Fast einen Neuanfang geschafft...

kleine rose

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
589
Hallo Gladys,

da gebe ich Kreidekreis völlig recht. Deiner macht wenigstens eine Therapie. Er hat erkannt, dass er Probleme hat, er möchte seine Probleme angehen, er möchte sich helfen lassen...das ist ja schonmal ein guter Weg.

Das es für dich sehr schwer ist, das glaube ich. Man wünscht sich den Menschen zurück, der er mal war. Es ist bestimmt manchmal unerträglich, wenn man die Zärtlichkeit nicht bekommt, die er früher einmal geben konnte.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass meiner auch eine Therapie machen würde. Ich weiß ja nichts, wie ich ja schon berichtet habe. Dein Partner lässt dich wieder an seinem Leben teilhaben, das ist wenigstens ein Anfang.

Ich habe mir deinen Strang schon mehrmals durchgelesen und deine Verzweiflung in der KS gespürt. Das ist sooooo schwer...hoffen, dass er sich meldet, hoffen, dass er noch Gefühle hat. Meiner schreibt mir, dass ich ihm sehr wichtig bin (so hast du auch gesagt von deinem). Meiner schreibt, dass er Gefühle für mich hat, die weit über Dinge hinaus gehen, die man möglicherweise für gute Freunde empfindet.

Aber sagen, dass er mich liebt, dass tut er nicht mehr. Auf einmal habe ich gespürt, als ich berühren wollte, dass er auf Distanz ging. Auf einmal küsste er mich morgens nicht mehr (das war ihm so wichtig) - ich habe das dann getan. Wir hatten noch Sex im Urlaub (ich frage mich---Sex ohne Gefühle?). Das finde ich sehr schlimm.

Warum haben wir solche Partner??? So denkt ihr bestimmt auch alle, die so einen Partner haben. Es war alles super schön, sie konnten lieben und Nähe und Zärtlichkeit geben....plötzlich nicht mehr. Ich habe mich viel mit dem Thema Burnout beschäftigt, verstehe auch mittlerweile ein wenig, wie es in den Betroffenen aussehen muss, werde mir wohl auch mal ein Buch kaufen. Das, was mich beschäftigt, ist, ob er wirklich ein Burnout hat? Aber eigentlich kann es nichts anderes sein. Meiner hat es mir nicht gesagt, aber auch nicht meine Vermutung abgestritten.

Bitte Gladys, halte uns in deinem Strang auf dem Laufenden. Von dir kann man viel lernen und große Hoffnung schöpfen.
 

Lenka

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2013
Beiträge
414
Hallo liebe Gladys,

wie gehts wie stehts....?

was machst du momentan mit deiner Situation?

LG
Lenka
 
G

Gladys

Gelöschter User
hallo ihr lieben,

als erstes möchte ich mich nochmal bei allen
bedanken, die mir so tapfer beigestanden haben!!

zeit für ein kleines update. leider ein trauriges...
nach einer vielversprechenden annäherung, einem neustart hat
mein freund jetzt ex per mail schluss gemacht !!!

ich bin immer noch ganz geschockt und muss das alles erst
verarbeiten...ich bin unfassbar traurig...habe ich diesen
menschen mit all seinen macken so sehr geliebt und tue es immer
noch...

so ist es diesmal anders...es ist eine neue im spiel...
er hat jemanden kennengelernt, mit dem es vermeintlich einfacher ist.
keine räumliche entfernung, keine unterschiedlichen hobbies...
es ist neu, interessant, einfach...

ich habe keine chance :-(:-( ich habe keine kraft zu kämpfen...
obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche, als ein leben mit ihm...

werde jetzt wieder häufiger hier sein :-(:-(:-(
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Gladys, ach Du Scheisse!!!! :oh:

Das klingt ja furchtbar! Mir fehlen die Worte. :::

Gladys, mensch. Lass Dich ma knuddeln, Du. Hätte mir so gewünscht dass Du hier nich nochmal auftauchst. Is doch zum Heulen, echt jetze!


Lass Dich ma drücken. Du arme Maus. :zerknutschen:
 
G

Gladys

Gelöschter User
danke liebe kreide, du bist lieb!!
ich freu mich sehr das du noch da bist...

ich kann es nicht fassen :-(
 
G

Gladys

Gelöschter User
kann die mail hier nicht reinstellen...zu persönlich...
will nicht , das er das hier jemals liest.

aber das er jemanden kennengelernt hat...das ist das schlimmste:-(
mit ihr ist es neu, leicht, ohne entferung usw...
sie hat den ballast nicht...
ich hab keine chance:-(

und freundschaft geht gar nicht...

hab da auch noch nicht drauf geantwortet.werde ich auch nicht.
kontaktsperre ohne hoffnung...
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Oh mensch, Gladys.
Und dann noch per Mail.
Wie unfassbar stillos!!!!


Roar! Allein dafür könntsch den glatt...!!! !))!))!))!))


Ich drück Dich ma. Wir ziehn die KS mit Dir zusammen durch. Der Arsch. Der hat keinen einzigen Mucks mehr von Dir verdient, gornüscht! Und ich hoffe der Blitz trifft ihn beim Scheissen, meine Fresse. Per Mail. Komm ich grad nich drüber weg. :::

Gladys, wann war denn das? Haste schon ErsteHilfeMaßnahmen getroffen, für Dich? Kümmerste Dich gut um Dich?
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Gloobsch Dir offs Wort...

Machste richtig, nichts schreiben, erstma sacken lassen. Und dann ma guggn ob Du überhaupt auf so einen Mist antwortest.

Oh mensch, Gladys. Tut mir echt Leid.

Wenn Du uns brauchst, wir sind da. :Kuss:
 
G

Gladys

Gelöschter User
danke dir du liebe!!
es schmerzt so sehr, weil ich so an uns geglaubt habe...
die ganze zeit...mich so sehr über den neuanfang gefreut habe damals.
 
G

Gladys

Gelöschter User
ach mensch...obwohl die vernunft sagt:
es reicht, du musst diesen menschen jetzt loslassen,
hofft mein herz auf eine nachricht....
 

Lenka

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2013
Beiträge
414
Hallo liebe Gladys,
was muss ich da lesen?? Das tut mir so sehr leid... nach all dieser Zeit und einen Neuanfang hattet ihr auch inzwischen -

magst du erzählen, warum der Neuanfang damals gescheitert ist?

Fühl dich ganz lieb gedrückt von
deiner Lenka
 
G

Gladys

Gelöschter User
hallo ihr lieben,
die mich noch kennen und mir beigestanden haben...

wollte euch nur auf dem laufenden halten...

die erste zeit nach der trennung hatten wir dann doch noch kontakt.
einige tolle ganz nahe gespräche...so habe ich wirklich noch nie mit ihm reden können...
einiges konnte sich dadurch auch klären...viele missverständnisse.
dadurch grosse distanz, niemand konnte mehr auf den anderen zugehen durch alte verletzungen...man kann sagen zum schluss hat jeder nur noch sein ding gemacht und das echte miteinander reden und die zärtlichkeiten blieben auf der strecke...

er sagte er hat nur noch das gefühl einer freundschaft. keine richtige beziehung. ihm fehlt die leidenschaft...wie gesagt , die fehlte mir auch...aber ich konnte auch nicht den ersten schritt machen nach allem was war :-(

wie gesagt nach der trennung nochmal ganz nahe gespräche, trotz allem, war er der meinung, das seine gefühle nicht mehr reichen.
er hat sich dann zurückgezogen und ich habe wirklich versucht ihn ziehen zulassen und ihn entgültig loslassen...

tja. ich habe nun 4 monate kontaktsperre hinter mir.
6 monate haben wir uns nicht gesehen...wirklich kontaktsperre extrem und nur an mich gedacht. mir auch mal andere kerle angeschaut...

aber ich kann diesen mann einfach nicht vergessen. er ist es einfach für mich :-(
und nach langem langem aufarbeiten und reflektieren verstehe ich auch, warum er sich getrennt hat. in dem zustand war es wirklich keine beziehung mehr.

deswegen habe ich mich am mittwoch entschlossen ihn anzuplingen.
kontakt ist da :-) wie es weiter geht ...ob er sich nochmal meldet...keine ahnung.
ich wünsche es mir sehr, das wir nochmal eine chance haben:-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben