Frage an die Männerwelt...Vorhaut

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe da mal eine etwas merkwürdige Frage bzgl. des männlichen Geschlechtsteils insbesondere der Vorhaut. Da ich sowas wie diesen "Fall" noch nie hatte...

Also, erstmal zum normalen, wie ich es so kenne... Wenn er eine Erektion hat, dann ist ER (ja in den meisten Fällen) länger und die Vorhaut über der Eichel zieht sich zurück, so dass jene freigelegt ist. Weiß grade nicht wie ich es anders beschreiben soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Jetzt hat mein neuer Partner aber eine andere Vorhaut :lach: Ohweh, wie das schon klingt. Also eine, die eben trotz Erektion noch die Eichel bedeckt. Beim Oralverkehr ist die mir nun irgendwie im Weg. Also ich leck da halt gern an der Eichel rum, und dafür müsste ich die ja runterziehen. Ich hab da aber immer Angst, ihm wehzutun und das möchte ich nicht. Außerdem hab ich dann so nen zammeligen Hautlappen mit im Mund und so angenehm ist das auch nicht. Wie kann ich damit gut umgehen, dass es ihm Lust und keine Schmerzen bereitet?

Ach ja, und seitdem er einmal plötzlich beim OV gekommen ist und ich es nicht frühzeitig gemerkt hab, "es" dann (weil ich so überrascht war) auf ihn gepuckt hab, lässt er mich nicht mehr bis zum Ende :lach: obwohl ich das ab und zu recht gerne mache.
Er ist mehr so der stille Genießer ohne irgendwelche großen Töne und Reaktionen...

Liebe Grüße,
Schneckchen
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebes Schneckchen,

auch wenn ich kein Mann bin, sag ich was dazu.
Der Bursche hat eine Vorhautverengung, wenn sich die nicht zurückschieben lässt, ohne Autschgeräusche.
Auch im erigierten Zustand sollte das schmerzfrei möglich sein.

Probiers doch vorsichtig aus, wie weit sie sich zurückschieben lässt. Wenn er da unangenehme Gefühle bei bekommt, wird er dir das schon signalisieren.

Liebe Grüße
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Schneckchen,

dann gebe ich mal meinen Senf als Mann dazu. Es ist so, wie Hobbienchen geschrieben hat. Ich denke, du solltest ihn auf beides einfühlsam ansprechen.

Wenn zurückschieben der Vorhaut wehtut, ist das m. E. eine Sache die er mit einem Arzt besprechen sollte.
Ihr seid ja keine Teenies mehr, die sich bei solchen Themen genieren müssen. Aber ich weiss, dass das bei "Mann" durchaus manchmal schwierig ist, auch wegen sowas zum "Onkel Doktor" gehen zu müssen.

LG marsupilami1964
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hallo,

ob er eine Vorhautverengung hat weiß ich nicht. Also der Zipfel lässt sich schon zurückschieben, hab es ganz vorsichtig gemacht, und auch nicht ganz zurück und er hat sich zumindest nicht beschwert. Aber ich hab sowas halt noch nie bei nem Mann gehabt, dass die halt trotz Erektion noch drüber hängt.

Zudem ist sein bestes Stück nicht so "beweglich" wie ich es sonst kenne. Also, wenn Mann am Rücken liegt, dann ists klar, dass sein Freund auf seinem Bauch liegt und Richtung Bauchnabel zeigt. Will ich ihn nun aber aufrecht stellen, damit ich besser dran komm, ist da so ab geschätzt 45 °C ein Widerstand. Geht weiter, aber schwer. Und zieht natürlich immer wieder runter. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Er lässt sich nicht gut blasen :lach::lach::lach: Außerdem scheint er es auch nicht so zu genießen, wie die anderen Männer die ich bisher so kennengelernt habe, obwohl er mir signalisiert, dass er es will.
Oder ist vielleicht seine Vorhaut an sich einfach zu lang? Gibt's da Unterschiede? Also so wie bei uns Frauen, wo die eine eher kleine Schamlippen hat und die andere größere/längere?
Beim Sex an sich verzog er einmal das Gesicht, was ich als schmerzhaft deutete, ich war auf ihm. Ich fragte, alles okay? und er sagte ja. Das hab ich ihm irgendwie nicht ganz abgenommen...

Ja, Männer, ihr bester Freund und das Thema Onkel Doktor. Hab ich bei meinem Ex auch durch...
Also, es ist ja (noch) nichts festes zwischen uns, da arbeite ich noch dran. Demnächst, bevor wir fest zusammen sind, wird es eh erstmal keinen Sex mehr geben - aus Prinzip und Strategie :PP Und bevor das nicht der Fall ist, werde ich das auch erstmal nicht ansprechen. Kommt doof (Achtung, überspitzt) Wir sitzen zusammen auf der couch und ich frag "Sag mal hast du eigentlich ne Vorhautverengung?" :lach:
Aber wer weiß, wie schnell das (hoffentlich) jetzt geht...

Liebe Grüße

Nachtrag: google hilft manchmal doch weiter. Nichtsdestotrotz ist das Thema Vorhauverengung für mich noch nicht vom Tisch. Es gibt Männer, die halt so ne lange Vorhaut haben. War mir vorher gar nicht bewusst. Es gibt sogar ne Tabelle, wo das in Gruppen eingeteilt ist von 1-10. Nach der Einteilung (mit Bildern...) würde ich sagen, er ist bei 10.


Zuletzt modifiziert von Schneckchen am 05.07.2014 - 23:47:52
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Schneckchen schrieb:
Nachtrag: google hilft manchmal doch weiter. Nichtsdestotrotz ist das Thema Vorhauverengung für mich noch nicht vom Tisch. Es gibt Männer, die halt so ne lange Vorhaut haben. War mir vorher gar nicht bewusst. Es gibt sogar ne Tabelle, wo das in Gruppen eingeteilt ist von 1-10. Nach der Einteilung (mit Bildern...) würde ich sagen, er ist bei 10.

Wow.... also das Beziehungsdoktor-Forum und google bilden. Was man hier nicht alles lernen kann!!:lach::lach: Also, das wusste ich auch noch nicht!!::::coolwink::lach:
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Ja, so schauts aus....
Ich hoffe, ich kann bald mal in ne neue Experimentier und Erforschungsrunde gehen :lach:

Ich bin Grade so dermaßen wuschig, der Mann macht mich verrückt... Aber da es ja mehr als nur ne Bettgeschichte werden soll muss ich da jetzt ohne ihn klarkommen...

Liebe Grüße
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Es gibt Männer mit einer extrem langen Vorhaut, was meist auf eine Vorhautverengung im Kindesalter hindeutet, die nicht rechtzeitig behandelt wurde. Sollte er Schmerzen (vllt. auch nur unangenehmes Gefühl) haben wenn du die Vorhaut zurückziehst, wird er eine leichte Verengung haben.

Du müsstest eigentlich merken ob der "Zipfel" straff oder leicht zurück zu schieben geht.
Wenn ihr darüber reden könnt, wäre eine Option das er mal zum Doc geht. Es gibt da mehrere Möglichkeiten das zu beheben, bis hin zum beschneiden.

Fakt ist eins, ist die Vorhaut ständig über der Eichel, sollte er besonders auf Hygiene achten...
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Hey espero.

Ich hab es mich bisher ja noch nicht getraut, die Vorhaut richtig zurückzuschieben. Ich will ihm ja nicht wehtun.
Der Zipfel ist an sich nicht straff, sondern recht lose und labberig. Er hängt ca 1-2 cm über die Eichel.

Hygienisch ist er da schon, bei ihm riecht nix.
Dass wir darüber reden können, soweit sind wir leider noch nicht. Dafür sind wir noch nicht vertraut genug...

Aber falls es in der nächsten zeit doch soweit sein sollte, dass wir wieder Sex haben, werde ich mal versuchen, die Vorhaut sanft zurückzuschieben. Und ihn dann ggfs. Drauf ansprechen.

Vielen Dank
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Ich glaub die ist einfach zu lang. Dieses Stück Hautgewebe ist extrem dehnbar, keine Angst. ;)

Ob es ein Verengung ist, siehst du am besten wenn Du Bilder vergleichst. Bildersuche nach Fimose/Phimose. Fimosen gibt es physiologisch (natürlich verklebt, Schutz der Eichel bei Babys, sollte sich später lösen) und pathologisch (enfach zu eng).
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben