Freund will einen Dreier!

Mascha

Mitglied
Registriert
19 Aug. 2011
Beiträge
9
Guten Abend ihr ;)


Ich bin mit meinem Freund nun seit ca. 9 Monaten zusammen. Wir haben ein sehr intensives Sexleben, kosten und probieren sehr viel aus. Das finden wir beide sehr anregend.

Mein Freund weiß, dass ich vor einigen Jahren schon sexuelle Erfahrungen mit einer Frau gemacht habe. Das hat mir gut gefallen, war aber nur ein persönliches Experiment und ich will es auch nicht unbedingt wiederholen.

Nun wünscht sich mein Freund aber einen Dreier - natürlich mit einer zweiten Frau. Ich meine, welcher Mann hat diese Fantasie nicht? Er denkt aber, weil ich Frauen auch recht erotisch finde (bin aber nicht bi), wäre das ja eine wunderbare Gelegenheit dies miteinander zu erleben - wir hätten ja beide etwas davon.

Ich bin aber nicht so angetan, denn ehrlich gesagt würde mich der Gedanke sehr stören, ihn beim Sex, küssen, streicheln, etc mit einer Anderen zu sehen. Das habe ich auch versucht ihm zu erklären, aber er will mich da nicht verstehen. Ich meine, ich bin wirklich offen, aber bei einem Dreier hätte ich die Befürchtung, dass unsere Beziehung daran scheitern würde. Ich wäre wahrscheinlich eifersüchtig, würde mir Gedanken machen, ob er sie besser fand, oder dass er das ganze vielleicht immer und immer wieder wiederholen möchte.

Ich schlug ihm dann einen Vierer vor (wollte mal austesten, wie er darauf reagiert) und tatsächlich wäre das ein Problem: er möchte nicht, dass ein Anderer mich anfässt :PP

Er versteht mich trotzdem nicht, oder will mich nicht verstehen. Er möchte den Dreier auch unbedingt mit mir erleben- mit sonst niemandem... Nur zuschauen will er aber auch nicht.

Was denkt ihr denn darüber, habt ihr Erfahrungen gemacht, wie würdet ihr reagieren?
 

Ahasver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2011
Beiträge
174
Ich fand deinen Ansatz gut. Erst ein Dreier mit zwei Frauen und dann einen mit zwei Männer oder umgekehrte Reihenfolge.

Kennst du die Serie Friends? In einer Folge hat Ross einen dreier mit zwei Frauen, die ihn dabei quasi aus dem Bett schmeißen.

Aber wirklich helfen kann ich dir da nicht, waren nur Ideen.
 

Mascha

Mitglied
Registriert
19 Aug. 2011
Beiträge
9
Ahasver schrieb:
Kennst du die Serie Friends? In einer Folge hat Ross einen dreier mit zwei Frauen, die ihn dabei quasi aus dem Bett schmeißen.


:lach: Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ob es sich umsetzen lassen würde??? :lach:
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Liebe Mascha,

wenn Du nicht 100% dahinter stehst und Du deine Bedenken nicht ausräumen kannst, dann lasse es....es bringt nichts...

Diesen schalen Beigeschmack würdest Du wahrscheinlich nicht wieder los...

Deinen Vorschlag mit dem Vierer fand ich übrigens gut....aber das möchte ja dein Liebster auch nicht...weil er dich da mit dem andren Mann erleben würde...:PP

Liebe Grüße
Coco
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ich hab's noch nie gemacht und finde es sehr riskant.

Ich wuerde darauf bestehen, dass zuerst ein Dreier mit zwei Maennern geschieht. Dann hat sich das Thema vermutlich erledigt (und vielleicht versteht er dann besser, wie Du Dich fuehlst).
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Ein interessantes aber wohl überbewertetes Thema bei Männern...! :lach:

Es ist aber eigentlich ganz einfach... wenn du nicht willst, mach es nicht...! Wenn du es dir vorstellen kannst, kläre klar ab was geht, also wie weit und wer mit wem und was nicht!? ;)

Männern geht es eh meist nicht darum mit der anderen Frau zu schlafen, sondern den Frauen "zuzuschauen"...!? Wenn es ihm tatsächlich nur um diesen Kik geht, wird er sich daran halten... wenn es ihm um die andere Frau geht und er auch bei ihr intim werden will, könnte es natürlich kompliziert werden und gar zum Bruch der Beziehung kommen...!

Mach es auf keinen Fall nur, um ihm einen Gefallen zu tun! Entweder du hast darauf Bock oder lass es lieber!
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
ciddy schrieb:
Männern geht es eh meist nicht darum mit der anderen Frau zu schlafen, sondern den Frauen "zuzuschauen"

Das halte ich für ein schlechtes Gerücht. Natürlich muss es da zur Sache gehen!:fliegende_hexe:

Ne du Mascha, sag was Sache ist. Du willst nicht, basta, dann hat er sich daran zu halten.

Und mal ganz ehrlich, wenn du schon meinst, ihr seid am experementieren, wo sollte das alles hinführen, wenn du ihm diesen Gefallen tust?

1. Er wird beim nächsten Wunsch (der natürlich noch härter wird), erst recht rumquängeln, weil er es schon ein mal geschafft hat und
2. er hat deine Meinung zu respektieren, oder willst du deine eigenen Bedürfnisse, Ansichten und Vorstellungen über einen Mann mit Dreier-Wunsch stellen?

Beste Grüße,
alex
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Du bist auch ein kleiner Leichenschänder oder? :lach:

Schau mal aufs Datum vom letzten Eintrag :PP
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Waha :dreckig_lacht_smiley:

da muss ich wohl, mein einsteigen in den Fred, das Datum verwechselt haben xD
Ich dachte, da stand der 14.08 *g*
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben