Ex zurück nach 4-monatiger 'Beziehung'?

Handtuchhalter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
181
@kaaati
Das Treffen war doch erst für heute geplant. :PP

Bin gerade erst wieder heimgekommen. Trafen uns vor einem Weihnachtsmarkt und setzten uns in eine Art Restaurant. Es war relativ laut dort und nicht allzu kuschelig, hatte also keine wirklichen Möglichkeiten, um ihr körperlich näher zu kommen. Es war trotzdem relativ angenehm und locker, sie erzählte viel von sich, wir hatten unseren Spaß.
Sie sagte auch von Anfang an, dass sie früh wieder daheim sein möchte, also verabschiedeten wir uns nach ca 1 1/2 Stunden. Ich brachte sie noch zu ihrem Auto, machte aber beim Abschied keine Anstalten, sie zu küssen, was auch eher in die Hose gegangen wäre.
Hatte ursprünglich eigentlich geplant, spontan noch irgendwo anders hinzugehen, aber das wurde ja nichts.
Fragen bezüglich anderen Frauen blieben aus. Hatte eigentlich mit so was gerechnet.

Ah, was mir noch einfällt: Jeder hatte jeweils 1 Getränk bestellt, ich wollte das für beide übernehmen. Sie legte mir danach aber 3 Euro für ihr Getränk hin mit den Worten: ''Jetzt bin ich auch emanzipiert! :p'' oder so ähnlich. Das stieß mir irgendwie etwas übel auf.

Naja, weiß auch nicht, wie ich darauf kam, von dem Treffen schon so viel zu erwarten. Ist eben nicht dieselbe Situation wie an unserem 1. Date damals.

Weiß jetzt auch gar nicht, ob das Ganze heute eher positiv oder negativ verlaufen ist, fand es jetzt aber nicht sooo schlecht. War sozusagen die ersten Annäherungen. Wollte mich morgen/übermorgen mal bei ihr melden. Was meint ihr dazu?
 

Handtuchhalter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
181
Habe sie 2 Tage später nochmal angeschrieben, das Gespräch war aber nicht besonders toll, von ihrer Seite kam nicht besonders viel. Fragte sie dann noch, ob wir uns vor Weihnachten sehen würden. Sie verneinte, ''vor Weihnachten nicht''. Sie hat viel zu tun, das weiß ich. War wohl wieder etwas vorschnell und bei dem Treffen ist eben nicht besonders viel gelaufen, muss mich jetzt wohl wieder zurückhalten. Melden werde ich mich erst mal auf keinen Fall bei ihr.
Am 25. Dezember geht sie wohl wieder in diesen Club. Wollte auch dort anwesend sein. Werde wohl erst mal nicht besonders auf sie eingehen (kurzer Smalltalk, ''Was gabs zu Weihnachten außer Schlägen mit der Rute'' oder so was) und zusehen, dass ich ein paar Frauen auf der Tanzfläche um mich herum versammeln kann (ohne aber auf mehr aus zu sein mit diesen Frauen!). Das sollte ihr Interesse steigern.
Dann würde ich mich im Laufe des Abends vorsichtig an sie ranmachen, mit ihr tanzen etc. Was daraus wird, zeigt sich dann ...

Aber ich bin doch ziemlich skeptisch bei der Sache, muss ich sagen.
 

Handtuchhalter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
181
Aaaaahhhh ...
Ich sah sie an besagtem Tage natürlich nicht im Club. Dafür durfte ich gerade sehen, wie irgendein Typ ihr ein Herz auf die Pinnwand postet und sie das mit Kusssmilies beantwortete. :( Den Kerl kannte sie, so glaube ich, schon vor November, also auch schon zu dem Zeitpunkt der Annäherung mit mir in diesem Club vor ein paar Wochen.

Ich weiß nicht, ob das jetzt der Typ ist, von dem sie mir im Club erzählte und der sich bis zum nächsten Jahr im Ausland befindet. Auch weiß ich nicht, was wirklich zwischen den beiden läuft, aber ich habe ein ungutes Gefühl ...

Was soll ich jetzt machen nach unserem Treffen?? Mich einfach nicht mehr melden oder soll ich auf sie zugehen?? Dachte eigentlich schon, dass sie Interesse an mir hat, doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ...
Bin ab morgen auch bis nach Silvester bei Freunden, kann also in der Zeit nicht viel machen. :(
 

kaaati

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2012
Beiträge
92
Hallo handtuchhalter!
Ist ja irgendwie witzig, unsere Geschichte ähneln sich wirklich :D! Du könntest dich ja melden, wenn ungefähr 2 wochen vorbei sind nach dem letzen Gespräch und sie vielleicht indirekt über den Kerl fragen (über den sie dir erzählt hat im club). Das in Facebook ignorier einfach mal..
Ist jetzt echt unangebracht, wenn sie einen neuen hat, wo du dich ihr schon näherst aber daran kann man nichts ändern :/ ist bei mir ja auch so.. man muss nur abwarten und zeigen dass es dir egal ist ob sie jemand neuen hat. Das steigert vielleicht nochmal ihr Interesse an dir & irgendwann wirds sicher wieder langweilig mit dem Kerl.
 

Handtuchhalter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
181
Naja, habe Mitte dieses Monats Geburtstag, also warte ich einfach darauf, dass sie sich meldet (sollte sie bloß eine SMS o.Ä. schicken, fände ich das schon sehr schwach). An dem Tag wollte ich dann vllt. mal Klartext reden (was jetzt Sache ist), mich irgendwann nochmal mit ihr treffen (oder auch nicht). Keine Lust mehr auf das Hin und Her. Wenn das dann nichts gibt, ist das eben so.
Und irgendwann dauert mir mittlerweile zu lange. :PP Habe andere Ausweichmöglichkeiten und dieses ganze Fokussieren auf sie bindet mich nur weiter und ich komme nie von ihr los. Hätte ich das mit der Trennung einfach eingesehen, würde sie jetzt nicht mehr in meinem Kopf herumspuken.

Du schriebst doch mal, dass dir dein Ex pratkisch egal ist oder so ähnlich? :PP Aber anscheinend macht er dir ja doch noch ganz schön zu schaffen ... Ich kann deinen Ex auch nicht als einen Erwachsenen ansehen, dafür verhält er sich viel zu kindisch (sorry). Gehe jetzt, so wie ich, wieder in die Kontaktsperre. Sollte er dich andauernd anschreiben und du die Ks so nicht durchziehen können, dann antworte einfach mal nicht auf seine Nachrichten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben