Ex zurück trotz so kurzer Zeit ?

Benjacket

Neues Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
2
Die aktuelle Situation ist wie folgt: Wir waren schon getrennt, haben uns wieder angenähert. Es lief besser denn je, dann habe ich wieder auf eine Beziehung angepielt, das hat Sie wohl sehr unter Druck gesetzt. Dann ist Sie alleine in den Urlaub, alles war gut aber ab dem 2 Tag kam von Ihr sehr wenig bis Ende des Urlaubes von mir kam mehr und ich habe auch geschrieben ich vermisse Sie. Als Sie aus dem Urlaub wieder kam hat sie sich sehr wenig gemeldet. Ich habe das Gespräch gesucht und Sie meinte Sie kriegt so viel Druck weil ich viel weiter bin als Sie und Sie mir nicht das zurückgeben kann was ich Ihr gebe und Sie sich deswegen auch selber Druck macht. Sie muss nachdenken wie es weiter geht. Wir haben eine Kontaktsperre vereinbart ich habe Ihr trotz dessen 2 mal geschrieben einmal ob wir reden können und einmal wie es Ihr geht. Sie meinte dass Sie es schade findet dass es nicht geklappt hat mit der Kontaktsperre und dass Sie sehr enttäuscht von mir ist. Sie meinte Sie kann mir nicht mehr glauben. Ich meinte wie geht es weiter? Sie meinte das das unfair sei weil Sie immer sofort entscheiden müsse. Sie hat das Gefühl ich bin abhängig von Ihr weil ich mich länger als einen Tag nicht melden kann. Ich habe darauf hin gesagt wir lassen es am besten. Sie meinte darauf hin schade dass es nicht geklappt hat also im generellen gibt Sie mir die Schuld für alles weil ich Ihr den Raum genommen habe. Sie hat es zwar selber nicht ausgeprochen aber Ihre Worte waren klar dass es irgendwie so nicht klappen kann weil ich Ihr wohl nicht den Raum gebe. Wir sind Freunde geblieben aber ich habe mich seitdem nicht mehr gemeldet. Wenn ich Ihr wichtig wäre wann würde Sie sich melden? Ich habe Sie immer gut behandelt sie hatte nur toxische Beziehungen ich habe Ihr halt immer gezeigt wie sehr ich Sie Liebe das war Ihr wohl zu viel. Sie hätte es immer beenden können aber Sie hat es nie beendet und hätte mich wieder vertröstet.

Kommt da noch was von Ihr wenn ich mich nie wieder melden würde?

Ich habe zum Schluss nochmal geweint und meinte ich will nicht befreundet sein sondern Ihr Freund sein. Das hat Sie kalt gelassen. Ich würde behaupten es war eine beidseitige Trennung aber Sie weiß ganz genau dass ich das eigentlich nicht wollte. Seitdem herrscht Funkstille wir sind zwar im guten auseinander aber nach dem Gespräch habe ich mich mich nicht mehr gemeldet weil nachlaufen ja bekanntlich nichts bringt und auch die Aussage mit dem dass ich Abhängig von Ihr bin möchte ich damit suggerieren dass ich sehr wohl ohne Sie kann.

Kann da nochmal was von Ihr kommen ?

Wir kannten uns 2,5 Monate

Haben seit knapp einer Woche keinen Kontakt mehr obwohl wir die Woche davor auch sehr wenig Kontakt hatten und uns nur 2 mal zum reden getroffen hatten.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.884
Hallo Benjacket,

be 2,5 Monaten ist das kein Ex-Back, weil Ihr da noch gar nicht in einer gefestigten Beziehung wart. Wir werden den Strang ins Kennenlernen verschieben müssen.

Abr grundsätzlich schon mal vorab finde ich, dass dieser Satz der Wichtigste ist an diesem Punkt:
ch habe das Gespräch gesucht und Sie meinte Sie kriegt so viel Druck weil ich viel weiter bin als Sie und Sie mir nicht das zurückgeben kann was ich Ihr gebe und Sie sich deswegen auch selber Druck macht.
Sie hat demnmach offensichtlich nicht so schnell Gefühle entwickelt wie Du und dass diese sich jetzt im Nachhinein entwickeln, wenn der Druck weg ist, halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Aber so oder so wird Dir nur abwarten bleiben - keine Kontaktversuche Deinerseits.

Gruß
Plouha
 

Benjacket

Neues Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
2
Erstmal vielen Dank für die Antwort!



Genau das Hauptproblem ist ja gewesen dass Sie viel Druck hat, weil ich halt mehr liebe zeige bzw auch einfach allgemein Sie mehr sehen möchte etc. Und ja ich weiß dass ich manchmal auch zu viel wollte aber ich habe Ihr trotzdem immer Freiraum gegeben also war weder eifersüchtig noch habe ich irgendwie mal was gesagt wenn Sie lieber was mit Freunden machen wollte. Bloß als ich wieder auf eine Beziehung angespielt habe obwohl unsere Trennung sowie das Gespräch wo wir uns geinigt haben dass wir uns langsam annähern nicht lange her war hat dazu geführt dass alles den Bach runterging. Ich weiß das war ein Fehler und ich habe mich dafür auch entschuldigt. Aber dies hat dazu geführt dass Sie komplett sich zurückgezogen hat. Und genau aus diesem Grund werde ich mich nicht mehr melden weil Sie hat immer so viel Druck bekommen den nehme ich Ihr indem ich mich komplett zurückziehe.

Das letzte Gespräch war auch eher von beiden Seiten emotionsgeladen. Ein richtiges Abschlussgespräch war es nicht.

Nur am Ende kurz und knapp Freunde ja und dann bin ich gefahren seitdem von beiden Seiten aus Funkstille.

Ich denke mir halt man kennt sich nicht lange wenn jetzt nach einer Woche von Ihr nichts kommt dann wird es das gewesen sein.

Sie betonte immer ich war besonders weil ich nicht toxisch war.

Und Sie meinte auch dass ich beim kennenlernen anders war aber stimmt so nicht ich war immer ich. Bloß am Ende wo Sie sich zurückgezogen hat habe ich etwas geklammert.

Aber ich werde mich nicht mehr melden. Ich beginne bereits damit abzuschließen aber ich wollte mal die Meinung von anderen hören.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben