könnte die Zeit für Dich arbeiten. Und seine Sachen: die sind auch schnell wieder da :lach:


Zuletzt modifiziert von Moona am 28.10.2013 - 12:45:07



Hallo... Es gibt Neuigkeiten ich kann es kaum glauben :-) mein ex Freund hat tatsächlich den Kontakt mit der anderen komplett abgebrochen. Er und ich verstehen uns sehr gut schreiben miteinander und sehen uns ab und zu mal wenn es um Dinge CET die wir zusammen regeln müssen. Seit er den Kontakt mit ihr abgebrochen hat ist er endlich wieder normal so wie ich ihn kenne. Jetzt bin ich aber mal ehrlich so schön wie es ist aber ich weis nicht wie ich mich jetzt weiterhin verhalten soll. Ich spreche ihn nicht mehr auf unsere Beziehung oder die andere an wir schrei en eigentlich unnötige Dinge. Jetzt bin ich doch soweit gekommen und weis nicht was ich tun soll aus Angst ihn wieder weg zu treiben. Könnt ihr mir helfen :-) und mir ein paar Tipps geben wäre echt lieb danke im Voraus :-)
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch liebe Jenny. Ja, wenn man den Ex zurück hat, dann soll man eigentlich nicht wieder gleich in die vollen gehen, um ihm nicht gleich wieder zu viel Sicherheit zu geben und seine neu gebildeten Gefühle zu erdrücken.

Sei zugewandt, aber presche nicht zu schnell vor. Bleibe mit Deinem Engagement immer ein klein wenig hinter ihm. Versuche mal nicht immer verfügbar und berechenbar zu sein, werde ein klein wenig geheimnisvoll. Viel Glück.
 
J

Jenny93

Gelöschter User
Erstmal vielen Dank :-)
Meine Angst ist jetzt eigentlich das ich nicht weis ob er noch was für mich empfindet.
Heute hat er mir geschrieben das er Kontakt will wenn es so bleibt also das ich ihn nicht mehr nerve mit anrufen und SMS schreiben. Er geht jetzt am 25. diesen Monat 1 Monat lang in die Schule, meinst ich kann in dieser Zeit zurück erobern wenn ich ihm dann Aufeinmal nicht mehr schreibe bzw nur noch kurz und knapp antworte ? Ich hab es jetzt soweit geschafft und fühle mich immer noch so weit vom
Ziel entfernt :-(
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.497
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben