Fremd gegangen. Gefühlschaos, ist es noch liebe oder Gewohnheit

Keks89

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2019
Beiträge
13
Hey Keks nochmal,

da dein Strang bislang ja noch nicht in die Richtung "Beziehungsrettung" oder "Affäre mit der Frau" rutscht und du allgemein noch sehr in deinen Gedanken schwankst, würde ich an dieser Stelle auch erstmal keine Ratschläge bringen, wie man die eingefahrene Beziehung wieder ans Laufen bringen kann. Einfach weil ich nicht weiß, ob das überhaupt dein Wunsch wäre.

Aber eine kleine Denkaufgabe hätte ich eventuell für dich, eventuell damit wir rausfinden, wo diese Reise für dich hingehen soll:
Wo siehst du dich in 5 Jahren? Was möchtest du bis dahin erreicht haben? Und siehst du deinen Freund in 5 Jahren noch an deiner Seite? Wenn du dir einfach jetzt mal vorstellst, wie deine absolute Wunschvorstellung wäre, was wäre das?

Wenn du magst, kannst du darüber ja mal in aller Ruhe nachdenken. Schreib dir das ruhig auch alles auf. :trost:


Hallo Sleepy,

sehr gute Frage. Wo sehe ich mich in 5 Jahren? Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Es kommt ja sowieso so wie es kommen muss. Also momentan lerne ich gerne Leute aus Deutschland kennen und treffe mich mit denen.... Mal ein bisschen herum kommen. Tut mir auch gut.... Beruflich überlege ich auch, ob ich eine Ausbildung im Angestelltenverhältnis machen soll, aber genieße es momentan meien Ruhe zu haben. Also bin da echt unentschlossen. Ob ich hin in 5 Jahren noch an meiner Seite sehen will? Hmmm. Das kann ich nicht beantworten. Auch hab ich momentan keine Ziele oder genauen Vorstellungen außer Leute kennen lernen. Spaß haben, genießen...
 

Keks89

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2019
Beiträge
13
Hallo.

Also sie letzten 2 Tage kämpfe ich immer wieder mal mit Tränen.... Ich meine wenn er kuscheln kommt, lass ich das zu, manchmal auch von mir aus. Gestern habe ich geschlafen, dann hat er sich zu mir gelegen, mich in den Arm genommen. Als wir wach wurden war ich diejenige, die Lust auf sex hatte. Und wir hatten welchen. Er war auch sehr zärtlich. Dann später lagen wir auf der Couch, ich am Handy, er vorm TV. Ich kann mich nicht lösen oder hab Angst. Ich habe keinen Plan wie es weiter geht. Wie die Zukunft aussieht. Und gleichzeitig denke ich so viel verschenkte Zeit 10 Jahre, für ihn und für mich. Jahrelang habe ich sein Leben neben meinem gemanagt, damit er mal aus seinem Abhängigkeitsverhältnis heraus kommt und jetzt wo er es schafft.... Und ich da angekommen bin beruflich, zumindest aktuell, mal sehen was kommt, da ist es anders. Existiert Liebe überhaupt die einzig wahre? Man lernt sich als junger Mensch kennen. Das ist überhaupt die längste Beziehung, die ich hatte. Und dann Luft raus. Man lacht trotzdem mal miteinander... Es ist so verwirrend....
 

Keks89

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2019
Beiträge
13
Den Mann - Frau Konflikt habe ich grob gelesen.... Muss mal heute Abend noch mal schauen.... Was ich euch noch nicht gesagt habe. Anfang des Jahres war ich von ihm schwanger. Ich hatte so Panik und dachte oh mein Gott, mein Leben ist vorbei. Das war es jetzt. Und ich bin keine gute Mutter und stehe nachher mit allem alleine da und ich bin nicht bereit. Ich habe lange hin und her überlegt und da das berufliche bei beiden auch nicht fest war und andere Gründe, habe ich mich gegen das Kind entschieden. Es war schwer genug alles. Normal bin ich niemand, der sich seiner Verantwortung entzieht, aber habe damals mit der Schwangerschaftsberatung etc geredet. Und mir viele Gedanken gemacht. Ich bereue es auch nicht diese Entscheidung. Da war weit aus mehr Thema...
 

Keks89

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2019
Beiträge
13
Die Nacht habe ich geträumt...m ich träumte, dass mein Freund schwer erkrankt sei und sterben müsste. In meinem Traum war ich sehr traurig, redete da auch mit einer alten Bekannten und war bei ihm am Bett, so wirkte er noch fit, aber es war klar, dass die Krankheit tödlich endet. Im Traum hatte ich das Gefühl was mache ich nur ohne ihn, wie soll mein Leben weitergehen ohne ihn.... Ich kann es mir ohne ihn nciht vorstellen.... Dann hätte ich das Gefühl der Wecker ging bzw ich wurde wach, schaute rüber und realisierte, äh gut er ist da und liegt neben mir, es war nur ein Traum. Habe dann weiter geschlafen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.317
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben