Frau in Singlebörsen unterwegs

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Schlomo schrieb:
Vllt. lebst du auch einfach mit den Makeln deines Muffels. Setz dich auch nicht unter Druck, so wie ich es bei mir gemacht habe, du hast ja jederzeit die Freiheit zu gehen. Genießen wir einfach die schönen Seiten unserer Partner und versuchen wir die schlechten zu ignorieren:coolwink:

Leichter gesagt, als getan, aber ein Versuch ist es wert:smile:
Das denke ich auch. Solange das Positive das Negative übersteigt, ist es in Ordnung. Man wird niemals den Partner finden, wo es zu 100% passt, denn wenn es zu 100% passt, ist es langweilig und passt schon wieder nicht.

Wenn das dumme Herz nicht wäre... Ich bilde mir halt ein (manchmal), wenn er mich richtig lieben würde, würde er mich doch auch begehren. Ich weiß aber, dass (grad beim Mann) Liebe und Begehren zwei paar Schuhe sind. Natürlich können das auch Frauen, aber es ist doch eher Männersache, Sex und Liebe zu trennen. Auch weiß ich, dass es nicht nur mir/uns so geht. Wolfgang sagt es und viele andere auch: Nach ca. 4 Jahren läßt die Lust aufeinander nach. Ich kann das nur nicht verstehen, weil ich anders ticke. Ich begehre ja auch anders. Natürlich bin ich auch einfach mal nur geil, aber meist sehne ich mich danach, ihm nahe zu sein. Ich sehne mich nach seinem Körper, seinem Geruch, seiner Haut, nach all dem, was er mit mir machen kann. Ihm genügt es, wenn er mich zärtlich im Arm hält, dann ist sein Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit erfüllt. Seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt er lieber ohne mich - von den Aktionen alle paar Wochen mal abgesehen.
Und weil ich so ticke, brächte mir Sex außerhalb der Partnerschaft nichts (habe ich kurz mal in Erwägung gezogen). Ich würde es nur aus Trotz und Wut machen, wäre hinterher frustriert und mein schlechtes Gewissen würde mich umbringen, weil ich es ihm, im umgekehrten Fall, niemals verzeihen würde.

Andererseits, käme er jetzt jeden Tag, dann wäre das auch wieder nicht recht. Womöglich würde ich dann versuchen auszuweichen, weil mir das zu viel wäre.
Und so würde auch das nicht passen.

Wolfgang hat gesagt, wenn bei Paaren alles harmonisch ist, sie selten bis nie streiten, dann passiert im Bett schon grad mal gar nix mehr. Also ist vollkommene Harmonie nicht erstrebenswert.

Der Austausch in diesem Forum hat mir unglaublich viel geholfen. Ich war anfangs so verzweifelt, habe mich (wider besseren Wissens) unattraktiv gefühlt. So rundum zufrieden bin ich nicht, aber ich komme immer mehr zu der Ansicht, dass es Schlimmeres gibt. Er liebt mich, er umsorgt mich, er ist gerne mit mir zusammen, er sucht meine Nähe. Trotzdem treibe ich ihm seine Glotzerei noch aus :PP

Hat sie das mit deiner Raucherei eigentlich akzeptiert?
 

Schlomo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
65
Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz wegen vermehrtem Arbeitsstress melde ich mich mal wieder;-).

Momentan läuft es recht gut *auf Holz klopf*. Ob oder wieviel meine Frau momentan chattet, weiß ich nicht. Ich lege derzeit keinen besonderen Wert darauf es zu wissen. Demnach versuche ich, so wenig wie möglich diesbezüglich mitzubekommen, d.h. ich schaue gezielt nicht auf ihr Handy, wenn sie es benutzt und ich gerade vorbei gehe. ich habe einfach keine Lust da etwas zu entdecken, was ich evtl. doch wieder falsch interpretiere. Derzeit mache ich mir einfach keinen Kopf drum, was sie in der Hinsicht so treibt - und es geht mir gut dabei:lach:.
Ich habe aber ehrlich gesagt derzeit auch nicht das Gefühl, dass da was sein könnte...liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht besonders viel unternimmt, aber im Endeffekt ist es mir, wie gesagt, relativ egal.

Ich lebe im Moment nach dem motto: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" plus dem Gefühl, dass es nichts gibt, was mich beunruhigen sollte. Ich hoffe, das bleibt so *wieder auf Holz klopf*


Yasni schrieb:
Hat sie das mit deiner Raucherei eigentlich akzeptiert?

Hallo liebe Yasni:zerknutschen: !

Sorry wegen der verspäteten Antwort.
Die Qualmerei nervt sie nach wie vor, aber ich habe eingeschränkt. Aufhören werde ich wenn dann wegen MIR und nicht wegen IHR. Aber so wie es derzeit läuft, beeinträchtigt es unser Sexleben nicht:PP. War also eher eine leere Drohung von ihr:smile:. Ohne gezählt zu haben seit der Auseinandersetzung und ihrer Drohung würde ich sagen, wir liegen im guten mittleren Schnitt:lach:. Also so ca. 1 mal pro Woche.

Wie läuft es bei dir? Ich muss mich hier mal wieder einlesen, was alles so passiert ist. Hab ja einiges nachzuholen.

LG

Schlomo
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Lieber Schlomo, schön, dass es dir so gut geht. Dieses bescheuerte KK, das bringt einen aber auch auf Dinge :nanu:
In meinem Strang selbst schreibe ich zurzeit nicht, allerdings ab und zu im: "Was ist mit den Männern los".

Mir gehts mal so mal so. Ich versuche mich mit der Situation abzufinden. Es ist wie es ist.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ja so ist es lieber Schlomo. Wie Yasni schon schrieb: die Realität und das Leben stutzen unsere vollkommenen Erwartungen schon sehr zurecht. Meist ist es nicht das Problem an sich, was Schwierigkeiten macht, sondern unsere Bewertung desselben.

Meinen Vater hatte ich schon lange im Verdacht, dass er nicht alles "mitbekommt". Vor allem das nicht, was ihm nicht gefällt und bei dem er eigentlich eingreifen müsste. Inzwischen weiß ich, dass das seine ganz bewusste Taktik ist, um sich seinen Herzensfrieden zu bewahren.

Gut, wenn wir in unsere neuralgischen Themen keine unnötigen Energien investieren. Denn das macht diese ungewollt noch größer. Alles Liebe für Dich.
 

Schlomo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
65
Hallo Liebe Forumsmitglieder & ein besonders liebes Hallöchen an die Damen Yasni, Gisi & Moona, die immer für mich in diesem Strang da waren, wenn ich sie gebraucht habe;-).

Ich habe eine längere Auszeit hier gebraucht, in der ich Abstand genommen habe von meinen "alten Problemen" in meiner Beziehung und auch Beziehungsproblemen im allgemeinen. Ich habe wohl eine Art Ruhepause von der ganzen Thematik gebraucht - ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Nach eigtl. durchgehendem Beziehungsstress von Mitte 2011 bis Herbst 2013 hat irgendetwas in mir einfach nach Ruhe und Erholung verlangt.

So bin ich zum einen nicht mehr hier aktiv gewesen, zum anderen habe ich in meiner Beziehung einfach mal die Scheuklappen aufgestellt und bewusst auf "Nichts hören, Nichts sehen & Nichts sagen" gestellt. Im Endeffekt habe ich meine Beziehung(sprobleme) ignoriert, mich auf andere Sachen konzentriert, die Beziehung zu meiner Frau nicht mehr als das wichtigste in meinem Leben gemacht - mich einfach distanziert von allem, was mit Beziehung zwischen mann und Frau so zu tun hat., aber nicht von meiner Frau als solche distanziert, nur von den Problemen mit ihr.

Und was soll ich sagen? Mir geht es gut:-). Klar, irgendwas schwirrt schon noch leicht im Hinterköpfchen, aber im Moment kann ich das gut fernhalten und muss mich auch nicht besonders dafür anstrengen.

Der Beziehung hat das auch nicht geschadet:-). Wenn man so möchte, könnte man sagen, dass ich früher doch eher der Sub-Domi war, mittlerweile dürfte sich das die Waage zwischen mir und meiner Frau halten. Manchmal ist sie sogar eher in der Rolle des Sub-Domi - aber nur selten:-).
Klar, so manche Sachen nerven mich nach wie vor, manches, was meine Frau so getrieben hat, mag sie auch immernoch tun, aber ich grabe, forsche nicht danach. Wenn sie Mist baut, kann ich mir immernoch Gedanken machen, wie ich damit umgehe, wenn es denn soweit ist. Aber derzeit fällt mir nichts auf und ich hab auch keine Lust, da groß rum zu tun.

Alles in allem bin ich momentan ganz gut gestärkt und fühle mich wieder in der Lage hier bei euch mitzulesen, mitzudiskutieren oder meine Hilfe anzubieten.
Mir wurde hier viel geholfen und davon möchte ich jetzt auch was zurückgeben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!

LG

Schlomo
 

Shogun

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
17
Lieber Schlomo,

Du hast ja ganz schön was hinter Dich gebracht. Ich stehe gerade erst Anfang einer Odyssee, die Deiner ähneln könnte.

Meiner ist ständig in Singlebörsen unterwegs, schreibt whatsApps und gibt Suchanzeigen auf. Ich bin dauernd auf der Hut und habe unsagbare Angst. Ich weiß er betrügt mich, bin aber bisher immer davon ausgegangen, dass es ihm nur um Sex geht. Inzwischen ist das nicht mehr so... wir haben so gut wie keinen mehr, aber ich bekomme anderweitig emotionale Nähe von ihm.

Mein Kontrollwahn hat sich bis zum Exzess aufgebaut. Ich kann überall mitlesen. Mails, in den Foren, einfach alles. Ich tue mir damit oft selbst sehr weh und ob ich das vor ihm verheimlichen kann - keine Ahnung.

Aber er fühlt sich mit seiner Macht absolut groß und es freut ihn regelrecht zu sehen, wie er mich noch kleiner machen kann. Streit gestern: Ich wollte, dass er mal nach Hause fährt, weil ich meine Ruhe wollte. Er kam trotzdem, um sein iPad zu holen (wie wichtig) und wollte dann gehen. Er wusste aber genau, dass ich dann umkippe und ihn nicht gehen lassen will... um das Ganze aber noch zu toppen und mir noch mehr seine Macht zu demonstrieren, warf er mir noch meinen Schlüssel vor die Füße... Großzügig wie er denn ja aber ist als Mann, blieb er dann trotzdem da...

Aber: Auch ich habe in einem der Foren inzwischen einen Account und er hat eine wage Vermutung, dass ich es sein könnte, aber, er ist eben nicht sicher... er hat mich zweimal angeschrieben, ich habe aber nicht geantwortet. Ich kann aber sehen, dass er häufig auf mein Profil schaut und oft nur ganz kurz online ist, um zu sehen, ob ich online bin. Ich gehe in der letzten Zeit wieder häufiger weg. Bitte ihn dann auf meine Tochter aufzupassen (er kann auch ablehnen, aber wenn ich dann sage, dass ihr Papa aufpassen würde, wäre er tödlich beleidigt) und ich merke, dass er immer unsicherer wird... oft kommen Anspielungen, über die ich locker hinweg sehen kann, aber ich habe furchtbare Angst, dass meine Verhaltensweise ihn doch weiter von mir wegrücken lässt. Er ist Narzist (nachgewiesen) und braucht dieses Dominanzverhalten zum Überleben...

Trotzdem habe ich auch das Gefühl, dass wenn ich nicht so viel über seine Aktivitäten wissen würde, es mir insgesamt besser gehen würde. Und ich verfluche insgeheim seine EX, dass sie mich in diesen Schlund rein gezogen hat.

Was ich sagen will ist, dass Du offensichtlich für Dich einen Weg gefunden hast mit der Situation umzugehen und ich drücke Dir alle meine Verfügbaren Daumen, dass ihr es schafft euer gemeinsames Leben wieder zu erfrischen und zueinander findet!
 

Schlomo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
65
Hallo Shogun,

deinen Kontrollwahn kann ich nachvollziehen....habe ich das richtig verstanden - dein Mann/Freund hat Sex mit anderen Frauen, die er sich über Partnerbörsen etc. angelt? Du weisst das, weil du alles von ihm mitlesen kannst (hast du die Login-Daten etc.?).

Du scheinst ihn nicht darauf angesprochen zu haben...wow, respekt, das hätte ich nicht können. Als bei uns alles rauskam, gab's Diskussionen ohne Ende.

Scheinbar kannst du damit einigermaßen umgehen. Das könnte ich wohl nicht. Es ist zwar de facto so, dass meine Frau auch in den Börsen war und da mit Sicherheit keinen Smalltalk übers Wetter geführt hat, aber soweit ich weiß, kam es nie zu mehr als Chats. Das wäre für mich schon noch ne Nummer härter.

Ich sag mal so, ich habe bereits immer darauf vertraut, dass sie aus den fehlern gelernt hat, und es nicht mehr macht, aber immer wenn ich das Gefühl/den Beweis erhalte, dass sie doch nichts draus gelernt hat, wird's mir zu doof mit ihr.

Witzigerweise ist bei uns wieder kurz nach meinem letzten Post hier wieder das alte Thema aufgeploppt, auch wenn ich (noch) nicht genau sagen kann, inwiefern. Bei uns war jedenfalls seit September Ruhephase, welche sich jetzt wohl wieder dem Ende naht. Bin gespannt, wie die Stressphase diesmal wird...

LG

Schlomo
 

Schlomo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
65
Hallo ihr Lieben,

kurzes Update: Sie lässt die Chatterei nicht, meint selbst sie braucht die Bestätigung.

Deshalb geh ich jetzt selbst wieder in die Offensive - melde mich jetzt auch auf na Singlebörse an, gehe weg etc.

Mal sehen, was das bringt....

LG

Schlomo
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ja Schlomo. So einfach ist das nicht. Mal kann man besser damit leben und manchmal nicht. So, wie wenn man mit einer chronischen Krankheit leben muß. Geh Deinen Weg. Und chatten darfst Du auch, schließlich kann sie Dir das schlecht verbieten. Wenn Du ganz frech bist, chattest Du auf ihrer Börse. Warum nicht??? Dreh doch den Spieß einfach um. Und triff Dich auch mit einer. Und gibt Dir gar nicht so viel Mühe, das zu verheimlichen. Viel Glück und viele Nerven.
 

Schlomo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
65
Hallo Moona,

jap, das wird nicht einfach. Ich werde sehen, wohin mich das führt.

Ich hab mich gestern mal wo angemeldet, auch wenn ich eigtl. gar keine große Lust darauf hatte, aber wir werden sehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden;-).

LG

Schlomo
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben