Familiäres Problemchen

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Hallloooo zusammen,
ich möchte mal über meine Story erzählen, die eigentlich mittlerweile echt interessant für aussenstehende erscheinen kann.

Ich war im April in Italien und habe eine Cousine 2. Grades kenenngelernt, waren eig. nur kurz in der Gruppe in einer Bar uns haben so Smalltalk ausgetauscht aber nichts krasses. So ca. 1 Woche später, als ich wieder in Deutschland war, fing Sie an öfters auf meine Insta Storys zu reagieren und wir fingen an uns öfters zu schreiben. Bis ich entschieden hatte im Juli vorzeitig runterzufliegen und mal die lage genauer abzuchecken.

Im Juli wurde ich krank, und konnte nicht runterfliegen aber der kontakt brach trotzdem nicht ab. wir schrieben uns so ca. alle 10/15 tage, meistens war es Sie die kontakt suchte.

Im September war ich unten und haben uns für ein treffen verabredet, aber Sie wollte das ein gemeinsamer freund noch mitkommt. Somit war es für mich kein Date, war etwas abgeschlagen aber da ich zugesagt hatte, bzw die Treffensinitiative von mir kam, akzeptierte ich es trotzdem. Letzendlich wurde der arme kumpel von uns mehr oder weniger ignoriert und ist teilweise eingeschlafen wärend wir uns näher kennenlernten, musikgeschmack, Hobbys, Kleidung usw usw. War ein schöner Abend.

Wir saßen auf einer Bank zu dritt, und Sie wollte dass ich mich auf Ihren knie setze, und umarmte mich von hinten. Aber sie wollte die Position nicht switchen.

Dann vereinbarten wir diverse treffen, wir wollten Sushi essen gehen (mit einer Freundin von Ihr) Wir wollten abends ans Meer (mit einem gemeinsamen kumpel) Nie alleine.

An einen Abend hben wir uns getroffen, da war der gemeinsame Kumpel wieder dabei, aber der hat sich dann abgetrennt, weil ihm das zu langweillig war, und wir saßen bis 3 Uhr Nachts auf eine Bank und haben uns unterhalten und hatten spaß. Ihre Beine lagen über meine meinen schoß. Als ich mit meiner Hand Ihren "Oberen Oberschenkel" streichelte, weichte Sie ab und sagte ich hab kalte Hände (ok die waren etwas kalt, aber sie hatte ja eine jeans an, klang für mich nach ausrede).

Ich begleitete Sie zu fuß nachhause, wir liefen Arm an Arm (Ärmchenhalten ist in Italien föllig normal) und ich versuchte mit meiner Hand runter zu gehen und hab Ihre Hand genommen. So das wir "Händchen" halten, dies hatte Sie nicht erwieder und sagte "lass uns lieber wie zwei alte menschen laufen". Und nam sogar das Handy in dieser Hand, damit ich das icht nochmal probiere.

Untermstrich war ich trotzdem Happy, weil der Körperkontakt stärker wurde und es ja "erst" das zweite treffen gewesen ist und noch weitere ausstanden. Am nächsten Tag, kam aber der Burner: Sie hat alles abgesagt was wir vereinbart hatten.

"Sushi klappt nicht, Freundin sagt ab. Ich weiß nicht ob ich ins Fitness gehe. Mhhh am Strand ist immer soviel los in diesem Restaurand, ich hab kein bock zu reservieren"

Das war ein heftiger Tiefschlag für mich, ich sagte Ihr dass es kein Problem sei, aber ich würde gern mit Ihr noch was klären (Ok das war vielleicht ein Fehler, aber die sache war ja schon gelaufen) Sie sagte, kein problem wir werden uns mit Sicherheit sehen bevor ich los fahre.

Dein wort in Gottes Ohren, dachte ich mir.

Am vorletzten Tag, schrieb ich Ihr, dass ich an Tag X abreise und ich mich bei Ihr verabschieden möchte. Sie Sagte kein Problem, wir machten Zeit, Ort fest.

Am selben Tag, aber Nachmittags (treffen wäre abends gewesen) war ich bei Ihrer mutter um mich zu verabschieden, sie kam in die Küche mit Ihrem Laptop und zeigte mir paar sache usw usw, wie an diesem Tag auf der Bank. Sie Sagte zu mir "Bis Später" Dachte mir "cool, wenigstens haste heut abend Gewissheit"

Am selben abend, Treffpunkt 22:00 Uhr schreibt Sie mir "Ich bin grad noch beim Abendessen, will noch eine Serie schauen, wird 22:30, wie lang bist du da? Wer ist alles da?"

Um 22:30 kam eine eiskalte WhatsApp "Ich hab kein bock mich fertig zu machen."

Die Gewissheit bekam ich, aber ich fande es schwach dass Sie die Sache nicht angehen wollte. Wir sind ja shcließlich cousins und haben uns gut verstanden. Ich hab mein Kumpel angerufen und bis ausgerastet am Telefon. Allerdings schriebe ich Ihr nur "Alles klar, schade."

Am Nächsten Morgen schrieb sie: "Bist du schon losgefahren?"
Ich: Ja.

Dann kam nichts mehr.

Spät abends, schreibt Sie "Ich bin in einem Restaurand hier wird eine Deutsche und eine Italienische wurst angeboten, was ist da der unterschied?"

Habe ich erstmal unkommentiert gelassen, und dann schrieb sie weiter "Bist du noch nicht angekommen?"

Und dann bin ich ausgeflippt. Akzeptiere, dass Sie kein Interesse hat, aber da jetzt an meiner wunde noch spielen, das geht nicht.

Ich hab ihr geantwortet. "Ich bin angekommen, wenn du eine Deutsche wurst sehen wolltest, hättest gestern runterkommen müssen."

Sie: Oha hör auf hahah

Ich: Ja ich bin etwas überrascht, dass du dich nicht von mir vearbschiedet hast, nachdem ich dir montag beinahe die Zunge im Mund gesteckt hättest.

Sie: Oha warum wolltest du das tun

Ich: weil ich es gewohnt bin, wenn ich so ein Abend mit einem Mädel verbring

Sie: Was meinst du mit so ein Abend? Was ist das für ein scheiß grund um zu küssen.

Ich: Ist es für dich normal, bis 3 Uhr Nachts mit nem Kerl auf ner Bank zu hocken?

Sie: Ganz ehrlich, du entäuscht mich grad. Wenn der Kerl mein cousin ist, seh eich da kein problem.

Und soweiter haben wir dann "Diskutiert."

Ich bin Ihr cousin und hätte niemals auf die Idee kommen sollen. Ich hätte überhaupt nichtmal ansatzweise dran denken sollen, und die Tatsache dass Sie sich nicht vearbschiedet hat, war ein zeichen um mir zu zeigen dass kein Interesse bsteht usw.

Ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich für die Niveaulose aussage entschuldige, aber wir trotzdem "freunde" bleiben sollte. Sie sagte es ist kein Problem, sie hat schon alles vergessen und wir fingen dann über ein anderes Thema das schreiben an. Seit dem scheint alles so langsam sich wieder einzufädeln, sie meldet sich ab und zu, ich melde mich ab und zu, alles gut.

Sie ist 20 Jahre, es wäre anfangs eine Fernbeziehung geworden, ich bin 25. Es wäre sowies schwierig gewesen. Ok.

Aber ich Frage mich, nach über 20 Tagen seit dieser Aktion:

War wirklich nie Interesse? Oder war schon immer unsere Freundschaft für Sie mit einem Kitzel verbunden, aber will nicht mehr angesichts der Verwandschaft? Hat Sie gespielt, und als sie gemerkt hat, dass die sache aus dem Ruder läuft kalte füße bekommen hat?

Habe ich auf der Bank den Moment des küssens verpasst? Wobei wenn eine Frau ernsthaftes Interesse hat, dann küsst Sie dich auch am nächsten Tag.

Man muss halt unterscheiden, dass man in Italien grundsätzlich ein viel stärkeren Körperkontakt hat als hier in Deutschland. Aber trotzdem Frage ich mich ob ICH was falsch getan habe, ob ich toooo nice war.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
hey mario,

mal ganz ehrlich - sie sie dich als das, was du bist: ihr cousin. nicht mehr und nicht weniger. hier steht es schwarz auf weiß:

Ich: weil ich es gewohnt bin, wenn ich so ein Abend mit einem Mädel verbring

Sie: Was meinst du mit so ein Abend? Was ist das für ein scheiß grund um zu küssen.

Ich: Ist es für dich normal, bis 3 Uhr Nachts mit nem Kerl auf ner Bank zu hocken?

Sie: Ganz ehrlich, du entäuscht mich grad. Wenn der Kerl mein cousin ist, seh eich da kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Hallo Tasi,

danke für deinen Beitrag. Mein Problem ist, dass ich mein ganzes Selbstvertrauen darauf projiziere! :blush:
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
du projizierst dein ganzes selbstvertrauen (nur) darauf?! auf eine cousine 2. grades, die keine bezihung mit dir will?! ::: hast du sonst nichts anderes? sport? freunde? studium?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mario, deine Cousine hat das in dir gesehen, was du bist. - Ein entfernter Verwandter.

Und klar besuchst du mal deine Verwandten... ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.

Aber wie bist du auf die Idee gekommen, dass sie "mehr" von dir wollen würde?
Ich kann das nämlich leider nicht erkennen.
Immer wieder hat sie den Körperkontakt abgewehrt, dann sogar weitere Treffen abgesagt, nachem sie wohl (noch deutlicher von deiner Seite) gemerkt hat, dass du in eine ganz andere Richtung willst...

Man muss halt unterscheiden, dass man in Italien grundsätzlich ein viel stärkeren Körperkontakt hat als hier in Deutschland. Aber trotzdem Frage ich mich ob ICH was falsch getan habe, ob ich toooo nice war.

Mit dem Körperkontakt hier oder da hat das nichts zu tun, sondern eher, ob man überhaupt diesen Körperkontakt möchte.

Du hast nicht verstanden, dass sie in dir nur den Cousin sieht, nicht mehr.
Und das sagt sie auch deutlich

Sie: Ganz ehrlich, du entäuscht mich grad. Wenn der Kerl mein cousin ist, seh eich da kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
.

Aber wie bist du auf die Idee gekommen, dass sie "mehr" von dir wollen würde?
Ich kann das nämlich leider nicht erkennen.
Immer wieder hat sie den Körperkontakt abgewehrt, dann sogar weitere Treffen abgesagt, nachem sie wohl (noch deutlicher von deiner Seite) gemerkt hat, dass du in eine ganz andere Richtung willst...


Cool, Danke für eure Beiträge.

Venusstern, das ist eine berechtigte Frage im nachhinein. Wir haben über 6 Monate wirklich in regelmäßigen abständen geschrieben. Und da kamen Ihrerseits mal so sätze wie “Ja wenn du mich vermisst, hättest ja längst ein Flug gebucht.”
“Warum likest du Bilder von meiner Freundin, kennst du sie?”

Zudem kam ja auch Körperkontakt initiative Ihrerseits, sie zog mich runter damit ich auf Ihren schoß aitzd und umarmte mich von hinten und lehnt ihr Kopf an meine Schulter an. Aber wollte die position dann nicht switchen, so sass sie auf meinen schoss sitzt.

Wir Spielten auf der Bank gegenseitig mit den händen, Handgrößenvergleich.... Also das war schon ein dünnes eis... meiner meinung nach.

Wenn es eine “Fremde” gewesen wäre, hätte ich gesagt, sie hat einseutig gespielt. Aber wenn ich mir so durchlese was meine cousine dann dazu geschrieben hat... war es für Sie unvorstellbar dass ich interesse haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.246
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben