Forumstreffen Frühling / Sommer 2015

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hallo Ihr Lieben,

die tolle Idee kam ursprünglich von der lieben La Traviata und irgendwie kam das Thema Forumstreffen dann immer wieder auf in den letzten Wochen :smile: Daher jetzt mal Butter bei die Fische! Und bevor alles komplett durcheinander geht eröffne ich hiermit einfach mal einen Orgastrang. Hier können alle die Lust haben zu kommen zusammen planen!!

Es haben bisher Lust zu kommen (hoffe ich hab niemanden vergessen!):
* La Traviata
* Sunny
* Una (ist für Mai, alternativ Juni, und könnte es dann wahrscheinlich auch kurzfristig
einrichten zu kommen)
* Mondfrau
* Sharky
* Rosenblatt (kann aber erst im April sagen ob es zu dem Termin klappt, für den wir
uns bis dahin entschieden haben)
* Flausch
* Ich
Sapra wird wegen der Entfernung wahrscheinlich spontan entscheiden (es sei denn wir kriegen sie doch noch bearbeitet ;)

Ort: Es scheint momentan Köln zu werden! Ist zum einen eine schöne Stadt und zum anderen vielleicht auch ganz günstig gelegen, kommt ja jeder aus ner anderen Richtung! Nach einem Hotel müsste noch geschaut werden.

Hier mal die bisherigen Terminvorschläge mit denjenigen dahinter, die dann Zeit hätten (Stand von heute, ich hoffe ich hab niemanden vergessen):

8.-10. Mai: Mondfrau, Jula
22.-24. Mai: La Traviata, Jula
19.-21. Juni: La Traviata, Jula
7.-9. August: La Traviata, Jula

Ich schlage vor jeder kopiert diesen Terminblock inkl. der Usernamen von seinem Vorposter (der schon um seinen Namen ergänzt hat) und trägt sich da ein, wo er kann usw. So haben wir immer den aktuellen Stand und das machts einfacher!

So, Runde frei! :smile:


Zuletzt modifiziert von Jula am 05.02.2015 - 19:22:08
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ich kann ja Sapra bearbeiten ;)
Wir kommen aus der gleichen Ecke...
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Ich schlage eine Hütte in den Bergen vor, da hat man gleich noch was davon :PP
Mensch, wieso wohnt ihr denn alle so weit weg?
Die einzige, die hier nen vernünftigen Wohnort hat ist die Rosi :lach::PP
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Oh wie schön. Ich seh das gerade.

Also ich hätte auch große Lust, Euch alle mal "in natura" kennenzulernen.
Köln ist für mich kein Problem. Ich bin zwar weiter weg - eher in Sapras Richtung, aber das bekomme ich hin.

Ich könnte 22.-24. Mai: La Traviata, Jula, Malve
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ich freu mich und bin gespannt.

Ich bringe vielleicht noch angel mit... kennt von euch aber glaube keiner mehr. ;-)
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Huch, ich sehe Posts! Hatte schon beinah den Orgastrang vergessen! :lach:

Und Malve, wie schön! :smile: Ich hatte auch schon daran gedacht dich zu fragen :smile: Das wär klasse wenn Du auch dabei wärst!

Momentan sieht es so aus, als ob Favorit der 22.-24. Mai ist. Leider hat Sunny am 22. Mai schon einen anderen Termin... :S Sunny, könntest Du nicht vielleicht nachkommen, oder wird das zu spät? Du bist ja nicht soooo weit weg, also relativ gesehen natürlich ;) Wenn das nicht geht wär´s natürlich doof...

Sharky, wie sieht es denn bei Dir aus an den vorgeschlagenen Wochenenden?
Und La Traviata, mach das!


Einen schönen Abend Ihr Lieben!
Jula
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Sapralotta schrieb:
Mensch, wieso wohnt ihr denn alle so weit weg?
Die einzige, die hier nen vernünftigen Wohnort hat ist die Rosi :lach::PP
DU bist so weit ab vom Schuss! :PP Und wer ist Rosi? :lach:
Gibt übrigens richtig schöne Billigfliegerangebote... ()
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hm, so 100 Euro ungefähr, hab ich geguckt.

Dann noch 20 Euro für die S-Bahn zum Flughafen und zurück.

Dann noch das Hotel... da kann ich schon fast ne Woche bei Nova Urlaub machen :PP
 
G

Ghost

Gelöschter User
Da bereist man die ganze Welt und nur weil man nicht in Kölle landet, wird einem Unterstellt, keinen Ausgang zu haben :shakehead:

Unterstreicht aber nur nochmal, dass dieser Link leider mehr Wahrheit beinhaltet, als es wahrscheinlich urprünglich gedacht war:lach:

Ich verweise an dieser Stelle nochmal besonders auf die Feststellung in dem Link ab 01:20 - 01:25 .

Wo ist denn jetzt drinnen und wo ist draußen?? Ist man in Köln drin oder draußen??? Muss wissen, welche dann in dem Fall gegenteilige Bezeichnung dem kleinen Rest der Erde gilt:lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Ghost am 18.02.2015 - 10:13:43
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hihi, eigentlich meinte ich nicht Köln, sondern den Narrenstrang :lach::lach::lach:

Ich bin ja auch dafür, das Treffen irgendwo zu machen, wo's schön ist, aber die anderen wollen nicht... :PP

:Nichtwissen:
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Als 'Ur'-Kölner bin ich dabei!! :PP

Aber Mädels seit ihr sicher das das Treffen keine Kuppelshow a la Geld oder Liebe wird?! :lach:
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Ähm, dafür bräuchten wir aber noch viel mehr Männer!!

Bitte so um die 40, attraktiv, dynamisch, erfolgreich.

:smile:
 
J

Jens69

Gelöschter User
Lust habe ich ja auch drauf... Aber wenn ich durch die ganze Republik fahren muss, wirds leider etwas problematisch...

Jens
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hm, Fliegen, wurde mir gesagt... ;)

Was mach ich hier eigentlich, wo ich selbst noch nicht weiß, ob ich komme???

Jula???

Jens, woher kommst Du denn?

Und Leonardo, über oder unter 40? ;)
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Ach komm Sapra, Du willst es doch auch!! :lach: Gibt auch noch diese Deutschlandtickets für die Bahn... ()

@Ghost, verbotene Stadt... heikle Sache! :coolwink:
Vielleicht trägt das hier zur alles entscheidenden "drinnen oder draußen-Klärung" bei.. :PP
https://www.youtube.com/watch?v=sKDgNSj9jJw


Ihr Lieben, ich glaube ich muss nochmal richtig stellen, dass ich nicht die Initiatorin bin, ich hab das Gefühl das wurde etwas missverstanden :smile: Ich hab nur die Orga aus meinem Strang outgesourced damit der schlafen gehen kann ;) Ich glaub es macht wahrscheinlich mehr Sinn, jetzt erst mal nur das Datum fix zu machen und alles andere später, oder was meint Ihr?


@Leonardo, also von mir aus bist Du herzlich willkommen :smile: Zumal Du die absolut zentralen Kriterien erfüllst!! :lach:
Oder hat jemand was gegen Männer? :zwinkern:

Ja @Jens, wo kommst Du denn her? Vielleicht ja aus Sapras Nähe, ich sag nur Fahrgemeinschaft... ;)

LG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben