Exfreundin zurück, trotz Kontaktabbruch

LoneWolf

Mitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
21
Hey Reisender,

naja, bis jetzt hat sich ja auch nichts mehr getan, bis auf die Vermutung, die ich habe. Ich werde mich nächsten Monat bei meiner Ex melden, weil ich dann doch meine restlichen Sachen (mir sind noch mehr eingefallen, außer der DVD) abholen möchte.

Mal sehen, wie sie reagiert. :smile:

Mir selbst geht es mittlerweile echt super. Das einzige, woran ich hin und wieder denke, ist, ob ich sie zurück nehmen würde und welche Umstände dazu herrschen müssten. Ich würde mir das wirklich gut überlegen, wenn sie doch nochmal umschwenkt und sagt, dass sie mich noch liebt. Es ist ja einiges vorgefallen, bzw. ist die Trennung ja nicht gerade schön verlaufen. Auch kenne ich noch nicht jede Einzelheit und erst recht nicht die Wahrheit, jedenfalls glaube ich das.

Ich bin im Moment wirklich sehr mit mir selbst beschäftigt. Unter der Woche komme ich nicht vor 24 Uhr ins Bett. Am Wochenende bin ich fast nur unterwegs. Ich versuche neue Freundschaften zu knüpfen, bzw. alte wieder aufleben zu lassen. Das ist jedoch nicht so einfach, weil viele meiner alten Freunde genau so sind, wie meine Ex. Sie reden nur noch über ihr Studium. Ich komme mir da selber, als derjenige, der "nur" eine Ausbildung gemacht hat, ziemlich ausgeschlossen vor.

Naja, was solls. Am Sonntag bekomme ich mein erstes eigenes Auto und am 26.08. startet mein Tanzkurs. :lach:
Ich freu mich drauf.
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
bau dir einen neuen freundeskreis auf, dann hast du eigentlich alles in trockenen tüchern. ich kann so ein studentengewäsch auch nicht lange ertragen, brauch was "handfestes", worüber man auch mal lachen kann.

es freut mich zu hören, dass du so gut über deine ex hinweggekommen bist und hoffe für dich, dass du im falle ihrer "rückkehr" die richtigen entscheidungen triffst und dich nicht von aufblubbernden gefühlen übermannen lässt.

viel glück für dich!
 

LoneWolf

Mitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
21
Danke Revelations.

Im Falle einer "Rückkehr" müsste ich wirklich gut überlegen. Tatsache ist, dass wir uns neu kennenlernen müssten. Sie hat sich durch ihr Studium immer mehr verändert, was ich erst im Nachhinein realisiert habe. Durch ihren neuen Freund hat sie sich bestimmt noch weiter verändert.
Ich habe mich mittlerweile ebenfalls verändert. Ich bin nun ausgeglichener und fast der, der ich vor der Beziehung, bzw. bis zu einem gewissen Punkt der Beziehung war. Aber ich bin auch anders und vielleicht auch besser. Ich habe neue Aspekte in meinem Leben, habe alte Hobbys wiederentdeckt und bin im Moment einfach glücklich. Häufig sogar so glücklich, dass ich nichtmal an eine Rückkehr/einen Neuanfang oder eine Beziehung zu einer anderen Frau denke. :smile:

Es gibt nur manchmal Momente, in denen ich denke, dass es doch schön wäre diese mit einem geliebten Menschen zu teilen.

Verziehen habe ich meiner Ex mittlerweile. Ich bin sogar so weit, dass ich es nicht als oberste Priorität sehe, mit ihr nochmal neu anzufangen. Wenn es passieren könnte und aus meiner Sicht auch möglich ist, nach einem erneuten kennenlernen versteht sich, schön, wenn nicht, komm ich auch so gut zurecht. :PP

Ich werde einfach schauen, was meine Zukunft für mich bereit hält. :lach:
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Moin,

na das hört sich ja so an als wärst du mittlerweile wieder auf einem ganz guten Weg angelangt, Respekt!

Aber ich denke genau dafür ist die KS ja eben auch da: Um sich selbst klar zu werden was man möchte, wie man zu der Situation steht und du scheinst dein Leben jetzt wieder in die Hand genommen zu haben und es zu genießen! Ich freu mich für dich und wünsche dir alles Gute!

Gruß,
der Reisende
 

LoneWolf

Mitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
21
Hallo,

danke Reisender.

Wieder ist etwas Zeit vergangen und mir geht es wirklich immer besser. Ich denke, ich bin nächsten Monat in der Lage meiner Ex gegenüber zu treten, um meine restlichen Sachen zu holen.

Schreibe dann wie es abgelaufen ist, bzw. wie sie auf meine Kontaktaufnahme reagiert hat. Ich denke nicht, dass sie in der Lage ist, mir gegenüber zu treten. :PP

Mir egal, hauptsache ich hab mein Zeug wieder und kann sie endgültig hinter mir lassen.:smile:
 

LoneWolf

Mitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich bring die Geschichte jetzt mal zum Abschluss. Ich habe mich wegen meiner Sachen per E-Mail bei meiner Exfreundin gemeldet. Als Antwort kam zurück, dass sie einige Tage nicht zu Hause ist und ich mich nochmal melden soll. :lach:

Das habe ich dann später auch gemacht. Wieder habe ich einen Tag vorgeschlagen, an dem ich vorbei kommen würde. Sie sagte, dass niemand zu Hause ist und Ihr Vater mir die Sachen bringen würde.

Also, kurz und knapp, Thema durch, die Zukunft kann kommen. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.857
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben