Flugzeuge im Bauch

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
"Sorry" würd ich schon garnirgends schreiben ;-)

Na, da will ich Dich mal nicht weiter in Schwierigkeiten bringen und verzichte gerne auf den Dienstag.. Alles Gute Dir (und freundlicher smiley hinterher)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich würde da gar nicht drauf reagieren.

vielleicht kommt er ja von selbst noch auf die Idee, ein sorry hinterherzuschieben ;)
wenn nicht, dann hat er halt Pech gehabt und hört nichts mehr von dir. :)
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ja, schick ihm die Antwort von Mod Venusstern. Klingt allerdings etwas "angepisst", das solltest du ihm vielleicht doch nicht so zeigen.

Alternative: Gar nicht reagieren. Schreibt er wieder, dann antwortest du einfach: "Nö, hab doch keine Zeit."
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
ps: Solche Männer solltest du besser im Ungewissen lassen, warum frau sie abblitzen lässt. Unterstellst du ihnen, sie wollen nur Sex (was natürlich stimmt), dann drehen sie den Spieß um und schießen irgendwie zurück. Unnötiger Stress, meine ich.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Und wenn er dann nachhakt:

"Wie? Keine Zeit oder keine Lust?"

dann schreibst du:

"Hast Recht, eigentlich keine Lust!"

Den Dialog fände ich klasse!
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
man könnte auch einfach schreiben:

Danke für Dein wiederholtes Angebot, doch ich möchte nicht. ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mondi, wenn du es schaffst, lasse die Nachricht einfach so stehen, wie Felis vorgeschlagen hat.
Wenn du antworten möchtest, dann schau dir mal hier die Vorschläge an. Meiner wäre ok, der Vorschlag von pih passt auch gut. Du musst ihm nichts recht machen.

lilli hat ja schon ein paar Vorschläge gemacht, wie man reagieren könnte, falls er nochmal nachhakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Was ne Type... Ich bin gespannt für welchen Antwortvorschlag du dich entscheidest.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Mondfinsternis,
hab mich grad mal bei dir upgedated. Darf man auch abstimmen, was die Antwortvorschläge betrifft :lach:?

Ich finde pih's, Venus und Snakebites Vorschläge gut :smile: Ich finde halt, alles andere wirkt etwas zickig?

Er hat dir ja jetzt nichts schlimmes angetan - ihr habt halt lediglich verschiedene Vorstellungen und Wünsche.
Oder ja, einfach stehen lassen :smile:

LG Schneewittchen
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Danke für Eure Vorschläge. Also, wenn ich jetzt nach der Mehrheitlichen Abstimmung gehe, schreibe ich wohl besser gar nichts. So viel Bedeutung mag ich der Sache nicht mehr beimessen.

Ach, so was blödes. Frösche küssen ist eklig. Na ja, ein bischen Spaß gemacht hat es schon, nach so langer Zeit. War mal ein wenig Ablenkung, die auch gut getan hat. Aber so eine Pappnase, nee.....
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
ps: Solche Männer solltest du besser im Ungewissen lassen, warum frau sie abblitzen lässt. Unterstellst du ihnen, sie wollen nur Sex (was natürlich stimmt), dann drehen sie den Spieß um und schießen irgendwie zurück. Unnötiger Stress, meine ich.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Mondi,
Weisst du der erinnert mich ein bisschen an meinen SB Mann von letzten Jahr Weihnachten, der ist auch nur auf der Sexschiene gefahren und der wollte nicht mal einen Kaffee vorher trinken gehen und als ich ihm geschrieben hab das ich da nicht drauf stehe war er beleidigt und ich die böse.

Da lohnt es die Energie nicht sich mit ihm da gross auseinander zu setzen.
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Guten Abend Ihr Lieben,

ich wollte Euch mal wieder ein kleines Update geben und könnte evtl ein wnig Eure Hilfe brauchen. ☺

Vor etwa 3 Wochen hat mich über die SB ein netter Mann angeschrieben. Erst war mein Interesse nicht so groß, denn er schien mir auf den ersten Blick gar nicht mein Typ. Doch es stellte sich raus, daß wir gemeinsam eine große Leidenschaft für Musik teilen und tauschen uns seitdem fast täglich mal mehr mal weniger intensiv darüber aus. Er schickt mir ständig seine neusten Aufnahmen und will meine Meinung hören. Die Gespräche sind halt sehr freundschaftlich, null flirty, er hat mich aber gegoogelt und wußte somit einige Details aus meinem Leben.
Er fragte auch nach meinen Kindern und erzählte, daß seine Exbeziehung auch zwei Kinder hatte.
Ansonsten reden wir fadt ausschließlich über Musik.

Ich mag ihn und würde ihn gerne treffen. Meint Ihr ich kann ihn fragen, ob wir uns treffen oder sollte ich das besser ihm überlassen? Muss man das wirklich immer dem Mann überlassen?

Liebe Grüße
Mondi
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mondi, schön, dass du wieder da bist! :smile:

Sogar mit einer neuen Bekanntschaft...;)
Hm, er macht so gar keine Anstalten, ein wenig mehr Persönliches von dir zu erfahren, nicht ein bisschen flirty?

Es gibt auch tatsächlich Männer, die wollen nur schreiben... finden das toll, wenn sie sich dadurch austauschen können und Aufmerksamkeit bekommen.

Ich persönlich frage keinen Mann nach einem Treffen. Das müssen oder dürfen sie schon selbst tun. Aber wie gesagt, das mache ich persönlich so...

Wenn du ihn also fragen möchtest, dann warte mal, bis er dir wieder ausführlicher schreibt, vielleicht noch ein paar Fragen dabei hat.... dann kannst du ja mal zurück schreiben, dass du ihm das auch gerne persönlich erzählen magst, ob er Lust dazu hätte.
oder eben ähnlich. Ich fände das ok so.
Was sagst du?
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Hallo Venus,

ja, so könnte ich es machen. Er war schon ein wenig flirty zu Beginn. Ich selber lenke das Thema aber auch oft um. Ich weiß auch nicht, ob er wirklich ein potentieller Partner sein kann oder einfach nur ein guter Kumpel. Ach schaun wir mal. Bis jetzt gestaltet sich der Kontakt sehr nett und durchaus bereichernd.
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Guten Abend,

Weiß nicht so recht weiter. Wir schreiben und schreiben. Er fragt mich sehr detailliert aus, ist sympathisch, macht Komplimente. Aber ob wir uns mal treffen fragt er nicht. Ist er zu schüchtern?

Ist mir aber auch zu blöd ihn zu fragen. Ich finde auch das sollte vom Mann ausgehen. Vielleicht hast Du recht Venus. Manche Männer schreiben halt einfach nur gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.341
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben