Falsche Hoffnung im Fitnesstudio?

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Hallo zusammen,

Ich brauch eure Meinung. Im Februar habe ich aus zufall eine im Fitnesstudio kennengelernt. Nur aus Zufall haben wir ein Smalltalk gestartet.

Sie hat mir gleich erzählt, das sie probleme an den knien hat und allgemein viel von sich erzählt.

Daraufhin ging ich zu einem anderen gerät und aus "zufall" kam sie zu mir und trainierte gegenüber. Und haben uns weiter unterhalten. Am ende bereute ich es, sie nicht nach der Nummer gefragt zu haben und hatte die befürchtung sie nie wieder zu sehen.

Paar wochen später haben wir uns wieder im Fitnesstudio getroffen. Haben wieder angefsngen zu unterhalten. Sie war extrem offen. Sie holte ihr handy aus der umkleide zeigte mir übungen, ich musste oder durfte dann sagen ob sie es richtig macht usw. Sie erzählte mir dass sie endlich ein neues Motorrad kauft. Und als ich sie drum gebetet habe mir die Nummer zu geben, damit wir auch weiterhin zusammen trainieren konnte machte sie einen brutalen zurück zieher. Sie war dann plötzlich kälter und sagte "oder du kommst einfach zur gleichen zeit wieder."

Ich hab das thema gewechselg und hab mich dann verabschiedet. Ich bin es zwar mittlerweile gewohnt abfuhren zu kassieren, aber in dem moment hatte ich nicht damit gerechnet. Hatte mich also damit abgefunden dass sie kein interesse an mir hat.

Mein Kumpel hingegen meinte, ich sollte doch um gotteswillen nicht das Handtuch schmeissen, vielleicht war sas nur zu voreillig und ich muss erst das vertrauen aufbauen.

Habe ihr dann von honda aus der arbeit einen schlüsselanhänger geholt. Kost mich ja nix.

Heute habe icj sie wieder gesehen. Diesmal kam sie nicht selber zu mir, dann bin ich halt hin.

Ich hab nur gefragt ob sie das motorrad nun gekauft hat. Und dann hat die gleich erzählt dass sie ein unfall damit hatte, dann mit dem auto, hier und da verstaucht usw. Also sie war nicht abweisend. Ich hab dann die unterhaltung beendet und bin zum
Nächsten gerät. Hab weitere 10/15 min gewartet und gehofft dass sie mal selber kommt... sie kam nicht. Ich bin hin, wollte mich verabschieden. Und daraus hat sich wieder eine unterhaltunh ergeben.

Zum Schluss habe ich ihr den Anhänger gegeben. Sie hat sich schon, scheinbar, gefreut. Und fragte dann woher ich das habe was genau ich arbeite. Also etwas neugier hat dieses ding dann doch geweckt.

Meine frage ist: Leute, meint ihr die sucht nur jemand nettes zum unterhalten im fitness und ich mach mir falsche Hoffnungen?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

Naja, so oft habt ihr euch ja nun nicht gesehen. Von den paar zufälligen Treffen beim Fitness, kann man keine Aussage treffen.
Wenn sie dich interessiert, dann finde heraus, wann sie trainiert, bleib locker und schau was sich entwickelt.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Mario 94
vielleicht war ihr das wirklich zu früh, dass du sie nach ihrer Nummer gefragt hast.

Du weisst ja ungefähr wann sie immer da ist. Schau dass du zur gleichen Zeit da sein kannst und warte mal konsequent ob sie dann kommt und das Gespräch suchst, geh also mal nicht von dir aus auf sie zu.
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Soll ich dann echt gar nix tun das nächste mal? Ich werde sie vllt sonntag mittag sehen.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Mario,

nein, mach da mal gar nichts.
Kannst sie nett anlächeln, aber warte mal ab.

Wenn es ihr ein bisschen zu viel war, kann es nach hinten losgehen, wenn du jetzt jedesmal auf sie zugehst.

LG
Kartoffel
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
ok dann lächel/gruesse sie und hoffe dass was von ihr kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Halli hallo, komm grad vom fitness.

Anfangs haben sich ubsere blicke nicht gekreuzt. Beide am anderen ende des Studios usw. Dann kam ne freundin von mir und wir haben uns unterhalten, weil ich sie einfsch lange kenne. Ich weiss nicht, aber in dem moment habe ich mich beobachtet gefühlt.

Unsere blicke haben sich dann gekreuzt, sie hat mir einem lächeln quasi aus der ferne gegrüsst.

Ich hab mein zeug weiter gemacht und sie war ja am Gerät neben der Tür zur umkleide, da habe ich es nicht ausgehalten und ein "wie gehts gewagt."

Da hat die wieder das erzählen angefsngen, dass ihr motorrad von ihrem vater unerlaubt gefahren worden ist. Mich nach tipps gefragt wie sie die übung ausführen kann. Sie hat sich sogar "anfassen" lassen, als ich ihr erklärte wie sie richtig den Arm bewegen soll.

Also eigentlich alles ganz cool. Ich hab sie dann mehr oder weniger um eine "wette" gezwungen dass ich möchte, dass sie bis nächsten Sonntag das gewicht um 5kg verbessert.

Details: sie redet viel, aber wenig augenlontskt zu mir...

Ich weiss nicht ob sie mich nur als "Fittnessjodler" haben wird... bzw friendzone, aber denke is noch zu früh um es zu sagen, oder?

Finde den körperkontakt schon ein guten schritt.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Lieber Mario,

ich vermute mal, du hast nach wie vor nicht ihre Nummer?

Ich denke, du kannst beim nächsten Aufeinandertreffen im Fitnessstudio ruhig etwas offensiver sein. Wie wär's zum Beispiel - je nach Situation und Gelegenheit - mit:

"Ich zeig dir die Übung gerne - diesmal kostet dich das aber mindestens einen Kaffee!"

Dies natürlich zwinkernd-flirty-neckisch.

Der Stein muss wohl mal ein wenig angeschubst werden, damit er ins Rollen kommt. Was meinst du?
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Als sie tipps wollte habe ich ihr schon so indirekt gesagt: Also die erste Trainingsstunde ist kostenlos. Sie hat nur gegrinst aber denke es nicht gross aufgenommen.

Das der Stein ins rollen kommen muss finde ich auch, aber warum sollte sie mir jetzt ihre nummer geben wenn sie mir die Nummer schonmal nicht geben wollte.

Ich muss das Gelaber "aus dem Fitnessstudio" bringen
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ah, ok - gut gemacht, Mario, find ich super!

Das könntest du zB beim nächsten Mal aufgreifen: "Wie gesagt, nur die erste Stunde war kostenlos. Lädst du mich also nachher auf einen Kaffee trinken?"

Wenn du sie wieder triffst dort, würde ich sie ja zunächst mal geflissentlich ignorieren. () Mach einfach emsig und ganz konzentriert dein Programm, sodass sie sich ein wenig wundert und im besten Fall auch ein bisschen verunsichert wird.

Und dann, ganz zum Schluss - sollte sie vorher nicht von selbst auf dich zukommen - könntest du hingehen und sagen, Hey, ich hol mir nachher noch einen Shake/Kaffee/Wasauchimmer - wie sieht's aus, kommst du mit?
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Das mit dem Shake ist super, weil dne können wir direkt im Studio trinken!! Das werde ich so machen. Nächsten sonntag hab ich keine zeit, aber ist halt so :(
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Cool! :thumbsup:

Und nicht entmutigen lassen, wenn sie sagt, sie habe leider keine Zeit / müsse gleich weg etc. Dann reagierst du lässig und sagst mit strahlendem Lächeln, klar, kein Ding, vielleicht beim nächsten Mal! :smile:
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Naja also wenn sie mit "keine zeit" oder so kommt dann muss ich echt sagen das ich da nicht weiter druck machen möchte. Sie hat mir ja schließlich die habdy nummer nicht geben wollen, dann keine zeit für einen shake... ist das für mich eher das zeichen von: kein interesse
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Klar - wenn du dich damit wohler fühlst, kannst du das "vielleicht beim nächsten Mal" natürlich auch weglassen. :smile: Es geht eher um die Stimmung, die du bei deiner Reaktion vermittelst, nämlich macht dir das nicht groß was aus und du bist dennoch gutgelaunt, nimmst es praktisch "wie ein Mann". :zwinkern:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Naja, also angenommen, sie sagt tatsächlich ab - dann würde ich das noch nicht zwingend als Ende des Spiels bezeichnen. Könnte ja sein, dass sie wirklich keine Zeit hat! Das würde sich dann im weiteren Verlauf zeigen, darin, wie sie sich danach dir gegenüber verhält. Ob sie einen Gegenvorschlag macht, ob sie auf dich zugeht oder sich eher zurückzieht etc.

Aber klar, den cooleren Abgang machst du, wenn du erhobenen Hauptes und mit geschwellter Brust aus der Situation gehst und dabei freundlich bleibst. :zwinkern:

Jetzt lass ich aber die Spekulationen darüber, was sein könnte, und wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für dein Vorhaben!
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Letzte Frage! Ist das jetzt scheisse das ich ihr gesagt habe das ich am sonntag sehen möchte dass sie sich um 5kg steigert und ich sonntag eig gar keine zeit habe und somit erst vielleicht in 14 tage sehe?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Überhaupt nicht schlimm, Mario. Ist dir halt was dazwischen gekommen.

Im Gegenteil - sollte sie sich darüber wundern oder sogar ärgern, dann ist das gut für dich, dann bist du in ihrem Kopf. :smile:

Vielleicht ist das sogar der Aufhänger, auf den sie dich in zwei Wochen ansprechen wird? In dem Fall solltest du dich nicht rechtfertigen (ihr seid ja nicht in einer Beziehung) oder entschuldigen, sondern du hattest das einfach nicht mehr am Schirm / hattest Wichtiges zu tun etc. Möglichst gar nicht großartig kommentieren.

(So in Richtung: "Ach, stimmt ja! Und, war dir sehr langweilig ohne mich? / hast du das Trainingsziel brav eingehalten?" etc. ...)
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Hallo zusammen,

Ich sehe sie sonst meisten Sonntags so ab halb zwei. Dachte ich seh sie heute nicht weil ich schon um 10 dort war!

Naja sie kam gegen halb zwölf rein mit einer freundin und vermutlich der freund von der freundin und haben zu dritt trainiert.

Ich war Ausdauermäßih nach ueber 1std traininh einfach müde und bin dann gegangen.

Sie hat mich nicht gesehen/sehen wollen. Das ist jetzt spekulation. Aber wenn freundinnen/freunde dabei sind hätte die mich eh nie angesprochen.

Denke das richtige ist es das jetzt einfach auszublenden.... und sich auf nächsten sonntag konzentrieren, bei dem sie hoffentlich alleine sein wird weil sonst hab ich kein bock mehr! Will ja schließlich vorwärts kommen.

Vielleicht ist es ja positiv dass ich gegangen bin und zu einer unüblichen zeit da war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben