Frau Widerspruch und Herr Ambivalent

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Guten Abend Ihr Lieben,

Jetzt antworte ich dir mal auf deinen super Post , liebe winterfell

winterfell schrieb:
Liebe nova,

jetzt habe ich alles gelesen und bin noch sprachloser....:oh:
Was machen wir hier eigentlich???? !))!))!))
Wieso sorgen wir uns um Männer die das garnicht wollen und die uns garnicht verdient haben??


Das habe ich mich auch gefragt,was ich hier eigentlich mache :lach:
Der reinste Wahnsinn ist das.
Ich bin auch immer noch in Fahrt und so richtig abgegessen sprich wütend.

winterfell schrieb:
Boah ich werde soooo wütend wenn ich nach und nach all die Geschichten hier lese, von tollen Frauen mit ihren trotzigen, kleinkindartigen, unverschämten, bindungsgestörten Luschen AM´s.
Mich eingeschlossen!!! :duck:

Auf meinen trifft das auf jeden Fall zu:smile:

winterfell schrieb:
Ich bin`s dermaßen leid mir den Kopf zu zerbrechen warum, weshalb, wieso es nicht funktioniert und sie nicht wollen.
Wer nicht will der hat schon und ist selbst Schuld!! So sollten wir Mädels denken! !))
Oder??

Du, so denke ich mittlerweile und es geht mir richtig gut dabei.

winterfell schrieb:
Aber NEIN...wir kümmern uns, machen uns Sorgen packen diese Idioten auch noch in Watte.....
Und genau das ist das Problem und sowas von falsch!!! Unsere Männer wollen keine netten, unkomplizierten tollen Frauen! Sie wollen lieber schreckliche Frauen, die ihnen ihr Leben zur Hölle machen. :voller_schlag:
Und sie können dann ganz herrlich im Selbstmitleid baden und alle anderen dafür verantwortlich machen wie schlecht es ihnen geht.
Das ist jetzt kein Scherz.....genau das habe ich in einem Beziehungsratgeber für Frauen, geschrieben von einem Mann, gelesen! (naja ausser das mit dem Selbstmitleid) :D
Hey, der muss es ja wissen, ist doch schließlich ein Mann und der weiß was Männer wollen, oder!?

Ich hab auch lange genug Verständnis gehabt und nun ist Schluss mit lustig bei mir. Bindungsgestört hin oder her, wenn ich respektlos behandelt werde, muss ich mir das nicht länger bieten lassen. Ich denke auch langsam, gewisse Männer wollen schlecht behandelt werden. Erst dann fangen sie an zu leiden. Aber lieber baden sie dann in Selbstmitleid über die von ihnen selbst inszinierte vertane Chance. Kämpfen tun die nicht,sondern hören im stillen Kämmerlein sentimentale Lieder. Bei meinem könnte ich mir das vorstellen.

winterfell schrieb:
Ehrlich nova?? Hut ab, das du einfach zu ihm gefahren bist und das du trotz seines abweisenden, unverschähmten, kalten und egoistischen Verhaltens dein Ding durchgezogen hast. :Respekt:
Ich hätte mich nicht getraut überhaupt da hinzufahren.
Ich finde damit (das du geblieben bist) hast du dir dein Gesicht gewahrt und deinen Stolz behalten!!
Wenn du keinen Sex willst dann willst du nicht...so einfach ist das. Er konnte sein dummes Gequatsche nicht einhalten :lach:
Ich gebe den anderen Mädels hier Recht...ich wäre nach 5 minuten gegangen. Das hätte ich mir keine Sekunde länger angetan :headshake:

Ich hätte mich das vor einem Jahr auch noch nicht getraut einfach vor seiner Tür zu stehen. Aber ich wollte einfach Klarheit und nicht ständig hingehalten werden, so wie er s die letzen Monate praktizierte.

Also der ist ja auch sowas von bescheuert. Wieso lässt der mich denn überhaupt rein, wenn er nicht mit mir reden will und nichts mehr mit mir zu tun haben will. Da sagte doch ein normaler Mensch :' Du ich möchte den Kontakt mit dir nicht mehr'. Oder: 'Mir geht's heute nicht gut , ich möchte nicht dass du zu mir hoch kommst. ' Damit kann man was anfangen, aber doch nicht reinlassen und denjenigen ignorieren.

winterfell schrieb:
Ich bin weiß Gott auch kein einfacher Mensch aber das habe ich auch nie behauptet und wenn meiner nicht das selbe spürt, wie ich, wenn wir zusammen sind dann habe ich mir das bloß alles eingebildet!? :::!))
Das lässt meine Wut und meinen Stolz noch mehr wachsen und bestärkt mich in meiner jetzigen Phase. Ich werde mich ganz bestimmt nicht mehr um ihn bemühen.

Tja, das habe ich mich auch oft gefragt, ob ich mir seine Zuneigung nur eingebildet habe. Entweder es sind gute Player, die wissen wie man Frauen betören kann oder die Gefühle waren echt in diesem Moment , aber dann kommt halt die Abwehr im nächsten Augenblick. Ich denke es wird eine Mischung aus beidem sein. :smile:

winterfell schrieb:
Ich will damit nicht sagen das alle unsere Am`s gleich sind aber gewisse Ähnlichkeiten haben sie dennoch ;)

Meiner hat ja nun echt den Bock abgeschossen! Was die Rückzüge und die Gleichgültigkeit anbelangt, da sehe ich bei mach anderen AM's auch Parallelen.

winterfell schrieb:
Auch wenn mir dieses Forum keine Zauberformel für mich und meinen "Miesepeter" geben kann oder für dich und deinem "Weihnachtsmann" ;)
So habe ich doch schon viel verstanden und für mich umsetzen können und auch du hast mir dabei geholfen, liebe nova, so wie auch alle anderen hier :zerknutschen:

Das freut mich, wenn ich dich etwas inspirieren konnte :smile:

winterfell schrieb:
Es bringt nichts sich fertig zu machen und sich um Menschen zu bemühen die das nicht wollen!

Was du liebst, lass frei, kommt es zurück dann für immer, oder wie lautet der Spruch!?
:together:
Je mehr wir tun umso weniger kommt von ihnen! Das ist meine neues Gebot an das ich mich zu halten versuche!!
Auch wenn ich nicht galube das unsere Geschichte mit Ihnen schon vorbei ist, selbst bei dir nicht....
Da kommt noch was...mir schwahnt böses :D....nur wann das weiß nur der liebe Gott (hat meine Oma früher immer zu mir geasgt) :lach:

Ohh nee, mach mir keine Angst:lach: Also auf seine Internetseiten gehe ich jetzt nicht, wer weiss ob der nicht wieder so irres provozierendes Zeug postet. Ich will von ihm nichts sehen.

Ja, dazu muss ersteinmal die persönliche Schmerzgrenze überschritten sein. Die ist ja bei jedem anders. Bevor das nicht geschehen ist, hat man halt immer noch irgendeine Hoffnung. Wenn ich meinen nicht so gesehen und erlebt hätte, wäre es für mich auch noch nicht vorbei gewesen. Zumal ich den Vorteil hatte, dass meiner, dadurch dass er ja durch die OP angeschlagen war auch behindert war. Und durch seine ständige Jammerei, dass es ihm ja so schlecht gehe und von mir aber keine Hilfe annehmen wollte , hat er sich selber unattraktiv gemacht, ganz abgesehen davon dass sein anderes Verhalten unter aller Kanone war. Richtig abtörnend eben!


Zuletzt modifiziert von nova am 02.12.2014 - 21:44:55
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Jula schrieb:
Vielleicht landest Du auch noch mal in einem ganz anderen Land, wo es auch warm ist, aber die Kultur eine ganz andere als in der Türkei… Hach ich bin ein bisschen neidisch, krieg direkt Fernweh :haengematte:

Liebe Jula,

du brauchst nicht neidisch zu sein, es ist hier echt stocklangweilig. Ich wäre jetzt lieber in Europa in irgendeiner Grossstadt, wo ich mal so richtig abfeiern könnte! Das kann ich ich hier alles nicht. Das Weggehen ist hier ganz anders. Es macht absolut keinen Spass. Nur das Wetter und das Meer sind schön. Aber die Mentalität der Menschen hier, besonders an dem Ort wo ich bin, ist nichts für mich und für die meisten anderen auch nicht :smile:

Ach und übrigens hatte ich gestern abend ein spontanes Date, mit jemandem, der mich vor Monaten auf fb gefunden hat, weil wir den selben Part-Time-Job machten. Ich habe ihn vor ein paar Monaten auf einer Schulung gesehen und vor ein paar Tagen hat er mich angeschrieben. Gestern hat er mich gefragt, ob wir was trinken gehen wollen.Da habe ich 'Ja' gesagt. Also umgehauen hat er mich jetzt nicht, da fehlte mir das gewisse Etwas, obwohl er nett ist und auch schön gross. Er ist auch zu jung für mich. Aber er will mich wiedersehen und schrieb gleich gestern nacht und heute sms. :lach:
 
K

kitkat

Gelöschter User
winterfell schrieb:
Unsere Männer wollen keine netten, unkomplizierten tollen Frauen! Sie wollen lieber schreckliche Frauen, die ihnen ihr Leben zur Hölle machen.

Nicht ganz...
Ich glaube, Männer wollen keine Frau, die alles mit sich machen lässt... unabhängig wie er sich benimmt, bzw. nicht benimmt (sich nicht meldet) ... denn dabei verliert man(n?) schnell den Respekt...
Die meisten wollen eine Frau, die weiß was sie will und ihr Leben nicht von einem Mann abhängig macht.

Und da geht es uns Frauen doch auch nicht anders... Unbewusst testen wir doch auch aus, was wir uns erlauben können.. und wehe wir werden sofort zum Lebensmittelpunkt deklariert und er rennt uns hinterher.....diese Männer interessieren uns dann auch nicht, wollen wir doch ein Alpha-Männchen, das sich auch als solches beweisen muss.

Der Unterschied ist nur, dass Männer den Sex in jedem Fall mitnehmen solange es geht bis die Richtige kommt, wir Frauen eher dazu neigen, uns erst gar nicht auf einen Mann einzulassen, wenn er gefühlt nicht der Richtige ist..

Vielleicht liege ich jetzt ganz daneben, aber das waren meine spontanen Gedanken dazu. Hat jetzt eigentlich auch nichts mit Novas Geschichte zu tun...

Aber: Was macht denn diese Männer so interessant, die uns nicht wollen?? Sie laufen uns eben nicht hinterher... Warum sollte das nicht umgekehrt funktionieren?? Körperliche Anziehung vorausgesetzt.

Das gilt natürlich nicht für unsere kranken Exemplare mit echten Störungen, denn da kann man eh nix machen.
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Liebe kitkat in nova`s Strang, :D

Da hast du natürlich vollkommen Recht....

Ich habe da gestern ziemlich überreagiert als ich dann alles in Nova`s Strang fertig gelesen hatte. :ins-mausloch:
Da kam alles hoch und manchmal glaube ich, das es genau das ist, was ich und auch viele andere hier brauchen.
Einen Tritt in den Ar....:grins: der einen die Augen öffnet und die eigene Situation in einem anderen Licht sehen lässt.
Ich weiß nicht wie ihr anderen es seht aber mir wird immer klarer das ich viel Mitschuld daran habe wie meine Situation heute mit meinem ist.
Ich war sprichwörtlich "blind vor Liebe" :S und habe angefangen mich für ihn merkwürdig und bestimmt völlig unsexy zu verhalten :(
Man fängt vielleicht an bedürftig zu wirken, klammert eventuell, verliert an Selbstwertgefühl, will Bestätitigung, nörgelt, ist mit der ganzen Gesamtsituation unzufrieden.
Natürlich testen die Am`s/und Männer im allgemeinen dann ihre Grenzen aus und wollen sehen wie weit sie gehen können...und zu weit, ist einfach unsexy, langweilig und lässt die Gefühle im Keim ersticken, Oder ;)
Die ersten Fehler habe ich ganz am Anfang gemacht und zum Schluss die letzten.
Naja vielleicht klappts ja beim dritten Anlauf :lach:
Wenn es denn ein nächstes Mal gibt

Zitat geschrieben von kitkat
Und da geht es uns Frauen doch auch nicht anders... Unbewusst testen wir doch auch aus, was wir uns erlauben können.. und wehe wir werden sofort zum Lebensmittelpunkt deklariert und er rennt uns hinterher.....diese Männer interessieren uns dann auch nicht, wollen wir doch ein Alpha-Männchen, das sich auch als solches beweisen muss.

Hey, das ist mein Reden...ich will auch nicht so einen Mann. :D
Ich brauche auch den Widerstand und das er es mir nicht zu einfach macht. Und wenn genau das auf Augenhöhe passiert dann ist es der Himmel auf Erden :wolke:

Liebe Nova,

es wird nur eine Neverending Story wenn wir es zulassen :lach:

Lg winterfell :smilie_auf_wolke7:
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
winterfell schrieb:
Liebe Nova,

es wird nur eine Neverending Story wenn wir es zulassen :lach:

Lg winterfell :smilie_auf_wolke7:

Ja da hast du natürlich recht, liebe winterfell. Der Hahn ist zugedreht, aber was mache ich jetzt mit dem anderen Typen?:lach:
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Hallo Jula :moin:

das hört sich doch ganz gut an....so eine Ablenkung könnte ich auch gebrauchen :lach:
Wie, er ist ein bischen jung?? Wie jung ist er denn? ;)
Du schreibst er ist nett und schön gross. Aber wahrscheinlich optisch nicht ganz dein Typ, hm!? :D
Was soll ich dir da raten....bin gerade nicht sehr objektiv denkfähig....kommt aber bald zurück...die Denkfähigkeit und das Objektive...also hoffe ich doch :lach:

Wenn du ihn nett findest und auch sonst ein gutes Gefühl dabei hast....
Ja warum denn nicht?? Was spricht dagegen?
Er zeigt doch Interesse. ;)
Triff dich doch mit ihm und sieh wohin es dich führt.
Du scheinst auch eine große Anziehung auf jüngere Männer zu haben, nicht wahr!?

LG die winterfell :Kuss:
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Hallo winterfell:smile:

winterfell schrieb:

Nee , nova :lach: Aber macht ja nix. Hier kann man schonmal mit den Namen durcheinander kommen :lach:

winterfell schrieb:
das hört sich doch ganz gut an....so eine Ablenkung könnte ich auch gebrauchen :lach:
Wie, er ist ein bischen jung?? Wie jung ist er denn? ;)
Du schreibst er ist nett und schön gross. Aber wahrscheinlich optisch nicht ganz dein Typ, hm!? :D

Keine Ahnung wie alt der ist:lach: Die Türken sehen ja meist alle aelter aus als sie sind. Erst habe ich den auf Anfang 30 geschaetzt, aber es koennte auch sein dass er jünger ist. Und ich bin ja schon 44, das merkt nur keiner:lach: Gottseidank hat der mich nicht nach meinem Alter gefragt. Ich bin neulich auf 28 geschaetzt worden. 44 ist bestimmt nen Schocker für den. :PP


winterfell schrieb:
Wenn du ihn nett findest und auch sonst ein gutes Gefühl dabei hast....
Ja warum denn nicht?? Was spricht dagegen?
Er zeigt doch Interesse. ;)
Triff dich doch mit ihm und sieh wohin es dich führt.
Ich finde den zwar nett, aber auch etwas langweilig. Dem fehlte das gewisse Etwas.Er wirkte auch etwas 'einfach'. Ich war eigentlich diejenige, die viel erzaehlt hat. Und dann hat er ein bischen son Pausbackengesicht. Das mag ich nicht so. Bei mir muss ein Mann total schlank sein-überall :lach:Eine Beziehung kann ich mir mit dem nicht vorstellen. Was der von mir will weiss ich auch nicht. Also Bettgeschichte oder mehr, keine Ahnung. Er fragte mich, ob ich einen Freund habe. Wir haben dann so ein bischen über die Maenner hier gesprochen und das die fast nur Sex wollen. Touristengegend halt.

winterfell schrieb:
Du scheinst auch eine große Anziehung auf jüngere Männer zu haben, nicht wahr!?

Ja:smile:
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
OH mein Gott das tut mir sehr sehr leid....:oh:

Nova Nova Nova Nova :zerknutschen:

Ich sag ja, bin zur Zeit mit meinen Gedanken durch den Wind :salto:


Ps: schreibe dir heute Abend mehr zu deiner Antwort :D


Winterfell :nanu::lach:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Huhu Nova :smile:

Sie das doch mit dem Jüngling als Studienobiekt. Mein Vorschlag: Spiel das Spiel mit dem Nachrichten.
Schau mal was er wil.
Auch wen er Dich nicht intessiert .. Kan doch spannend sein und vieleicht stellt er Dir ein Kumpel vor ... Hmm Du weisst schon was ich meine:prost:

Ach ja und wird ja nicht die Geliebte Deines Chefs...:schuettel:;)
Der wil Dich auf Reisen mitnehmen uy uy uy....
Scherz bei Seite.

Dein neuer Job hört sich toll an. Ich freue mich für Dich . Geniess die Zeit in der Türkei die Dir noch bleibt.

Ich bin momentan voll beschäftigt mit meinem Schäfchen das mit dem Tod rang. Ich glaub wir sind über dem Berg.
Ich bin aber phsichyisch und physisch ko.

Das gute ich habe keine Zeit an irgendelweche Sonnen zu Denken.:PP

Liebe grüsse

Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 04.12.2014 - 17:32:15
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Huhu Hathor:smile:

Hathor schrieb:
Huhu Nova :smile:

Sie das doch mit dem Jüngling als Studienobiekt. Mein Vorschlag: Spiel das Spiel mit dem Nachrichten.
Schau mal was er wil.
Auch wen er Dich nicht intessiert .. Kan doch spannend sein und vieleicht stellt er Dir ein Kumpel vor ... Hmm Du weisst schon was ich meine:prost:

Der schreibt mir jeden Tag. Da seine Nachrichten aber so langweilig sind, antworte ich erst den nächsten Tag. Mir macht das keinen Spass mit dem zu schreiben.
Vielleicht taugt der ja was im Bett :PP

Hathor schrieb:
Ach ja und wird ja nicht die Geliebte Deines Chefs...:schuettel:;)
Der wil Dich auf Reisen mitnehmen uy uy uy....
Scherz bei Seite.

Du ich hab schon bei dem übernachtet, aber im Gästezimmer.:lach: Er hatte ein Wildschwein zubereitet, welches er eigenhändig erlegt hat und mich und andere zum Essen eingeladen. Ja, mein Chef ist ein Freak und ich mag Freaks, aber für mich kommt der nicht in Frage-optisch gar nicht mein Typ, zu alt und verheiratet.

Hathor schrieb:
Dein neuer Job hört sich toll an. Ich freue mich für Dich . Geniess die Zeit in der Türkei die Dir noch bleibt.
Ich werde das Beste draus machen

Hathor schrieb:
Ich bin momentan voll beschäftigt mit meinem Schäfchen das mit dem Tod rang. Ich glaub wir sind über dem Berg.
Ich bin aber phsichyisch und physisch ko.

Das gute ich habe keine Zeit an irgendelweche Sonnen zu Denken.:PP

Mensch,du Arme. Das glaube ich dass das an die psychischen und physischen Grenzen stösst. Ruh dich mal schön aus.

Übrigens ist der Weihnachtsmann abgetaucht auf WA. Der ist da nicht mehr online. Entweder hat er sich von der Klippe gestürzt wegen meiner Nachricht, oder er ist zu beschäftigt mit ‘Vögeln’. :lach: Sorry , den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

schönen Abend Euch allen:smile:
 
K

kitkat

Gelöschter User
nova schrieb:
Übrigens ist der Weihnachtsmann abgetaucht auf WA. Der ist da nicht mehr online. Entweder hat er sich von der Klippe gestürzt wegen meiner Nachricht, oder er ist zu beschäftigt mit ‘Vögeln’. :lach: Sorry , den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Letzteres - darf er denn überhaupt schon wieder?? Möglicherweise hat ihn deine Aktion gesundheitlich etwas zurück geworfen...:lach::lach:

So so, da stalkt noch jemand...:PP Das beste ist, den WA-Status auszuschalten.

Liebe Grüße,
kitkat
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Guten Morgen liebe kitkat und alle Anderen,


nova schrieb:
Übrigens ist der Weihnachtsmann abgetaucht auf WA. Der ist da nicht mehr online. Entweder hat er sich von der Klippe gestürzt wegen meiner Nachricht, oder er ist zu beschäftigt mit ‘Vögeln’. :lach: Sorry , den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

kitkat schrieb:
Letzteres - darf er denn überhaupt schon wieder?? Möglicherweise hat ihn deine Aktion gesundheitlich etwas zurück geworfen...:lach::lach:

:lach:

Da hab ich aber Mitleid. :lach: Für ewig gehindert. Wünschen würde ich es ihm.


kitkat schrieb:
So so, da stalkt noch jemand...:PP Das beste ist, den WA-Status auszuschalten.

Ja klar, Ab und zu. :PP Das ist ist reine Neugierde. So sind nun mal die Zwillinge :smile:. Der WA- Status ist bei uns beiden versteckt. Da sieht man eh nix.
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Nova,
wer ist Zwilling du oder er? Nicht alle Zwillinge sind ambivalent...lach... bin auch ein Zwilling :lach:

LG
sweety
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Hallo, sweety,

Ich bin der Zwilling :smile: und die sind neugierig. Er ist Krebs.
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Der Typ, den ich am Montag traff, schreibt mir jeden Tag. Heute hat er mich gefragt was ich vorhabe und ich habe nicht geantwortet. Ohh Mann, der macht sich immer uninteressanter. Wenn das so weitergeht, hab ich bald fast mehr Nachrichten von dem wie ich in den 2,5 Jahren vom Weihnachtsmann hatte. :lach:
 
S

sweety

Gelöschter User
Ja hallo Zwilling, stimmt manchmal ist der Zwilling einfach zu neugierig. Ambivalent würde ich so nicht sgen eher tief. Ein Zwilling bohrt subtil, denkt anders als andere.

Er kann andere in den Wahnsinn treiben keine Frage aber lege dich nicht mit einer Zwillingsdame an das kann gehörig nach hinten los gehen so list es zumindest bei mir.

LG
sweety
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
:) Ambivalent habe ich auch nicht geschrieben, launisch trifft es eher. Wenn ich hier in der Türkei nach meinem Sternzeichen gefragt werde und die Leute Zwillinge hören, schrecken die immer zurück, auch viele Männer. Dabei verstehe ich das gar nicht. Ja ich würde auch sagen: Leg dich nicht mit einer Zwillingedame an:lach:

Mit Zwillingen verstehe ich mich gut. Sowohl mit Männern als auch mit Frauen.
 
S

sweety

Gelöschter User
Lach ich mich auch, launisch würde ich mich nicht beschreiben . Viele schrecken vor dem Zwilling zurück, habe mal meine Freunde gefragt wie sie mich sehen es war sehr interessant. Da man sich selber nicht so gut beschreiben kann,

Das sind Freunde die mich aber schon über 20 Jahre kennen.
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Ich habe gerade gelesen, dass die Zwillingefrau Sex als Waffe einsetzt,weil sie sich gefühlsmässig nicht bindet. Das sie sich gefühlsmässig nicht bindet, würde ich nicht sagen, aber der Rest trifft auf mich zu.

Da sie sich gefühlsmäßig nicht bindet, fällt es ihr nicht schwer, Sex als Waffe zu gebrauchen. Und sie verfügt über genügend Charme und Phantasie, diese Waffe wirksam einzusetzen.

In ihren Beziehungen zu Männern scheint sie oft ein herzloses Spiel zu treiben. Aber der mißbrauchte Liebhaber ist meistens gewillt, zu verzeihen und zu vergessen - wenn sie , ihn zurücknimmt.


Erinnert mich an meine letzte Aktion beim Weihnachtsmann. Wenn's drauf ankommt ,kann ich auch Sex von Liebe trennen und auch fies werden. :PP


Das hier stimmt auch :

Obwohl sie warmherzig und zartfühlend ist, wird sie von vielen als kalt betrachtet. Das liegt an ihrer Neigung, sich mehr auf ihre Intelligenz als auf ihr Gefühl zu verlassen. Das Sternbild Zwillinge wird von Merkur regiert, dem Planeten des logischen Denkens. Man muß der Zwillingsfrau auf ihrer eigenen intellektuellen Ebene begegnen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben