Fühle mich nicht wohl, zurückgelassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenreige

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2017
Beiträge
61
Mein letzter Freund hat jetzt vor 8 Wochen einen neue Freundin kennengelernt, die ihm viel vorschreibt was er zu tun und lassen hat und mit wem er noch Kontakte pflegen darf. Sie bestimmt.
Das habe ich erst vor 1 Woche erfahren, weil es so ruhig um ihn wurde.

Wir haben uns geschrieben.

Sie will ihn beherrschen! Er musste ihr versprechen, wenn er sie näher kennenlernen willl, das er meine Nummer löschen musste, so das er mir nie mehr schreiben soll. Die Fotos mit mir und ihm haben sie gestört und auch der Kontakt.

Wie soll ich micht verhalten? Sie kennt ihn noch nicht lange, drängt sich überallvor auch auf Fotos. Macht einen auf cool, dass habe ich auf Facebook gesehen, dass sie da mehr Kontakt zu ihm sucht sich anschmiegt als er. Er hält sich da überallbedeckt, abwartend im Hintergrund.

Er hat Angst vor Stress allgemein, hatte da mal vor mir Erfahrung gemacht, dass eine Frau aus einer anderen Kultur ihn aus Eifersucht zusammengeschlagen hat.

Ich kann das nicht zuordnen. Es hört sich so an, als ob sie alles bei ihn durchschaut, Handy, PC ob er da nicht noch was anderes Laufen hat, er mit ihr Kontakt hat. Ich weisss nur, dass die sich erst seit gut Mitte Oktober kennen.

Wie soll ich micht verhalten? Ich weiss, dass er sich da Nähe, Geborgenheit, Sex den ich aufgrund Probleme mit meinem Körper nicht lösen konnte, Einfluss meiner Eltern in unseren Kontakt. Sein Satz. Deine Eltern machen das bestimmt nicht aus Bösheit zu Dir, wollen dass es Dir gut geht, aber merken damit gar nicht, dass sie Dich auch weiterhin so lange sie Leben werden beeinflussen werden, er da Hilflos Machtlos sich gesehen hat.




Bitte schreibt mir mal was dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Sonnenreige,

wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich doch um den Mann, wegen dem du im Kennenlernen einen Strang eröffnet hast? Oder doch nicht und ich hab da was falsch verstanden? :nanu:

Jedenfalls bist du mit deinem Thema im Affärenforum nicht richtig aufgehoben. Wenn, dann gehörst du in's Ex-Back oder, wenn es sich um den Mann vom Kennenlernen handelt, dann schreib bitte dort weiter (den Post hier kannst du ja rüberkopieren).

Dieser Strang hier wird geschlossen.

Bitte schreibt mir mal was dazu!

Noch ein kleiner Hinweis, Sonnenreige: Wenn du Feedback zu deiner Geschichte erfahren möchtest, wäre es gut, wenn du dich auch bei anderen beteiligst. :smile:

Lieber Gruß,
Schneewittchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.285
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben