Fragezeichen ???

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Liebe eugenic

ich Danke Dir, liebe Eugenic. Ich hoffe auch, dass die Sache zu meinem Gunsten ausgeht. Ist auch nicht mehr lang, dann weiss ich bisschen mehr.

Auch wenn anderes sein sollte, so wie ich in der Verfassung bin, werde ich es in mein Leben intergrieren konnen. Dieses Kapitel ist nun zu Ende, und in ein paar Tagen fangt was neues an, was anderes.


Zuletzt modifiziert von aurora am 03.10.2013 - 15:19:32
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Ich wünsche es dir sehr liebe aurora.
Du hast soviel Kraft schon bewiesen, bis jetzt, du schaffst auch das.
Auch wenn es keine einfache Zeit ist, aber es kommt wieder anders.
Du warst bei mir so stark, so Zuversichtlich,
und hast Recht behalten, hast mich oft gestützt, mir Mut gemacht,
jetzt bin ich mal dran, dir das zurück zu geben, wo du für mich da warst.

Du bist eine sehr starke Frau,
und du kennst deinen Weg,
bleib dir selbst treu, und es kann dir nichts passieren-
Ich wünsche es dir sehr.

liebe Grüsse
eugenic
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Liebe eugenic, vielen Dank fur Deine Worter, sie tuhen mir sehr gut.

Wenn ich das Leben anschaue, und sehe wie viel ich schones erhalten habe, dann erscheint es mir irgendwie nicht passend, mich wegen wenig Bitterkeit zu beklagen.:lach:

In dem Sinne es wird alles Gut!!:):)

:zerknutschen:
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe aurora

Es gibt immer so Phasen im Leben, wo man durch muss, und man sollte sich dann wieder den schönen dingen widmen, das es einem wieder besser geht,
aber du weisst es ja selbst, hast mir soviel Hilfestellung gegeben.

Das Leben gibt uns diese Herausforderungen, damit wir daran wachsen können und noch stärker daraus hervor gehen.

Ganz liebe Grüsse
eugenic
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Liebe eugenic, das stimmt, man muss da durch.

Ich hatte heute vor, ihm eine Nachricht zu schreiben, hab aber davon abgesehen.


Zuletzt modifiziert von aurora am 13.10.2013 - 10:14:37
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe aurora

Wie geht es dir ?

Liebe Grüsse

eugenic
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hallo Liebe Eugenic!!:):):)

Vielen lieben Dank, mir gehts gut. :)

In jedem Fall bin ich zuversichtlich.

\ich werde berichten.:)

lg

aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 13.10.2013 - 10:15:33
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Guten Abend liebe aurora

Das klingt gut, und schon wieder gefestigt, du lieferst dich dem Ganzen nicht aus, und das bringt dir wieder die Macht zurück, auch wenn alles noch nicht vorbei ist, aber es gibt dir schon mal 50 % Sicherheit.
Ich denke, er wird Augen machen und eine Ueberraschung für ihn sein, das du dich doch vorbereitet hast, damit rechnet er nicht, so wie du es sagst.

Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht, vielleicht kannst ja danach ein Glas Prosecco heben gehen, auf deinen Gweinn, jedenfalls alles Liebe und Gute von mir dazu.

Liebe Grüsse
eugenic
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hallo liebe eugenic!

Du hast recht.. die Welt ging und geht nicht runter.


lieben gruss
aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 13.10.2013 - 10:16:15
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe aurora

Du hast dich für dichentschieden, und das ist gut so.
Du sagst, du liebst diesen Mann immer noch, kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen ?

Lieben Gruss eugenic
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Liebe eugenic, Vielen Dank, dass Du vorbei schaust. Aufgrund der Ereignissen, die wir gerade durchlaufen, wurde ich sagen eher nicht. Mag sein dass das was ich momentan empfinde nur sekundar, von kurzer dauer. Meine Vorstellung uber unsere gemeinsame Zukunft habe ich nach dem emotionalen Absturz in Frage gestellt.


aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 21.10.2013 - 17:12:20
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hallo ihr Lieben. es gibt nicht viel zu berichten. Habe vor ein paar Tagen meinen Ex auf FB gefunden. Hab ihn seit mehr als 10 Monaten nicht gesehen. Heute geht es mir wesentlich besser.

Es wird alles gut:)

lg
aurora





Zuletzt modifiziert von aurora am 27.10.2013 - 09:48:15
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Zuletzt modifiziert von aurora am 03.11.2013 - 15:45:0


Zuletzt modifiziert von aurora am 03.11.2013 - 18:47:42
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hallo Ihr Lieben. Nach dem mein Ex ein Boxerbild im WA stellte, habe ich nicht mehr geantwortet. Allerdings gestern um 10.00 morgens unterlief mir ein Kasus. Da ich erst vor kurzem Mit WA und Co. unterwegs bin, passieren mir immer wieder kleine Pannen. Auch gestern. Eine alte Bekannte sollte vorbei kommen, Sie schrieb mir wo ich sei. Daraufhin lud ich mein Standort, ein. ein Ausschnitt der Ortschaft, und in der eile schickte ich die karte an meinen ex. Ich bekam Panik, versuchte noch dies, also die Nachricht in WA zu löschen, da dort Nur ein Häkchen Stand, leider ging's nicht mehr. Nach 5 min antwortete er Mit einem ?, hab nicht geantwortet. Nach 10 min kam die frage, wer bist Du? Habe auch nicht geantwortet. Ich tät so, als ob es ein versehen war. Dann kam nichts mehr. Nach
10 min schaute ich noch kurz nach, ob er immer noch on ist, das war er nicht mehr, aber die Zeit war 10.11 .hab verstanden, er habe es verstanden . Dachte, ok nicht reagieren.

Um 15.00 ging ich on, und da stand ein neues Bild..ein Ausschnitt aus dem Comics. Da steht Adam im Edengarten und der liebe Gott überreicht ihm, na ja seine Genitale und
sagt: und hier ist dein Gehirn. Ich dachte alles klar, typisch. Bin um 15.34 off gegangen. Bin nicht mehr on.

Um 19.32 bekomme ich Nachricht von ihm." Ach Du bist es". Natürlich bin ich das, da stand auch mein Namen. war noch 25 min on und ging wieder off. Um 21.45 ging ich kurz on, und sehe er habe das Bilder wieder geändert. Ich las: darf ich Sie kurz stören? Ja, was gibt's? Nichts, wollte Sie Nur kurz storen. Ich ging off. Jetzt schaute ich kurz nach, da stand nur Uhrzeit; 1.21.


Da ist natürlich etwas blöd gelaufen. Aber wenn Du es weiss,ist auch gut so. Beachte es einfach nicht, ignoriere, so wie Du es immer getan hast. Ich werde ihm nichts zurückschreiben. Ausserdem, da war nichts, eine Ortschaftskarte.. aber nein, er hackt nach, weil er ist hicht gewohnt, dass man ihn ignoriert.

lg
aurora.




Zuletzt modifiziert von aurora am 08.11.2013 - 11:39:11
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Guten Morgen, Ihr Lieben! Mein Ex sucht Kontakt zu mir, fraglich wieso? er schmeisst mir die zahlen, und starrte mich gestern abend in WA. Beendet hat er mit 11, und heute morgen auch. bin mir nicht sicher, ob ich darauf eingehen soll..

vor eine Stunde hatte ich das Gesprach mit dem Vater meines Kindes. Ich habe ihn gesagt, dass es jemand gibt.. habe aber mich nicht zugtraut zu sagen wer das ist. Wahrend dem Gesprach hat er mir solche sachen auf den Kopf geknallt. Ich sagte wir mussen ein Umgang mit einander finden. und dass wir nicht mehr zusammen sein konnen. Er war sehr aufgeregt, und warf mir alles moglich vor. Ich verstehe ihn..aber ich kann nicht mehr zuruck.

l g
aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 07.11.2013 - 10:08:51
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Guten Morgen ihr Lieben:smile: Nach dem gestrigen Gesprach habe ich mich beruhigt. Wir werden uns die nachsten Tagen nocheinmal treffen um organisatorische Dinge su besprechen. Ich denke dass bekommen wir hin.:smile:

Ja zu meinem Ex. Ich war gestern Nachmittags kurz on. Da stand nur die Uhrzeit 11.38. Also eine doppelte 11..() na, was könnte das nur bedeuten;) hehe. Ich hinterlis nichts. Am späteren Abend, hatte ich vor on zu gehen, wie der Tag zuvor. Habe aber unterlassen. Soll sich nicht zu fruh freuen. Heute Morgen sah ich nach, er war um dipe Uhrzeit on, wo er mich vorgestern angestarrt hatte. Das war klar, dass er gewartet hat. Sollte auch.. habe auch ewig gewartet..

Was mir noch aufgefallen, der Willi, wegen dessen Einsatz meinerseits ich bildlich auf die schnauze bekommen habe, arbeitet als Türsteher in einem Disco. DJ, Chef, das Team sind alle seine Landleute und Freunde. Sie ziehen ubrigens im Dezember in meine Stadt um. Ja, auf seine FB seite sah ich dass er unter der Angabe "gefällt Mir" das Logo von diesem Disco plazierte. Na ja.. alles was mit der Discos zu tun jat habe ich nach dem, was im August passierte kein tolles Gefühl. Oder wunsht er sich die
ich werde mal dann schauen, was er sich noch einfallen lässt. würde schon gerne, segen dem K.o schlag, nur wie sagte Wolfgang bei Ruby, man solle mit maximalen Gefühlen in den Ring einsteigen, weniger werden sie schon von alleine.
:D
In dem Sinne wunsche ich euch einen schönen Freitag.

Schön, dass ich euch hier habe.:blumenmeer::blumenmeer::blumenmeer::blumenmeer:

ihabe gerade von meinem anderen Händy bei WA :Dgeschaut. Sein Status 09.07 Uhr. von heute Morgen nichts geändert.

Hallo Ihr lieben, bin schon im Bett, und ja, ich ging kurz zuvor ins WA..nur um die Uhrzeit zu ändern, damit er morgen früh ein kleines Überraschung hat, und grad schaute ich noch von dem anderen Händy nach, er war gleich danach on. Werde nicht mehr on gehe, er soll ein bisschen KK haben und kristallisieren.;);)

Ihr Lieben, schaute grad nach, um 04.05 und er war on, da ich es nicht erwartet habe ihn um diese Uhrzeit zu " begegnen" ging ich schnell off..hab das Gefühl, er laurt mich in WA auf. wie es aussicht, ist er immer noch nicht soweit mich anzuschreiben. Lassen wir ihn weiterhin schmoren;)

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein Händy aufgemacht, er habe mir um 3.00 uhr morgens ein Video gesendet.. Da sitzt ein Dickerle mit der Brille, grinst mich in das Kamera an und schickt mir einen Knutcher.

Soviel zum Thema abwarten, was er sich noch einfallen lässt.. Na dann, warten wir bis er zur Besinnung kommt.

lg
aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 14.11.2013 - 17:15:58
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hallo ihr Lieben.
Ein kurzes Bericht. Am 01 Januar habe ich meinen Ex angeschrieben.Ich wünschte ihm ein freues neues Jahr. Ja, zurück kam nichts.

Und gestern habe ich erfahren, er hat eine Freundin.So wie er aussicht,ist er glücklich verliebt. Somit meine Avancen auf einen Neuestart weggefegt und beendet. Soweit die Sachlage.

Euch allen noch alles Gute und viel Kraft.

Lieben Gruss
aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 09.01.2014 - 10:25:14
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Ich möchte gerne in Ruhe gelassen werden. Mit wem, und wieviel ich Insolvenzen habe, und was ich weiter machen werde, und wie ich meine Entscheidungen treffe, geht nur mich an.

aurora.


Zuletzt modifiziert von aurora am 24.01.2014 - 22:23:22
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben